Wenn man die Zeiten, die Raffaela für die 4 Verhöre angibt+ 3 St für das 5. Verhör, zusammenrechnet, kommt man immerhin auf über 20 Stunden, also gute 2, 5 Arbeitstage der anwesenden Verhörenden. (2. Video von Raffaella, Min 8:38)Else hat geschrieben: ↑Sonntag, 23. November 2025, 19:59:53 Genau das meine ich .
Das Verhalten der Mutter ist nun mal sehr eigenartig gewesen.
Nicht so, wie jede andere Mutter gehandelt hätte. Angefangen mit dem Alleinlassen des kranken Kindes. Keine Betreuung, keine Anrufe zwischendurch um zu hören wie es ihm geht.
Der späte Gang zur Polizei....
Und nun noch diese komische Freundin, die regelrecht an der Mutter klebt.
Ich bin nicht sicher, ob die Mutter nicht insgeheim einen Groll gegen die TV hegte. In Raffaellas Video Nr 1 zu den Gerüchten bei Minute 5:30 werden ja Nachrichten oder 1 Nachricht von GH eingeblendet, wo es darum geht, dass sie nicht möchte, dass Matthias weiterhin so viel Kontakt zu Dorinas Familie hat. G schreibt aber zumindest am Ende, dass der Kontakt zu Dorina selbst ok wäre wegen Fabian.
Ob G tatsächlich eifersüchtig war oder die Familie nicht mag (die Kusine Dorinas äußerte sich ja auch nicht so positiv über G), weiß man ja nicht.
Aber es klingt für mich vernünftig, dass die TV den Kontakt zwischen Matthias und Fabian für wichtig hält und sie sagt auch explizit, dass Fabian auch zur Familie gehört, die sie jetzt mit Matthias hat.
Açieeed! style by