Wow. Tolle Unterstellung die du da machst. Ich glaube du verwechselst da etwas. Nochmal: Ich bin für jedes alternative Szenario offen. Jedoch, sollte sich dieses an die uns bekannten Fakten halten. Es bringt hier nichts, ein Szenario vorzustellen, wenn gewisse Dinge, und dazu gehört nunmal Router / Whatsapp Nachricht etc, nicht mit eingebunden werden. Ansonsten könnte ich dir selbst 10 alternative Theorien erstellen, nur, was soll das bringen? Wieso sollte ich die Augen vor den Fakten verschliessen? Wem bringt das etwas? Also, chill mal bitte etwas. Keine Ahnung wieso du so emotional an die Sache hier herangehst.2k Kleber hat geschrieben: ↑Montag, 01. Dezember 2025, 21:44:24 Er erklärt überhaupt nichts!
Er gibt einen Meinungskorridor vor und den hat man gefälligst zu akzeptieren, und wenn nicht ist man doof, blind und sonstwie unbedarft.
VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
-
Gurkenfreund
- Kronen:
- Sterne:
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine eigene Meinung wieder.
-
Gast
Die Eltern erzählten ja, sie seien alle am Samstag nochmal bei J. gewesen.
Meiner Meinung nach war es für alle wichtig, die Routerdaten auszulesen, damit man die Geschichte um die Daten herumbauen konnte - wer war wann und wieso bei J. im Haus? Das alles basierte ja meiner Meinung nach von Anfang an auf dem, was die Familie selbst aus Routerdaten wusste, was sie später mal erklären müssen.
Ich gehe davon aus, dass R. gar nicht mehr im Haus von J. war, weder Samstag noch Sonntag, Montag schonmal gar nicht.
Meiner Meinung nach war es für alle wichtig, die Routerdaten auszulesen, damit man die Geschichte um die Daten herumbauen konnte - wer war wann und wieso bei J. im Haus? Das alles basierte ja meiner Meinung nach von Anfang an auf dem, was die Familie selbst aus Routerdaten wusste, was sie später mal erklären müssen.
Ich gehe davon aus, dass R. gar nicht mehr im Haus von J. war, weder Samstag noch Sonntag, Montag schonmal gar nicht.
Zuletzt geändert von Iven am Donnerstag, 04. Dezember 2025, 15:34:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Meinungsäußerung erkenntlich gemacht.
Grund: Meinungsäußerung erkenntlich gemacht.
Es ist manchmal sehr schwer alle Fakten zusammenfassend zu berücksichtigen. Aber wenn Fakten da sind müssen diese selbstverständlich in ein Szenario eingefügt werden. Sonst wird alles zu einem Roman oder Tatort-Drehbuch.....
Wir sollten den Aspekt der veränderten Mediennutzung dann auch zunächst einmal als Faktum betrachten. Was ich nicht glaube bzw. glauben kann, dass RR durch eine unbewusste Tötungshandlung bereits vor dem 18. Februar ums Leben kam. M.E. ist sie Familie nicht in der Lage eine solche Tat durch Charade vertuschen zu wollen, in der man RR künstlich elektronisch am Leben erhält.
Man sollte hier noch einmal Szenarien nachdenken, was natürlich sehr schwer fällt, weil es eben auch andere elektronische Spuren gibt, die es zu berücksichtigen gilt.
Wir sollten den Aspekt der veränderten Mediennutzung dann auch zunächst einmal als Faktum betrachten. Was ich nicht glaube bzw. glauben kann, dass RR durch eine unbewusste Tötungshandlung bereits vor dem 18. Februar ums Leben kam. M.E. ist sie Familie nicht in der Lage eine solche Tat durch Charade vertuschen zu wollen, in der man RR künstlich elektronisch am Leben erhält.
Man sollte hier noch einmal Szenarien nachdenken, was natürlich sehr schwer fällt, weil es eben auch andere elektronische Spuren gibt, die es zu berücksichtigen gilt.
