VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
margarita
Kronen:
Sterne:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Ungelesener Beitrag von margarita »

Leider war das wohl nicht Rs Jacke. Die auf dem Bild hat komplett andere Ärmelbündchen (enge Strickbündchen).
Ich denke, die hatte eher wer verloren und dann wieder eingesammelt.
Solche Jacken waren damals sehr angesagt.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Neues Video von Shirin:

Little Lulu

Ungelesener Beitrag von Little Lulu »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 08. Juli 2025, 10:50:16 Neues Video von Shirin:

Aah, noch mehr YoutTube-Datenmüll.
Mach es wenigstens vollständig, die Kartenlegertusse hat doch sicherlich auch noch was zum Thema veröffentlicht, was genauso überflüssig ist wie dieses Dauergelaber von Shirin.
Nuschka
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nuschka »

margarita hat geschrieben: Freitag, 04. Juli 2025, 06:58:31 Leider war das wohl nicht Rs Jacke. Die auf dem Bild hat komplett andere Ärmelbündchen (enge Strickbündchen).
Ich denke, die hatte eher wer verloren und dann wieder eingesammelt.
Solche Jacken waren damals sehr angesagt.
Korrekt, das war definitiv nicht Rebeccas Jacke.
Versuch macht klug!
Nuschka
Sterne:

Es gibt seit gestern eine Petition.
https://www.change.org/p/petition-f%C3% ... cca-reusch
Versuch macht klug!
Little lulu

Ungelesener Beitrag von Little lulu »

Nuschka hat geschrieben: Dienstag, 15. Juli 2025, 00:13:08 Es gibt seit gestern eine Petition.
https://www.change.org/p/petition-f%C3% ... cca-reusch
Die Petition wurde von Maren Giertz gestartet... eine hinlänglich bekannte, Karten legende und schwurbelnde Youtuberin... :x
Leni
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Leni »

Little lulu hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 13:43:53 Die Petition wurde von Maren Giertz gestartet... eine hinlänglich bekannte, Karten legende und schwurbelnde Youtuberin... :x
Furchtbar, dass es anscheinend mehr eine Rolle spielt wer was, wann, wie und wo berichtet, anstatt sich über die Aufmerksamkeit zu freuen und zu unterstützen. Schließlich wollen doch angeblich alle das Gleiche…
Little Lulu

Leni hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 15:52:29 Furchtbar, dass es anscheinend mehr eine Rolle spielt wer was, wann, wie und wo berichtet, anstatt sich über die Aufmerksamkeit zu freuen und zu unterstützen. Schließlich wollen doch angeblich alle das Gleiche…
Ist Deine Sicht der Dinge, ist aber zufällig nicht meine.
Von welcher Aufmerksamkeit sprichst Du bitte? Die Kartenlegerin verbreitet Fakenews und Verschwörungsmythen zum Schaden des Opfers und der Familie. Sie ist u.a. verantwortlich für den Zoff unter den TrueCrimern, die sich mit dem Vermisstenfall Rebecca befassen, der Stress fängt erst an als die Dame ihren Senf verbreitet, natürlich nur aus hehren Zielen und mit der Absicht nur helfen zu wollen.
Die gestartete Petition ist fürn Po, das weisst Du genauso gut wie ich, weder Polizei noch Staatsanwaltschaft werden den Fall priorisieren.
Damit wir uns nicht missverstehen; bis auf wenige Ausnahmen habe ich für die meisten TrueCrimer keine Sympathien übrig, ich kriege regelrechten Brechreiz wenn ich sehe, wie dieser Fall rücksichtslos medial ausgeschlachtet wird auf Kosten von Rebecca und ihrer Angehörigen, die Kartenlegerin ist die schlimmste von allen! Tu mir bitte den Gefallen und hör auf etwas von Aufmerksamkeit zu faseln und anderem Unfug. Diese Art der Aufmerksamkeit dient nur einem Zweck und ist das letzte was die Familie Reusch gebrauchen kann.
WalterX
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von WalterX »

Kommt doch in meine Telegram Gruppe rein! es gibt viel Interessantes!
t.me/leicheimwald
Nur so könnt ihr Leichen im Wald finden! Nicht anders. Sowie R.R richtig suchen :!:
Bild
Bibbi

Ungelesener Beitrag von Bibbi »

Little Lulu hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 16:43:57 Ist Deine Sicht der Dinge, ist aber zufällig nicht meine.
Von welcher Aufmerksamkeit sprichst Du bitte? Die Kartenlegerin verbreitet Fakenews und Verschwörungsmythen zum Schaden des Opfers und der Familie. Sie ist u.a. verantwortlich für den Zoff unter den TrueCrimern, die sich mit dem Vermisstenfall Rebecca befassen, der Stress fängt erst an als die Dame ihren Senf verbreitet, natürlich nur aus hehren Zielen und mit der Absicht nur helfen zu wollen.
Die gestartete Petition ist fürn Po, das weisst Du genauso gut wie ich, weder Polizei noch Staatsanwaltschaft werden den Fall priorisieren.
Damit wir uns nicht missverstehen; bis auf wenige Ausnahmen habe ich für die meisten TrueCrimer keine Sympathien übrig, ich kriege regelrechten Brechreiz wenn ich sehe, wie dieser Fall rücksichtslos medial ausgeschlachtet wird auf Kosten von Rebecca und ihrer Angehörigen, die Kartenlegerin ist die schlimmste von allen! Tu mir bitte den Gefallen und hör auf etwas von Aufmerksamkeit zu faseln und anderem Unfug. Diese Art der Aufmerksamkeit dient nur einem Zweck und ist das letzte was die Familie Reusch gebrauchen kann.
Die Kartenlegerin verbreitet Fake News. Wie kommst du darauf? Kennst du die Wahrheit hinter Rebeccas Verschwinden?
Der Briesen Zeuge ist kein Fake. Er war ganz am Anfang bereits in der Presse und meldete seine Sichtung unabhängig von dem Hellseher. Der mischte sich nämlich erst kurz danach ein. Das war schonmal richtig berichtet.
Natürlich sind einige Dinge auch Spekulation. Das ist besonders auf Kanälen der Fall, die keine eigene Recherche betreiben, nur restreamen und immer das gleiche faseln.
Die Laubenzeugin ist ebenfalls echt. Die Verbindung lässt sich nachweisen.
Fakt ist, der Fall muss Aufmerksamkeit ohne Ende bekommen. Bekommt er ja auf allen Kanälen. Nicht nur bei der Kartenlegerin. Für die Familie ist das Verschwinden unendlich belastend. Keine Frage. Zur Aufklärung gehört aber auch, dass man redet. Nicht nur die Familie Reusch, sondern auch die andere Familie, die bisher zu den Ereignissen nichts gesagt hat. Möchte man Rebecca nun finden oder lieber schweigen?
Manu

