ÖFFENTLICHE DISKUSSION Fälle: Anja Aichele, Ayleen Ambs, Vierfachmord von Annecy 2012, Bärbel B. (Bremerhaven) u. Ingrid R. (Bremen), Annika Brill, Tristan Brübach, Christoph Bulwin, Anne D. (Lorch), Suzanne Eaton, Michaela Eisch, Victor Elling, Sonja Engelbrecht, Trude Espas, Regina Fischer, Abby G. & Libby W. (USA-Indiana), Maren Graalfs, Valeriia Gudzenko, Mara-Sophie H. (Kirchdorf), Marion & Tim Hesse, Jutta Hoffmann, Bärbel K. (Lübeck), Milina K. (Luckenwalde), Peggy Knobloch, Cindy Koch, Martina Gabriele Lange, Lola (FR-Paris), Karl M. (Berlin), Khadidja M. (Ingolstadt), Stefan M. (Salzgitter), Jelena Marjanović, Margot Metzger, Karin N. (Borchen), N. N. (Lampertheim), Gabby Petito, Heike Rimbach, Elmar Rösch, Gustav Adolf Ruff, Carina S. (Iserlohn), Hannah S. (Hamm), Lena S. (Wunsiedel), Gabriele Schmidt, Mord in Sehnde-Höver, Yasmin Stieler, Simone Strobel, Elisabeth Theisen, Karsten & Sabine U. (Wennigsen), Nicky Verstappen, Hanna W. (Aschau)
Dedektiv 2025 hat geschrieben: ↑Samstag, 22. November 2025, 19:16:54
Also meine Eltern durften mit 18-19 nicht unbedingt wissen mit wem ich abends im die Häuser gezogen bin.
Es betrifft ja nicht nur ihre Eltern, sondern praktisch alle in ihrem Umfeld. Nach ihrem Verschwinden hat die Polizei, wie auch die Eltern, mit zahllosen Leuten gesprochen. Diese mysteriöse Beziehung hätte also praktisch keine Spuren hinterlassen dürfen. Nicht bei ihren Eltern, nicht bei ihren Freunden, nicht bei ihrer Schwester und auch nicht in einem Tagebuch oder sonst etwas. Es kam in all den Jahren ja nicht mal ein Verdacht dies bzgl. auf, bei irgend jemanden der Sonja näher kannte.
Letztendlich ist es jedoch nicht eine einzelne Tatsache, die die ganze Story so unglaubwürdig macht, sondern das Gesamtpaket.
Es kommt darauf an wie man das Foto interpretiert.
Sonja und der junge Mann wirkten vertraut , was nicht heißt das sie ein Liebespaar waren.
Es ist bekannt das Sonja keine LiebesBeziehung hatte.
Aber es ist sehr wohl bekannt das sie Verehrer hatte.
z.B. gab es einen Verehrer , der nur 1x mit ihr aus war.
Auf den ersten Blick ziemlich unauffällig.
weitere Recherchen haben ergeben ,das er sich Sonjas Schwester gegenüber sonderbar äußerte.
Nachdem Silvia ihn über Sonjas Verschwinden befragte.
Er gab also 1x unbedeutendes Treffen an und wenn die Person auf dem Bild der Verehrer sein könnte und das Bild als verfänglich wahrnahm?
Gegebenenfalls hatte er deswegen so aggressiv reagiert.
Ich vermute ihn nicht als Täter aber als Mitwisser.
Ich halte die Beschreibungen für glaubwürdig und deswegen passt das für mich in die Gesamtschau.