MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast 75

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 75 »

Gast hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 14:06:32 Das habe ich hier schon vor einigen Wochen angemerkt. Mein Sohn ist fast genauso alt wie Fabian es war und mir würde niemals einfallen, mein Kind den gesamten Tag über alleine zu lassen, wenn es ihm eh schon nicht gut ging und dann nicht einmal regelmäßig dort anzurufen, um mich zu erkunden, wie er sich fühlt oder ob er was benötigt. Ich finde das total schockierend wie sehr dieses Kind sich selbst überlassen war.

Das sehe ich auch so. Ich bin ebenfalls alleinerziehende Mutter und habe einen Vollzeitjob. Wenn mein Sohn krank ist, dann lasse ich ihn keinesfalls allein zu Hause, obwohl er älter als Fabian ist. Wenn ich nicht frei nehmen kann, dann ist er bei der Oma, aber ich rufe dann öfters an um mich nach seinem Befinden zu erkundigen.
Wir finden es sehr seltsam auf der einen Seite "Mama hat dich lieb" aber Mama interessiert sich nicht wie es Fabian geht als sie auf der Arbeit ist. Kein Anruf, nichts. Das sagt genug aus !!!
GästinF

Ungelesener Beitrag von GästinF »

Gast hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 14:06:32 Das habe ich hier schon vor einigen Wochen angemerkt. Mein Sohn ist fast genauso alt wie Fabian es war und mir würde niemals einfallen, mein Kind den gesamten Tag über alleine zu lassen, wenn es ihm eh schon nicht gut ging und dann nicht einmal regelmäßig dort anzurufen, um mich zu erkunden, wie er sich fühlt oder ob er was benötigt. Ich finde das total schockierend wie sehr dieses Kind sich selbst überlassen war.
Ich finde das auch nicht nachvollziehbar. Ich möchte einerseits nicht eine alleinerziehende Mutter verurteilen, aber sie hatte doch circa 12 Stunden keinen Kontakt zum Sohn, ehe die Polizei eingeschaltet wurde.

Ich denke auch nicht, dass die Polizei aus purer Langeweile nachbohrt. Ihre Ermittlungen werden ergeben haben, dass D lügt. Dass sie selbst verdächtigt wird, schließe ich aber aus. Meiner Meinung nach will sie jemanden nicht mitrrinziehen (Mann aus der Vergangenheit?) oder sich selbst nicht im ein noch schlechteres Licht rücken, indem sie zugibt, dass sie ihrem Sohn erlaubt hat, durch die Gegend zu ziehen. Man bedenke die Worte des Pfarrers.
Sronson
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

IsiW hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 13:32:21 Sie verbreitet in ihren Videos private Nachrichten, die sicherlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Und die Mutter stimmt alldem zu? Sie will mit den Videos Dinge klarstellen. Im Endeffekt sind es wenige Fakten und groesstenteils ihre eigene Sichtweise.
Ich habe bisher nicht das gesamte Video gesehen, aber mir ist aufgefallen, dass Raffaela J. vermehrt Nachrichten von Zuschauern einblendet, die sie in einem guten Licht dastehen lassen. In dem Abschnitt, den ich gesehen habe, stellt sie sich überhaupt keinen kritischen Rückfragen. Mir drängt sich deshalb der Eindruck auf, dass sie dieses Video in erster Linie nutzt, um ihr Image zu polieren. Hat noch jemand diesen Eindruck gewonnen?

Auch die wiederholte Andeutung „Ich weiß mehr als ihr“, empfinde ich als unangenehm. Zusätzlich wirkt sie auf mich überraschend gefasst, obwohl ihre angeblich so enge Freundin kürzlich ihr Kind durch ein Gewaltverbrechen verloren hat. Es wirkt fast so, als wäre das Ganze für sie lediglich ein Projekt.
AngRa hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 14:40:55 @Gast25

