MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
- Beiträge: 797
- Registriert: Samstag, 26. Januar 2019, 15:09:20
- Kronen:
- Sterne:
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
@ Sonne/Licht Ich lese deine Beiträge erst einmal relativ unvoreingenommen. Relativ --- deshalb, weil ich mich schon ziemlich lang mit diesem Fall beschäftige. Inzwischen habe ich also schon eine ganze Menge Material gesehen und gelesen. Du hast einen anderen Zeugen erwähnt, der auch nicht ernst genommen wurde deiner Meinung nach. -- Der Mann mit dem Hund -- Meintest du damit den Straßenmusiker HHG , welcher auch hier im Forum mitschrieb ? -- Die Polizei geht davon aus, dass der Täter den Ablageort kannte. Das würde auf Wilfried zutreffen. Welchen Bezug hatte Wilfried nach Warburg ? Kannte er Robert E ? -- Wilfried kommt lebenslang in Sicherungsverwahrung. Wieso hast du so große Angst genauere Aussagen zu machen ? Weil noch Leute völlig straffrei draußen rum laufen, die in deinen und auch in Fraukes Fall verwickelt sind ? Oder weil Menschen , die in die Fälle verwickelt sind, zwar im Moment im Knast sitzen aber irgendwann entlassen werden ? Auch Karen sprach davon, dass sie selbst schon mit K.O Tropfen betäubt wurde.--Könntest du dir vorstellen, dass Frauke unter der Einwirkung von K.O. Tropfen diese erste SMS selbst verfasst haben könnte oder war ihre erste SMS schon vom späteren Mörder verfasst worden ?
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Nein, ich meinte die Mobber und Mitläufer die mich mobbten und mitgelaufen sind. Nicht Euch hier. Euch kenne ich ja nicht. Nur es macht halt wütend und traurig, wenn ich jahrelang versuche gegen eine Wand zu sprechen und mich niemand ernst nimmt.
Ich kann nichts dafür das es keine Beweise gibt. Es gibt aber
mindestens ein Beweis der mir passiert war und den die Öffentlichkeit im Kreis Hx Hsk und vielleicht drüber hinaus mitbekommen hat wie z b Paderborn.
Dementsprechend ja auch damals beruflich und sozial tod und psychisch und physisch alle. Weil von den Drogen extrem Husten und fast erstickt usw. Auch Material von mir was öffentlich war völlig gaga. Aber das interessiert niemanden.
Es muss immer nach Logik xyz gehen.
Niemand denkt darüber nach, dass es extra extrem verwirrt gemacht worden war, um Euch so komplett durcheinander zu bringen.
Viele denke an ein Vorurteil..jaja Frauke war noch zu einem Bekannten eingestiegen und wollten sich vielleicht noch vergnügen . Um es einfach logisch und etwas harmlos darstellen zu können. Ach ja es wird schon jemand in ihrem Alter gewesen sein. So klingt es etwas weniger schlimm.
So war Wilfried und Angelika komplett als älteres Paar aus den Ermittlungen raus. Wilfried aber hatte bereits eine Frau körperlich verletzt und war im Knast und somit vorbestraft.
Aber dadurch das viele den Verdacht Vorurteil mit gleichaltrigen Mann hatten oder gar englische Soldaten , war Wilfried komplett raus. Das meine ich mit Durcheinander bringen.
Straftäter grade Angelika ist nicht dumm. Ist ja bewiesen. So und sie weiß auch wie Menschen sich an Vorurteile und Logik bedienen. Niemand an was ganz verrücktes glauben wird.
Ihr müsst euch immer die Frage stellen, warum hat er mich und andere am Leben gelassen?
Weil wir nicht das vorrangige Ziel waren. Ich wurde high gemacht und entführt, weil Wilfried womöglich eine Beziehung wollte und er wusste er bekommt mich nicht, da er zu alt ist. Er erhoffte sich das womöglich, weil auch Mobbingopfer und halt laut vielen Menschen wohl recht hübsch aus sehe.
Nur Wilfried wollte Frauke wohl entführen, weil sie in seinen Augen eine Mobberin/ Mitläuferin war und womöglich auch weil ihre Mutter Schulleiterin war und in der Politik. Wilfried die Schnauze voll hatte, das Mobbingopfer nicht geholfen wird und sich Minderjährige wegen Mobbing vorm Zug werfen.
Das aber bei einer anderen Schule passiert war und er aber wohl zufällig auf Frauke traf. Da Wilfried auf den SPORTJOUNALIST traf. Der Sportjounalist ließ sein Motorrad wohl von Wilfried reparieren. Auch Menschen die nicht arm sind, können mal Motorrad von Wilfried reparieren bekommen. Z.B wenn Haus ab bezahlt werden muss und Kinder und fürs Hobby grad einfach kein Geld da ist.
So und ein Bekannter von mir, war in einer Maßnahme vom Arbeitsamt und hatte kein Geld und wollte ebenfalls sein Motorrad womöglich von Wilfried reparieren lassen.
So kamen zwei unterschiedliche Männer auf Wilfried zu.
So kommen dann auch zwei unterschiedliche Frauen.
Da so denk ich, Wilfried fragte und wie sieht es so mit den Frauen aus? Nur meine Interpretation was ich als Hintergrundwissen von mir selbst weiß. Sportjounalist ohne zu wissen wen er vor sich hatte, dann sagte ach hör mir auf mit Frauen....mein
(Name sag ich nicht) geht es nicht gut. Es hat sich in seinem Umfeld jemand selbst getötet. Aber zum Glück hat diese Person Frauke kennengelernt und sie wollen sich mal angenommen im Capitol oder so treffen. Das lenkt xyz bestimmt ab. Wilfried hatte noch etwas mehr gefragt Z.B mal angenommen und hatte alle Informationen
Der andere Mann der mich kannte womöglich ähnlich ausgefragt wurde und von mir dann Informationen hatte.
