MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
GästinF

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von GästinF »

_Sronson hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 11:58:36 Zusammenfassung des Interviews mit Journalist Jens Schwarck – Teil 1/3

1. Zur Person des Journalisten

Jens Schwarck arbeitet seit 25 Jahren als Journalist, u.a. im Bereich der Gerichtsberichterstattung. Seit dem 11. Oktober begleitet er den Fall Fabian vor Ort. Er steht in engem Kontakt mit Fabians Familie und hat mit mehreren Zeugen gesprochen – darunter der Auffindezeuge vom 13.10. sowie die Auffindezeugin vom 14.10.

2. Die Ereignisse rund um den 13. Oktober (Auffindezeuge in der Nacht)

Der männliche Auffindezeuge wurde nachts von Gina angerufen. Sie bestand darauf, seinen Wagen zu benutzen und führte ihn damit zielgerichtet zur Fundstelle, wo sie sagte: „Das ist Fabian.“ Die DNA des Zeugen wurde später am Fundort festgestellt. Der Zeuge fühlt sich von Gina benutzt.

3. Die Ereignisse am 14. Oktober (Auffindezeugin am Tag)

Am 14. Oktober führte Gina auch ihre Freundin gezielt zur Leiche - mit vorheriger Ankündigung, was dort zu finden sei. Die Freundin hatte ein ungutes Gefühl, ging aber dennoch mit. Die beiden Frauen waren zuvor öfter gemeinsam spazieren, aber immer in Reimershagen, nie in Klein Upahl. Noch während sie sich mit den Hunden im Auto befanden, sagte Gina: „Da unten liegt der Fabian.“ Die Hunde haben den Leichnam also nicht gewittert. Auch die Freundin fühlt sich benutzt.

4. Neuer wichtiger Zeuge vom 10. Oktober

Nach dem erneuten Zeugenaufruf bei Aktenzeichen XY meldete sich ein Mann, der Gina am 10.10. gegen Mittag gesehen hat. Er beobachtete, wie sie von dem Feldweg am Tümpel Richtung Klein Upahl davonfuhr.

5. Das Brandfoto

Das Foto des Feuers am Tümpel wurde am 10. Oktober kurz vor 15 Uhr aufgenommen.

6. Ermittlungsstand

Es gibt viele mittelbare Beweise (Indizien). Es fehlen jedoch direkte Beweise, wie z. B. eine Tatwaffe oder Videoaufnahmen.
Ob es weitere Tatbeteiligte gibt, ist bislang offen.
Der Fundort ist nur mit geländegängigem Fahrzeug erreichbar.

7. Informationen zu Fabians Familie und weitere Fakten

Jens Schwarck führte das Interview mit der Mutter, in welchem sie Fabian direkt anspricht und bittet, zurückzukommen. Vor dem Interview war Dorina emotional völlig am Ende, weinte eine Stunde lang und bekam kaum Luft. Für das Video riss sie sich aber zusammen.

Die Familie mütterlicherseits beriet gemeinsam, wer die öffentliche Kommunikation übernehmen soll. Die Wahl fiel auf Raffaela, die diese Aufgabe nicht ganz freiwillig übernahm.

Dorina war am 10. Oktober nachweislich durchgehend bei der Arbeit. Es stimmt nicht, dass sie eine Stunde lang einkaufen war.

Nur Dorina, ihr Arbeitgeber und Fabians Schule wussten, dass Fabian an diesem Tag nicht in die Schule gehen würde. Weder Fabians Vater noch Gina waren darüber informiert.

https://m.youtube.com/watch?v=L0oIZZEoo ... 4Bo7VqN5tD
Noch ein paar Punkte, die mir im Interview auffielen:
Die Mutter konnte wohl über eine App erkennen, dass Fabian zuhause war und oder am Handy spielte. Das könnte ja bedeuten, der Täter wusste, dass das Kind über das Handy quasi kontrolliert wird.

Der Name Mathias soll in Ginas Nachrichten angeblich tatsächlich falsch geschrieben sein.

Es gibt wohl eine ähnlichen Pickup in der Großregion, aber ohne die Aufkleber.

Fabian soll durch Messerstiche gestorben sein. (War ja bereits ein Gerücht).