Die Polizei muss weiteren Aufklärungsbedarf haben zum Tag des Verschwindens, der durch die erneute Vernehmung der Mutter klargestellt werden soll . Anders ist eine weitere intensive Vernehmung nicht nachvollziehbar. Grundlos findet so etwas nicht statt.
An dieser Stelle noch einmal die Frage: Wer hat Fabian am Donnerstag nach seinem Aufenthalt im Jugendclub außer seiner Mutter noch gesehen?
Gast hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 09:22:21 Warum lasst ihr euch nicht auf Antrag beim Forumbetreiber einen eigenen Thread einrichten, wo man sich von allem Bösen abschirmen lassen kann?
Und dass es diese Böse gibt (Forum-Sprech, Rechnung offen, Nichtakzeptanz anderer Meinungen), ist klar ersichtlich, wenn man die letzten 10, 20 Seiten zurückblättert, werden immer dieselben scheinbar fast schon ausgegrenzt und angegangen. Ein Komplott? Zumindest ist das wohl deren Sichtweise. Beim Gros der Auseinandersetzungen lässt sich erkennen, dass es um die Sache geht, fallbezogen, oft mit Berechtigung der Gegenseite — und vor allen Dingen nicht groß der Rede wert, dass man ewig drauf rumreitet und/oder eine Kampagne gegen sich wittert.
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, ist dir sicher aufgefallen, dass auch langjährige Mitglieder nicht immer einer Meinung sind – und diese Unterschiede durchaus respektvoll ausdrücken können. Meinungsfreiheit ist eben kein „Freifahrtsschein“ andere zu verletzen. Um nichts anderes geht es.
Gast 75

Die Polizei muss weiteren Aufklärungsbedarf haben zum Tag des Verschwindens, der durch die erneute Vernehmung der Mutter klargestellt werden soll . Anders ist eine weitere intensive Vernehmung nicht nachvollziehbar. Grundlos findet so etwas nicht statt.

Dorina kann bei den bisherigen Vernehmungen zum Verschwinden von Fabian ebenfalls widersprüchliche Angaben gemacht haben, nicht nur Gina. Die Widersprüche sollen doch bei Gina ein Grund für den Haftbefehl gewesen sein.
Man weiß auch nicht, ob die bisherigen Aussagen bei den Vernehmungen von Dorina mit denen von R in dem Video überein stimmen. Mit den beiden Videos hat R ihrer Freundin Dorina bestimmt einen sehr großen Gefallen getan.
Es würde mich nicht wundern, wenn der nächste Haftbefehl schon in Bearbeitung ist.
Turmfalke23
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Turmfalke23 »

Aha, jetzt soll nun auch ein Range-Rover im Spiel gewesen sein ?

Es ist bekannt, dass es sich bei beiden Fahrzeugen um zwei völlig unterschiedliche Fahrzeuge handelt.
Während der Range-Rover ein Luxusgeländewagen ist, eigentlich fast zu schade fürs Gelände, Ackerbau und Viehzucht.
Der Ford Ranger, ein plumpes, fast wie ein Nutzfahrzeug, wirkendes Fahrzeug ohne Eleganz, mehr nach amerikanischem Vorbild ist.

Die angebliche TV muss doch wissen, samt ihrer Beifahrerin, mit welchem Fahrzeug sie schnurstracks den Auffindeort von Fabians Leiche angesteuert haben, sofern dies der Wahrheit entspricht ?

Dazu der Kommentar von R. F. 
Was ich zudem seltsam finde, dass nun das selbe Auto erneut mitgenommen wurde.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=5-irIqUVwlw&t=2188s
Zeitangabe ab ca. 31.32 Min.
Sronson
Moderatorin
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Turmfalke23 hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 18:03:30 Die angebliche TV muss doch wissen, samt ihrer Beifahrerin, mit welchem Fahrzeug sie schnurstracks den Auffindeort von Fabians Leiche angesteuert haben, sofern dies der Wahrheit entspricht ?
Laut ihrer Großmutter ist Gina H. am Fundtag mit dem PickUp nach Klein Upahl gefahren.

https://m.bild.de/news/inland/zeugenauf ... gle.com%2F
Gastfreiheit

Ungelesener Beitrag von Gastfreiheit »