Rein beiläufig versteht sich. Ohne das die Männer was merken. Meine Interpretation dazu.
Dann womöglich Sportjounalist doch was merkte und vielleicht noch vor uns entführt worden war. Bzw. Fast vor mir womöglich. Ich das aber nicht mehr so gesehen hatte. Nur noch das ein Motorrad in einem Bulli geschoben worden war und ich danach bedroht wurde und ich das völlig abgespalten hatte. Weil das geht doch nicht, das ein Behinderter mich bedroht. Nein das ist nicht echt und abgespalten . Straftäter womöglich nur auf Behinderung getan. Weiß ich nicht. Vielleicht der das Horrorhaus später kaufte. Was Wilfried dem wohl an drohte es zu tun. Wo wir dann die Verbindung zu England hätten. Der aber auch nichts für Frauke kann. Aber seht ja selbst, wieviel Wilfried bedrohte und wieviel so unter Schock waren oder gar gaga gemacht worden waren. Damit niemand zur Polizei gehen kann.
Es haben mir einige Menschen mein Leben gerettet und bin dafür sehr dankbar. Ich wollte Frauke gaga gemacht retten und war auch ziemlich die Einzige die das wollte. Weil viele Menschen wollten erstmal mich retten und danach Frauke.
Drogendealer security sogar mir auch einer von den mein Leben gerettet. Sonst ich ermordet neben Frauke gelegen heul. Tatort war die Berufschulküche auf einer der Arbeitsplatten. Ich auf der anderen Arbeitsplatte fast erstickt worden heul.
Security haben genug Kontakte zu Putzleuten z.B . Security bewachen Krankenhäuser, Schützenfest, Berufschulen, fun Paderborn und gefühlt drei Kreise hier. Womöglich schwarze Schafe damals bei der security. Die konnte auch den Polizeifunk wohl zumindest damals denke ich, ab hören und daher wusste Wilfried wo die Polizei war. Aber das weiß ich nicht. Ich habe nicht alles gaga gemacht mitbekommen.
Ich trau Wilfried auch zu, dass er mit Drogendealern das mit der Kanone zum Schützenfest in Marsberg war. KO Tropfen. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, sonst wird es nur noch gefährlicher für mich. LkA hatte ich auch bereits geschrieben.
Ich habe alles getan was ich konnte und mein Leben riskiert.
Ich werde mich nicht weiter zerstören lassen und wenn Überlebende beruflich und sozial zerstört werden und keine mündigen Menschen mehr sein dürfen und frei bestimmen können, wie sie Leben möchten , dann wundert Euch nicht, wenn immer weniger Zeugen/ Überlebende euch Informationen zu kommen lassen oder Aussagen.
Frauke ist ermordet worden das ist sehr traurig und schlimm.
Was aber noch krasser ist, wenn Menschen die helfen möchten und was schlimmes überlebt hatten, dass sie als Verrückte abgestempelt werden und so krass kämpfen müssen was den passiert war. Dann wären Überlebende lieber tod als lebendig.
Ich bin stark und werde mich nicht umbringen. Das hätte sich Wilfried am liebsten gewünscht. Das Mobber und Mitläufer mich soweit bringen, das ich Selbstmord machte. Ich weiß von zwei Zeugen die das bereits taten. Die im Mordfall Frauke sehr wichtig gewesen sind.
Aber macht weiter mit dem nicht ernst nehmen. Nur ich bin stark und egal wer mich beleidigt und Psychoterror schiebt, ich bleibe dran und kämpfe weiter. Ich hatte schon in Paderborn einem Mann der von mehreren Männern angegriffen wurde, das Leben gerettet. Ach ja das ist zuviel und geht ja nicht. Bei zwei Fällen so zu sein. Doch das geht, wer eben die Augen offen hält und anderen Menschen helfen möchte!
Straftäter nutzen immer mehr ne Mobbingmasse aus. Ist halt einfach. Dann sehen sie gleich aus und sind auch " nur" Mobber und Mitläufer und können nebenbei die Überlebenden stalken und bedrohen usw.
Bei Frauke wurde der Straßenmusiker aus genutzt und der Sportjounalist. Denke weil Mutter Schulleiterin und Frauke wie ich bei den Katholiken gearbeitet hatte.
Bei mir zwei Bekannte. Einer der in der Maßnahme und der andere feierte öfters im fun. Da waren ja die Drogendealer.Und halt generell das Mobbing an mir was immer mehr Menschen mit bekamen. Und halt weil ich bei den Katholiken Praktikum absolviert hatte.
Dementsprechend Themen Mobbing und Missbrauch Katholiken
Wilfried hatte denke jemand der von Katholiken missbraucht wurde. Sonst müsste Wilfried ja nicht zu solchen Einrichtungen marschieren.
Wilfried hätte mich z.B nach Feierabend ab fangen können und entführen können. Wäre es ihm nur um das "Eine" gegangen, hätte er mich einfach vergewaltigen können und irgendwo liegen lassen können oder gleich töten und nicht hin und her fahren und Frauke telefonieren lassen usw.
