FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
-
- Kronen:
- Sterne:
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
Lou sehe ich auch so. Aber gut.. jeder siehts anders.
- E40
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Solange das Haus noch als Spurenträger gilt, da legt keine Bank oder sonst ein Gläubiger dieGast Muräne hat geschrieben:Man sollte nicht so kompliziert denken .
Eine Versiegelung des Hauses , lässt mehrere Möglichkeiten zu.
Auch die Gläubiger möchten ihr Geld haben .
Über Monate wurde nichts mehr an die Banken und Stromwerke ,
usw. gezahlt.
Da wird eine Zwangsversteigerung , oder Zwangssicherung erfolgen.
Gläubiger sind keine " Gutmenschen " , sondern knallharte Geschäftsleute.
Die Tragik , die in dieser Familienangelegenheit liegt, interessiert dabei nicht.
Hand an.....ganz sicher nicht.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Ich glaube an diese Theorie zwar auch nicht, aber bei unserem wenigen Wissen kann man da auch wieder alles so drehen, dass auch dieser Hergang irgendwie möglich wäre. Leider. Etwas Eindeutiges wäre mir auch lieber!

Aber wieder zum Thema: Deutlich DAGEGEN, dass Miri und S.S. nun anderswo leben (und den Behörden das bekannt ist), sprechen natürlich weitere Suchaktionen der Polizei. Zumindest bis zur letzten Suchaktion MUSS der Aufenthaltsort unbekannt gewesen sein.
Da könnte man jetzt behaupten: Die Polizei kramt immer wieder im Haus herum, holen wohl auch Sachen raus?, Arbeitgeber und Kollegen schweigen...Engelchen40 hat geschrieben:Sie verzichtet auf ihr Eigentum, auf ihre Zeugnisse vom AG, auf ihren Zugriff auf die Konten, auf ihre Kleidung,
ihr Auto, auf ihre Witwenrente usw.

Das wäre natürlich wirklich hart.Engelchen40 hat geschrieben:Miriam wird die Verabschiedung von ihren Freunden vorenthalten,
In der vorgestellten THEORIE würde im Dorf vermutlich keiner mehr mit ihnen zu tun haben wollen, sie wären täglich Anfeindungen und Angriffen ausgesetzt. Ich kann verstehen, wenn man sich in so einer Situation nicht mehr blicken lassen will.Engelchen40 hat geschrieben:Der Vater ist Tod, wo vor sollten sie jetzt noch Angst haben?
Die greifen erfahrungsgemäß - leider - oft erst in extrem krassen Fällen ein. Dürfte an der Überlastung liegen, viel zu tun, wenig Personal. Da werden viele aus Überarbeitung irgendwann nachlässig bzw versuchen, alles möglichst so zu regeln, dass sie wenig unternehmen müssen. Ich hatte eine Freundin, die von ihren Eltern fast zum Suizid gemobbt wurde, sie ging auch zum Jugendamt. Dort sagte man ihr nur: "Solange sie Dich nicht schlagen und es keine körperlichen Spuren gibt, können wir nichts machen!"Engelchen40 hat geschrieben:Das würde ja schon an Schwachsinn grenzen, wenn das JA sich nicht um das Kindeswohl bemühen würde.
Aber wieder zum Thema: Deutlich DAGEGEN, dass Miri und S.S. nun anderswo leben (und den Behörden das bekannt ist), sprechen natürlich weitere Suchaktionen der Polizei. Zumindest bis zur letzten Suchaktion MUSS der Aufenthaltsort unbekannt gewesen sein.
Das kann nicht sein. Im Internet habe ich mehrere Berichte gefunden, wo es um Leichenfunde in Wohnungen geht. Da wurde auch rot versiegelt, und das, obwohl die Ermittlungen natürlich noch nicht abgeschlossen waren.Mrs.Murmur hat geschrieben:Gelb ist immer die Farbe der Einschränkung, also die besagt, gesperrt, aber für betimmte Leute offen...(in dem Fall SOKO, Profiler, Spurensicherung, ...)
Rot sagt "stopp! Fertig! Abgeschlossen!", also ist die Suche im Haus nach irgendwelchen Hinweisen nun abgeschlossen. Damit kann das Haus ggf. an die Verwaltung übergeben werden.
@all
Ich verweise hier noch einmal , auf ein Pfandsiegel
(§ 808 Abs. 2 ZPO )
http://www.heckmann.net/pfandsiegel/
Die Theorie , das überall wo es Leichenfunde gab, ein rotes Amtssiegel angebracht wurde,
ist in sich nicht schlüssig.
Das Thema " Zeugenschutzprogramm " widerspricht jeder Logik .
Auch ist nirgends etwas veröffentlicht worden , woraus man entnehmen könnte , das es vom Vater Übergriffe auf die Tochter gab .
