MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sronson hat geschrieben: Freitag, 24. Oktober 2025, 14:48:45
Niemand außer dir würde über ein Ereignis, das ein ganzes Jahr zurückliegt, behaupten es habe „vor kurzem“ stattgefunden. Du hast diese Information zu deinen Gunsten zeitlich verzerrt und manipuliert, um das Geschehen dramatischer erscheinen zu lassen, als es ist. Für die Diskussion ist es wichtig, bei solchen Themen bei den Fakten zu bleiben.

Es gibt keinen Hinweis auf einen Pferdeunfall – Fabian wurde laut Ermittlern Opfer eines Gewaltverbrechens.
Die kursierenden Gerüchte über die ehemalige Partnerin sind mir bekannt. Betrachtet man jedoch, auf welchem Niveau viele dieser Spekulationen geführt werden, wird deutlich, wie wenig Substanz sie haben. Manche Menschen scheinen in diesen Behauptungen vor allem ein Ventil für ihre eigene Unzufriedenheit gefunden zu haben.
"Niemand außer dir würde..." — wie ist es dir möglich, die Intentionen anderer zu lesen?
Kennst du mich und alle anderen hier im Forum persönlich?

"Es gibt keinen Hinweis auf einen Pferdeunfall" — wiederhole ich gern noch einmal: es war eine Theorie, die durchgespielt wurde. Ist das verboten?
Der kürzliche* Todesfall in ihrer Familie wurde nicht als Ursache für diese mögliche Unfall–Theorie gebracht. Das war deine Interpretation.

*Was den Verlust eines geliebten Menschen angeht, ist ein Jahr für mich kürzlich. Besonders dann, wenn es sich um eine relativ junge Tochter handelt, die um ihren Vater trauert. Dass sowas keine Rolle spielt in der Welt der Ex–Freundin auch im Hinblick auf die Trennung von Fabians Vater – und zusammen mit einem möglichen Motiv – muss man so im Raum stehen lassen.

Dir noch viel Spaß hier beim HET.
arcimboldo2.0
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von arcimboldo2.0 »

.
bushalte-sichtung gab es nicht
Danach steigt Fabian laut den Angaben des Imbissladen-Chefs in einen Bus. Doch die Aussagen werden später widerlegt.
schreibt RTL viewtopic.php?p=306290#p306290

3 weitere bushalte-berichte in der bibliothek
16-10-2025 13:42 uhr (rtl) --- laub treten --- viewtopic.php?p=306124#p306124
16-10-2025 21:20 uhr (gogirok.com) --- 1x frau 2x mädchen --- viewtopic.php?p=306277#p306277
16-10-2025 ?? uhr (news5) --- 100% im bus --- viewtopic.php?p=306266#p306266
.
"ich hoffe, dass endlich jemand gefunden wird, der das gemacht hat"
"für mich wird es keine gerechte strafe geben"

dorina lange nach aktenzeichen xy 05. nov 2025
arcimboldo2.0
Kronen:
Sterne:

.
das letzte lebenszeichen: jugendclub alte molkerei
.. am donnerstag 9. oktober nachmittags ..

Der Achtjährige habe am 9. Oktober, einen Tag vor seinem Verschwinden, Nasenbluten gehabt und sei daher aus der Schule abgeholt worden.
Da es ihm später wieder besser ging, habe er am selben Tag nochmal das Haus verlassen dürfen.
Wie ein ehrenamtlicher Mitarbeiter des örtlichen Jugendclubs „Alte Molkerei” im RTL-Interview erzählte, sei Fabian an dem Donnerstag im Jugendclub aufgetaucht, wo er regelmäßig zu Besuch war.
https://www.rtl.de/news/fabians-8-mutte ... 13738.html
Kurz gesagt:
🔸 „Letzter bekannter Aufenthaltsort“ = wo die Person nachweislich war
🔸 „Letzte bestätigte Sichtung“ = wer sie zuletzt sicher gesehen hat
🔸 „Letzte bekannte Spur“ = letzter objektiv belegbarer Hinweis (z. B. Handy, Kamera, Transaktion)
lt. chatgpt viewtopic.php?p=306187#p306187
.

