MORDFALL TUYA C. (38 †), SINDELFINGEN, 2025
Re: MORDFALL TUYA C. (38 †), SINDELFINGEN, 2025
Free Food/ weisser Kittel mit Russlanflagge
Kann es sein, dass Tuya bevor sie nach Deutschland zog, ehrenamtlich für Bedürftige gekocht hatte? Solche Initiativen gibt es natürlich auch in Russland.
Ist denn bekannt, ob sich nach Feierabend im Schützenhaus Essen mitnehmen durfte?
Kann es sein, dass Tuya bevor sie nach Deutschland zog, ehrenamtlich für Bedürftige gekocht hatte? Solche Initiativen gibt es natürlich auch in Russland.
Ist denn bekannt, ob sich nach Feierabend im Schützenhaus Essen mitnehmen durfte?
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Ja stimmt, das "Free Food" lässt einen in die Richtung denken. Aber vll ist es ja auch ein kostenloses Essen nur für Hotelgäste gemeint, also als nettes Extra für zahlende Kundschaft. K.A.gastmann hat geschrieben: ↑Freitag, 27. Juni 2025, 00:54:57 Free Food/ weisser Kittel mit Russlanflagge
Auf der anderen Seite wäre es merkwürdig, wenn jemand, der vermutlich, um seiner Familie mit drei Kindern einen guten Lebensunterhalt zu sichern, und dazu im Ausland arbeitet, vor allem wohltätig aktiv sein will. In meinem Weltbild geht so was erst, wenn man finanziell abgesichert ist. Aber ausschließen kann man es sicher nicht.
Weiß ich gar nicht. Wäre jetzt nicht unüblich, dass Küchenpersonal Reste mitnehmen darf, oder stimmt das gar nicht?gastmann hat geschrieben: ↑Freitag, 27. Juni 2025, 00:54:57Ist denn bekannt, ob sich nach Feierabend im Schützenhaus Essen mitnehmen durfte?
-
- Moderator
War offenbar ein falscher Verdacht. Derjenige postet aktuell von seinem Gran Canaria Urlaub. Das könnte er aus der U-Haft glaub ich nicht.
Vermutlich werden wir erst wieder in gut 6 Monaten, wenn der Strafprozess beginnt von dem Mordfall Tuya C. hören, als Randnotiz in einigen Lokalzeitungen.
Von Beziehungstat bis "Wegwerfagent" ist einiges möglich.
Wenn z.B. einer von Bürgergeld lebt, besteht das Sicherheitsrisiko, dass diese sich durch Geldgeschenke anwerben lassen.
Was machen eigentlich die Russen, wenn sie Gebiete einnehmen mit den Pässen der zurrückgebliebenen Einwohnern, bzw
gefallener ukrainischen Zivilisten? Wäre auch einiges denkbar.
Waren der Tatvedächtige und der " nicht so reiche Scheich" beides Singles?
Wenn z.B. einer von Bürgergeld lebt, besteht das Sicherheitsrisiko, dass diese sich durch Geldgeschenke anwerben lassen.
Was machen eigentlich die Russen, wenn sie Gebiete einnehmen mit den Pässen der zurrückgebliebenen Einwohnern, bzw
gefallener ukrainischen Zivilisten? Wäre auch einiges denkbar.
Waren der Tatvedächtige und der " nicht so reiche Scheich" beides Singles?
-
- Moderator
Nachdem ja ein dringend Tatverdächtiger inhaftiert wurde, spielen die Details in der Diskussion hier vermutlich nicht mehr so die Rolle.
Weil mich vorher die Frage beschäftigt hatte, wo Tuya C - pietätlos ausgedrückt: "entsorgt" wurde - und weil ich am Wochenende einen Freund auf den Flieger in "Stuagard" gebracht habe, hab ich mir die Örtlichkeit noch mal angeguckt - sind ja nur etwa 10 Autominuten.
In Presse und POL-Mel war ja von einem "Gewässer" im "Waldgebiet östlich Sindelfingen" "nahe dem RS1" die Rede. Als dem Ort an Tuya C. am 22. Mai gefunden und am 23. Februar abgelegt worden und möglicherweise auch umgebracht worden war.
