KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Schlimme Tat in der stadt Goslar am Rande des harzes.
Es wurde bisher verheimlicht, ob die Tat unter ausländischen Bürgern statt fand.
Ich kann es auch nicht einschätzen.
40 jährige Ehefrau u. 50j. Ehemann haben 4 gemeinsame Kinder... 2 davon sind bereits
Volljährig. Ehemann war eifersüchtig auf seine Frau. Hatte sie ein neues Verhältnis???
Als die Frau nachts schlief ueberkippte sie der Mann mit einer fluessigkeit.. Benzin??
Und steckte seine Frau an.
Diese wurde brennend sofort wach und lief zum Schlafzimmer Fenster.
In Panik öffnete sie das Fenster u. Sprang brennend heraus..aus der ersten etage
Aufgrund Lärm u. Gerüchen war die Polizei u. Feuerwehr schnell zu Stelle.
Wahrscheinlich wurde der brennende Körper der frau noch gelöscht u. Man versuchte sie noch in ein Krankenhaus zu transportieren.
Unterwegs verstarb aber die Frau.
Was haben für eine Zeit erhalten.
Das Verhalten des Ehemannes.... Schlimmer geht's nicht.
.
Die müssen doch lange zusammen gelebt haben.
Er ehemann war bereit das Haus anzustecken....damit seine Frau elendig verstirbt.
Es wurde bisher verheimlicht, ob die Tat unter ausländischen Bürgern statt fand.
Ich kann es auch nicht einschätzen.
40 jährige Ehefrau u. 50j. Ehemann haben 4 gemeinsame Kinder... 2 davon sind bereits
Volljährig. Ehemann war eifersüchtig auf seine Frau. Hatte sie ein neues Verhältnis???
Als die Frau nachts schlief ueberkippte sie der Mann mit einer fluessigkeit.. Benzin??
Und steckte seine Frau an.
Diese wurde brennend sofort wach und lief zum Schlafzimmer Fenster.
In Panik öffnete sie das Fenster u. Sprang brennend heraus..aus der ersten etage
Aufgrund Lärm u. Gerüchen war die Polizei u. Feuerwehr schnell zu Stelle.
Wahrscheinlich wurde der brennende Körper der frau noch gelöscht u. Man versuchte sie noch in ein Krankenhaus zu transportieren.
Unterwegs verstarb aber die Frau.
Was haben für eine Zeit erhalten.
Das Verhalten des Ehemannes.... Schlimmer geht's nicht.
.
Die müssen doch lange zusammen gelebt haben.
Er ehemann war bereit das Haus anzustecken....damit seine Frau elendig verstirbt.
Bendorf am sued Harz.... Mir unbekannt
Jung Frau ging zu Ostern am 21. 4. Mit ihrer Franz. Bulldogge nachmittags spazieren.
Sie hatte Kinder und in ihrer Umgebung lebten gesamt 4hunde. 3 Bulldoggen..sind aber klein und ein Schäferhund... Der letzte macht Sinn... Als Wachhund
Sie kam vom spaziergang nicht zurück.
Der Fall hatte mich von Anfang an beschäftigt.
Die Frau lebte wohl von k ihrem Partner getrennt...
Wie kann man sich soviel Arbeit aufhalsen...dachte ich.... Als ich über den vermisstenfall las.
Jetzt wurde wohl ein die Frau halb verweist am feldrand zu einem Wald gefunden.
Neben der Leiche sass ihr Hund.
Er wurde zuvor schon alleine im Ort gesehen.
Wahrscheinlich hatte er versucht Hilfe zu holen.... Was ihm aber nicht gelang.
Somit lief er wohl alleine zu seinem Frauchen zurück.
Mich wuerde interessieren.... Hatte er hundeleine um???
An der Leiche konnten gewaltspuren gefunden werden.
Die Leiche muss erst untersucht werden.
Hbs
Zuviel Stress, zuwenig Freizeit.... Vielleicht starb sie an einem Herzinfarkt..
4 Hunde.. U. Kinder..
Hbs
Jung Frau ging zu Ostern am 21. 4. Mit ihrer Franz. Bulldogge nachmittags spazieren.
Sie hatte Kinder und in ihrer Umgebung lebten gesamt 4hunde. 3 Bulldoggen..sind aber klein und ein Schäferhund... Der letzte macht Sinn... Als Wachhund
Sie kam vom spaziergang nicht zurück.
Der Fall hatte mich von Anfang an beschäftigt.
Die Frau lebte wohl von k ihrem Partner getrennt...
Wie kann man sich soviel Arbeit aufhalsen...dachte ich.... Als ich über den vermisstenfall las.
Jetzt wurde wohl ein die Frau halb verweist am feldrand zu einem Wald gefunden.
Neben der Leiche sass ihr Hund.
Er wurde zuvor schon alleine im Ort gesehen.