-
Gast
Einerseist die veränderte Mediennutzung ab dem gesamten Wochenende, ja. Andererseits auch die Tatsache, dass sie live und in Farbe einige Tage vor dem 18.2. nicht mehr gesehen wurde. Bis heute weiß ich nicht, ob es je Belege für ihren Besuch bei DM am Samstag gab.
Haben die Überwachungskameras das bestätigt? Dort soll sie gewesen sein um Fotos zu machen.
Haben die Überwachungskameras das bestätigt? Dort soll sie gewesen sein um Fotos zu machen.
-
guste
Gast,
das ist doch Blödsinn! Wie doof sollen Ermittler denn sein? Die haben ganz andere Möglichkeiten, die Wege von R. nachzuverfolgen. Es gibt ein Video, was nachweislich im Haus am Maurerweg gemacht wurde, es gibt ein Polaroidfoto aus dem Haus, wo Becci die gleichen Klamotten trägt - allerdings aufgebretzelt als ob sie auf Piste wollte. Was dann sicher auch so gewesen ist mit irgendeiner Freundin. Verstehe dieses ganze Geschwafel nicht mehr. Soll ja Neuigkeiten geben noch im Dezember. Warten wir die mal ab. Was immer es zu vermelden gibt
das ist doch Blödsinn! Wie doof sollen Ermittler denn sein? Die haben ganz andere Möglichkeiten, die Wege von R. nachzuverfolgen. Es gibt ein Video, was nachweislich im Haus am Maurerweg gemacht wurde, es gibt ein Polaroidfoto aus dem Haus, wo Becci die gleichen Klamotten trägt - allerdings aufgebretzelt als ob sie auf Piste wollte. Was dann sicher auch so gewesen ist mit irgendeiner Freundin. Verstehe dieses ganze Geschwafel nicht mehr. Soll ja Neuigkeiten geben noch im Dezember. Warten wir die mal ab. Was immer es zu vermelden gibt
Es ist ein interessanter Ansatz darüber nachzudenken, ob es vielleicht ganz anders war.
ABER:
Es gibt ja diese elektronischen Spuren. Ich habe weiter vorne schon einmal gefragt inwieweit hier Manipulationsmöglichkeiten bestehen.
Es scheint- ob nun RR leibhaftig gesehen wurde oder nicht- eine Veränderung mit ihr stattgefunden zu haben, wenn es zutrifft, dass sie ihr persönliches Wohnumfeld verändert hat und auch ihre Mediennutzung anders und vor allem stark eingeschränkt war. Das ist natürlich im Vorfeld eines dann auch realen Verschwindens tatsächlich sehr merkwürdig. Aber war es auch wirklich so ?
Dann ist da die Sache mit dem Routerauslesen.
Ich wüßte nicht wie das geht- und die Familie R wird es auch nicht gewusst haben. Sie werden dahingehend jemanden beauftragt haben. Das kostet Geld und man macht so etwas ja nicht einfach nur so zum Spaß, speziell in diesem Fall kommt noch hinzu, dass ein Außenstehender etwas über die Familie erfährt, was besser nicht außen dringen soll. Wie kommt man überhaupt auf die Idee das zu machen? Warum macht man das dann überhaupt und was erhofft man sich davon ?
@Gast
Die KI sagt es gibt keinerlei Beweis, dass sie am 16. Februar in der Drogeriekette war.
ABER:
Es gibt ja diese elektronischen Spuren. Ich habe weiter vorne schon einmal gefragt inwieweit hier Manipulationsmöglichkeiten bestehen.
Es scheint- ob nun RR leibhaftig gesehen wurde oder nicht- eine Veränderung mit ihr stattgefunden zu haben, wenn es zutrifft, dass sie ihr persönliches Wohnumfeld verändert hat und auch ihre Mediennutzung anders und vor allem stark eingeschränkt war. Das ist natürlich im Vorfeld eines dann auch realen Verschwindens tatsächlich sehr merkwürdig. Aber war es auch wirklich so ?
