MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
Miwei
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Der Todesfall Lolita Brieger. war so ein Fall. Der Täter hat
Den Gerichtssaal als freier Mann verlassen
Den Gerichtssaal als freier Mann verlassen
-
Scheich Manfred
- Kronen:
- Sterne:
Guter Gedanke, hast recht.Trodat5203 hat geschrieben: ↑Freitag, 17. Oktober 2025, 18:08:34 Aber Manfred, Herr Schleich, es gibt eine Formulierung von A. die tatsächlich sehr merkwürdig aufstößt: "Ich bin quasi der Zeuge, dass wir zusammen unterwegs waren." Wenn das Wörtchen 'quasi' nicht wäre, wäre das absolut glaubhaft. Wieso dieses Wörtchen mit einfließen lassen? Warum nicht einfach sagen: Ich bin der Zeuge!
Das Wort 'quasi' kann nämlich auch diese Bedeutungen haben: sozusagen, mehr oder weniger, dem Anschein nach, nicht wirklich, so was wie, fast, weitestgehend
Persönlich stufe ich die Aussage von Andy aber dennoch als sprachliche "Eigenheit" an um seine Rolle als EntlastungsZeuge zu bekräftigen.
Zumindest vertraue ich im besagten Fall darauf, dass die Ermittler bei ihm sehr gründlich recherchiert haben.
Ich glaube im Podcast wurde klar, dass der Andy jetzt nicht unbedingt ein Wunderkind in Eloquenz und Ausdrucksvermögen ist. Die Worte auf die Goldwaage zu legen wird wenig bringen.
https://bz-ticket.de/sterncrime-frauke- ... loewenherz
SternCrime! „Frauke Liebs - die Suche nach dem Mörder“ mit Dominik Stawski in Gütersloh
SternCrime! „Frauke Liebs - die Suche nach dem Mörder“ mit Dominik Stawski in Gütersloh
Stern-Reporter Dominik Stawski gibt spannende Einblicke über seine Recherchen und den Serien-Podcast »Frauke Liebs - die Suche nach dem Mörder«.
Ja doll, wusste nicht, dass es so etwas gibt...marcelpr0 hat geschrieben: ↑Montag, 27. Oktober 2025, 15:12:26 https://bz-ticket.de/sterncrime-frauke- ... loewenherz
Danke dir sehr dafür...
-
BLInvestigations
- Kronen:
- Sterne:
Hallo! Ich bin auch über dieses Foto gestolpert – weiß man, wer die zweite Person links daneben mit dem schwarzen T-Shirt ist?SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Dienstag, 14. Februar 2023, 18:04:31 Hat dieser Niels eigentlich einen Bruder oder Zwillingsbruder? Weiß da jemand was?
PS: Ich frage bewusst, weil ich ein Foto vom 30.06.2006 gefunden habe, welches nicht so ganz zur allgemeinen Trauerstory passt.
Aber vielleicht ist es ja nur ein Niels-Look-a-like.![]()
Könnte mir jemand bitte das Bild zukommen lassen per PN oder ein Link?
-
BLInvestigations
- Kronen:
- Sterne:
-
ocram84
- Kronen: ♔
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Bist du der Podcast auf YouTube?BLInvestigations hat geschrieben: ↑Donnerstag, 30. Oktober 2025, 20:05:13 Ich kann dich leider nicht anschreiben, schick mir gerne mal eine PN
-
BLInvestigations
- Kronen:
- Sterne:
Ja, genau
-
Trodat5203
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ich habe eine Vermutung, wer der Typ daneben ist. Kann es aber nicht 100% sicher sagen.BLInvestigations hat geschrieben: ↑Donnerstag, 30. Oktober 2025, 17:34:28 Hallo! Ich bin auch über dieses Foto gestolpert – weiß man, wer die zweite Person links daneben mit dem schwarzen T-Shirt ist?
Ich gehe bergauf und bergab, aber ich bewege mich nicht. Was bin ich?
-
BLInvestigations
- Kronen:
- Sterne:
Wahrscheinlich haben wir die selbe Vermutung, ich wollte es nur gerne eine zweite Meinung habenTrodat5203 hat geschrieben: ↑Freitag, 31. Oktober 2025, 14:49:38 Ich habe eine Vermutung, wer der Typ daneben ist. Kann es aber nicht 100% sicher sagen.
-
BLInvestigations
- Kronen:
- Sterne:
Sorry an die Leute, die mich jetzt privat anschreiben: Ich möchte das Foto nicht teilen, wenn ihr es nicht kennt, denn sonst müsste ich es unkenntlich machen – und dann hätte das keinen Sinn. Ich hoffe, ihr versteht mich.BLInvestigations hat geschrieben: ↑Donnerstag, 30. Oktober 2025, 17:34:28 Hallo! Ich bin auch über dieses Foto gestolpert – weiß man, wer die zweite Person links daneben mit dem schwarzen T-Shirt ist?
Grad off topic verzeiht mir ..muss grad so meinen Frust auslassen..hätt denk ich auf Allesmist a paar sehr interessante Anhaltspunkte gehabt zum Fall Fabian..und wurde ohne dass ich irgendwann Namen erwähnt hätte bei Fragen und Co blockiert mit der Begründung 'Irrelevant '
Was sind das dort für Admins bitte
I hab innerlich grad so die Wut
Was sind das dort für Admins bitte
Zum Fall Frauke zurück- wenn ich das jz schreibe was ich denke werd ich blockiert..Ich würd meinen Verdacht gern Iven selber erstmal schildern wenn möglich.
Lg Carry
Lg Carry
-
Trodat5203
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Schick Iven doch eine PN
Ich gehe bergauf und bergab, aber ich bewege mich nicht. Was bin ich?
-
ocram84
- Kronen: ♔
Ich kenne es auch und würde nicht auf einen Look a Like tippen.BLInvestigations hat geschrieben: ↑Freitag, 31. Oktober 2025, 14:53:23 Sorry an die Leute, die mich jetzt privat anschreiben: Ich möchte das Foto nicht teilen, wenn ihr es nicht kennt, denn sonst müsste ich es unkenntlich machen – und dann hätte das keinen Sinn. Ich hoffe, ihr versteht mich.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Carry, Du kannst mir Deinen Verdacht gerne via PN schildern, selbst dann, wenn er sich gegen von der Kripo bereits ausgeschlossene TV richten sollte.
Attention, attention! Fighters against left-wing fascists.
Hy Iven bin grad heim ich schreibs dir morgen danke!
Açieeed! style by