MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
XSchauen

Re: MORDFALL EHEPAAR LANGENDONK -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von XSchauen »

______________________________________________________________________________________________________________________________

RockyBalboa muss mal wieder in die saure Zitrone beissen!
Durch Nichtposten meines vorherigen Beitrags, bin ich diesem Forum nun viel kritischer
gegenüber eingestellt. Ihr habt‘s euch selbst vermasselt. Schade um die kostbare Zeit.

Der Beitrag vom Donnerstag, 14. August 2025, 22:16:20 - ist definitiv NICHT von mir.

Ansonsten bleibe ich bei meinen Ansichten zum Kriminalfall Langendonk.
Und bringe nun nur meine besonderen, ältere Beiträge. Wohl bekomm‘s!

Bild
https://postimg.cc/Z9mQtBJd

Bild
https://postimg.cc/21htKFNY

GALERIE:
https://postimg.cc/gallery/T1F0qxC

______________________________________________________________________________________________________________________________
RockyBalboa
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne: ★★★★★★★

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

XSchauen hat geschrieben: Freitag, 15. August 2025, 15:40:09 ______________________________________________________________________________________________________________________________

RockyBalboa muss mal wieder in die saure Zitrone beissen!
Durch Nichtposten meines vorherigen Beitrags, bin ich diesem Forum nun viel kritischer
gegenüber eingestellt. Ihr habt‘s euch selbst vermasselt. Schade um die kostbare Zeit.

Der Beitrag vom Donnerstag, 14. August 2025, 22:16:20 - ist definitiv NICHT von mir.

Ansonsten bleibe ich bei meinen Ansichten zum Kriminalfall Langendonk.
Und bringe nun nur meine besonderen, ältere Beiträge. Wohl bekomm‘s!

Bild
https://postimg.cc/Z9mQtBJd

Bild
https://postimg.cc/21htKFNY

GALERIE:
https://postimg.cc/gallery/T1F0qxC

Xschauen, ganz egal wie wir hier rumstreiten, ich weiss, dass der nicht von dir war, das habe ich sofort bemerkt und auch gesagt. Da wollte jemand uns beide verarschen und ich kann mir scho wieder denken, wer…
Data
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Data »

RockyBalboa hat geschrieben: Freitag, 15. August 2025, 02:15:07 Gehts dir gut Data, brauchst du Hilfe?
Data hat geschrieben: Freitag, 15. August 2025, 06:23:21 Du ja. Warum fragst du?
RockyBalboa hat geschrieben: Freitag, 15. August 2025, 20:29:26 a wollte jemand uns beide verarschen und ich kann mir scho wieder denken, wer…
Also ich kann mir nicht scho wieder denken wer... Du ja, da bräuchte ich Hilfe. Gerne Per PN.
Data
Kronen:
Sterne:

XSchauen hat geschrieben: Freitag, 15. August 2025, 15:40:09 Durch Nichtposten meines vorherigen Beitrags, bin ich diesem Forum nun viel kritischer
Ja ich finde es auch bedauerlich, dass die Admin. Den Vorfall mit den falschen IP Angaben nicht gelöscht hat.
Was auch mich zu einer kritischen Betrachtung des Forums nötigt.

Selbstverständlich verstehe ich deine Haltung. Würde es den noch sehr bedauern, wenn du dich völlig aus dem Faden verabschieden würdest.
Zuletzt geändert von z3001x am Montag, 18. August 2025, 21:36:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Falsche Zitatzuordnung korrigiert
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Data hat geschrieben: Sonntag, 17. August 2025, 17:05:23Den Vorfall mit den falschen IP Angaben nicht gelöscht hat.
a) welche falsche "IP Angabe"?
b) woher meinst du IP-Adressen anderer Teilnehmer zu kennen?
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Xschauen hat geschrieben: Donnerstag, 14. August 2025, 22:16:20 Lass uns diesen Moment nutzen, um tiefer in die Kunst des Diskutierens einzutauchen – besonders in einem so faszinierenden Rätsel wie dem Fall Langendonk.
RockyBalboa hat geschrieben: Freitag, 15. August 2025, 02:16:23 Ich glaube nicht, dass du der „echte“ Xschauen bist.
Gut erkannt. Das kleine "s" allein legt's schon nahe, dann die fehlenden Farben und Trennstriche ala __________________
Die IP ist auch keine aus dem originalen XSchauen-Sortiment. Allerdings sind Gast-Nicknames nicht reserviert. Schlechter Stil ist's indes schon ...
RockyBalboa