Wahrscheinlich hatte er versucht Hilfe zu holen.... Was ihm aber nicht gelang.
Somit lief er wohl alleine zu seinem Frauchen zurück.
Mich wuerde interessieren.... Hatte er hundeleine um???
An der Leiche konnten gewaltspuren gefunden werden.
Die Leiche muss erst untersucht werden.
Hbs
Zuviel Stress, zuwenig Freizeit.... Vielleicht starb sie an einem Herzinfarkt..
4 Hunde.. U. Kinder..
Hbs
habe das in Benndorf auch mitverfolgt.
Ich denke für Herzinfarkt war sie wohl zu jung,
Der Ex hatte auch einigen Unsinn im Netz verbreitet
Angeblich war sie ja suizidgefährdet, zumindest sagt das der Bruder auf Tiktok .
Aber im Normalfall hinterlassen die ja einen Abschiedsbrief und nehmen nicht den Hund mit.
Ich denke für Herzinfarkt war sie wohl zu jung,
Der Ex hatte auch einigen Unsinn im Netz verbreitet
Angeblich war sie ja suizidgefährdet, zumindest sagt das der Bruder auf Tiktok .
Aber im Normalfall hinterlassen die ja einen Abschiedsbrief und nehmen nicht den Hund mit.
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Hab es auch verfolgt, seit paar Tage nach Ostern nach der "jungen Mutter Sandra K" gesucht wurde.
Dass sie suizid-gefährdet gewesen sei, sagten auch andere Leute aus ihrem Umfeld auf Facebook. Das klang nicht blöd-wichtigtuerisch oder wie eine abgefuk*te Fake-Story. Die das sagte, hat sich sehr engagiert in der Suche und steht der Familie nahe und kannte die beiden Kinder.
Man muss halt sagen, dass ein Mord oder andere Gewalttat schon erkannt werden würde, wenn die Leiche nach 2 Wochen im April gefunden wird. Auf mich wirkt es eher plausibel, dass es ein Selbstmord war, wie gesagt im Vertrauen auf die Rechtsmedizin. Vor dem Befund hatte ich auch eher ein Sexualdelikt vermutet oder was im Zusammenhang mit der Trennung von Ehemann.
Jedenfalls sehr traurig. So eine hübsche Frau. Wie man so sagt eigentlich noch das ganze Leben oder einen sehr großen Teil davon vor sich. Sie hat wohl noch drei Schwestern und einen Bruder. Und alle lieben Hunde, speziell Doggen. Ihre beiden Kinder Mädchen 16 und Junge 13 sind jetzt alleine. oO. So sad.
Dass sie suizid-gefährdet gewesen sei, sagten auch andere Leute aus ihrem Umfeld auf Facebook. Das klang nicht blöd-wichtigtuerisch oder wie eine abgefuk*te Fake-Story. Die das sagte, hat sich sehr engagiert in der Suche und steht der Familie nahe und kannte die beiden Kinder.
Man muss halt sagen, dass ein Mord oder andere Gewalttat schon erkannt werden würde, wenn die Leiche nach 2 Wochen im April gefunden wird. Auf mich wirkt es eher plausibel, dass es ein Selbstmord war, wie gesagt im Vertrauen auf die Rechtsmedizin. Vor dem Befund hatte ich auch eher ein Sexualdelikt vermutet oder was im Zusammenhang mit der Trennung von Ehemann.
Jedenfalls sehr traurig. So eine hübsche Frau. Wie man so sagt eigentlich noch das ganze Leben oder einen sehr großen Teil davon vor sich. Sie hat wohl noch drei Schwestern und einen Bruder. Und alle lieben Hunde, speziell Doggen. Ihre beiden Kinder Mädchen 16 und Junge 13 sind jetzt alleine. oO. So sad.
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Der "Frank" (Mysteriöse Mordfälle und Vermisstenfälle) hat sehr viel zu der verschwundenen Sandra, die jetzt leider tot ist, berichtet.
Danke für das einstellen der fimberichte.
Folgende Fragen stellen sich für mich....
Dort wo sie gefunden wurde.... Der Satz hört sich jetzt etwas böse an.... Ist er aber nicht.
Der Weg oder Wegesrand bietet er einem hundebesitzer Vorteile.???
Diese Franzoesische Bulldogge ist ziemlich klein..
Ich bin mit einem mittelgroßen und kräftigen Hund boxer unterwegs. Viele Hunde sind kleiner... die Besitzer weichen haeufig aus.... Wollen stärkere Hunde nicht direkt auf einem weg, Straße treffen.... Auch angeleint nicht.
Sie telefonieren manchmal gerne, wollen deshalb nicht gestoert werden...
Einige wollen ihren hund auch ungestoert laufen lassen... Ohne leine... Daher benutzen sie weniger gute wege.. Ihr hund sollndann nich beissopfer werden. .