"Alte Molkerei" Jugendclub
- da wurde er zuletzt lebend gesehen (von vermutlich mehr als 1 person, hier nur 1x ehrenamtlicher genannt)
- keine zeugen für anderes bis..
- nächste verifizierte station: waldstück bei klein upahl dienstag 14. oktober 2025
.

arcimboldo2.0
Kronen:
Sterne:

Gofundme beendet
spenden ausgesetzt (am donnerstag 23. Oktober 2025)
Stand 40.530 Euro
Der Organisator hat die Funktion zur Entgegennahme von Spenden für diese Kampagne bis auf Weiteres deaktiviert.
Dirk Hanisch-Lange organisiert diese Spendenaktion für Dorina Lange.
Erstellt am 15. Oktober 2025
Bild

Turmfalke23
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Turmfalke23 »

Turmfalke23 hat geschrieben: Donnerstag, 23. Oktober 2025, 13:41:35 Es ist möglich, dass eine Firma in ihren Bussen Videoaufzeichnungen verwendet.
Doch hier gilt aber auch die Datenschutzordnung.

Es ist sicherlich den Ermittlern bekannt, welche Unternehmen mit ihren Bussen die betreffende Haltestelle angefahren haben. Linienbusse sind nicht so hochwertig ausgestattet wie in etwa Reisebusse, insbesondere wenn Subunternehmen mit ihren Fahrzeugen die Linien bedienen.

Aber alle diese Busse haben etwas gemeinsam: ein digitales Kontrollgerät, auch unter dem Namen Fahrtenschreiber bekannt.
Es ist dadurch möglich, ein Zeitfenster zu erstellen, wann die Busse die betreffende Haltestelle angefahren haben,
welches sehr hilfreich sein kann. Speicherdauer bis zu 365 Tage im Gerät.

Sollte es sich bei dem Bus um einen Mercedes-Benz Citaro FuelCELL-Hybrid handeln, oder den fast baugleichen Solaris Urbino 12 Hydrogen den der Gastwirt Ahmet B. gesehen haben will, ist mein Beitrag oben nicht korrekt. Ich würde dem Dönerverkäufer sogar eine gute Auffassungsgabe bez. dieser Fahrzeugkennung bescheinigen, was mir anfangs selbst nicht gelungen ist, den Bus als ein Hightech-Fahrzeug zu identifizieren.
Beide Modelle verfügen über ein exzellentes Kamerasystem für Innen- und Außenbereich. Fahrtenschreiberpflichtig sind beide, Fahrer- und Fahrzeugdaten werden hier im Gerät abgespeichert.
Schade, dass man den schönen blauen Bus nicht komplett von der rechten Seite sieht.

Habe mir auch nicht vorstellen können, dass in Norddeutschland solche Fahrzeuge mit dieser Technik im Linienverkehr unterwegs sind. Der Citaro von M-Benz ist im Norden weniger bekannt.
Berliner Verkehrsbetriebe u. Nordbetriebe führen eher den Solaris Urbino, weil die Anschaffungskosten geringer sind.

https://www.news5.de/news/news/read/39061
Ein farblich gleiches Fz. Solaris im Hintergrund
https://bus-news.com/solaris-displays-u ... lity-expo/
arcimboldo2.0
Kronen:
Sterne:

der letzte zeuge
.. donnerstag nachmittag jugendclub ..

die letzte bestätigte sichtung ist mit dem flachfallenden bus keinesfalls am freitag.
vllt hat die polizei noch was anderes aufgetan, aber scheint nicht so. weil sonst wohl nach weiteren zeugen speziell für diesen aufenthalt/sichtung gesucht worden wäre.
Zu den Trauernden gehört auch Frank Holm, ein ehrenamtlicher Mitarbeiter im Jugendclub „Alte Molkerei”. Holm kannte Fabian seit zwei Jahren. Der Junge habe regelmäßig an den Aktivitäten des Clubs teilgenommen. Er habe mit den anderen Kindern gebastelt, gebacken, gekocht – zuletzt kurz vor seinem Verschwinden. „Ich habe ihn Donnerstag noch bei uns im Club gesehen. Und dann natürlich diese erschütternde Nachricht, was da dann durch die Medien ging. Das war natürlich hart”, erzählt uns Frank Holm im RTL-Interview. „Man hat immer noch dieses kleine, fröhliche Gesicht im Kopf. Und dann diese Ungewissheit. Was wurde ihm angetan? Wie ist er auf Deutsch gesagt, zu Tode gekommen? Das beschäftigt einen doch.”
https://www.rtl.de/img/6813455/17608849 ... 42919.webp
Bild