Kalle hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 09:19:12 Ok, eine ehrliche Rückmeldung. Wenn Du mir noch konkreter mitgibst was Dich gestört hat, wäre mir das eine Hilfe.
@kalle
Ich schaue nach vorne und nicht zurück. (Ich denke, dass ich einmal etwas von Dir emotional kommentierte, was mir persönlich sprachlich nicht gefiel).
Ist egal. Nicht mehr der Rede wert.
Wollte jedoch antworten.
An die Mods:
Falls dies Off topic ist, gerne bitte verschieben. Danke.
Else
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für ihre ständige Berichterstattung aus dem Gerichtssaal zum Höxter-Prozess)

Ungelesener Beitrag von Else »

Sronson hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 15:25:02
An dieser Stelle noch einmal die Frage: Wer hat Fabian am Donnerstag nach seinem Aufenthalt im Jugendclub außer seiner Mutter noch gesehen?

Genau da würde ich ansetzen.

Keiner hat Fabian am Freitag gesehen.
Kann es da nicht sein, das er schon am Donnerstag, z.B. abends aus der Wohnung kam?

Ich will niemandem etwas Böses, aber alle Personen rund um Fabian verhalten sich schon recht eigenartig.
Turmfalke23
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Turmfalke23 »

Sronson hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 18:51:35 Laut ihrer Großmutter ist Gina H. am Fundtag mit dem PickUp nach Klein Upahl gefahren.

https://m.bild.de/news/inland/zeugenauf ... gle.com%2F
Dass dieses Fahrzeug, also der Ford Ranger, äußerst markant ist, haben nun auch zwischenzeitlich die Ermittler begriffen.
Polizeipräsidium Rostock
Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Rostock und des
Polizeipräsidiums Rostock+++

Im Zuge der laufenden Ermittlungen im Fall des getöteten Fabian aus
Güstrow bitten die Ermittler die Bevölkerung nochmals um Mithilfe.
Konkret geht es um Wahrnehmungen im Zusammenhang mit einem Fahrzeug,
das im Rahmen der Durchsuchungsmaßnahmen am 06.11.2025 beschlagnahmt
wurde. Dabei handelt es sich um einen Ford Ranger in der Farbe
orange.

Wer hat das auffällige Fahrzeug am Freitag, den 10.10.2026, dem Tag
des Verschwindens von Fabian, in Güstrow bzw. dem Güstrower Umland
gesehen?

Besonders relevant sind für die Ermittler folgende Bereiche und
Uhrzeiten:
- Güstrow, Schweriner Straße, zwischen 10:30 Uhr -11:00 Uhr
- Bülow, Gutow, Klein Upahl, Zehna, Lohmen, zwischen 10:00 Uhr -11:15
Uhr
- Klein Upahl/Lähnwitz/Großupahler See, zwischen 11:15 Uhr -15:00 Uhr

Ebenso bitten die Ermittler Fahrgäste, die am Freitag, 10.10.2025,
mit dem Regionalbus 203 aus Richtung Güstrow/ Parumer Weg
(Abfahrtszeit 10:45 Uhr) in Richtung ZOB (Ankunftszeit 10:58 Uhr) und
Autofahrer, die über verbaute Außenkameras in ihren Fahrzeugen
verfügen und an den angegebenen Orten und Zeiten unterwegs waren und
den Pick-up gesehen bzw. aufgenommen haben könnten, sich ebenfalls
bei der Mordkommission zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/6162730

Es stellt sich daher die Frage: War er auch in dem angegebenen Zeitfenster unterwegs und wer hat ihn gefahren, evtl. auch Insassen im Fahrzeug erkennbar, wo wurde er gesichtet?

Das Fz. hat übrigens 2 Heckklappen: eine oben im Hardtop verbaut, eine größere unten, sie stellt beim
vollständigen Öffnen eine Waagerechte mit der Ladefläche dar.
Warum sie beim Abtransport der Beschlagnahme des Pick-ups so neuwertig aussieht, weiß vermutlich nur Gina selbst.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Beitrag von Else » Samstag, 22. November 2025, 20:11:41

Genau da würde ich ansetzen.

Keiner hat Fabian am Freitag gesehen.
Kann es da nicht sein, das er schon am Donnerstag, z.B. abends aus der Wohnung kam?