Ich wüßte nicht wie das geht- und die Familie R wird es auch nicht gewusst haben. Sie werden dahingehend jemanden beauftragt haben. Das kostet Geld und man macht so etwas ja nicht einfach nur so zum Spaß, speziell in diesem Fall kommt noch hinzu, dass ein Außenstehender etwas über die Familie erfährt, was besser nicht außen dringen soll. Wie kommt man überhaupt auf die Idee das zu machen? Warum macht man das dann überhaupt und was erhofft man sich davon ?
@Gast
Die KI sagt es gibt keinerlei Beweis, dass sie am 16. Februar in der Drogeriekette war.
-
Gast
Ok, deswegen nur nochmal zur Erinnerung: Es gibt nur die Aussage, wie das Wochenende abgelaufen ist: Rebecca soll Samstag bei DM gewesen sein um Fotos zu drucken.
Ab dann soll sie bei J. gewesen und das Haus nicht mehr verlassen haben.
Belege für diese Aussagen gibt es überhaupt keine.
Ab dann soll sie bei J. gewesen und das Haus nicht mehr verlassen haben.
Belege für diese Aussagen gibt es überhaupt keine.
-
Gurkenfreund
- Kronen:
- Sterne:
Bei Samstag gehe ich mit dir mir. Da war sie wohl nachweislich noch Lebend im Haus des TV. (Das wiederhergestellte Video hier als Beweis). Aber am Sonntag, nun, da sieht es mit Beweisen die für uns ersichtlich sind, da mögen die EB andere Infos haben als wir, schon schwierig aus. Da gibt es quasi nichts was mich jetzt überzeugen würde, dass RR von SO auf MO noch lebte. Im Gegenteil: Einiges spricht dafür, dass es eben nicht mehr der Fall war. Aber 100% festlegen will ich mich selbst nicht.guste hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Dezember 2025, 16:15:00 Gast,
das ist doch Blödsinn! Wie doof sollen Ermittler denn sein? Die haben ganz andere Möglichkeiten, die Wege von R. nachzuverfolgen. Es gibt ein Video, was nachweislich im Haus am Maurerweg gemacht wurde, es gibt ein Polaroidfoto aus dem Haus, wo Becci die gleichen Klamotten trägt - allerdings aufgebretzelt als ob sie auf Piste wollte. Was dann sicher auch so gewesen ist mit irgendeiner Freundin. Verstehe dieses ganze Geschwafel nicht mehr. Soll ja Neuigkeiten geben noch im Dezember. Warten wir die mal ab. Was immer es zu vermelden gibt![]()
-
Gurkenfreund
- Kronen:
- Sterne:
Der Router wurde von einem Freund der Familie (wer genau, unbekannt, wer genau beauftragt, unbekannt) untersucht.Jolu65 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Dezember 2025, 16:22:20 Es ist ein interessanter Ansatz darüber nachzudenken, ob es vielleicht ganz anders war.
ABER:
@Gast
Meine Vermutung ist, warum sie das taten, weil die Polizei vorher angekündigt hatte, dass sie den Router auslesen werden. Und nun wollte jemand in der Familie wissen, was die Polizei da finden wird.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Daraus:
"Er warte auf einen Polizei-Experten, der seinen WLAN-Router auslesen wolle, erzählte er. Rebeccas iPhone 6 hatte sich am Tag ihres Verschwindens zwischen 6 und 8 Uhr früh mit dem Gerät verbunden, das Mädchen (oder das Handy) waren zu diesem Zeitpunkt also noch im Haus des Schwagers gewesen."
Und genau das ist das, was ich meine:
Man weiß so vieles nicht. Ich bleibe bei meinen Fragen. Wie kommt man überhaupt auf die Idee das zu machen? Warum macht man das dann überhaupt und was erhofft man sich davon ?
