Richtig. Und eine, so durchaus krasse, Ferndiagnose würde ich mir nicht trauen zu erstellen.Gast8888 hat geschrieben: ↑Freitag, 28. November 2025, 23:14:35 Doch, es hat Personen gegeben die G. kannten und auch auf einige Kommentare reagiert haben, Sie verteidigt hatten. Jedoch sind x Kommentare gelöscht worden und betreffende Personen äußern sich nicht mehr, aufgrund von Anfeindungen.
BPS - viele Borderliner verletzten sich so, das es Außenstehende nicht sehen. Die Verletzungen sind nicht immer das "zu fügen von Wunden" im klassischen Sinne von Ritzen. Sondern, es gibt viel mehr Möglichkeiten, ohne das es andere Personen sehen können. U.a. gibt es auch Skills diese man lernt in Therapien um ein Ventil für sich zu haben, das kann von scharfen Gewürzen gehen - scharfes Öl bis Gummi Bänder usw.
Borderliner fügen sich schaden zu, nicht anderen (Emotional - Wut - Ärger - Verdächtigungen meine ich damit nicht!!) u..a leben viele BPS auch eine Sucht aus, sich selbst zu spüren z.B. sexuell, Daten, Bestätigungen, hierdurch entstehen teilweise riskante Kontakte - Umgänge - Verhalten.
Ich finde es immer äußerst anstrengend wenn Menschen die selbst keine BPS haben sich über Borderliner äußern, wie es im Lehrbuch steht. Im Lehrbuch steht ganz ganz viel. Aber es ist nicht so das von einem Borderliner eine direkte Gefahr ausgeht, die Gefahr richtet sich eher gegen den Borderliner persönlich. Was viele vergessen, Borderliner leben in einer schwarzen und weißen Welt, etwas dazwischen gibt es nicht. Und so kann ich dich heute lieben und morgen hasse ich dich, und dieser Hass kann anhalten für immer, meine Gefühle haben sich innerhalb kürzester Zeit für dich verändert und können dafür jemand anderen ganz toll empfinden. Und diese Erfahrungen haben ganz ganz viele Borderliner. Du bist dann ein nichts. Es entsteht ein Ekel gegen die andere Person. Tiere werden in der BPS Welt sehr hoch gelobt und geliebt. Borderliner können nicht gut alleine sein. Und hat man einmal den Stempel auf der Stirn bleibt der bestehen.
Abschließend eine BPS ist sehr gut therapierbar, und verändert sich im Laufe des Lebens, insbesondere im zunehmenden Alter. Auch das darf nicht vergessen werden. Und ob Gina überhaupt eine BPS hat oder nicht, ist ungeklärt, es gibt auch andere Erkrankungen die ähnliche Muster aufweisen. Insbesondere in den 90er Jahren Anfänge der 2000er Jahren war die BPS eine Mode Diagnose.... !!
Gina wird meines Empfinden nach wie eine Sau durchs Dorf getrieben, noch ist vollkommen unklar ob G. die Täterin ist. Es gilt weiterhin die Unschuldsvermutung, solange Sie nicht rechtsmäßig verurteilt wurde. Und sollte G. und unschuldig sein, wird Sie ganz ganz ganz viel Hilfe und Schutz benötigen. Was R. teilweise über G. veröffentlicht ist unter aller Sau, und ich verstehe nicht warum dies nicht unterbunden wird. Selbst wenn G. schuldig ist, Ihre Großeltern und auch der Sohn können nichts dafür.
Oder kennt der Verfasser G.H. persönlich so gut?
Açieeed! style by