Die Trainerin von Fabian meinte, er hätte vor jemandem Angst gehabt. Laut Dorinas Aussage schlief er die letzte Zeit mit ihr auf dem Sofa, nicht in seinem Bett.

Es soll definitiv noch mindestens eine weitere Person involviert sein.

Der Ort, der Tümpel, wird als ungeeignet bezeichnet, da so frequentiert. (Plus das markante Auto)
Yggdrasil
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Yggdrasil »

Keks22 hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 14:15:52 Wie bitteschön soll denn die Tat abgelaufen sein wenn GH es war.???

Sie bringt den Jungen am 10. 10 um ca 10.50 in ihre Obhut oder Gewalt. Wird von niemandem gesehen. Fährt irgendwo hin um Fabian zu erstechen. Bei sich zu Hause wohl eher nicht. Hat man bestimmt genau untersucht. In den Stallungen bestimmt auch nicht. Hat man bestimmt auch gründlich untersucht. Dann bleibt noch der unbekannte Tatort, vielleicht irgend wo im Wald. Fabian ist Blutverschmiert. GH bestimmt auch. Sie muss die Leiche wieder ins Auto schaffen. Das Auto ist blutverschmiert. Hatte sie wahrscheinlich eine Plane oder riesengroße Müllsäcke dabei. TROTZDEM ANSCHEINEND NULL SPUREN IN IHREM PKW. Dann fährt sie zum Tümpel. Aber kann nicht bis ranfahren. Sie zerrt ihn bis zum Tümpel. Muss dann wieder zurück zum Auto und Brandbeschleuniger holen. Hat sie ja immer dabei oder extra besorgt. Dann muss sie Fabian anzünden. Abwarten bis die Leiche bis zu einer gewissen Unkenntlichkeit verbrennt. Sie rennt zurück zum Fahrzeug. Muss ihre Sachen loswerden. Fährt zurück nach Reimershagen .
UM DANN PÜNKTLICH ZUM FREITAG Nachmittag Sich um Ihren Sohn zu kümmern als der aus der Schule kommt.
ALLES ERLEDIGT ZWISCHEN 10 UND 15 Uhr.
UND NIEMAND HAT SIE IN reimershagen vermisst und ab 15 Uhr wieder bemerkt.
Und sie hat alles so clean gemacht das keine DNA von Fabian gefunden wurde.
Aber fremde Zeugen DNA am Fundort?

Nee also irgendwas stinkt doch hier gewaltig.
Ergänzend hierzu: Sie nimmt dafür das eigene, farbenfrohe Auto mit Vor- und Nachname, Handynummer und dem Namen der Firma für die sie jobbte auf der Heckscheibe. Auffälliger wäre nur noch, wenn sie aus dem Auto heraus brüllen würde: "Herhören! Ich bin G.H. und jetzt bringe ich das Kind um!"

Ferner wäre es heutzutage möglich, mikroskopisch kleine Blutanhaftungen festzustellen.
Yggdrasil
Kronen:
Sterne:

Gina bestreitet die Tat (weiterhin). Sie beschuldigt gegenüber Mitinsassen gezielt eine andere Frau, das Kind umgebracht zu haben. Ferner wurde sie vor einigen Tagen kurz ins Krankenhaus gebracht, es geht ihr gesundheitlich sehr schlecht. Sie bleibt oft in ihrer Zelle und verzichtet auf Hofgang.

Rechtsanwalt Ohm ist davon überzeugt, dass Gina freikommt. Haftprüfungstermin morgen 13 Uhr.

Unterdessen beschäftigte sich bereits am Montag (1. Dezember) das Amtsgericht Güstrow mit Gina, die dort einen Termin hatte: Ihr Kind befindet sich derzeit in einer Pflegefamilie, in Obhut der Jugendschützer des Landkreises Rostock. Vor dem Familiengericht in Güstrow wird geprüft, ob das Kind zu Ginas Großeltern kommen soll. Das bestätigte ein Gerichtssprecher.

Quelle ist die Ostseezeitung (Text hinter Bezahlschranke).
Gast888

Ungelesener Beitrag von Gast888 »

Der Fall Fabian wird täglich kurioser.