Daher komm ich auf den Verdacht zu Missbrauch Katholiken Z.B .Und Wilfried sagte irgendwo mal das seine Schwester oder so mal missbraucht worden war. Aber wie gesagt, das weiß ich alles nicht. Nur irgendwas muss wegen den Katholiken damals auch passiert sein. Sonst hätte Wilfried das auch alles anders gestalten können und nicht so hin und her fahren und keine Erpressung mit Geld usw.
So Euch noch einen schönen Tag und ja ich kann eure Meinungen natürlich auch nachvollziehen. Ich möchte definitiv nicht mit Euch streiten. Nur stellt euch mal meine Position vor und ihr müsstest jahrelang kämpfen und euch nimmt niemand ernst und plus eh alles verarbeiten und dann noch Gefahr um dein eigenes Leben
Bis dann mal
Ich kann nichts dafür das es keine Beweise gibt. Es gibt aber
mindestens ein Beweis der mir passiert war und den die Öffentlichkeit im Kreis Hx Hsk und vielleicht drüber hinaus mitbekommen hat wie z b Paderborn.
Dementsprechend ja auch damals beruflich und sozial tod und psychisch und physisch alle. Weil von den Drogen extrem Husten und fast erstickt usw. Auch Material von mir was öffentlich war völlig gaga. Aber das interessiert niemanden.
Es muss immer nach Logik xyz gehen.
Niemand denkt darüber nach, dass es extra extrem verwirrt gemacht worden war, um Euch so komplett durcheinander zu bringen.
Viele denke an ein Vorurteil..jaja Frauke war noch zu einem Bekannten eingestiegen und wollten sich vielleicht noch vergnügen . Um es einfach logisch und etwas harmlos darstellen zu können. Ach ja es wird schon jemand in ihrem Alter gewesen sein. So klingt es etwas weniger schlimm.
So war Wilfried und Angelika komplett als älteres Paar aus den Ermittlungen raus. Wilfried aber hatte bereits eine Frau körperlich verletzt und war im Knast und somit vorbestraft.
Aber dadurch das viele den Verdacht Vorurteil mit gleichaltrigen Mann hatten oder gar englische Soldaten , war Wilfried komplett raus. Das meine ich mit Durcheinander bringen.
Straftäter grade Angelika ist nicht dumm. Ist ja bewiesen. So und sie weiß auch wie Menschen sich an Vorurteile und Logik bedienen. Niemand an was ganz verrücktes glauben wird.
Ihr müsst euch immer die Frage stellen, warum hat er mich und andere am Leben gelassen?
Weil wir nicht das vorrangige Ziel waren. Ich wurde high gemacht und entführt, weil Wilfried womöglich eine Beziehung wollte und er wusste er bekommt mich nicht, da er zu alt ist. Er erhoffte sich das womöglich, weil auch Mobbingopfer und halt laut vielen Menschen wohl recht hübsch aus sehe.
Nur Wilfried wollte Frauke wohl entführen, weil sie in seinen Augen eine Mobberin/ Mitläuferin war und womöglich auch weil ihre Mutter Schulleiterin war und in der Politik. Wilfried die Schnauze voll hatte, das Mobbingopfer nicht geholfen wird und sich Minderjährige wegen Mobbing vorm Zug werfen.
Das aber bei einer anderen Schule passiert war und er aber wohl zufällig auf Frauke traf. Da Wilfried auf den SPORTJOUNALIST traf. Der Sportjounalist ließ sein Motorrad wohl von Wilfried reparieren. Auch Menschen die nicht arm sind, können mal Motorrad von Wilfried reparieren bekommen. Z.B wenn Haus ab bezahlt werden muss und Kinder und fürs Hobby grad einfach kein Geld da ist.
So und ein Bekannter von mir, war in einer Maßnahme vom Arbeitsamt und hatte kein Geld und wollte ebenfalls sein Motorrad womöglich von Wilfried reparieren lassen.
So kamen zwei unterschiedliche Männer auf Wilfried zu.
So kommen dann auch zwei unterschiedliche Frauen.
Da so denk ich, Wilfried fragte und wie sieht es so mit den Frauen aus? Nur meine Interpretation was ich als Hintergrundwissen von mir selbst weiß. Sportjounalist ohne zu wissen wen er vor sich hatte, dann sagte ach hör mir auf mit Frauen....mein
(Name sag ich nicht) geht es nicht gut. Es hat sich in seinem Umfeld jemand selbst getötet. Aber zum Glück hat diese Person Frauke kennengelernt und sie wollen sich mal angenommen im Capitol oder so treffen. Das lenkt xyz bestimmt ab. Wilfried hatte noch etwas mehr gefragt Z.B mal angenommen und hatte alle Informationen
Der andere Mann der mich kannte womöglich ähnlich ausgefragt wurde und von mir dann Informationen hatte.
Rein beiläufig versteht sich. Ohne das die Männer was merken. Meine Interpretation dazu.
Dann womöglich Sportjounalist doch was merkte und vielleicht noch vor uns entführt worden war. Bzw. Fast vor mir womöglich. Ich das aber nicht mehr so gesehen hatte. Nur noch das ein Motorrad in einem Bulli geschoben worden war und ich danach bedroht wurde und ich das völlig abgespalten hatte. Weil das geht doch nicht, das ein Behinderter mich bedroht. Nein das ist nicht echt und abgespalten . Straftäter womöglich nur auf Behinderung getan. Weiß ich nicht. Vielleicht der das Horrorhaus später kaufte. Was Wilfried dem wohl an drohte es zu tun. Wo wir dann die Verbindung zu England hätten. Der aber auch nichts für Frauke kann. Aber seht ja selbst, wieviel Wilfried bedrohte und wieviel so unter Schock waren oder gar gaga gemacht worden waren. Damit niemand zur Polizei gehen kann.