Ich will niemandem etwas Böses, aber alle Personen rund um Fabian verhalten sich schon recht eigenartig.
Hieran werden sich die Ermittler vermutlich die Zähne ausbeißen. Ein weißes Blatt von Donnerstagabend an.
Die Stunden vor dem Freitagmorgen werden eine Zeit sein, die sich jeglicher Ermittlung entziehen. Besonders
dann, wenn im Viertel rund um die Schweriner Straße die Bürgersteige hochgeklappt werden.
Gast25

Ungelesener Beitrag von Gast25 »

Turmfalke23 hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 20:25:00 Dass dieses Fahrzeug, also der Ford Ranger, äußerst markant ist, haben nun auch zwischenzeitlich die Ermittler begriffen.

Warum sie beim Abtransport der Beschlagnahme des Pick-ups so neuwertig aussieht, weiß nur Gina selbst.
Das hängt stark vom Lichteinfall ab, ist ja eine Metallic-Lackierung. Hier im Video sieht es bspw. weniger auffällig aus:
https://www.nordkurier.de/regional/meck ... is-4123080

Aber mal ehrlich:
Ein derartiges Fahrzeug für diese Tat herzunehmen ist ja schon extrem heikel und leichtsinnig - Wurde hier ja auch zurecht erwähnt.

Dass aber zusätzlich G.H.; Arbeitgeber, ggf. ihre Handynummer und noch weitere Infos auf der Heckklappe stehen, wurde bislang etwas unter den Tisch gekehrt.
Überspitzt gesagt: Sie fährt mit einer Leiche in einem Fahrzeug durch die Gegend, auf dessen Fahrzeug quasi ihr Perso abgedruckt ist.
Würd ja fast sagen: Never.. :?:
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Sronson hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 15:25:02 Ich habe bisher nicht das gesamte Video gesehen, aber mir ist aufgefallen, dass Raffaela J. vermehrt Nachrichten von Zuschauern einblendet, die sie in einem guten Licht dastehen lassen. In dem Abschnitt, den ich gesehen habe, stellt sie sich überhaupt keinen kritischen Rückfragen. Mir drängt sich deshalb der Eindruck auf, dass sie dieses Video in erster Linie nutzt, um ihr Image zu polieren. Hat noch jemand diesen Eindruck gewonnen?

Auch die wiederholte Andeutung „Ich weiß mehr als ihr“, empfinde ich als unangenehm. Zusätzlich wirkt sie auf mich überraschend gefasst, obwohl ihre angeblich so enge Freundin kürzlich ihr Kind durch ein Gewaltverbrechen verloren hat. Es wirkt fast so, als wäre das Ganze für sie lediglich ein Projekt.

Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, ist dir sicher aufgefallen, dass auch langjährige Mitglieder nicht immer einer Meinung sind – und diese Unterschiede durchaus respektvoll ausdrücken können. Meinungsfreiheit ist eben kein „Freifahrtsschein“ andere zu verletzen. Um nichts anderes geht es.
Für mich ist es auch einerseits Image-Pflege ( gutes Bild erzeugen), andererseits Werbung ( muss diese nicht als solche gekennzeichnet werden, schließlich ist sie ja oder will eine Influencerin werden), und dann ist sie ja auch noch Sprachrohr der anderen Seite ( G. u. M. bilden die Gegenseite).
Ja sicher alles um sich zu verteidigen.
Kann sie ja auch, keine Frage, aber doch für sich und nicht stellvertretend für die Opferseite.
Wenn ich höre ,auf die Publikumsfrage: "wie geht es Euch", und sie schildert Gefühle, wie sie der Mutter des Opfers zustehen als eigentlich Betroffene, dann ...ne ich lass das.
Normalerweise müsste G.'s Anwalt eingreifen wegen der Messages von G., die sie im Umlauf bringt und damit für weitere Gerüchte sorgt und dafür, dass sich Menschen Meinungen zu G. bilden.
Klar hat jeder von uns im Forum eine Neugierde, was Details zum Fall betrifft, aber in dieser Form, ne das unterstütze ich nicht.

Wurde denn im Detail mit der Mutter besprochen, was gesagt werden darf und dass die Messages veröffentlicht werden?