Soeben habe ich gelesen, das Gina sich doch wohl zu den Vorwürfen geäußert hat und eine andere Frau verdächtigt.
Gast25

Ungelesener Beitrag von Gast25 »

Bitte letzten Beitrag löschen. Das mit den Personen im Fahrzeug habe ich evtl falsch verstanden.
Im Video bei 02:41:00.
Gast888

Ungelesener Beitrag von Gast888 »

Gina hat wohl doch ausgesagt das Sie Ihre Unschuld beteuert. Der Anwalt geht davon aus das Gina frei kommen wird.

https://www.focus.de/panorama/moeglich- ... 2020f.html
Saveskin
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Saveskin »

Yggdrasil hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 19:05:20 Gina bestreitet die Tat (weiterhin). Sie beschuldigt gegenüber Mitinsassen gezielt eine andere Frau, das Kind umgebracht zu haben. Ferner wurde sie vor einigen Tagen kurz ins Krankenhaus gebracht, es geht ihr gesundheitlich sehr schlecht. Sie bleibt oft in ihrer Zelle und verzichtet auf Hofgang.

Rechtsanwalt Ohm ist davon überzeugt, dass Gina freikommt. Haftprüfungstermin morgen 13 Uhr.

Unterdessen beschäftigte sich bereits am Montag (1. Dezember) das Amtsgericht Güstrow mit Gina, die dort einen Termin hatte: Ihr Kind befindet sich derzeit in einer Pflegefamilie, in Obhut der Jugendschützer des Landkreises Rostock. Vor dem Familiengericht in Güstrow wird geprüft, ob das Kind zu Ginas Großeltern kommen soll. Das bestätigte ein Gerichtssprecher.

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag
Sronson
Moderatorin
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Yggdrasil hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 19:05:20 Gina bestreitet die Tat (weiterhin).
Das hat nichts zu sagen. Andreas Darsow bestreitet bis heute den Doppelmord an seinen Nachbarn und Henrike Schemmer bestreitet weiterhin, ihre Schwiegereltern getötet zu haben. Ebenso hat Michael P. den Doppelmord an seiner Ex-Partnerin und der gemeinsamen Tochter Clara bis zu seinem Tod abgestritten, obwohl er ein Motiv hatte und der Tatort voll von Karens Blut war.
Gast hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 12:35:08 Freiberuflicher Märchenonkel Schwarck-Köhnke, der sich den meistbietenden Schundsender ausgesucht hat.
Welchen Grund hätte Schwarck zu lügen? Warum sollte er für Falschaussagen seine berufliche Glaubwürdigkeit riskieren? Spätestens im Prozess gegen die Beschuldigte würden seine Lügen doch entlarvt werden.
Turmfalke23 hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 18:17:25 Demnach kommen morgen 4 Personen zusammen:

Gina H. als dringend tatverdächtig
Andreas O. als Rea./Strafverteidiger
Sachbearbeiter als StA, nicht der Pressesprecher OstA Nowack.
Richter od. Richterin als Entscheider
Oh, da habe ich mich offenbar missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass die Haftprüfungstermine im Fall Florian A./Leon öffentlich bekannt waren und auch in den sozialen Medien diskutiert wurden, denn du schriebst:
Es ist ziemlich ungewöhnlich, einen Haftprüfungstermin mit ungewissem Ausgang vorab in der  Presse und SM als besonderes Ereignis zu sehen.
Matthias aus Plau

Ungelesener Beitrag von Matthias aus Plau »

Vielen Dank für den Beitrag. Steht in OstseeZeitung Rostock ja
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Keks22 hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 03:56:28 Deswegen evtl auch die Widersprüche in die sich die Tatverdächtige verwickelt hat.
So ganz richtig kann ich das ganze aber noch nicht sortieren.

Hat evtl die Person die das Foto gemacht hat Fabian zuerst gefunden und dann selber nachgeschaut und im Anschluss jemand anders davon erzählt. Am Freitag war ja um die Nachmittagszeit noch nicht bekannt das Fabian vermisst wird. Vielleicht ging man wirklich davon aus es könnte sich um eine Puppe handeln. Am Samstag war dann Gina das erste Mal dort um nachzusehen weil ihr das irgendwer Bekanntes gesteckt hat. Sie lotzt dann wiederum andere Personen dahin um nicht selber in Verdacht zu geraten. Am Dienstag nimmt sie dann eine Freundin oder Verwandte mit um die Leiche offiziell zu finden. Damit die Eltern vom Schicksal des Kindes informiert werden können.
Das würde auch die Aussage erklären als Gina sagte es würde ihr leid tun was passiert sei.

