Und das ist sie eben nicht. Zumindest nur eingeschränkt, denn:
"
AUf Youtube. Dort gesteht sie unter anderem, dass sie sich bei den Tagen geirrt hat wegen der Party. War wohl ne Woche oder so zuvor.
Ne, das Video gib ich mir kein zweites mal
Sehr interessant. Also ist mir ganz neu, sehr heikel, aber ich halte die Zeugin doch für glaubwürdig, gerade weil es zum Beweis ja ein Video gibt.Curse hat geschrieben: ↑Dienstag, 25. November 2025, 20:42:35 Gerne. Habs wieder gefunden, ist in zwei Teile aufgeteilt.
https://vm.tiktok.com/ZNRJpCYYv/
https://vm.tiktok.com/ZNRJpjX5k/
Du argumentierst so weit an der Realität und uns bekannten Fakten vorbei. Das kann man kaum ernst nehmen. Sorry.Balou hat geschrieben: ↑Dienstag, 25. November 2025, 21:16:36 Howdy Zane, Daumen hoch für die Videos.![]()
Darf ich dich vielleicht eben mal was fragen? Du verwendest Fotos von den beiden Mädchen an der Tankstelle. Wer macht denn diese Fotos, die sind ja doch irgendwie anders? Ist es die dritte im Bund? Ich halte ja besonders die jüngeren Bilder von Rebecca für bemerkenswert, auf allen wo sie einfach um einiges älter aussieht, und dann so viele verschiedene Styles, das ist schon auffällig. Zeigte sie sich auf manchen Bildern jemand Bestimmtem? Wer denkt das vielleicht noch?
Also ich verabschiede mich ungern von der Zeuginmich hat die schon überzeugt: welchen Grund sollte sie haben, sich das auszudenken? Die wird doch gegengecheckt sein, kann ich mir ehrlich gesagt nicht anders vorstellen. Und ich bleibe auch beim Zweitphone, ich denke R. hatte so ein Teil. Was wenn Jessica ein Alibi hätte von ihrer Mutter, dass sie bei ihr war und eben nicht bei der Arbeit.
Und was lässt sich eurer Meinung nach daraus schliessen ? Die Zeugin selbst war aber schon ein bisschen sehr von sich eingenommen. Ich meine ich hätte auch so ein aufgezeichnetes Gespräch mit meiner Oma eher nicht ausgeheckt.Curse hat geschrieben: ↑Dienstag, 25. November 2025, 19:44:02 Was ich noch ansprechen wollte, habt ihr das Trovato Geprsäch mit der Zeugin gesehen, die sagt Jessica habe nach Rebeccas Verschwinden bei ihrer Oma geklingelt aufgrund der Überwachungskamera?
Ich halte diesen auch für einen interessanten Gedankengang, der weitere Szenarien eröffnet und gleichzeitig ausschliesst. Fragt sich ob man dann weiter von einer Affekt-Tat ausgehen will.Iven hat geschrieben: ↑Montag, 27. Oktober 2025, 21:41:03 Wenn ich in/auf meinem Haus/Grundstück einen Tatort habe, wo ein Tötungsdelikt, woran ich nicht schuldlos bin, geschehen ist, und nun - mglw. nach Absprache mit anderen mir gut bekannten Personen - von diesem Tatort ablenken bzw. ihn verdecken will, was wäre für mich der einfachste Weg, dies erfolgversprechend zu bewerkstelligen?
Keywords für die aus meiner Sicht richtige Antwort: Trugspur, fingierte Spur, anderer Ort, verlegen.
Ich bin mir sicher, Chris, dass Du mir die Antwort spätestens jetzt (wahrscheinlich aber auch ohne Keywords) im Schlaf geben kannst.
Nachtrag: Bei der obigen Ausführung handelt es sich um ein alternatives Szenario. Der Tatort kann sich natürlich auch an dem von der Berliner Kripo präferierten Ort befinden. Beide Szenarien passen sehr gut in meine persönliche Hypothese.
Was ist daraus eigentlich geworden? Online finde ich nichts spezifisches dazu. Es müsste doch schon längst was gefunden worden sein. Zumindest nach meinem Bauchgefühl...Update 20.10.2025:
Die Berliner Polizei durchsucht seit heute Vormittag das Grundstück einer 72-Jährigen in Tauche im brandenburgischen Landkreis Oder-Spree. Bei der Frau handelt es sich um die Großmutter von Florian R., dem Schwager von Rebecca Reusch.
Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass der mittlerweile 33-jährige Schwager die damals 15-Jährige getötet und deren Leiche zumindest vorübergehend auf das Grundstück der Großeltern gebracht haben soll.
Nach RTL-Informationen sind die Einsatzkräfte mit schwerem Gerät angerückt: Über 100 Beamte, Leichenspürhunde und Drohnen sind vor Ort.
"Geirrt" höhöhöGurkenfreund hat geschrieben: ↑Dienstag, 25. November 2025, 14:17:55"RESTREAM: Die Trovatos - Freundin revidiert ihre Aussage!
"
AUf Youtube. Dort gesteht sie unter anderem, dass sie sich bei den Tagen geirrt hat wegen der Party. War wohl ne Woche oder so zuvor.
Ich wollte es jetzt nicht so ausdrücken wie du, aber ja, ich denke das kann man durchaus so sagen
Also de facto ist das so? Alles gelogen, die kennt die nicht?
Es gibt kein Hinweis auf ein Zweithandy. Nicht einen.Balou hat geschrieben: ↑Mittwoch, 26. November 2025, 13:42:13 Also de facto ist das so? Alles gelogen, die kennt die nicht?
Waren nie da feiern? Da muss man sich verlassen können.
Na gut, dann stimmt auch das mit dem Urlaub nicht.
Was denkt ihr von dem Zweithandy, konnte sie eines brauchen?
Von wem hätte sie eines akzeptiert, falls man ihr eins angeboten hätte?
Oder hat sie sich einfach selbst für eines entschieden, da sie manches verbergen wollte?