2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Fälle in Foren: Truus & Harry Langendonk (Doppelmord im Chiemgau)

Fälle in Themen: Göhrde-Morde, Der Tod von Kris Kremers u. Lisanne Froon, Doris Seyffarth, YOG'TZE-Fall
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

rocksoffmessageboard hat geschrieben: Dienstag, 01. Juli 2025, 22:12:45 Wie wurde z.B. Martha Haering in Meudelfitz bei Hitzacker getötet Anfang Februar 1984?

Über diesen Mord ist wohl am allerwenigsten bekannt, vielleicht kann LL uns was dazu sagen :?:
Ja, da habe ich verschiedene Artikel zu. Es ist schon länger her als ich etwas breiter gefächert Tötungsdelikte im Umfeld Lüneburgs recherchiert und zusammengestellt habe. Deine Eckdaten, Meudelfitz bei Hitzacker und Februar 1984 passen aber schon mal. Ich habe irgendwie auch noch das Haus vor Augen, in dem sie lebte. Wenn Du mir etwas Zeit gibst, suche ich gerne raus, was ich dazu habe / finde. ;-)
Data
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Data »

Lucky Luciano hat geschrieben: Donnerstag, 03. Juli 2025, 09:05:29 Wenn Du mir etwas Zeit gibst, suche ich gerne raus, was ich dazu habe / finde.
Hallo
Ich bin nicht belesen in dem Fall. Schau da einfach ab und an rein. KWW werden ja so alle nicht gelösten Fälle zugeschrieben. So mein empfinden.
Frage: Was war Ausschlag geben und war der Anlass, dass KWW die Gehörde Morde begangen haben soll?
Frage: Wie viele Morde traust du KWW zu?
Frage: Für wie viele Morde sass KWW ein?
Lucky Luciano
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lucky Luciano »

Data hat geschrieben: Donnerstag, 03. Juli 2025, 14:43:05 Hallo
Ich bin nicht belesen in dem Fall. Schau da einfach ab und an rein. KWW werden ja so alle nicht gelösten Fälle zugeschrieben. So mein empfinden.
Frage: Was war Ausschlag geben und war der Anlass, dass KWW die Gehörde Morde begangen haben soll?
Frage: Wie viele Morde traust du KWW zu?
Frage: Für wie viele Morde sass KWW ein?
Bitte nicht falsch verstehen. Aber das klingt grad nach einer schlechten KI!
Data
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Data »

Lucky Luciano hat geschrieben: Donnerstag, 03. Juli 2025, 17:57:30 Bitte nicht falsch verstehen. Aber das klingt grad nach einer schlechten KI!
Hallo

Ja es ist auch eine schlecht KI. Nein im ernst. Bin da wirklich nicht belesen. Und die vorherige Post war auch meine erst in Fall KWW. Ich lese nur überall KWW, und was der alles getan haben soll. Nur verwunderlich, dass der arme noch zum Schlaf gefunden hat. Also bitte ich um eine Beantwortung meiner Fragen .

Besten Dank
Antworten