Außerdem war ein Waldgebiet an einem Weg ca. 400 m östl der Schützengilde-Gasthaus war bei der Suche damals abgesperrt worden.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass es doch ein wirkliches Gewässer gibt, zu dem man aber weder Bach, noch See, noch Teich sagen würde, das aber nicht nur bei Hochwasser/Starkregen Wasser führt sondern quasi permanent und das nahe dem Gasthaus und auch nahe bzw. in dem abgesperrten Gebiet liegt, also auch mitten im Wald liegt. Fußläufig nahe der Straße vor dem Schützenhaus (dem Radweg RS1). Was also als Fundort infrage kommt, weil alle "Parameter" die genannt wurden zutreffen.
Und zwar gibt es zwei kleine künstlich aufgestaute Tümpel etwa 20 m von der Stelle, wo der Goldbach wieder aus dem Bahndamm austritt, den er kanalisiert in einer Röhre durchläuft.
Neben den Tümpeln ist auch ein umzäuntes "Stückle" mitten im Wald und ein schmaler Fußpfad führt vom Radweg hinab zu dem Tümpel, dem Goldbach, dem Stückle und dahinter dem Bahndamm. Das ganze wirkt ziemlich alt und man fragt sich, wer sich hier freiwillig aufhält und wozu das die ganze aufwendige Konstruktion und Einzäunung bzw. auf die Teiche nützlich sind. Evtl waren da früher mal eine Fischzucht drin?
Es wirkt sehr trist, dunkel und hässlich da. Der Tümpel ist ganz morastig und wenigstens jetzt nach derer längeren Hitze fast bis zu Wasseroberfläche voll mit Schlamm. Und Fliegen.
Ende Februar war das vermutlich aber noch nicht so. Und vor allem waren die zwei Zusgangwege da nicht zu mit Brombeeren und Gestrüpp zugewachsen,
Auf einigen Landkarten ist sogar der Fuss-Weg dahin und auch das "Stückle" zu sehen, der Tümpel selbst aber nicht.
Zufluss Goldbach nach Bahndamm

Weiterer Verlauf Goldbach

Weil mich vorher die Frage beschäftigt hatte, wo Tuya C - pietätlos ausgedrückt: "entsorgt" wurde - und weil ich am Wochenende einen Freund auf den Flieger in "Stuagard" gebracht habe, hab ich mir die Örtlichkeit noch mal angeguckt - sind ja nur etwa 10 Autominuten.
In Presse und POL-Mel war ja von einem "Gewässer" im "Waldgebiet östlich Sindelfingen" "nahe dem RS1" die Rede. Als dem Ort an Tuya C. am 22. Mai gefunden und am 23. Februar abgelegt worden und möglicherweise auch umgebracht worden war.
Außerdem war ein Waldgebiet an einem Weg ca. 400 m östl der Schützengilde-Gasthaus war bei der Suche damals abgesperrt worden.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass es doch ein wirkliches Gewässer gibt, zu dem man aber weder Bach, noch See, noch Teich sagen würde, das aber nicht nur bei Hochwasser/Starkregen Wasser führt sondern quasi permanent und das nahe dem Gasthaus und auch nahe bzw. in dem abgesperrten Gebiet liegt, also auch mitten im Wald liegt. Fußläufig nahe der Straße vor dem Schützenhaus (dem Radweg RS1). Was also als Fundort infrage kommt, weil alle "Parameter" die genannt wurden zutreffen.
Und zwar gibt es zwei kleine künstlich aufgestaute Tümpel etwa 20 m von der Stelle, wo der Goldbach wieder aus dem Bahndamm austritt, den er kanalisiert in einer Röhre durchläuft.
Neben den Tümpeln ist auch ein umzäuntes "Stückle" mitten im Wald und ein schmaler Fußpfad führt vom Radweg hinab zu dem Tümpel, dem Goldbach, dem Stückle und dahinter dem Bahndamm. Das ganze wirkt ziemlich alt und man fragt sich, wer sich hier freiwillig aufhält und wozu das die ganze aufwendige Konstruktion und Einzäunung bzw. auf die Teiche nützlich sind. Evtl waren da früher mal eine Fischzucht drin?
Es wirkt sehr trist, dunkel und hässlich da. Der Tümpel ist ganz morastig und wenigstens jetzt nach derer längeren Hitze fast bis zu Wasseroberfläche voll mit Schlamm. Und Fliegen.