Also da wird offiziell auf jeden Fall ab Freitag abend bekannt das ein Kind vermisst wird und Zeugen die etwas verdächtiges bemerkt haben gehen nicht zur Polizei.
Von Freitag bis Dienstag sind wertvolle Spuren verloren gegangen.

Was bitte stimmt mit den Leuten dort nicht?
Die von dir geschilderte Version, ist die einzige, die ich mir vorstellen könnte, bei der Gina nicht die Täterin ist.

Wenn sie es aber ist, dann hat sie sich so richtig verheddert mit ihren Nachtathandlungen.

Da kommt sie jetzt nicht mehr raus und bestimmt auch nicht aus der U-haft.
laeuferin
Sterne:

Kalle hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 12:34:12 Vielen Dank, für die gute Zusammenfassung. Wahrheitsgehalt unterstellt, wäre dann der Fundort nun definitiv: Ufer Tümpel NICHT Waldstück.

Was das Wissen über Fs Aufenthalt zu Hause betrifft: Das ist die Aussage der Mutter über direkte Informationsweitergabe. Aber was heißt "Arbeitgeber" ? Kollegen, oder nur Chef ? Weiterhin wäre natürlich das Thema "online Status", "Zugang Schulportal", "Ortung" etc. offen.
Und ist er auch der Tatort? Würde bedeuten: Fabian selbst ist zum Tümpel gelaufen und wurde ahnungslos hinterrücks erstochen?

Damit hätte sich ein oft diskutierter Transport des ermordeten Fabian erübrigt.
Würde auch bedeuten, den Ermittlern war der Tatort längst bekannt.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Turmfalke23 hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 18:17:25 @Sronson

Demnach kommen morgen 4 Personen zusammen:

Gina H. als dringend tatverdächtig
Andreas O. als Rea./Strafverteidiger
Sachbearbeiter als StA, nicht der Pressesprecher OstA Nowack.
Richter od. Richterin als Entscheider
Jetzt haben auch Bild und t-online die Story gebracht.

Für mich sehr komisch. Keiner kommt auf die Idee die Polizei zu informieren?
Alles suspekt.
Kalle
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Yggdrasil hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 17:34:24 Mh. Naja. Ein Narzisst zeigt keine Schwäche, will nicht dass andere denken er sei schwach. Er kann es nicht ertragen, wenn andere besser sind als er.

Das Auto ist einfach ein hunsgewöhnlicher Pickup.

Der Versuch ist eher als Hilferuf zu werten und um Aufmerksamkeit zu generieren. Gesehen zu werden.

Eine Verurteilung wegen Diebstahls gibt es nicht, Gina ist nicht vorbestraft.
Schwäche: Ja zeigt er nicht, aber ein Erkenntnis Konflikt der jede Leugnung aushebelt, führt ja gerade zur Eskalation. Der Narzist eskaliert über den Zusammenbruch der Selbstlüge, die selbst er nicht mehr wegschieben kann

Auto: Einen Benzinfresser mit geschätzt ca 25 T EUR Restwert um von Reithof zu Reithof zu kutschieren, Respekt, Madame. Könnt ich mir nicht so leisten, und bin kein Bürgergeldler der sich Pferde und deren Bestattung nicht leisten könnte. Großer Fuß mit Überschätzung und kleinem Hirn?

Suizidversuch ist eine wackelige Hypothese. Ich gehe von manipulativ emotionaler Erpressung aus. Echt suizidal geht nicht so dermaßen plump viral. Ich vernichte Dich weil Du es wagst mich zu verlassen. Noch steht die Lüge über sich selbst.

Verurteilung führt bei Kleindelikt nicht unbedingt zur Vorstrafe. Ein Zeichen von Überheblichkeit es nicht im Vorfeld abzubiegen, wie es jeder ertappte sinnvoll tun würde. Prozesskosten, gegnerische Partei zahlen, eh Wurscht, bin ja die Größte, mir kann keiner was. Noch steht die Lüge über sich selbst.

Und weil ich die tollste Reiterin, die tollste Ziehmama, die begehrenswerteste Liebhaberin bin, schaffe ich auch die perfekte Familienidylle. Alle werden uns, nein mich, lieben und bewundern für unsere Patchwork- Erfolgsstory.

