Turmfalke23 hat geschrieben: ↑Montag, 10. November 2025, 12:55:52
Die zwanghafte Persönlichkeitsstörung ist eine Erkrankung aus dem psychiatrischen Bereich n. ICD 10.
Die dargestellte Verletzung in den Medien ist keine direkte Suizidanküdigung eher ein Hilferuf und Kontaktsuche,
meiner Meinung nach.
"Letzte Woche Donnerstag wollte ich einfach mein Leben beenden weil ich einfach Emotional so instabil war, dass ich das ganze einfach nicht mehr verkraftet habe diese Zurückweisung von ihm"
Vorbehaltlich wirklich von ihr verfasst und kein kranker Fake:
Das ist kein Hilferuf. Das ist ein öffentlicher Pranger. Hört her, ER wäre schuld wenn ich mich töte. Alle die das lesen, sollen IHN beschuldigen wenn ich nicht mehr da sein sollte. Wegen einer Trennung ? Nein, das ist kein Hilferuf, das ist gestört und einfach nur asozial. DU mein Kind wirst sowas mal in vielen Jahren lesen, dann weißt Du dass nur ER daran schuld war, dass Du keine Mutter mehr hast.
Ok, man kann sein Leid mit Vertrauenspersonen teilen. Aber nicht dieser verbreitete Geltungsdrang auf Kosten anderer, die von ihrem Recht gebrauch machen eine Beziehung zu beenden. Das ist einfach nur Rache einer Geistesgestörten.
Ja, es ist nur ein Puzzelteil. Passt aber leider ziemlich gut zu allen anderen.