Es haben mir einige Menschen mein Leben gerettet und bin dafür sehr dankbar. Ich wollte Frauke gaga gemacht retten und war auch ziemlich die Einzige die das wollte. Weil viele Menschen wollten erstmal mich retten und danach Frauke.
Drogendealer security sogar mir auch einer von den mein Leben gerettet. Sonst ich ermordet neben Frauke gelegen heul. Tatort war die Berufschulküche auf einer der Arbeitsplatten. Ich auf der anderen Arbeitsplatte fast erstickt worden heul.
Security haben genug Kontakte zu Putzleuten z.B . Security bewachen Krankenhäuser, Schützenfest, Berufschulen, fun Paderborn und gefühlt drei Kreise hier. Womöglich schwarze Schafe damals bei der security. Die konnte auch den Polizeifunk wohl zumindest damals denke ich, ab hören und daher wusste Wilfried wo die Polizei war. Aber das weiß ich nicht. Ich habe nicht alles gaga gemacht mitbekommen.
Ich trau Wilfried auch zu, dass er mit Drogendealern das mit der Kanone zum Schützenfest in Marsberg war. KO Tropfen. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, sonst wird es nur noch gefährlicher für mich. LkA hatte ich auch bereits geschrieben.
Ich habe alles getan was ich konnte und mein Leben riskiert.
Ich werde mich nicht weiter zerstören lassen und wenn Überlebende beruflich und sozial zerstört werden und keine mündigen Menschen mehr sein dürfen und frei bestimmen können, wie sie Leben möchten , dann wundert Euch nicht, wenn immer weniger Zeugen/ Überlebende euch Informationen zu kommen lassen oder Aussagen.
Frauke ist ermordet worden das ist sehr traurig und schlimm.
Was aber noch krasser ist, wenn Menschen die helfen möchten und was schlimmes überlebt hatten, dass sie als Verrückte abgestempelt werden und so krass kämpfen müssen was den passiert war. Dann wären Überlebende lieber tod als lebendig.
Ich bin stark und werde mich nicht umbringen. Das hätte sich Wilfried am liebsten gewünscht. Das Mobber und Mitläufer mich soweit bringen, das ich Selbstmord machte. Ich weiß von zwei Zeugen die das bereits taten. Die im Mordfall Frauke sehr wichtig gewesen sind.
Aber macht weiter mit dem nicht ernst nehmen. Nur ich bin stark und egal wer mich beleidigt und Psychoterror schiebt, ich bleibe dran und kämpfe weiter. Ich hatte schon in Paderborn einem Mann der von mehreren Männern angegriffen wurde, das Leben gerettet. Ach ja das ist zuviel und geht ja nicht. Bei zwei Fällen so zu sein. Doch das geht, wer eben die Augen offen hält und anderen Menschen helfen möchte!
Straftäter nutzen immer mehr ne Mobbingmasse aus. Ist halt einfach. Dann sehen sie gleich aus und sind auch " nur" Mobber und Mitläufer und können nebenbei die Überlebenden stalken und bedrohen usw.
Bei Frauke wurde der Straßenmusiker aus genutzt und der Sportjounalist. Denke weil Mutter Schulleiterin und Frauke wie ich bei den Katholiken gearbeitet hatte.
Bei mir zwei Bekannte. Einer der in der Maßnahme und der andere feierte öfters im fun. Da waren ja die Drogendealer.Und halt generell das Mobbing an mir was immer mehr Menschen mit bekamen. Und halt weil ich bei den Katholiken Praktikum absolviert hatte.
Dementsprechend Themen Mobbing und Missbrauch Katholiken
Wilfried hatte denke jemand der von Katholiken missbraucht wurde. Sonst müsste Wilfried ja nicht zu solchen Einrichtungen marschieren.
Wilfried hätte mich z.B nach Feierabend ab fangen können und entführen können. Wäre es ihm nur um das "Eine" gegangen, hätte er mich einfach vergewaltigen können und irgendwo liegen lassen können oder gleich töten und nicht hin und her fahren und Frauke telefonieren lassen usw.
Daher komm ich auf den Verdacht zu Missbrauch Katholiken Z.B .Und Wilfried sagte irgendwo mal das seine Schwester oder so mal missbraucht worden war. Aber wie gesagt, das weiß ich alles nicht. Nur irgendwas muss wegen den Katholiken damals auch passiert sein. Sonst hätte Wilfried das auch alles anders gestalten können und nicht so hin und her fahren und keine Erpressung mit Geld usw.
So Euch noch einen schönen Tag und ja ich kann eure Meinungen natürlich auch nachvollziehen. Ich möchte definitiv nicht mit Euch streiten. Nur stellt euch mal meine Position vor und ihr müsstest jahrelang kämpfen und euch nimmt niemand ernst und plus eh alles verarbeiten und dann noch Gefahr um dein eigenes Leben
Bis dann mal
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
@Sonne/licht
Ich bin selbst Opfer von Straftaten. Weiß also, was ich hier schreibe.
Bitte hol Dir Hilfe.
Wenn Du schreibst, ,,fast gestorben'' und Securitis haben Dich ''gerettet'', warst Du nicht in ärztlicher Behandlung, nach der Tat?
Hast Du psychologische Hilfe in Anspruch genommen?
Ich habe in meinen Therapien gelernt, erstmal raus aus der Opferrolle zu kommen.
Deine Erfahrungen sind so wirr und zusammenhangslos, geschildert, dass es einem schwer fällt, da einen Zusammenhang mit dem Frauke Fall, zu finden. Tut mir leid.
