"Niemand außer dir würde..." — wie ist es dir möglich, die Intentionen anderer zu lesen?Sronson hat geschrieben: ↑Freitag, 24. Oktober 2025, 14:48:45
Niemand außer dir würde über ein Ereignis, das ein ganzes Jahr zurückliegt, behaupten es habe „vor kurzem“ stattgefunden. Du hast diese Information zu deinen Gunsten zeitlich verzerrt und manipuliert, um das Geschehen dramatischer erscheinen zu lassen, als es ist. Für die Diskussion ist es wichtig, bei solchen Themen bei den Fakten zu bleiben.
Es gibt keinen Hinweis auf einen Pferdeunfall – Fabian wurde laut Ermittlern Opfer eines Gewaltverbrechens.
Die kursierenden Gerüchte über die ehemalige Partnerin sind mir bekannt. Betrachtet man jedoch, auf welchem Niveau viele dieser Spekulationen geführt werden, wird deutlich, wie wenig Substanz sie haben. Manche Menschen scheinen in diesen Behauptungen vor allem ein Ventil für ihre eigene Unzufriedenheit gefunden zu haben.
Kennst du mich und alle anderen hier im Forum persönlich?
"Es gibt keinen Hinweis auf einen Pferdeunfall" — wiederhole ich gern noch einmal: es war eine Theorie, die durchgespielt wurde. Ist das verboten?
Der kürzliche* Todesfall in ihrer Familie wurde nicht als Ursache für diese mögliche Unfall–Theorie gebracht. Das war deine Interpretation.
*Was den Verlust eines geliebten Menschen angeht, ist ein Jahr für mich kürzlich. Besonders dann, wenn es sich um eine relativ junge Tochter handelt, die um ihren Vater trauert. Dass sowas keine Rolle spielt in der Welt der Ex–Freundin auch im Hinblick auf die Trennung von Fabians Vater – und zusammen mit einem möglichen Motiv – muss man so im Raum stehen lassen.
Dir noch viel Spaß hier beim HET.

Açieeed! style by