JoinIn
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von JoinIn »

Sronson hat geschrieben: Donnerstag, 23. Oktober 2025, 14:26:42 An einer Bushaltestelle in der Nähe von Zehna hat ein Hund eine kleine Fährte gefunden, die im nahegelegenen Wald endete.

https://www.merkur.de/deutschland/einsa ... 81602.html
Diese Bushaltestelle beim Kuhstall (früherer Kuhstall, heute Pferdestall) ist die Haltestelle vor Zehna, genannt Zehna Ausbau. So fragte die Freundin der Mutter, ob da jemand etwas gesehen hat. Also verstehe ich richtig, dass dort die Hunde die Spur von Fabian wieder aufnehmen konnten (in einen Wald hinein?)?
Das ist auch merkwürdig, denn die Haltestelle zum Wohnort des Vaters ist erst die eine nach Zehna - Abfahrt Groß Beesen.
Warum sollte Fabian vor Zehna schon ausgestiegen sein? Weil ihn eine Bekannten-Begleitung dazu überredet hat - und es gibt keine Bus-Kameraaufzeichnungen davon?
Wenn ihn jemand "entführen", misshandeln, was immer wollte, wäre das noch eine gute Idee: Erst ihm einreden, dass er zum Vater gebracht werden soll, weil er ohnehin nicht in der Schule ist, und dann früher den Bus verlassen etc.
JoinIn
Kronen:
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von JoinIn »

Sronson hat geschrieben: Samstag, 18. Oktober 2025, 08:41:22 Es handelt sich eben auch um keinen herkömmlichen Spazierort. Wie man auf den Fotos erkennen kann, muss man sein Fahrzeug am Feldrand parken und dann quer feldein laufen, um zu dem Tümpel zu gelangen.
. Der Staatsanwalt sagte in einem Video, dass der Fundort in einem uneinsehbaren Waldstück nahe dem Tümpel war. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass man da beim zufälligne Spazieren eine Kindsleiche findet, wenn man 15km entfernt wohnt. Es sieht auf den Fotos so aus, dass es da eine Einbuchtung gibt mit weiter Wiesenfläche (auf der Polizeiautos standen) zwischen Tümpel- Gebiet mit Weg, und dem Waldrand.
(Möglicherweise habe ich nicht den gesamten Thread gelesen, oder auch vergessen ob das schon Thema war)
Basti66

Ungelesener Beitrag von Basti66 »

Entgegen der aktuellen Theorien.
Nochmal:
Die Chance im Lotto zu Gewinnen
ist weitaus höher als das ein Mitglied der Familie (Ex vom Vater) die Leiche 15 km entfernt findent, an einem Ort von denen selbst die Einwohner kaum was dazu sagen können.
Diese Dame (Ex vom Vater) spinnt sich ganz schön was zusammen. Aktuell so gut, dass sogar die Polizei daran glaubt. Der Tag wird kommen, in dem sie an ihren Geschichten erstickt.
beliziam
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von beliziam »