z3001x hat geschrieben: Montag, 18. August 2025, 21:46:47 Gut erkannt. Das kleine "s" allein legt's schon nahe, dann die fehlenden Farben und Trennstriche ala __________________
Die IP ist auch keine aus dem originalen XSchauen-Sortiment. Allerdings sind Gast-Nicknames nicht reserviert. Schlechter Stil ist's indes schon ...
Und vor allem redet er nie direkt mit jemandem, sondern immer nur in der dritten Person, was natürlich extrem arrogant ist, weil es Abwertung, Distanzierung und vermeintliche Überlegenheit suggerieren soll.
DB Cooper
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL EHEPAAR TRUUS & HARRY LANGENDONK, CHIEMGAU, 1997

Ungelesener Beitrag von DB Cooper »

BrokenBlue hat geschrieben: Donnerstag, 31. Juli 2025, 10:24:41 @DB Cooper: Du wurdest hier im Thread als Beleg für gefundene Blutspuren im Hölzl genannt. Wie soll ich jetzt Deine o.g. Aussage verstehen?
Das mit den Blutspuren ist eine Vermutung meinerseits. Das ist also nicht gesichert, sondern nur eine Idee von mir. Wäre aber vielleicht der beste Beweis, neben Kampfspuren auf dem Waldboden. Es gibt glaube ich keinen Grund, warum die Polizei einen solch wichtigen Aspekt aus Selbstschutz verheimlichen sollte.
papaya
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von papaya »

DB Cooper hat geschrieben: Dienstag, 19. August 2025, 18:35:55 Das mit den Blutspuren ist eine Vermutung meinerseits. Das ist also nicht gesichert, sondern nur eine Idee von mir. Wäre aber vielleicht der beste Beweis, neben Kampfspuren auf dem Waldboden. Es gibt glaube ich keinen Grund, warum die Polizei einen solch wichtigen Aspekt aus Selbstschutz verheimlichen sollte.
Ist aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Punkt und eine wichtige Feststellung.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass schwerste Verletzungen durch mehrere Schüsse und durchgeschnittene Kehle nicht soviel Blut zurücklassen, dass selbst nach Regen und mit Methoden von 1997 (Luminol ist nicht Rocket Science und gab es da auch schon) auch nach einigen Tagen noch Blut hätte festgestellt werden müssen.

Daher wirft das Fragen zum Tatablauf auf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Taxigast zum Hölzl zurückkehrte, um erfolgreich die Blutspuren restlos zu beseitigen.
DB Cooper
Sterne:

papaya hat geschrieben: Mittwoch, 20. August 2025, 15:27:33 Ist aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Punkt und eine wichtige Feststellung.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass schwerste Verletzungen durch mehrere Schüsse und durchgeschnittene Kehle nicht soviel Blut zurücklassen, dass selbst nach Regen und mit Methoden von 1997 (Luminol ist nicht Rocket Science und gab es da auch schon) auch nach einigen Tagen noch Blut hätte festgestellt werden müssen.

Daher wirft das Fragen zum Tatablauf auf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Taxigast zum Hölzl zurückkehrte, um erfolgreich die Blutspuren restlos zu beseitigen.
Es ist ja nicht nur oberflächlich, man hebt dazu teile des Bodens aus und kann natürlich die verbliebene Restmenge an Blut im Opfer bewerten. Sollten die Opfer nach den Schüssen nicht tot gewesen sein, hat der Kehlenschnitt zum (fast) Ausbluten geführt. Dazu wird es auch andere Beweise gegeben haben.
papaya
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von papaya »

Exakt, und von all dem ist nichts berichtet.

Im Fall Karsten Manczak wurde übrigens überhaupt keine vernünftige Blutmengenanalyse vorgenommen, keine Leiche gefunden und der "Täter" zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er mit einer nicht auffindbaren Armbrust das nicht auffindbare Opfer getötet und an eine nicht auffindbare Stelle verbracht hat.