Ungelesener Beitrag von Manu »

WalterX hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 23:21:29 Kommt doch in meine Telegram Gruppe rein! es gibt viel Interessantes!
t.me/leicheimwald
Nur so könnt ihr Leichen im Wald finden! Nicht anders. Sowie R.R richtig suchen :!:
Bild
Tolle Karten! Leider nur Theorie. Das Gelände ist in der Praxis so unwegsam, da kommste definitiv nicht durch zu Fuß.
Nuschka
Sterne:

Leni hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 15:52:29 Furchtbar, dass es anscheinend mehr eine Rolle spielt wer was, wann, wie und wo berichtet, anstatt sich über die Aufmerksamkeit zu freuen und zu unterstützen. Schließlich wollen doch angeblich alle das Gleiche…
Sehe ich genauso- und mittlerweile über solche furchtbaren Beiträge hinweg, weil Energieverschwendung. Jeder darf sich seine Meinung bilden. Es gibt erfreulicherweise etliche Menschen, die erkennen, wenn wirkliche Recherchearbeit und Herz drin stecken.
Versuch macht klug!
ghost80
Kronen: 0
Sterne:

Ungelesener Beitrag von ghost80 »

Little Lulu hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 16:43:57 Ist Deine Sicht der Dinge, ist aber zufällig nicht meine.
Danke für deine Worte.Diese Frau ist gefährlich.verbreitet Fake News und das schlimmste sie und Bunny verurteilen öffentlich unschuldige Menschen mit Namen und Adresse.Sie ruiniert Existenzen .das ist nur noch widerlich.sie recherchiert nicht selbst,(vieles sowieso falsch recherchiert)lässt Leute ihre Arbeit machen und steckt sich die Kohle ein.wie damals als sie betrogen hat.Und lässt sich noch feiern.und ihre Anhänger werden manipuliert.ist schon Sekten artig.Finger weg von dieser Frau
das leben ist kein ponnyhof
Little Lulu

Bibbi hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 23:23:26 Die Kartenlegerin verbreitet Fake News. Wie kommst du darauf? Kennst du die Wahrheit hinter Rebeccas Verschwinden?
Der Briesen Zeuge ist kein Fake. Er war ganz am Anfang bereits in der Presse und meldete seine Sichtung unabhängig von dem Hellseher. Der mischte sich nämlich erst kurz danach ein. Das war schonmal richtig berichtet.
Natürlich sind einige Dinge auch Spekulation. Das ist besonders auf Kanälen der Fall, die keine eigene Recherche betreiben, nur restreamen und immer das gleiche faseln.
Die Laubenzeugin ist ebenfalls echt. Die Verbindung lässt sich nachweisen.
Fakt ist, der Fall muss Aufmerksamkeit ohne Ende bekommen. Bekommt er ja auf allen Kanälen. Nicht nur bei der Kartenlegerin. Für die Familie ist das Verschwinden unendlich belastend. Keine Frage. Zur Aufklärung gehört aber auch, dass man redet. Nicht nur die Familie Reusch, sondern auch die andere Familie, die bisher zu den Ereignissen nichts gesagt hat. Möchte man Rebecca nun finden oder lieber schweigen?
Behalt deine Suggestivfragen für dich; dein Kommentar und deine Gedankengänge könnten aus der Kommentarspalte eines YT-Videos stammen: recht seicht, oberflächlich und naiv. Mit Korrelationen und kausalen Zusammenhängen hast du es offenbar nicht so, besonders was die von dir genannten Zeugen betrifft.
Dass du überhaupt gepeilt hast weshalb ich die Kartenlegerin verachte wage ich zu bezweifeln. Nicht ein YouTuber hat je etwas zur Klärung eines Verbrechens beitragen können, verschon mich bitte mit dem Blödsinn darüber was "wir" müssen und was nicht; Ich muss gar nichts!. Sprich für dich alleine und nicht für alle anderen.
Maren verbreitet nicht nur unsäglichen Mist, sie behelligt zudem noch die Polizeibehörden und bindet Kapazitäten, die in anderen Bereichen dringend gebraucht werden. Sie hat z.b. bis heute ihren Rotz über die Metadaten nicht überdacht oder revidiert.
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Moderationsanregung:
@Little Lulu
Bitte an der Tonalität arbeiten. Du musst die Leute nicht unbedingt als Deppen darstellen, wenn du nicht mit ihnen übereinstimmst.
Antworten