. Der Staatsanwalt sagte in einem Video, dass der Fundort in einem uneinsehbaren Waldstück nahe dem Tümpel war. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass man da beim zufälligne Spazieren eine Kindsleiche findet, wenn man 15km entfernt wohnt. Es sieht auf den Fotos so aus, dass es da eine Einbuchtung gibt mit weiter Wiesenfläche (auf der Polizeiautos standen) zwischen Tümpel- Gebiet mit Weg, und dem Waldrand.
(Möglicherweise habe ich nicht den gesamten Thread gelesen, oder auch vergessen ob das schon Thema war)
Das ist garnicht so abwegig, die waren ja mit nem Hund spazieren. Ich gehe mit meinem Rüden auch gerne sehr weit abseits vom Schuss spazieren, einfach weil ich ihn so ableinen kann ohne ständig die gesamte Umgebung im Auge halten zu müssen. Da haben wir auch schon tote Tiere gefunden die mir im Leben nicht aufgefallen wären, hätte der Hund nicht sie nicht zuerst gesehen.
Sronson
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

JoinIn hat geschrieben: Freitag, 24. Oktober 2025, 21:24:54 Das ist auch merkwürdig, denn die Haltestelle zum Wohnort des Vaters ist erst die eine nach Zehna - Abfahrt Groß Beesen.
Warum sollte Fabian vor Zehna schon ausgestiegen sein?
Aufregung, Unsicherheit und Ablenkung können dazu führen, dass kleine (und große) Menschen an der falschen Haltestelle aussteigen. Wir wissen nicht, ob Fabian zuvor bereits (öfter) in Begleitung eines Erwachsenen per Bus zu seinem Vater gereist ist und die Strecke deshalb kannte.
JoinIn hat geschrieben: Freitag, 24. Oktober 2025, 21:24:54Diese Bushaltestelle beim Kuhstall (früherer Kuhstall, heute Pferdestall) ist die Haltestelle vor Zehna, genannt Zehna Ausbau.
Du scheinst ortskundig zu sein. Wie lange dauert es zu Fuß bis zum nächsten Waldstück, wo sich die Hundespur verloren haben soll? Könnte Fabian alleine zu diesem Waldstück gelaufen und dort auf seinen Mörder getroffen sein?

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass sich unweit der Haltestelle Zehna Ausbau ein Motel befindet, dessen Angebot sich an Fernfahrer, Monteure und Jagdtouristen richtet. Hoffentlich wurde die Gästeliste gründlich geprüft.
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Sronson hat geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2025, 00:11:04 Aufregung, Unsicherheit und Ablenkung können dazu führen, dass kleine (und große) Menschen an der falschen Haltestelle aussteigen. Wir wissen nicht, ob Fabian zuvor bereits (öfter) in Begleitung eines Erwachsenen per Bus zu seinem Vater gereist ist und die Strecke deshalb kannte.

Du scheinst ortskundig zu sein. Wie lange dauert es zu Fuß bis zum nächsten Waldstück, wo sich die Hundespur verloren haben soll? Könnte Fabian alleine zu diesem Waldstück gelaufen und dort auf seinen Mörder getroffen sein?

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass sich unweit der Haltestelle Zehna Ausbau ein Motel befindet, dessen Angebot sich an Fernfahrer, Monteure und Jagdtouristen richtet. Hoffentlich wurde die Gästeliste gründlich geprüft.
Ein Motel - das ist beunruhigend.
Mich irritiert immer noch, dass ein Junge, der noch sich noch nie auf eigene Faust in einem Bus setzte, mit dem Bus wo auch immer hin fuhr ( zum Vater oder zu einem Tags zuvor mit jmd mündlich ausgemachten Treffpunkt?).

Auch passt die Spur am Inselsee nicht hinein. Haben sich die Hunde getäuscht?

Falls Fabian tatsächlich bis vor Zehnta mit dem Bus fuhr ,wäre es praktisch jedem möglich gewesen, ihn mit einem Vorwand dort angekommen in Auto/ Pick up einsteigen zu lassen.
Das müssen nicht nur Bekannte sein.
Auch jeder Fremde kommt in Frage.

Dass Fabian im Ausnahmezustand war setze ich voraus, wie sonst hätte er sich allein mit dem Bus auf den Weg machen können? Entgegen der Weisung der Mutter, die Wohnung nicht zu verlassen? Ohne Handy?