Man weiß so vieles nicht. Ich bleibe bei meinen Fragen. Wie kommt man überhaupt auf die Idee das zu machen? Warum macht man das dann überhaupt und was erhofft man sich davon ?
-
Gurkenfreund
- Kronen:
- Sterne:
Meine Vermutung ist, das würde auch die widersprüchlichen Zeitangaben der Familie vom Montag morgen (Telefonate) erklären, um ihre Aussagen Anzupassen.
Shirin geht wohl auc davon aus und erklärt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=iK9ONrYU1dE
Ab ca 19 min.
-
guste
@ Gurkenfreund,
gibt eine Aussage von einer Freundin, dass sie mit Rebecca noch am Sonntag gechattet hat. (ghana-girl?) Und am Abend haben Rebecca und Jessica an die Cousine, die R.s Snap-Account auch schon mal verwaltete, ein Selfie geschickt per WA. Nachdem die EB die Google-Daten von R. ausgewertet haben, dürfte wohl feststehen, dass R. am Sonntag noch gelebt hat und auch am Maurerweg war. Und Bernd R. müsste ja vollkommen dreist in die Kamera lügen, wenn er aussagt, er habe sie Sonntag im Haus am Maurerweg gesehen.
gibt eine Aussage von einer Freundin, dass sie mit Rebecca noch am Sonntag gechattet hat. (ghana-girl?) Und am Abend haben Rebecca und Jessica an die Cousine, die R.s Snap-Account auch schon mal verwaltete, ein Selfie geschickt per WA. Nachdem die EB die Google-Daten von R. ausgewertet haben, dürfte wohl feststehen, dass R. am Sonntag noch gelebt hat und auch am Maurerweg war. Und Bernd R. müsste ja vollkommen dreist in die Kamera lügen, wenn er aussagt, er habe sie Sonntag im Haus am Maurerweg gesehen.
-
Zane
- Kronen: 0
- Sterne: -
Also was das Auslesen des Routers angeht, durch einen beauftragten, von Brigitte darauf würde ich gar nicht viel geben.
Aus einer Sprachmemo von Brigitte ist klar, dass ein songenannter "A" (Nlame halte ich mal raus) den Router ausgelesen hat für die Familie, da ein "F" nicht konnte, da dessen Frau Krank war. Das sind zwei Kumpels von ihr wie Sie sie nennt, angebliche "Experten".
Doch inwieweit sie wirklich "Experten" sind, ist die frage. Man muss ja auch überlegen, Frau Reusch ist auch schon im gehobenen Alter, selbst Technisch vermutlich nicht so versiert. Für Sie ist vermutlich jeder n Experte, wo es alleine schafft einen Router anzuschließen. Oder im Media Markt in einer Computer Abteilung Arbeitet.
Doch inwieweit Sie wirklich Itler sind, ist nicht bekannt. Und dementsprechend auch nicht die Qualität der Auslesungen.
Aus einer Sprachmemo von Brigitte ist klar, dass ein songenannter "A" (Nlame halte ich mal raus) den Router ausgelesen hat für die Familie, da ein "F" nicht konnte, da dessen Frau Krank war. Das sind zwei Kumpels von ihr wie Sie sie nennt, angebliche "Experten".
Doch inwieweit sie wirklich "Experten" sind, ist die frage. Man muss ja auch überlegen, Frau Reusch ist auch schon im gehobenen Alter, selbst Technisch vermutlich nicht so versiert. Für Sie ist vermutlich jeder n Experte, wo es alleine schafft einen Router anzuschließen. Oder im Media Markt in einer Computer Abteilung Arbeitet.
Doch inwieweit Sie wirklich Itler sind, ist nicht bekannt. Und dementsprechend auch nicht die Qualität der Auslesungen.
Mein True Crime Kanal: https://www.youtube.com/@ZaneTrueCrime
-
Gast
Das ist auch meine Vermutung.Gurkenfreund hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Dezember 2025, 19:46:04 Meine Vermutung ist, das würde auch die widersprüchlichen Zeitangaben der Familie vom Montag morgen (Telefonate) erklären, um ihre Aussagen Anzupassen.