Aber da wurde immerhin etwas Blut gefunden.
Taxikosten

Ungelesener Beitrag von Taxikosten »

Blutverschmierte Bekleidung hat der Taxibenutzer wohl nicht. Wurden solche im Camper gefunden? Oder gar in Hoelzl?
RockyBalboa

Wo soll die blutverschmierte Kleidung herkommen? Er hat die Langendonks mit einer Distanzwaffe erledigt und erst in die Hälse geschnibbelt, als sie keinen Blutdruck mehr hatten, da werden maximal die Hände vollgeschmiert.
DB Cooper
Sterne:

RockyBalboa hat geschrieben: Sonntag, 24. August 2025, 21:25:30 Wo soll die blutverschmierte Kleidung herkommen? Er hat die Langendonks mit einer Distanzwaffe erledigt und erst in die Hälse geschnibbelt, als sie keinen Blutdruck mehr hatten, da werden maximal die Hände vollgeschmiert.
Man hält es auch für möglich, dass der Täter die Kleidung des Opfers trug.
gastxyz..me

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

DB Cooper hat geschrieben: Montag, 25. August 2025, 18:30:21 Man hält es auch für möglich, dass der Täter die Kleidung des Opfers trug.
super idee..

dann kommt er am samstag nachmittag NICHT im ANZUG angerauscht und

- erschießt die opfer
- zieht sie ins wohnmobil
- schneidet ihnen dort die kehlen durch
- sucht sich die besten klamotten vom männlichen opfer aus

und fährt davon mit dem wohnmobil.. im anzug..
gastxyz..me

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

DB Cooper hat geschrieben: Montag, 25. August 2025, 18:30:21 Man hält es auch für möglich, dass der Täter die Kleidung des Opfers trug.
aber dann muss er seine alten blutverschmierten klamotten sehr raffiniert entsorgt haben?

hat er auf der strecke noch auf einer raststätte o.ä. angehalten, um die tüte mit kleidung in einen abfalleimer zu werfen?
oder im bahnhofsgebäude vielleicht? in mehreren kleineren tüten?

sämtliche mülleimer der umgebung wurden damals vermutlich nicht durchsucht...
und im wohnmobil mitverbrennen wäre ihm vielleicht zu riskant gewesen?
Stiller Passagier

Ungelesener Beitrag von Stiller Passagier »

Der Täter schiesst, zieht die Opfern schnellst möglich ins Wohnmobil. Und schneiden ihnen die Kehlen durch. Ganz interessante Variante. Was praktisch eine blutverschmierte Kleidung ausschliesst. Nur warum fährt er dann erst zwei Stunden später aus dem Hölzl?

Herr Langendonk erlitt einen Kopfschuss. Was sofort zum Tod führt. Frau Langendonk wurde in die Brust geschossen. Was nicht sofort tödlich sein muss. Beides verursacht jedoch keinen grossen Blutverlust. Da dürften praktisch keine Blutspuren im Erdreich zurück bleiben. Zumal das Hölzl auch recht spät gefunden wurde. Und es massiv geregnet hat.
DB Cooper
Sterne:

gastxyz..me hat geschrieben: Montag, 25. August 2025, 18:46:53 aber dann muss er seine alten blutverschmierten klamotten sehr raffiniert entsorgt haben?

hat er auf der strecke noch auf einer raststätte o.ä. angehalten, um die tüte mit kleidung in einen abfalleimer zu werfen?
oder im bahnhofsgebäude vielleicht? in mehreren kleineren tüten?

sämtliche mülleimer der umgebung wurden damals vermutlich nicht durchsucht...
und im wohnmobil mitverbrennen wäre ihm vielleicht zu riskant gewesen?
Ich glaube, er hat seine Kleidung einfach mit verbrannt. Da besteht ja kein großes Risiko. Falls es denn so war.
DB Cooper
Sterne:

gastxyz..me hat geschrieben: Montag, 25. August 2025, 18:38:13 super idee..

dann kommt er am samstag nachmittag NICHT im ANZUG angerauscht und

- erschießt die opfer
- zieht sie ins wohnmobil
- schneidet ihnen dort die kehlen durch
- sucht sich die besten klamotten vom männlichen opfer aus

und fährt davon mit dem wohnmobil.. im anzug..
Falls er aus dem Wald kam, ist das durchaus denkbar. Er verbrachte ja auch einige Stunden dort im Wohnmobil. Im Anzug im Wald wäre sicher aufgefallen.
Data
Kronen:
Sterne:

Ich glaube nicht, dass der Taxigast den Camper vom Hölzl nach Nürnberg Altenfurt gefahren hat. Und glaube auch nicht dass er der Täter war. Der handelt lediglich im Auftrag ein Fahrzeug im Hölzl abzuholen.
Antworten