Ja das hab ich ganz weit vorne auch schon so geschrieben und vermutet. Die TV wusste sicher wann er jeweils aus dem jugendclub heimlief/fuhr, weil er ja immer zu einer bestimmten Zeit daheim sein musste und es wäre ein leichtes ihn abzupassen. Lt. Interner hatte dieser Club auch in dieser Woche/ Wochen mehrere besondere Events und die Wahrscheinlichkeit war gross für eine TV das er dahin gehen würde. Sie könnte mit ihm ausgemacht haben das er der Mama sagen soll, das er daheim bleiben möchte. Wegen dem Handy, könnte sie ihm gesagt haben, das so die Mama keine Rückversicherungsanrufe machen könne, weil sie sonst vielleicht böse wäre wenn er sich mit der TV trifft. Oder sie hat gesagt, komm dann nur kurz runter, ich möchte dir was geben...Das würde dann zusammenpassen mit dem, das er nur schnell den Schlüssel geschnappt hat und keine Jacke, kein Handy.GastN hat geschrieben: ↑Donnerstag, 27. November 2025, 07:07:54 Wäre es nicht auch möglich, dass zear D dachte, Fabian hat erst am Fr früh die Entscheidung getroffen, am Fr nicht in die Schule zu gehen, obwohl Fabian dass für sich schon am Do Abend getan hat?
Evtl war er ja immer donnerstags im Jugrndclub und die TV wusste das.
Wenn sie ihn dort / auf dem Heimweg getroffen / abgefangen hat, Fabian das aber nicht erzählt hat, weil er wusste, dass seine Mama möchte, dass kein Kontakt besteht, und er erzählt hat dass er heite früher von der Schule heimgegangen ist…
Vielleicht hat sie ihm für den nä Tag was versprochen?
„Komm wir treffen uns heimlich, lass uns um kurz vor 11 bei xy treffen / ich hol dich ab…wir machen was cooles, du bist auch daheim bevor deine Mama kommt, dann bekommt sie es nicht mit u du keinen Ärger…sag morgen früh einfach du fühlst dich nicht gut… lass aber dein Handy daheim, dann denkt sie du bist daheim und keiner bekommt was mit“
Dann gäbe es für die Verabredung keine digitalen Spuren…
Kann auch sein, dass sie gesagt hat er soll mit dem Bus nach zhena Ausbau fahren, wo sich die spürhundespur verlor, und sie treffe ihn da beim wald. Aber dann passt das mit der Jacke und Handy nicht wirklich.
Açieeed! style by