Shirin geht wohl auc davon aus und erklärt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=iK9ONrYU1dE
Ab ca 19 min.
-
Gurkenfreund
- Kronen:
- Sterne:
Dazu hätte ich bitte eine Quelle. Wer soll dieses Ghana Girl sein? Und bitte eine richtige Quelle. Nicht so etwas wie "Die Kartenleserin hatte gehört, dass.....".guste hat geschrieben: ↑Donnerstag, 04. Dezember 2025, 20:48:23 @ Gurkenfreund,
"Und am Abend haben Rebecca und Jessica an die Cousine, die R.s Snap-Account auch schon mal verwaltete, ein Selfie geschickt per WA. "
Das Selfie war soweit ich weiss via SNAP. (Aussage: Im Dunkeln Podcast, Cousine). Keine WA Nachricht. Und die war um 20 Uhr Sonntag.
Das hier ist was ich habe. Und das ist auch alles mit Quellen belegbar:
Donnerstag 14. Februar
- Valentins "Party" mit Rebecca und Freundin Charla (Schreibweise). Diverse Fotos im Bus und Bushaltestelle mit ihr auf TikTok oder Instagram gepostet.
Freitag 15. Februar
- Ab hier, keine weiteren Sprachnachrichten, Telefonate und VideoCalls mit Freunden / Bekannten.
- Vivian sah Rebecca das letzte mal. (Aussage Vivian, VoiceMail und Lanz Talk Show)
- Rebecca hat sich laut Aylin nicht am Freitag auf Samstag mit ihr getroffen. Rebecca gab aber (bei den Eltern?) an, sie habe sich mit Aylin getroffen. (Aussage Aylin, "Interview auf SM")
Samstag 16. Februar
- Rebecca kauft angeblich bei DM ein. (Aussage Vater / Mutter). Kann von Polizei verifiziert werden.
- Rebecca tägsüber mit Aylin (Schreibweise) unterwegs, danach zum Übernachten nach Jessica gefahren. (Aussage Vivian VoiceMail)
- Rebecca schläft von SA auf SO bei Jessica.
- Nachgewiesen: 2 letzte Handy Videos von Rebecca mit der APP TikTok aufgenommen, aber nicht veröffentlicht. Letztes richtige digitales Lebenszeichen von Rebecca. VERMUTLICH aufgenommen Abends / Nachts weil Rolläden im Video unten sind. (RTL Cloud backup)
Sonntag, 17. Februar
- Jessica schlägt vor, dass Rebecca eine WEITERE Nacht bleibt. (Aussage Vivian VoiceMail)
- Und damit: Anruf von Rebecca ODER Jessica an die Eltern. Anruf kann von Polizei verifiziert werden.
- Vater fährt zu Jessica. (Aussage Vater / Mutter)
- Handy Rebecca: Whatsapp an Freundin: "Jetzt nicht, bin bei meiner Schwester." (Oder so ähnlich). (Aussage Jessica). Kann bereitss gefälscht gewesen sein.
- Handy Rebecca: Letzte WhatsOnline Zeit: 0:09 Uhr. Kann bereitss gefälscht gewesen sein.
- Handy Rebecca: 20 Uhr (Couine: Im Dunkeln) SNAP mit Rebecca und Jessica an Cousine (Aussage Jessica & Cousine). Kann bereitss gefälscht gewesen sein.
- Pizza mit Käserand bestellt. (Aussage Jessica) Kann von Polizei verifiziert werden.
Hier werden immer wieder sogenannte Fakten präsentiert, die sich je nach Quelle oft widersprechen, weil sie auf Zeugenaussagen beruhen, die eben nicht völlig konsistent sind.