Es liest sich jedenfalls so, als hättest Du Dein Erlebtes, nicht verarbeitet oder gar aufgearbeitet.
Ich für meinen Teil, kann es nicht nachvollziehen, was Dir widerfahren ist.
Dafür ist es zu sehr mit Emotionen, erzählt.
Was jetzt die Kirche mit dem Frauke Fall zu tun haben soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Mobbing ist jedenfalls ein Thema, dass sich in der Psychotherapie, sehr gut behandeln lässt.
Als Opfer, ist es machbar, damit umzugehen und sich Stategien anzueignen, damit in Zukunft, besser umgehen zu können. Indem das man die eigenen Stärken kennt und auch nutzt.
Man kann als Opfer, nicht die Täter ändern.
Man kann aber die eigene Sichtweise ändern und Mobber so früher erkennen und sich von ihnen fernhalten.
Ich kann Dir nur empfehlen, Deine Erlebnisse, mit professioneller Hilfe, zu therapieren.
Mir hat das geholfen.
Opfer kann jeder werden. Egal, wie stark oder schwach man ist. Das ist keine Schande. Die Schuld liegt immer bei den Tätern.
Als Opfer vergisst man das nur leider meistens und sucht bei sich selbst nach dem Fehler, welcher die Tat ausgelöst haben kann.
Genau das macht es so gefährlich und Täter nutzen genau diese Angst aus, um ihr Opfer mit ihrer Tat, einzuschüchtern um die Kontrolle zu behalten.
Die er allerdings, nicht hat, wenn man sich nicht mehr als Opfer behandeln lässt.
Täter geben Opfern die Schuld und rechtfertigen gerne damit ihr Verbrechen.
Erst wenn das Opfer selbst aktiv wird und nicht mehr passiv bleibt, kippt das Machtverhältnis.
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du die Hilfe bekommst, die Du brauchst.
Jemand, der dich ernst nimmt und Dir zuhört.
Aber tu Dir selbst diesen Gefallen und gebe Dir die Chance, Deine Erlebnisse zu verarbeiten.
Nicht öffentlich, sondern für Dich!
Ich bin selbst Opfer von Straftaten. Weiß also, was ich hier schreibe.
Bitte hol Dir Hilfe.
Wenn Du schreibst, ,,fast gestorben'' und Securitis haben Dich ''gerettet'', warst Du nicht in ärztlicher Behandlung, nach der Tat?
Hast Du psychologische Hilfe in Anspruch genommen?
Ich habe in meinen Therapien gelernt, erstmal raus aus der Opferrolle zu kommen.
Deine Erfahrungen sind so wirr und zusammenhangslos, geschildert, dass es einem schwer fällt, da einen Zusammenhang mit dem Frauke Fall, zu finden. Tut mir leid.
Es liest sich jedenfalls so, als hättest Du Dein Erlebtes, nicht verarbeitet oder gar aufgearbeitet.
Ich für meinen Teil, kann es nicht nachvollziehen, was Dir widerfahren ist.
Dafür ist es zu sehr mit Emotionen, erzählt.
Was jetzt die Kirche mit dem Frauke Fall zu tun haben soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Mobbing ist jedenfalls ein Thema, dass sich in der Psychotherapie, sehr gut behandeln lässt.
Als Opfer, ist es machbar, damit umzugehen und sich Stategien anzueignen, damit in Zukunft, besser umgehen zu können. Indem das man die eigenen Stärken kennt und auch nutzt.
Man kann als Opfer, nicht die Täter ändern.
Man kann aber die eigene Sichtweise ändern und Mobber so früher erkennen und sich von ihnen fernhalten.
Ich kann Dir nur empfehlen, Deine Erlebnisse, mit professioneller Hilfe, zu therapieren.
Mir hat das geholfen.
Opfer kann jeder werden. Egal, wie stark oder schwach man ist. Das ist keine Schande. Die Schuld liegt immer bei den Tätern.
Als Opfer vergisst man das nur leider meistens und sucht bei sich selbst nach dem Fehler, welcher die Tat ausgelöst haben kann.
Genau das macht es so gefährlich und Täter nutzen genau diese Angst aus, um ihr Opfer mit ihrer Tat, einzuschüchtern um die Kontrolle zu behalten.
Die er allerdings, nicht hat, wenn man sich nicht mehr als Opfer behandeln lässt.
Täter geben Opfern die Schuld und rechtfertigen gerne damit ihr Verbrechen.
Erst wenn das Opfer selbst aktiv wird und nicht mehr passiv bleibt, kippt das Machtverhältnis.
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du die Hilfe bekommst, die Du brauchst.
Jemand, der dich ernst nimmt und Dir zuhört.
Aber tu Dir selbst diesen Gefallen und gebe Dir die Chance, Deine Erlebnisse zu verarbeiten.
Nicht öffentlich, sondern für Dich!
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Also ich brauche keine Therapie .
Es ist immer sehr einfach das an Psychologen weiter zu leiten.
Es geht hier um Mord und Missbrauch und Mobbing Wahnsinn und Rufmord!
Nicht ach ja mal Therapie wegen Mobbing!