Und dann wagst Du es mich zu verlassen? Du und deine armselige Kindesmutter in ihrer trostlosen Güstrow Wohnung und deinem missratenen übergewichtigen Sohn??? Alles hättet ihr von mir haben können…
Kalle
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kalle »

laeuferin hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 21:37:14 Und ist er auch der Tatort? Würde bedeuten: Fabian selbst ist zum Tümpel gelaufen und wurde ahnungslos hinterrücks erstochen?

Damit hätte sich ein oft diskutierter Transport des ermordeten Fabian erübrigt.
Würde auch bedeuten, den Ermittlern war der Tatort längst bekannt.
Diesen Gedanken finde ich sehr überzeugend. Es gäbe so auch jederzeit die Option es abzubrechen. Feld, Wiesen, weiter Blick über flaches Land. Keiner da, keiner kuckt? Zack und fertig. Ja, Szenario absolut möglich
…. Und vielleicht vorher so am Inselsee überlegt, wo die Hunde angeschlagen haben, aber abgebrochen weil örtlich ungünstig? Dann weiter gefahren? Seeehr guter Gedanke
Sronson
Moderatorin
Kronen:
Sterne:

Kalle hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 22:20:38 …. Und vielleicht vorher so am Inselsee überlegt, wo die Hunde angeschlagen haben, aber abgebrochen weil örtlich ungünstig? Dann weiter gefahren? Seeehr guter Gedanke
Die Hunde, die am Inselsee angeschlagen haben, sind auf Verwesungsgeruch trainiert. Wenn Fundort und Tatort tatsächlich identisch sein sollten – also der Tümpel bei Klein Upahl –, dann passt die Hundespur am Inselsee nicht dazu.
laeuferin
Sterne:

Kalle hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 22:20:38 Diesen Gedanken finde ich sehr überzeugend. Es gäbe so auch jederzeit die Option es abzubrechen. Feld, Wiesen, weiter Blick über flaches Land. Keiner da, keiner kuckt? Zack und fertig. Ja, Szenario absolut möglich
…. Und vielleicht vorher so am Inselsee überlegt, wo die Hunde angeschlagen haben, aber abgebrochen weil örtlich ungünstig? Dann weiter gefahren? Seeehr guter Gedanke
Vor allen Dingen geplant! Messer bereits in Jacke, als sie mit ihm zum Tümpel ging.
So ein Messer hat man ja nicht rein zufällig dabei.

Tümpel sind für Kinder immer reizvoll. Da bräuchte es bestimmt keine Überredungskunst ihrerseits.

Sie wurde gegen Mittag bei der Abfahrt? gesehen, heißt entweder hat sie ihn gleich in Brand gesetzt nach der Tötung,oder sie fuhr zwischenzeitlich nochmal weg, Utensilien zum Anzünden zu beschaffen.

Kann es sein, dass 3 h später, zum Zeitpunkt der Fotos, Fabians Leiche immer noch brannte oder sprechen die Fotos eher dafür, dass der Brand ( Rauchentwicklung) noch nicht lange zugange war ? Dann wäre sie zwischenzeitlich für die Besorgung weggefahren.
Sronson
Moderatorin
Kronen:
Sterne:

laeuferin hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 23:09:12 Vor allen Dingen geplant! Messer bereits in Jacke, als sie mit ihm zum Tümpel ging.
So ein Messer hat man ja nicht rein zufällig dabei.

Tümpel sind für Kinder immer reizvoll. Da bräuchte es bestimmt keine Überredungskunst ihrerseits.

Sie wurde gegen Mittag bei der Abfahrt? gesehen, heißt entweder hat sie ihn gleich in Brand gesetzt nach der Tötung,oder sie fuhr zwischenzeitlich nochmal weg, Utensilien zum Anzünden zu beschaffen.

Kann es sein, dass 3 h später, zum Zeitpunkt der Fotos, Fabians Leiche immer noch brannte oder sprechen die Fotos eher dafür, dass der Brand ( Rauchentwicklung) noch nicht lange zugange war ? Dann wäre sie zwischenzeitlich für die Besorgung weggefahren.
Meine Vermutung ist, dass Gina H. Fabian getötet hat und dann kurz vor 13:00 Uhr (Zeugensichtung) losgefahren ist um einen Brennstoff zu besorgen.