Da müsste schon ein triftiger Grund bei ihm vorgelegen haben.
Ein Aufgreifen eines verunsicherten Jungen stelle ich mir auch für einen Fremdtäter nicht schwierig vor. Natürlich noch leichter für jmd, den er bereits kennt.
Hasenfuss
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Hasenfuss »

Wieso gehen denn fast alle davon aus, dass er mit dem Bus gefahren ist?

Dieses müsste mit Überwachungskamera, Zeugen, etc...verifizierbar sein.

Allerdings halte ich die Aussage vom Dönerbesitzer ( gelbes Tshirt) aufgrund des Bildes in der Hand der Polizei für sehr glaubhaft. Wo sind denn da die beiden Frauen als Zeugen?

Irgendwie macht alles keinen Sinn in diesem Fall.
Sronson
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Hasenfuss hat geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2025, 07:13:50 Allerdings halte ich die Aussage vom Dönerbesitzer ( gelbes Tshirt) aufgrund des Bildes in der Hand der Polizei für sehr glaubhaft. Wo sind denn da die beiden Frauen als Zeugen?

Irgendwie macht alles keinen Sinn in diesem Fall.
Ob die Sichtung wahrscheinlich ist, hängt meines Erachtens stark davon ab, wie der Imbissbesitzer befragt wurde.

- Haben die Ermittler ihn mit einem Foto von Fabian im gelben Shirt aufgesucht und gefragt, ob ihm dieses Kind am 10.10. aufgefallen ist?
- Haben sie ihm das Foto gezeigt, welches durch die Medien ging (dunkles Shirt, hellblauer Hoodie), woraufhin der Befragte angegeben hat, er habe nur einen Jungen mit einem gelben Shirt gesehen?
- Wurden alle Ladeninhaber an in Laufnähe befindlichen Haltestellen befragt und der „Dönermann“ konnte als einziger Auskunft geben?
- Oder hat er vielleicht in Eigeninitiative die Beamten kontaktiert, nachdem er die Vermisstenmeldung sah?
laeuferin hat geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2025, 01:26:40 Dass Fabian im Ausnahmezustand war setze ich voraus, wie sonst hätte er sich allein mit dem Bus auf den Weg machen können? Entgegen der Weisung der Mutter, die Wohnung nicht zu verlassen? Ohne Handy?

Da müsste schon ein triftiger Grund bei ihm vorgelegen haben.
Ein Aufgreifen eines verunsicherten Jungen stelle ich mir auch für einen Fremdtäter nicht schwierig vor. Natürlich noch leichter für jmd, den er bereits kennt.
Es muss gar nichts Gravierendes vorgefallen sein, was Fabian veranlasst hat das Haus eigenständig zu verlassen. Wenn kleine Kinder sich langweilen, kommen sie manchmal auf die verrücktesten Ideen. Acht Stunden sind ja eine sehr lange Zeit, um sich alleine zu beschäftigen. Hinzu kommt, dass Kinder unter 12 Jahren (und oft noch darüber) Regeln und Abmachungen nicht lange im Kopf behalten.
Gast

Wer einen Fremden als Täter ins Auge fasst, ignoriert die Meldung der
Behörden zu einer möglichen Gefährdung für die Anwohner.
Ebenso haben sich Kriminologen zum Täterprofil geäußert.
Und ein ortsfremder Zufallstäter beißt sich mit dem Fundort sowie
den Suchmaßnahmen der Polizei.

...

Text wurde entfernt.
Zuletzt geändert von Iven am Samstag, 25. Oktober 2025, 19:14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Regelverstoß.
Gast

Hasenfuss hat geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2025, 07:13:50 Wieso gehen denn fast alle davon aus, dass er mit dem Bus gefahren ist?