Ich finde , da sollte man sich sehr zurück halten , derartiges öffentlich in den Raum zu stellen.
Ein Toter kann sich nicht mehr wehren .
Ein wesentlicher Aspekt in diesem mysteriösen Vermisstenfall , ist die Spurenlage am Seppenser Mühlenteich.
Zuordnung>>>>In Absprache mit dem Mitglied Muräne
Ich verweise hier noch einmal , auf ein Pfandsiegel
(§ 808 Abs. 2 ZPO )
http://www.heckmann.net/pfandsiegel/
Die Theorie , das überall wo es Leichenfunde gab, ein rotes Amtssiegel angebracht wurde,
Das Thema " Zeugenschutzprogramm " widerspricht jeder Logik .
Auch ist nirgends etwas veröffentlicht worden , woraus man entnehmen könnte , das es vom Vater Übergriffe auf die Tochter gab .
Ich finde , da sollte man sich sehr zurück halten , derartiges öffentlich in den Raum zu stellen.
Ein Toter kann sich nicht mehr wehren .
Ein wesentlicher Aspekt in diesem mysteriösen Vermisstenfall , ist die Spurenlage am Seppenser Mühlenteich.
Zuordnung>>>>In Absprache mit dem Mitglied Muräne
Übergriffe? Pfandsiegel? Behauptungen?
Wo steht denn sowas?
Hier geht es allenfalls um Überlegungen, schließlich ist eine ganze Familie verschwunden.
Wo steht denn sowas?
Hier geht es allenfalls um Überlegungen, schließlich ist eine ganze Familie verschwunden.
Joledine hat geschrieben:Übergriffe? Pfandsiegel? Behauptungen?
Wo steht denn sowas?
Eine ganze Familie ist ja nicht verschwunden . Es fehlen nur noch zwei Personen , dieser kleinen Familie .
Überlegungen finde ich immer ganz hervorragend, wenn sie auf sachlicher Ebene ablaufen.
Und schlussendlich ist es doch Brause, welches Siegel an dem Haus der S. angebracht worden ist.
Ich komme noch einmal auf die Spurenlage am Mühlenteich zurück. Wie erklärt ihr es Euch , das es von Mutter und Tochter , keine herausführenden Spuren gab ?
Ganz schlicht zurück gefragt, wie erklärst du es dir?
-
- Kronen:
- Sterne:
@ Gast
Entweder weil sie im Teich sind, man bloß nicht richtig gesucht
Oder sie wurden getragen, einzeln nacheinander.Boot hat man ausgeschlossen.
Oder die Spuren wurden verwischt absichtlich oder unabsichtlich.
Sonst fällt mir keine weitere Antwort auf Deine Frage ein.
Entweder weil sie im Teich sind, man bloß nicht richtig gesucht
Oder sie wurden getragen, einzeln nacheinander.Boot hat man ausgeschlossen.
Oder die Spuren wurden verwischt absichtlich oder unabsichtlich.
Sonst fällt mir keine weitere Antwort auf Deine Frage ein.
- E40
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Oder sie sind den selben Weg wieder zurückgegangen den sie gekommen sind.
Wie sollen Hunde, Hin - und Rückweg unterscheiden können?
Bei 2 bis 3 Personen ist das eine breite Fläche.
Wie sollen Hunde, Hin - und Rückweg unterscheiden können?
Bei 2 bis 3 Personen ist das eine breite Fläche.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Joledine hat geschrieben:Ganz schlicht zurück gefragt, wie erklärst du es dir?
Ich habe keine Erklärung dafür .
Mantrailer haben nichts gefunden, und die sind wirklich gut.
Das der Teich nicht gründlich genug abgesucht worden ist, glaube ich nicht.
Vielleicht sind Mutter und Tochter , gar nicht bis zum Teichufer gegangen ?
Wo hat die Zeugin , die Familie genau gesehen ?
Es gab Fälle , da wurden Spuren so gelegt , das sie die Fahnder in die Irre führten.
Nur entzieht sich mir der Sinn , für ein derartiges verhalten.
-
- Kronen:
- Sterne:
Gast aber es hiess doch die Spuren bis ans Ufer, aber nicht zurück oder nicht? Wie soll das gegangen sein? Sie gehen ans Ufer und dann?
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
Gast hat geschrieben:
Ich habe keine Erklärung dafür .
Mantrailer haben nichts gefunden, und die sind wirklich gut.
Das der Teich nicht gründlich genug abgesucht worden ist, glaube ich nicht.
Vielleicht sind Mutter und Tochter , gar nicht bis zum Teichufer gegangen ?
Wo hat die Zeugin , die Familie genau gesehen ?
Es gab Fälle , da wurden Spuren so gelegt , das sie die Fahnder in die Irre führten.