Ich bin stark und schreibe dementsprechend auch nun öffentlich! Da es mich einfach auf gut Deutsch an kotzt, was Menschen in der Gesellschaft so weg schweigen. Genauso wie die Dorfbewohner in Bosseborn...lästern können sie alle gut. Aber wehe jemand muss helfen und gerät in was rein...oh nein das geht natürlich nicht. Aber wenn dann Kinderficker kommen und Kinder missbrauchen heulen sie alle rum. Wer von Anfang an Gewalt jeglicher Art zu lässt, muss mit allen Arten der Gewalt rechnen und nicht nur Mobbing Wahnsinn. Wo ja auch bereits Gewalt im Spiel ist und auch nicht nur psychisch. Oft auch physisch oder mit Androhung physischer Gewalt . Es reicht nicht aus, dass Psychologen und Polizei eure scheiße auf sammeln sollen, die die Gesellschaft mit trägt mit ihrem asozialen Verhalten und weg schauen!
Wie gesagt, dann werde ich auch nicht mehr helfen und es interessiert mich nicht, wenn jemand in Gefahr ist! Ist ja so üblich mittlerweile in Deutschland!
Beruflich erfülle ich noch meine Pflicht. Aber alles andere die ich nicht kenne, interessiert mich dann auch nicht mehr!
Wie gesagt, im Mordfall Frauke hatten sich zwei Zeugen selbst getötet, wegen eurem asozialen Verhalten des nicht ernst genommen werden. Weil wo ich mich errinnern konnte, hatten sie sich getötet. Ich wurde nicht ernst genommen und nur weiter gemobbt und dann zwei Zeugen sich denke gedacht, ok das reicht . Wir schaffen das nicht mehr. Sogar sie schafft es nicht, dass sie ernst genommen wird. Obwohl es von ihr Material gibt was völlig gaga sie zeigt und Rufmord damit passiert war . Das Material am 19.06.2006 völlig gaga gemacht und während der Entführung von ihr entstanden war! Und Frauke dann nächsten Tag entführt worden war usw.
Aber habt Recht...keine Verbindung. Wie gesagt, kann nicht alles öffentlich schreiben bis ins Detail. Es ist eh schon viel zu viel. Nur mich stört es einfach wie Menschen Gewaltopfer nicht ernst nehmen. Grade wenn sie wichtige Zeugen sind. Dementsprechend Straftäter sich in Deutschland sehr wohl fühlen und über unser Rechtssystem nur lachen. Da wie ja jetzt z.B Überlebende wird nicht ernst genommen. Nur mit Verweis Psychologen Regeln alles lach. Ist ja schön einfach Probleme in der Gesellschaft den Psychologen zu geben und sich weiter wie die Axt im Walde aufführen.
Ist ja ein schöner Tipp mit Psychologen. Ergibt ja an sich Sinn. Löst aber nicht die Ursache des Problems! Sondern diskutiert dann dort wie dumm die Gesellschaft ist und einem nicht glaubt lach
Aber gut, eure Meinung. Ist ja ok. Nur dann denkt das mal. Ich weiß ja was passiert ist . Menschen möchten halt nur nicht wahrhaben lach, dass eine Schulleitertochter von Wilfried und Angelika auch entführt worden war. Tja und ich hatte wen bei der Polizei und trotzdem wurde ich entführt. Also wer denkt komme aus komischen Verhältnissen^^
So ciao
Es ist immer sehr einfach das an Psychologen weiter zu leiten.
Es geht hier um Mord und Missbrauch und Mobbing Wahnsinn und Rufmord!
Nicht ach ja mal Therapie wegen Mobbing!
Ich bin stark und schreibe dementsprechend auch nun öffentlich! Da es mich einfach auf gut Deutsch an kotzt, was Menschen in der Gesellschaft so weg schweigen. Genauso wie die Dorfbewohner in Bosseborn...lästern können sie alle gut. Aber wehe jemand muss helfen und gerät in was rein...oh nein das geht natürlich nicht. Aber wenn dann Kinderficker kommen und Kinder missbrauchen heulen sie alle rum. Wer von Anfang an Gewalt jeglicher Art zu lässt, muss mit allen Arten der Gewalt rechnen und nicht nur Mobbing Wahnsinn. Wo ja auch bereits Gewalt im Spiel ist und auch nicht nur psychisch. Oft auch physisch oder mit Androhung physischer Gewalt . Es reicht nicht aus, dass Psychologen und Polizei eure scheiße auf sammeln sollen, die die Gesellschaft mit trägt mit ihrem asozialen Verhalten und weg schauen!
Wie gesagt, dann werde ich auch nicht mehr helfen und es interessiert mich nicht, wenn jemand in Gefahr ist! Ist ja so üblich mittlerweile in Deutschland!
Beruflich erfülle ich noch meine Pflicht. Aber alles andere die ich nicht kenne, interessiert mich dann auch nicht mehr!
Wie gesagt, im Mordfall Frauke hatten sich zwei Zeugen selbst getötet, wegen eurem asozialen Verhalten des nicht ernst genommen werden. Weil wo ich mich errinnern konnte, hatten sie sich getötet. Ich wurde nicht ernst genommen und nur weiter gemobbt und dann zwei Zeugen sich denke gedacht, ok das reicht . Wir schaffen das nicht mehr. Sogar sie schafft es nicht, dass sie ernst genommen wird. Obwohl es von ihr Material gibt was völlig gaga sie zeigt und Rufmord damit passiert war . Das Material am 19.06.2006 völlig gaga gemacht und während der Entführung von ihr entstanden war! Und Frauke dann nächsten Tag entführt worden war usw.