Dieses müsste mit Überwachungskamera, Zeugen, etc...verifizierbar sein.
Zumal kein Bus mehr nach Zehna fährt, um die Zeit als Fabian vom Dönermann gesichtet wurde.
Gast

Parallelen zum Fall Rebecca Reusch
(Es gilt die Unschuldsvermutung)

Mutter erhebt Vorwürfe ggüber der Polizei
Rebeccas Eltern + deren Anwalt äußern mehrmals Kritik an den Ermittlungen

Die Versionen der Angehörigen zum Tag des Verschwindens
variieren in beiden Fällen, sind unstimmig

Dorina L. spricht davon dass Fabian zurückkommen soll,
er würde keinen Ärger bekommen
Vater Reusch richtet Appell an seine Becci, sie solle zurückkommen,
man könne doch alles klären

Gleichzeitig wird ein Schuldiger ausgemacht: Raffaela J. und Dorina L. zeigen
mit dem Finger auf die Ex-freundin
Im Fall Rebecca solls eine Internet-Bekanntschaft sein

Aktive Beteiligung an den Suchmaßnahmen
Aufruf durch Busenfreundin von Fabians Mutter auf Social Media.
Zeugen, die was gesehen haben, sollen sich bitte melden
Selbst organisierte Suchaktion durch Vivien Reusch

Kommunikation mit vermisster Person am Tag des Verschwindens merkwürdig
Bei Rebecca auffallend viel, bei Fabian Funkstille am besagten Freitag

Sehr frühes Einschalten von Anwälten in beiden Fällen
2:35 https://www.youtube.com/live/nKiqogzHyA ... pqX_Lzx7fV

Zusatzinfo
Angehöriger behindert polizeiliche Suchmaßnahme
ab 3:10 https://www.nordkurier.de/regional/gues ... tz-4005837
arcimboldo2.0
Kronen:
Sterne:

.
der war in keinem bus.
wäre er IN oder AUS einem bus heraus gefilmt worden, dann hätte die polizei vermutlich spezifisch dazu weitergefragt - und zwar in der bevölkerung.

niemand wird gesucht. es besteht keine gefahr.
was man sucht ist zeug von der müllkippe. keinen täter.

was auch immer da passiert ist, kann sich eigentlich nur bereits donnerstag abend zugetragen haben :?:
.

AngRa
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von AngRa »

Es fällt schon auf, dass es keine Zeugen gibt, die Fabian gekannt haben ( Nachbarn , entfernte Bekannte etc.) und die am Freitag gesehen haben, als er das Haus verlassen hat, evtl. zur Bushaltestelle gegangen ist oder dass jemand evtl. gekommen ist um ihn abzuholen. Offenbar ist auch nichts über Handykontakte am Freitag bekannt. Die Rekonstruktion des Ablaufs vor dem Verschwinden scheint besonders schwierig zu sein.
Pam
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Pam »

Gast hat geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2025, 10:48:21 Wer einen Fremden als Täter ins Auge fasst, ignoriert die Meldung der
Behörden zu einer möglichen Gefährdung für die Anwohner.
Ebenso haben sich Kriminologen zum Täterprofil geäußert.
Und ein ortsfremder Zufallstäter beißt sich mit dem Fundort sowie
den Suchmaßnahmen der Polizei.
Ganz genau, ich bin überzeugt, dass hier bereits ein Täter oder eine Täterin identifiziert wurde, und es fehlt nur noch der letzte Beweis.
AngRa hat geschrieben: Samstag, 25. Oktober 2025, 13:23:16 Es fällt schon auf, dass es keine Zeugen gibt, die Fabian gekannt haben ( Nachbarn , entfernte Bekannte etc.) und die am Freitag gesehen haben, als er das Haus verlassen hat, evtl. zur Bushaltestelle gegangen ist oder dass jemand evtl. gekommen ist um ihn abzuholen.
Die gibt es nicht, da ich der Meinung bin, dass die Täterin Fabian vor diesem Wohnhaus abgeholt hat. Das ist natürlich nur meine Spekulation.
Ich bin mir sicher, dass die Ermittler auf dem richtigen Weg sind, es fehlt nur der letzte handfeste Beweis, um Anklage zu erheben.

Was mich betrifft, bin ich mir ziemlich sicher, wen sie im Fokus haben. Ich kann das aber nicht öffentlich sagen, weil ich niemanden vorverurteilen möchte. Diese Informationen gehen über das Trauern um einen Vater hinaus. Und nein, ich rede hier nicht von einem brennenden Pferd!
Antworten