So habe ich beispielsweise die KI befragt, ob RR in einem Drogeriemarkt bzw. bei DM war und dies wurde verneint- d.h. narürlich nicht, dass sie vielleicht doch dort war. Solche Detailfragen spielen zwar eine oftmals sehr große Rolle, können jedoch hier nicht geklärt bzw. verifiziert werden. Sie können höchstems als Anhaltspunkt dienen.
In diesem Zusammenhang wäre der Besuch eines Drogeriemarktes um Bildabzüge von Fotos zu erhalten in Kombination mit der Erklärung des Vaters sie wolle ihr Wohnumfeld gestalten ein solcher Anhaltspunkt.
Wenn man zusammenfassend denkt, ergibt sich dann in Verbindung mit der Aussage der Polizei ihr Medienverhalten habe sich schlagartig und grundlegend verändert habe, dass etwas Lebensveränderndes im Leben der RR geschehen ist. Diesen Eindruck hatte vielleicht auch das familiäre Umfeld von RR. Nun passiert das oft, das Teenager ihr Leben ändern und wäre sicher bei RR auch nicht weiter auffällig gewesen, wenn sie nicht nach einer solchen Verhaltensänderung in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang verschwunden wäre.
Hier ergibt sich nun die Frage, ob dieser Zusammenhang und dad Verschwinden irgendetwas mit der Wesensveränderung zu tun hatte oder ob alles nur zuffällig koinzident so geschehen ist. EINE WEITERE ZENTRALE FRAGE ERGÄBE SICH DANN DARAUS, WAS DIESE WESENSÄNDERUNG AUSGELÖST HAT ?
Die Frage Warum des Routerauslesens ist für mich weiter unklar. Hier muss auch nach dem Motiv gefragt werden. Selbstverständlich wäre es ja auch interessant, welche Ergebnisse oder Erkenntnisse diese Aktion erbracht hat UND ob etwas an den Routerdaten verändert wurde.
So habe ich beispielsweise die KI befragt, ob RR in einem Drogeriemarkt bzw. bei DM war und dies wurde verneint- d.h. narürlich nicht, dass sie vielleicht doch dort war. Solche Detailfragen spielen zwar eine oftmals sehr große Rolle, können jedoch hier nicht geklärt bzw. verifiziert werden. Sie können höchstems als Anhaltspunkt dienen.
In diesem Zusammenhang wäre der Besuch eines Drogeriemarktes um Bildabzüge von Fotos zu erhalten in Kombination mit der Erklärung des Vaters sie wolle ihr Wohnumfeld gestalten ein solcher Anhaltspunkt.
Wenn man zusammenfassend denkt, ergibt sich dann in Verbindung mit der Aussage der Polizei ihr Medienverhalten habe sich schlagartig und grundlegend verändert habe, dass etwas Lebensveränderndes im Leben der RR geschehen ist. Diesen Eindruck hatte vielleicht auch das familiäre Umfeld von RR. Nun passiert das oft, das Teenager ihr Leben ändern und wäre sicher bei RR auch nicht weiter auffällig gewesen, wenn sie nicht nach einer solchen Verhaltensänderung in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang verschwunden wäre.
Hier ergibt sich nun die Frage, ob dieser Zusammenhang und dad Verschwinden irgendetwas mit der Wesensveränderung zu tun hatte oder ob alles nur zuffällig koinzident so geschehen ist. EINE WEITERE ZENTRALE FRAGE ERGÄBE SICH DANN DARAUS, WAS DIESE WESENSÄNDERUNG AUSGELÖST HAT ?
Die Frage Warum des Routerauslesens ist für mich weiter unklar. Hier muss auch nach dem Motiv gefragt werden. Selbstverständlich wäre es ja auch interessant, welche Ergebnisse oder Erkenntnisse diese Aktion erbracht hat UND ob etwas an den Routerdaten verändert wurde.
-
Gast
@Gurkenfreund
Der Besuch bei DM konnte tatsächlich von der Polizei verifiziert werden? Das lese ich hier das erste Mal. D.h. ihr Handy war dort eingeloggt oder sie wurde dort gesehen?
