Da dürfte auf jeden Fall mehr gelaufen sein, als wir je erfahren werden.AngRa hat geschrieben: ↑Donnerstag, 13. November 2025, 04:23:59 Die Sache mit dem Anzünden des Pferdes müssen doch auch Nachbarn mitbekommen haben und es dürfte Gesprächsthema gewesen sein, weil es keine guten Schlüsse auf den Geisteszustand der Anzünderin zulässt. Ob es wohl mit dazu beigetragen hat, dass letzten Endes der Vater die Beziehung zu Gina H. beendet hat? Fabians Mutter hat es sehr wahrscheinlich auch mitbekommen und hätte ihm sagen können, dass sie den Jungen erst wieder zu ihm lässt, wenn er sich von der Frau getrennt hat? Dass die Mutter den Jungen auch nach der Trennung weiterhin zur Ex gelassen hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Auch von dem Instagram Post mit Selbstverletzungsfoto und dunklen Gedanken hat die Mutter bestimmt gewusst
Und ihrerseits Konsequenzen gezogen.
Wenn sich alle zurückgezogen haben, könnte das die " Not" der Tatverdächtigen vergrößert haben.
Bin mir nicht mal so sicher, dass ein Tötungsplan ihrerseits vorlag.
aber das Ganze dann eskalierte.... Über den ihr entzogenen"Stiefsohn" die Nähe zum Vater suchen könnte sie veranlasst haben, Fabian "mitzunehmen" , wer weiß schon was ihr im Kopf herum schwirrte.
Ihre Handlungen in Bezug auf Sattel und Pferd scheinen nicht zuende gedacht zu sein jedenfalls, sie agiert aus einer Situation heraus, wie andere es nicht tun würden. Und es ist ihr wohl egal, in welche Situation sie sich damit bringt. Das kann sie dann mit ihren Mitteln wieder korrigieren, denkt sie vermutlich.
Açieeed! style by