Nur entzieht sich mir der Sinn , für ein derartiges verhalten.
Das kann natürlich sein...er hat eine falsche Spur gelegt...mit 2 auf dem Boden schleifenden Kleidungsstücken zum See gegangen...
...dann einen Fehler, wie auch beim Suizid, gemacht: Nicht gewusst, dass Hunde die Richtung riechen (s. Forum vor vielen Seiten) und hat die Kleidungsstücke dann auf dem Rückweg weggepackt...
Aber was ist dann mit den Zeuginnen, die die Familie gesehen haben wollen?
Wenn es so gewesen wäre, dann hätte er bereits die Beiden nach 14h töten können...alleine zum SM-Teich weggefahren...was den Vorteil gehabt hätte, dass weder Mord, noch sonst etwas Auffälliges von Zeugen hätte gesehen werden können, was sie nicht sehen sollten...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe geschrieben, dass in den Medien häufiger berichtet wurde, dass nach Leichenfunden während der laufenden Ermittlungen am Tatort rot versiegelt wurde. Was dagegen spricht, dass eine rote Versiegelung erst NACH komplettierten Untersuchungen zum endgültigen Verschluss genutzt wird.Gast hat geschrieben:Die Theorie , das überall wo es Leichenfunde gab, ein rotes Amtssiegel angebracht wurde,
Siri hat geschrieben:Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe geschrieben, dass in den Medien häufiger berichtet wurde, dass nach Leichenfunden während der laufenden Ermittlungen am Tatort rot versiegelt wurde. Was dagegen spricht, dass eine rote Versiegelung erst NACH komplettierten Untersuchungen zum endgültigen Verschluss genutzt wird.
Im Prinzip ist es doch egal , welche Art Versiegelung angebracht ist .
Die Kripo usw. , kann jederzeit wieder in das Haus ( bei Pfändungen, mit dem Gerichtsvollzieher ) .
Das sich im / unter / neben / über / vor / und zwischen , dem Haus Leichen befinden , ist für mich komplett ausgeschlossen.
Mrs.Murmur hat geschrieben:Das kann natürlich sein...er hat eine falsche Spur gelegt...mit 2 auf dem Boden schleifenden Kleidungsstücken zum See gegangen...
Diese Möglichkeit sollte man in Betracht ziehen . Der Zeitablauf wäre dann auch ein anderer .
Die Örtlichkeit , einer möglichen Tötung ebenfalls .
-
- Kronen:
- Sterne:
@ muräne. Warum ist das für Dich komplett ausgeschlossen? Es müssen ja nicht die Leichen von S. und/oder Mi. im, am, unterm, beim Haus versteckt sein.
@Lamietzi 77
Warten wir geduldig ab .
Allerdings haben Leichenspürhunde nichts gefunden .
Und hätte es auch nur eine vage Vermutung gegeben , meinst nicht , man hätte schon gebuddelt ?
Warten wir geduldig ab .
Allerdings haben Leichenspürhunde nichts gefunden .
Und hätte es auch nur eine vage Vermutung gegeben , meinst nicht , man hätte schon gebuddelt ?
Gestern in Drage: zu den Siegeln an der Haustür:
Wie hier geschreiben wurde die Polizei ginge dort ein und aus; würde ich mal sagen etwas übertrieben da max 9 Siegel von mir gezählt wurden. Es sind an der Tür einige Gelbe Siegel zu sehen und ein rotes. Alle Siegel sind mit Datum versehen und auch abgestempelt welche Polizeidirektion da war (ca alle zwei Wochen). Einige Siegel sind mit anderen Siegeln überklebt Das rote Siegel ist das letzte gewesen. Es steht im Grunde nichts anderes drauf wie bei den anderen.
Höchstwahrscheinlich wird dort einfach nur nach dem rechten geschaut (Wasserrohrbruch etc).
Wie hier geschreiben wurde die Polizei ginge dort ein und aus; würde ich mal sagen etwas übertrieben da max 9 Siegel von mir gezählt wurden. Es sind an der Tür einige Gelbe Siegel zu sehen und ein rotes. Alle Siegel sind mit Datum versehen und auch abgestempelt welche Polizeidirektion da war (ca alle zwei Wochen). Einige Siegel sind mit anderen Siegeln überklebt Das rote Siegel ist das letzte gewesen. Es steht im Grunde nichts anderes drauf wie bei den anderen.
Höchstwahrscheinlich wird dort einfach nur nach dem rechten geschaut (Wasserrohrbruch etc).
-
- Kronen:
- Sterne:
Danke für die Info kyroniker
Was ist heute hier los, keine Diskussion? Wir warten auf das Ergebnis der gestrigen Suche mit Spannung!! Kyroniker, Du bist dran!