Aber habt Recht...keine Verbindung. Wie gesagt, kann nicht alles öffentlich schreiben bis ins Detail. Es ist eh schon viel zu viel. Nur mich stört es einfach wie Menschen Gewaltopfer nicht ernst nehmen. Grade wenn sie wichtige Zeugen sind. Dementsprechend Straftäter sich in Deutschland sehr wohl fühlen und über unser Rechtssystem nur lachen. Da wie ja jetzt z.B Überlebende wird nicht ernst genommen. Nur mit Verweis Psychologen Regeln alles lach. Ist ja schön einfach Probleme in der Gesellschaft den Psychologen zu geben und sich weiter wie die Axt im Walde aufführen.
Ist ja ein schöner Tipp mit Psychologen. Ergibt ja an sich Sinn. Löst aber nicht die Ursache des Problems! Sondern diskutiert dann dort wie dumm die Gesellschaft ist und einem nicht glaubt lach
Aber gut, eure Meinung. Ist ja ok. Nur dann denkt das mal. Ich weiß ja was passiert ist . Menschen möchten halt nur nicht wahrhaben lach, dass eine Schulleitertochter von Wilfried und Angelika auch entführt worden war. Tja und ich hatte wen bei der Polizei und trotzdem wurde ich entführt. Also wer denkt komme aus komischen Verhältnissen^^
So ciao
-
- Beiträge: 592
- Registriert: Montag, 18. September 2023, 20:14:06
- Kronen:
- Sterne:
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass sich die Diskussion hier wieder in eine ziemlich merkwürdige Richtung entwickelt. Was in der Vergangenheit eine überwiegend (nicht immer) klare, zielführende Auseinandersetzungen war, wirkt zunehmend befremdlich und verliert sich oft in Nebensächlichkeiten oder persönlichen Befindlichkeiten.
Mir geht es nicht darum, jemandem den Diskussionsstil vorzuschreiben, aber wenn wir den Anspruch haben, gemeinsam zu konstruktiven Ergebnissen zu kommen, sollten wir uns vielleicht wieder stärker auf das Wesentliche konzentrieren
Mir geht es nicht darum, jemandem den Diskussionsstil vorzuschreiben, aber wenn wir den Anspruch haben, gemeinsam zu konstruktiven Ergebnissen zu kommen, sollten wir uns vielleicht wieder stärker auf das Wesentliche konzentrieren
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Die Beiträge von Sonne/Licht tragen leider überhaupt nichts zur Aufklärung des Verbrechens an Frauke bei.
Ich möchte der Person nicht zu nahe treten, aber dieses Forum dient nicht dazu psychologische Hilfestellung zu geben. Allenfalls kann ein Anstubser erfolgen das sie oder er sich professionelle Hilfe sucht.
Alle Informationen die wir hier von sonne/Licht erhalten sind Bestandteil von vorherigen Beiträgen .
Plastiktüte, Engländer, Security, Zeugen wie HH, Wilfried, Angelika usw.
SONNE/LICHT erzählt uns hier nichts neues.
Ich gehe davon aus das Sonne/Licht ihr eigenes Schicksal mit dem von Frauke in Verbindung bringt weil es in Ihre Lebensgeschichte passt .
Ich habe selber keine Psychologie studiert bin aber der Ansicht wenn jemand immer wieder Bezug nimmt auf die gleichen Dinge wie Mobbing, Mobbingopfer, Mitläufer und Katholiken dann hat sich in der Psyche des Menschen etwas verfestigt was dringen ärztlicher Hilfe bedarf.
Auch ich bin der gleichen Meinung wie MauriceMüller.
Ich möchte der Person nicht zu nahe treten, aber dieses Forum dient nicht dazu psychologische Hilfestellung zu geben. Allenfalls kann ein Anstubser erfolgen das sie oder er sich professionelle Hilfe sucht.
Alle Informationen die wir hier von sonne/Licht erhalten sind Bestandteil von vorherigen Beiträgen .
Plastiktüte, Engländer, Security, Zeugen wie HH, Wilfried, Angelika usw.
SONNE/LICHT erzählt uns hier nichts neues.
Ich gehe davon aus das Sonne/Licht ihr eigenes Schicksal mit dem von Frauke in Verbindung bringt weil es in Ihre Lebensgeschichte passt .
Ich habe selber keine Psychologie studiert bin aber der Ansicht wenn jemand immer wieder Bezug nimmt auf die gleichen Dinge wie Mobbing, Mobbingopfer, Mitläufer und Katholiken dann hat sich in der Psyche des Menschen etwas verfestigt was dringen ärztlicher Hilfe bedarf.
Auch ich bin der gleichen Meinung wie MauriceMüller.
-
- Beiträge: 1024
- Registriert: Donnerstag, 15. Februar 2024, 18:48:10
- Kronen:
- Sterne:
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
@Sonne/Licht
Du antwortest nicht auf Fragen. Du weichst aus und fährst 5 mal mit der Kirche um's Dorf. Niemand hier interessiert sich für deine Identität und es spielt auch keine Rolle für die Beantwortung der Fragen, daher gehe ich davon aus, dass du keine Antworten hast. Aber zwölfendröffzig Mal hier nen schönes Leben wünschen.... Lies Mal bitte deine eigenen Texte Korrektur. Man versteht kaum was du sagen willst. Ganz relevante Punkte bleiben in deiner Schilderung nach wie vor aus, und zwar:
1.Woher kannten sich Wilfried und Frauke ?
2. Woher soll Wilfried gewusst haben, dass Frauke eine Mobberin gewesen sein soll?
3. Woher wusste Wilfried wo Frauke sich an dem Abend befindet?
4. Wieviele Leute waren denn beteiligt an der Tat?
5. Was hat es mit der Berufsschule in Warburg auf sich?
6. Wo war der Festhalteort?
7. Seit wann haben Berufsschulen Security? Das wäre mir neu.
Sorry, aber das klingt wie eine wilde Geschichte, die sich dein Gehirn aufgrund von einigen Fakten und Vermutungen zurecht gelegt hat. Dein Schreibstil macht es nicht besser und das Nicht-beantworten der Fragen ebenso nicht.