Falls Fabian lebend zum Tümpel gebracht wurde, würde sich die Frage nach dem Transport eines schweren Kinderkörpers über das Rapsfeld erübrigen und damit auch die Frage nach einem möglichen Mittäter.
AngRa
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Dass der Fundort auch der Tatort sein soll, ist eine neue Information. Es würde aber einiges erklären, vor allem, dass im Fahrzeug kein Leichengeruch vorhanden war, den Hunde erschnüffeln konnten. Ich vermute, dass die Polizei diese Information lange Zeit zurückgehalten hat, inzwischen aber freigegeben hat., denn es handelt sich um Täterwissen und spielt eine Rolle beim Tatablauf.

Kalle hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung mit Bezug zum Fall sehr gut beschrieben. Narzisstische Persönlichkeitsstörungen waren auch beispielsweise im Mordprozess Baumer ein großes Thema, denn beim Täter wurden dort narzisstische Persönlichkeitsstörungen festgestellt. Der Täter konnte es nicht ertragen, dass seine große Lebenslüge vom erfolgreichen Medizinstudenten geplatzt war. Sein Motiv ist nur aus der Persönlichkeitsstörung heraus verständlich gewesen.
Keks22

Ungelesener Beitrag von Keks22 »

Yggdrasil hat geschrieben: Dienstag, 02. Dezember 2025, 19:05:20 Gina bestreitet die Tat (weiterhin). Sie beschuldigt gegenüber Mitinsassen gezielt eine andere Frau, das Kind umgebracht zu haben. Ferner wurde sie vor einigen Tagen kurz ins Krankenhaus gebracht, es geht ihr gesundheitlich sehr schlecht. Sie bleibt oft in ihrer Zelle und verzichtet auf Hofgang.

Was heisst gezielt? Hat sie namentlich jemanden Beschuldigt.
Oder haben wir es hier bei GH mit einer Persönlichkeitsspaltung zu tun.
Das würde vieles erklären.
Dann war es ja nicht die Liebe Ziehmamma, die sich immer um die Kinder, die Pferde, den Partner und alles andere so aufopferungsvoll gekümmert hat.
Sondern die andere Frau, die niemand liebt, niemand versteht, der niemand hilft. Die einen Hass auf Fabian hat und ihn deshalb weg haben will und gleichzeitig kann sie deren Mutter und Vater quälen.
Und das setzt ungeahnte Kräfte frei . Nach der Tat ist sie wieder die gute. Will helfen . Führt die Leute zur Leiche und findet sie später selber. UND STREITET AB DAS SIE ETWAS MIT DER TAT ZUTUN HAT.
Wenn es denn mal so einfach wäre. Ich bin nicht von meinen eigenen Theorien überzeugt. Aber auch nicht davon das GH die Mörderin ist.
Ich glaube da steckt etwas ganz anderes dahinter.
Yggdrasil
Kronen:
Sterne:

Ergänzend hierzu: Gina hat als sie noch als Zeugin geführt wurde, die Tat bestritten. Sie bestreitet gegenüber Mithäftlingen nach wie vor. Sie deutet an, ein Alibi zu haben. Gina wird sich heute beim Haftprüfungstermin nicht zur Sache erklären.

Die Frage nach Ginas Verbleib am mutmaßlichen Tattag 11-15 Uhr bleibt im Raum stehen.

Herr Ohm sagt dazu: : «Da wir keine Angaben zur Sache machen werden, bezieht sich das auch auf das Alibi.» Und: «Ich will einfach vermeiden, dass dieses Alibi möglicherweise im Widerspruch zu irgendwelchen anderen Sachen steht.»

Da frag ich mich zwei Dinge. Erstens, wer ist die Frau, die von Gina der Tat bezichtigt wird? Nur eine Idee, denn......

..........währenddessen legt sich Raffaela J., ihres Zeichens die Rastafrau, gegenüber der Blöd-Zeitung ins Zeug und lässt nichts unversucht, Gina weiter zu belasten und in schlechtes Licht zu rücken.

Zweitens, ich formuliere es drastisch: Was hat sie angestellt in der fraglichen Zeit? Mit wem lag sie da in der Kiste, mit dem Bürgermeister von Güstow oder wem, dass es nicht auf den Tisch kommt?
Antworten