Der Besuch bei DM konnte tatsächlich von der Polizei verifiziert werden? Das lese ich hier das erste Mal. D.h. ihr Handy war dort eingeloggt oder sie wurde dort gesehen?
-
Gurkenfreund
- Kronen:
- Sterne:
Falls du mich meinst, ich habe was DM angeht extra geschrieben:Jolu65 hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Dezember 2025, 07:57:06 Hier werden immer wieder sogenannte Fakten präsentiert, die sich je nach Quelle oft widersprechen, weil sie auf Zeugenaussagen beruhen, die eben nicht völlig konsistent sind.
" - Rebecca kauft angeblich bei DM ein. (Aussage Vater / Mutter). Kann von Polizei verifiziert werden."
Und generell, bei der Auflistung der "Aktivitäten" von FR bis SO habe ich extra nicht die üblichen Quellen genommen, von Mutter und Vater, sondern z.b. von Vivian.
Und die Aussagen, von den Eltern, hab ich das das nötigste heruntergebrochen.
"Selbstverständlich wäre es ja auch interessant, welche Ergebnisse oder Erkenntnisse diese Aktion erbracht hat UND ob etwas an den Routerdaten verändert wurde. "
Nein, ich bin mir fast 100% sicher, dass niemand die Daten geändert hat. Das war 2019 so einfach nicht möglich. Man hätte "nur" die Daten insgesamt durch nicht wirklich gute Profis löschen können. Aber nur ein richtig guter ITler, hätte gewisse Daten ändern können. Und diesen scheinen sie ja scheinbar gar nicht gehabt zu haben. (zane)
-
Gurkenfreund
- Kronen:
- Sterne:
Ne, moment. Ich meine damit, dass die Polizei die möglichkeit hat, dies zu verifizieren. Mehr nicht. Ob die Polizei dies tat, wird sie wohl, und was dabei rum kam, wissen wir nicht.Gast hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Dezember 2025, 08:58:25 @Gurkenfreund
-
Käth227:
jolu65
Darf ich fragen,worauf sich deine Information der "Veränderung der Lebensumstände von RR" beziehen? Meine Information aus den Medien ( Eltern) beziehen sich nur auf die Bilderrahmen Ecke im Keller des Elternhauses. Dafür wurde DM erwähnt von den Eltern und der Samstag anvesiert. Da die Eltern am Samstag ( Aussage der Mutter) zu Besuch im Haus von J u F waren könnte man doch annehmen,dass dieses auch so geschehen ist u eventuell diese Fotos ausgewertet wurden.
Wo F sich aufhielt wird meiner Meinung nach,nie erwähnt.
Ab Sonntag ändert sich das Medienverhalten von R auffällig für ihr Umfeld.
Ob dieses erst auffällig ab Spätnachmittag, Abend oder Nacht war, das kann ich nicht beurteilen,jedoch ist für mich der Sonntag die beachtungswürdigste Zeit nach Bekanntwerden des Verschwindens von R.
Die Idee der Routerauslesung ist für ich auch übermäßig auffällig. Ich wäre wahrscheinlich nie auf so eine Idee gekommen,zumal mir schon die Grundvoraussetzung fehlt. Nun habe ich einen Mann der als IT Spezialist arbeitet,aber die Frage wäre ja, hilft er mir in dieser ,meiner Extremsituation
In der es um alles für mich geht? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Gurkenfreund deutete ja bereits an,dass es 2019 kaum realisierbar wäre.
Jedoch das Ergebnis( falls es mir nützen könnte) zur Anpassung meiner Aussagen U der I Phone Nutzung von R, leuchtet mir wirklich ein.
Allerdings sind ja nun die verschiedenen Aussagen der Familienmitglieder leider nicht deckungsgleich U damit passt für mich unverändert nicht die Vermisstenmeldung der Familie ab Montag 18.02.2025
Açieeed! style by