Du antwortest nicht auf Fragen. Du weichst aus und fährst 5 mal mit der Kirche um's Dorf. Niemand hier interessiert sich für deine Identität und es spielt auch keine Rolle für die Beantwortung der Fragen, daher gehe ich davon aus, dass du keine Antworten hast. Aber zwölfendröffzig Mal hier nen schönes Leben wünschen.... Lies Mal bitte deine eigenen Texte Korrektur. Man versteht kaum was du sagen willst. Ganz relevante Punkte bleiben in deiner Schilderung nach wie vor aus, und zwar:
1.Woher kannten sich Wilfried und Frauke ?
2. Woher soll Wilfried gewusst haben, dass Frauke eine Mobberin gewesen sein soll?
3. Woher wusste Wilfried wo Frauke sich an dem Abend befindet?
4. Wieviele Leute waren denn beteiligt an der Tat?
5. Was hat es mit der Berufsschule in Warburg auf sich?
6. Wo war der Festhalteort?
7. Seit wann haben Berufsschulen Security? Das wäre mir neu.
Sorry, aber das klingt wie eine wilde Geschichte, die sich dein Gehirn aufgrund von einigen Fakten und Vermutungen zurecht gelegt hat. Dein Schreibstil macht es nicht besser und das Nicht-beantworten der Fragen ebenso nicht.
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Danke für Deine Beiträge. Hast Du Frauke bei Wilfried gesehen?Sonne/ Licht hat geschrieben: ↑Samstag, 05. Juli 2025, 09:05:30 Wie gesagt, ich war bei der Polizei. In Deutschland ist es ja so ohne Beweise, keine Festnahme.
Straftäter legen auch falsche Spuren z.B auch wie englische Soldaten oder Exfreund von Frauke.
Tatort: Fraukes Mord Berufschule Warburg
Tatwaffe: Plastiktüte
Ich war auch fast mit einer Plastiktüte erstickt worden. Aber wie gesagt, Drogendealer rettete mir mein Leben. Und ich wurde nicht gesucht. War aber zu gaga gemacht worden und alles abgespalten. Erst wo Wilfried im Fernsehen war dämmerte es im Unterbewusstsein und zitterte usw.
Nur errinnern erst Jahre später danach. Das alles dank Mobbing und Missbrauch Katholiken. Wilfried ist in mehreren Einrichtungen und Überfall. Drogendealer security halfen ihn zwangsweise dabei. Da die ja von Wilfried erpresst wurden. Wilfried wollte Drogendealer wohl sonst auffliegen lassen. Das gibt nur ungern eine Einrichtung zu. Dann möchte da ja niemand mehr arbeiten. Wenn es urplötzlich heißt, eine Praktikantin wurde unter Drogen gesetzt und dachte sie wird nach Hause gefahren, weil ihr schlecht war oder so ungefähr. Ich hatte aber Ko Tropfen im Getränk in meiner Mittagspause in einer Kantine. Ich konnte es ja niemanden sagen, wenn ich dann dazu noch entführt worden war und dann alles abgespalten.
Da es zu krass war. Sonst ich nämlich Herzinfarkt, wenn ich realisiert hätte, was mir richtig passiert war. Errinnern auch Stück für Stück in Albträume. Ihr glaubt ja als Außenstehende schon nichts davon. Da es viel zu verrückt ist.
Ich und noch weitere Menschen wurden vor Frauke high gemacht und entführt. Polizei weiß es wie gesagt. Keine Sorge
Wilfried hatte mich 10 Jahre gestalkt und wusste es nicht das er mich mal entführt hatte. So traumatisiert und gaga gemacht war ich heul. Das passiert z.B auch, wenn es wie Mobbingmasse gibt die mich mobbt und Mörder sich in der Mobbingmasse verstecken konnten. Wenn der xyz Mensch doof guckt oder mich verfolgt und Polizei eh nichts macht, was soll ich dazu sagen. Soll ich Polizei anrufen...Hallo ich wollte mitteilen, da ist ein Mann der guckt doof und dann irgendwann wieder ähm glaub der ist wieder da. Gibt sogar Zeugen , die mich fragten gehören die zu dir? Ich so: nein kenne ich nicht. Bei dem ganzen Wahnsinn an Mobbing denkst doch nicht an Mörder. Eher ach ja das übliche.
Daher ist es halt so wichtig, dass es kein Mobbing am besten gibt. Klar kann jeder "mal" lästern, das tut jeder mal. Meinte dieses ewige Mobbing und in Massen und das jeden Tag Psychoterror.
So konnte Wilfried und Angelika sich in die Mobbermasse stellen und verstecken. Und Wilfried und Angelika lernten durch den Mordfall Frauke. Lieber welche die gemobbt werden und wenig Freunde. Am besten nicht in einer Wg oder Elternhaus wohnen. Sondern schon ab 30 Jahren.
Ihr lernt ja krass gedacht auch in eurem Beruf an Erfahrungen dazu. Straftäter leider auch.
Warum zwei unterschiedliche Frauen. Durchs Motorrad reparieren . Bei mir gab es jemanden der Motorrad reparieren ließ und bei Frauke auch. SPORTJOUNALIST der auch N kennt. Wilfried schraubte wohl an Autos und Motorrädern. Wo wir beim Schrauber wären.
So schönen Tag noch