HUNDEFÜHRER MIT LEICHENSPÜRHUND GESUCHT

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

HUNDEFÜHRER MIT LEICHENSPÜRHUND GESUCHT

Ungelesener Beitrag von Iven »

Wir suchen für den Raum Niedersachsen* einen Hundeführer mit Leichenspürhund.
Nähere Infos gerne auf Anfrage.

Kontaktaufnahme bitte unter: adm.het-forum@t-online.de




* Suchgebiete: 13x Nähe Drage, 1x in Echem
Gast

Re: HUNDEFÜHRER MIT LEICHENSPÜRHUND GESUCHT

Ungelesener Beitrag von Gast »

Würde auch ein Hund dienen der zwar kein leichenspürhund wäre aber quasinach allem gräbt was er findet? Teilweise hat er mir schon katzengräber und deren von anderen Kleintieren ausgegraben. Eigentlich versuche ich dieses
zu unterdrücken:
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: HUNDEFÜHRER MIT LEICHENSPÜRHUND GESUCHT

Ungelesener Beitrag von Iven »

@ Gast

Das klingt nicht uninteressant. Wir präferieren zwar nach wie vor einen echten, ausgebildeten
Leichenspürhund, aber falls wir den, aus welchen Gründen auch immer, nicht bekommen können,
würden wir evtl. auf Dein großzügiges Angebot zurückkommen. Ich muss das mal mit meinem
Kollegen besprechen.

Wohnst Du in Drage?
Antworten