Ende Februar war das vermutlich aber noch nicht so. Und vor allem waren die zwei Zusgangwege da nicht zu mit Brombeeren und Gestrüpp zugewachsen,
Auf einigen Landkarten ist sogar der Fuss-Weg dahin und auch das "Stückle" zu sehen, der Tümpel selbst aber nicht.
Zufluss Goldbach nach Bahndamm
Weiterer Verlauf Goldbach
-
- Moderator
Gelegen ist das hier:
-
- Moderator
Direkt an der Stelle, bzw 10 Meter davon wo die Gäste und Angestellten üblicherweise vom Restaurant Schütznegilde auf die Strasse treten, mündet ein unscheinbarer Waldweg ein, der direkt zu diesen Teichen führt.

Auf der Karte, wo der Pfeil/Weg beginnt:
Auf der Karte, wo der Pfeil/Weg beginnt:
Ich war immer zu faul die richtig gute Karte im Ländle zu suchen
Hier sieht man jeden Maulwurfshügel aber über die Tümpel bin ich mir noch nicht so klar.
Wenn sie das ganze Frühjahr nicht im Wasser gewesen wäre hätte man keinen Körper mehr gefunden.
Wer das Menü vom Geoportal erfunden hat gehört ..schossen
Hier sieht man jeden Maulwurfshügel aber über die Tümpel bin ich mir noch nicht so klar.
Wenn sie das ganze Frühjahr nicht im Wasser gewesen wäre hätte man keinen Körper mehr gefunden.
Wer das Menü vom Geoportal erfunden hat gehört ..schossen
- Dateianhänge
-
- https://www.geoportal-bw.de/#/(sidenav:karten)
- Tümpel.png (294.36 KiB) 30 mal betrachtet
am 23. februar ab 20 uhr verschwunden
war ziemlich düster, insbesondere im wald
viel zu dunkel, um jemanden im unübersichtlichen waldgebiet umzubringen oder abzulegen..?
dazu hätte das opfer heftig schreien können, wenn es vom roller gezogen/angegriffen wird..
sehr dicht an der letzten sichtung (arbeitsplatz schützenhaus).
dann hatte der täter ja top-ortskenntnis?
wie weit liegt der fundort denn circa vom schützenhaus und vom weg entfernt?
den tümpel kann man vermutlich nicht von den bahngleisen sehen?
vielleicht wurde sie im schützenhaus umgebracht, von einem "kollegen"(?) oder einem stammgast(?),
der sie dann im wald/tümpel "um die ecke" entsorgt hat?
dann darf der roller natürlich nicht zurückbleiben.
am weg ablegen geht auch nicht, weil das hätte ja hinweise auf einen leichenfundort geben können.
.. es war jemand vom arbeitsplatz .. spricht vieles dafür, oder
gibts gar keine hinweise auf den "dringend tatverdächtigen"?
war ziemlich düster, insbesondere im wald
viel zu dunkel, um jemanden im unübersichtlichen waldgebiet umzubringen oder abzulegen..?
dazu hätte das opfer heftig schreien können, wenn es vom roller gezogen/angegriffen wird..
sehr dicht an der letzten sichtung (arbeitsplatz schützenhaus).
dann hatte der täter ja top-ortskenntnis?
wie weit liegt der fundort denn circa vom schützenhaus und vom weg entfernt?
den tümpel kann man vermutlich nicht von den bahngleisen sehen?
vielleicht wurde sie im schützenhaus umgebracht, von einem "kollegen"(?) oder einem stammgast(?),
der sie dann im wald/tümpel "um die ecke" entsorgt hat?
dann darf der roller natürlich nicht zurückbleiben.
am weg ablegen geht auch nicht, weil das hätte ja hinweise auf einen leichenfundort geben können.
.. es war jemand vom arbeitsplatz .. spricht vieles dafür, oder

gibts gar keine hinweise auf den "dringend tatverdächtigen"?
Die haben doch einen Bekannten von ihr geschnappt guckst du ab hier
viewtopic.php?p=301941#p301941
Google hat hier einen Weg eingezeichnet , der schräg runter nach Südwesten geht, den ich im Geländeprofil aber nicht erkennen kann
https://www.google.com/maps/@48.7013203 ... FQAw%3D%3D
viewtopic.php?p=301941#p301941
Google hat hier einen Weg eingezeichnet , der schräg runter nach Südwesten geht, den ich im Geländeprofil aber nicht erkennen kann
https://www.google.com/maps/@48.7013203 ... FQAw%3D%3D