Da bekommt ihr Anwalt dann aber auch zusätzliche Arbeit, Abmahnung ZB oder sie verweist darauf, dass dies nicht in Einvernehmen mit ihr selbst geschah.

Auch fällt mir auf wie für viele auf R. bezogene ausgewählte Fragen ( gezielt ausgewählte schmeichelhafte , sehe ich wie du Sronson), die die WIR Identitaet R's bestätigen " wie seht IHR das" EUCH etc...) lustig, die Unterstützer haben diese schon verinnerlicht.

Dann hat sie noch in diesem oder dem letzten Video davon gesprochen: jedes Mal wenn WIR bei der Polizei waren.

Ja wie oft war das denn?

Und die Ermittler haben sie immer bei solchen Aktionen mitbefragt?
Und auch sie allein schon mal eingeladen , weil sie wertvolle Infos zu G. geben kann?
Oder aber weil sie zur Festnahme ein Video drehte, und es unter die Leute brachte?
laeuferin
Sterne:

Gast hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 09:22:21 Warum lasst ihr euch nicht auf Antrag beim Forumbetreiber einen eigenen Thread einrichten, wo man sich von allem Bösen abschirmen lassen kann?
Und dass es diese Böse gibt (Forum-Sprech, Rechnung offen, Nichtakzeptanz anderer Meinungen), ist klar ersichtlich, wenn man die letzten 10, 20 Seiten zurückblättert, werden immer dieselben scheinbar fast schon ausgegrenzt und angegangen. Ein Komplott? Zumindest ist das wohl deren Sichtweise. Beim Gros der Auseinandersetzungen lässt sich erkennen, dass es um die Sache geht, fallbezogen, oft mit Berechtigung der Gegenseite — und vor allen Dingen nicht groß der Rede wert, dass man ewig drauf rumreitet und/oder eine Kampagne gegen sich wittert.
Wenn ich zu solchen Worten greife, dann ist das die absolute Ausnahme in meiner langen Zeit hier im Forum.
Ich greife nur ein, wenn ich persönlich angegriffen werde. War bisher selten. Oder wenn andere persönlich angegriffen werden. Leider in letzter Zeit nicht mehr selten.
Lustig finde ich, wie andere sich die Mühe machen, das Forum bez anderen Fällen nach meinen Beiträgen zu durchsuchen um Nachweise zu finden wie ich angeblich ticke , so von wegen:"...allerdings finde ich es ehrlich gesagt schon ziemlich widersprüchlich, dass du dich hier im Forum -in unterschiedlichen Mordfällen- zu den dollsten Spekulationen hinreißen lässt..." Ich kann mich nicht an absurde Theorien erinnern, aber ich erinnere mich, noch nicht so lange wurde ich angegriffen weil ich ohjeh es gewagt habe, die Zell- Theorie im Scarlett Fall nicht als absurd zu sehen, wie es der mich grob angehende Forenteilnehmer es gerne gehabt hätte.
Und hier sollte ich mich wohl der Meinung anschließen, dass R. bei genauerer Betrachtung ja gar nicht so übel sei.
Nein, es gibt nicht nur eine Meinung.

Und nicht ich Peitsche meine Meinung hier durch, sondern es sind einige wenige mit wechselnden Namen oft nicht angemeldet die andere Meinungen gerne durch Angriffe auf persönlicher Ebene ausradieren möchten.

Soviel zum Thema.
Kalle
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kalle »

laeuferin hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 22:10:44
Wurde denn im Detail mit der Mutter besprochen, was gesagt werden darf und dass die Messages veröffentlicht werden?
Ich habe die eingeblendeten Messages gesehen. Wenn ich es richtig verstehe waren das private Nachrichten von G an D. Offensichtlich hat D diese an R weitergegeben und diese veröffentlicht das. Hier wäre doch G die Geschädigte, noch dazu weil sie aktuell keine Möglichkeit hat sich dagegen zu wehren bzw. bekommt es gar nicht mit. Wie ist das juristisch zu bewerten? Verletzt das keine Rechte der TV ?
laeuferin
Sterne:

Kalle hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 22:55:59 Ich habe die eingeblendeten Messages gesehen. Wenn ich es richtig verstehe waren das private Nachrichten von G an D. Offensichtlich hat D diese an R weitergegeben und diese veröffentlicht das. Hier wäre doch G die Geschädigte, noch dazu weil sie aktuell keine Möglichkeit hat sich dagegen zu wehren bzw. bekommt es gar nicht mit. Wie ist das juristisch zu bewerten? Verletzt das keine Rechte der TV ?
Genau davon gehe ich aus!
laeuferin
Sterne:

Geht es auch um die Frage der Aufsichtspflicht? Darf man ein 8-jaehriges Kind über Stunden unbeaufsichtigt lassen?
Rein theoretisch könnte auch der Vater klagen. Es sei denn, er wurde seinerseits von der Mutter gefragt, ob er an besagtem Freitag seinen Sohn betreuen kann.
laeuferin
Sterne:

Turmfalke23 hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 18:03:30 Aha, jetzt soll nun auch ein Range-Rover im Spiel gewesen sein ?

Es ist bekannt, dass es sich bei beiden Fahrzeugen um zwei völlig unterschiedliche Fahrzeuge handelt.
Während der Range-Rover ein Luxusgeländewagen ist, eigentlich fast zu schade fürs Gelände, Ackerbau und Viehzucht.
Der Ford Ranger, ein plumpes, fast wie ein Nutzfahrzeug, wirkendes Fahrzeug ohne Eleganz, mehr nach amerikanischem Vorbild ist.

Die angebliche TV muss doch wissen, samt ihrer Beifahrerin, mit welchem Fahrzeug sie schnurstracks den Auffindeort von Fabians Leiche angesteuert haben, sofern dies der Wahrheit entspricht ?

Dazu der Kommentar von R. F. 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=5-irIqUVwlw&t=2188s
Zeitangabe ab ca. 31.32 Min.
Habe den Link verfolgt,

da kam nun Hinweis, dass das Video möglicherweise unangemessen sei.
Aha da haben sich wohl Leute beschwert.
Finde ich aber gut.
Vorher gab es einen solchen Hinweis zum Video nicht.

Zum Thema: welche Farbe hat der jeweilige von dir beschriebene Fahrzeugtyp? Welches war am Auffindeort?
Gastleser

Ungelesener Beitrag von Gastleser »

laeuferin hat geschrieben: Samstag, 22. November 2025, 22:10:44 ………. aber doch für sich und nicht stellvertretend für die Opferseite.
……….
Diese 2 Videos scheinen von der Opferseite autorisiert zu sein:
Keine Livevideos + nachträglich eingeblendete Textergänzungen und Bilder ( + erfolgreiche Choreografie, wie an den Reaktionen u.a. in diesem Forum zu erkennen ist).
Um diese Videos diesbezüglich zu bewerten, ist aus meiner Sicht ein sehr zeitaufwendiges und aufmerksames Hören und Sehen alternativlos.

Die vielleicht betroffenen Persönlichkeitsrechte der TV durch diese Videos sind ja bereits hier thematisiert.
Gast9578

Ungelesener Beitrag von Gast9578 »

Eine interessante Entdeckung mal meinerseits:
Vor zwei Wochen bin ich auf das insta Profil von G gekommen. Hatte einfach mal eine Anfrage gemacht, diese wurde noch nicht bestätigt.

Seit zwei Tagen aber werden es weniger Beiträge. Die Follower Zahlen haben sich nicht verändert.
Macht da jemand vielleicht mit rum? Meine Anfrage wurde nicht gelöscht und steht wie vor zwei Wochen.
Gast 75

laeuferin hat geschrieben: Sonntag, 23. November 2025, 00:40:10 Geht es auch um die Frage der Aufsichtspflicht? Darf man ein 8-jaehriges Kind über Stunden unbeaufsichtigt lassen?
Rein theoretisch könnte auch der Vater klagen. Es sei denn, er wurde seinerseits von der Mutter gefragt, ob er an besagtem Freitag seinen Sohn betreuen kann.
Aus diesem Grund wird man aber nicht fünf mal zur Vernehmung eingeladen.
Die häufigen Vernehmungen haben andere Gründe. Denke das auch Dorina widersprüchliche Aussagen macht.
Antworten