Es gibt maenner, fuer die ist aber gerade eine frau.... Mit ihrer figur, alter, outfit immer etwas besonderes.
Aufgrund weil sie im normalfall keinen zugang zu so einer frau erhalten koennen. Viele junge frauen moechten keinen zugang zu jungen ausl. Maennern erhalten....aufgrund der schwierigkeiten in so einer beziehung.
koennte es sein... Das ein mann betaeubungsmittel u. Tabletten einsetzte, als er ploetzlich vof ihr eintraf.... Die zum herztod fuehren.... Ich kenne mich damit sehr wenig aus.
Wuergestellen am hals... muessten doch irgendwie sichtbar bleiben.
Oder verstarb sie so..... Zuviel stress... Kinder, hunde...das sie selbstmord vor ihrem geliebten hund ausfuehrte, kann ich mir nicht vorstellen.
Die genannte rasse sind gute beller.. Hundegebell hoert man schon von weiter entfernung. Hatte sie bei auffindung noch ihren wohnungsschluessel mit.
Bei einem kampf koennte er vorab aus einer tasche gefallen sein....
Das sind einige gedanken von mir.
Hbs
Dort wo sie gefunden wurde.... Der Satz hört sich jetzt etwas böse an.... Ist er aber nicht.
Ich bin mit einem mittelgroßen und kräftigen Hund boxer unterwegs. Viele Hunde sind kleiner... die Besitzer weichen haeufig aus.... Wollen stärkere Hunde nicht direkt auf einem weg, Straße treffen.... Auch angeleint nicht.
Einige wollen ihren hund auch ungestoert laufen lassen... Ohne leine... Daher benutzen sie weniger gute wege.. Ihr hund sollndann nich beissopfer werden. .
Es gibt maenner, fuer die ist aber gerade eine frau.... Mit ihrer figur, alter, outfit immer etwas besonderes.
Aufgrund weil sie im normalfall keinen zugang zu so einer frau erhalten koennen. Viele junge frauen moechten keinen zugang zu jungen ausl. Maennern erhalten....aufgrund der schwierigkeiten in so einer beziehung.
koennte es sein... Das ein mann betaeubungsmittel u. Tabletten einsetzte, als er ploetzlich vof ihr eintraf.... Die zum herztod fuehren.... Ich kenne mich damit sehr wenig aus.
Oder verstarb sie so..... Zuviel stress... Kinder, hunde...das sie selbstmord vor ihrem geliebten hund ausfuehrte, kann ich mir nicht vorstellen.
Die genannte rasse sind gute beller.. Hundegebell hoert man schon von weiter entfernung. Hatte sie bei auffindung noch ihren wohnungsschluessel mit.
Hbs
Nachtrag...Gast hat geschrieben: ↑Samstag, 10. Mai 2025, 00:53:17 Danke für das einstellen der fimberichte.
Einige wollen ihren hund auch ungestoert laufen lassen... Ohne leine... Daher benutzen sie weniger gute wege.. Ihr hund soll dann nicht beissopfer werden. .
Hbs
Irgendetwas passte nicht in ihrem leben... Sie entschloss sich, es selbst zu beenden...
Dem hund haette sie die vielen unschoenen bilder ersparen koennen.
Vielleicht drueckte sie ihn ganz fest.
Wie auch immer... Ergebnis wurde ermittelt.
Meine gedanken waren nicht treffend.
Irgendetwas passte nicht in ihrem leben.
Ihr Bruder hat eine berührende Stellungnahme veröffentlicht, um mit den vielen - teilweise sehr geschmacklosen - Gerüchten aufzuräumen:Gast hat geschrieben: ↑Samstag, 10. Mai 2025, 07:28:05 Nachtrag...
Irgendetwas passte nicht in ihrem leben... Sie entschloss sich, es selbst zu beenden...
Dem hund haette sie die vielen unschoenen bilder ersparen koennen.
Vielleicht drueckte sie ihn ganz fest.
Wie auch immer... Ergebnis wurde ermittelt.
Meine gedanken waren nicht treffend.
Irgendetwas passte nicht in ihrem leben.
https://www.facebook.com/kenny.thormer/ ... 7S9Ucbxw6v
Wenn es klar ist, dass es ein Selbstmord war, warum muss es dann hier noch mal öffentlich ausgeschmückt werden? Mit zig Videos und so, ekelhaft!
Genau aus diesem Grund: Um mit den vielen - teilweise sehr geschmacklosen - Gerüchten aufzuräumen. Hast du gesehen, wie unterirdisch einige der Kommentare bei Facebook sind? Manche Menschen haben nichts Besseres zu tun, als post mortem das Ansehen des Opfers zu beschmutzen. Es ist offensichtlich der Wunsch des Bruders, Sandras Ehre zu schützen.Gast hat geschrieben: ↑Sonntag, 11. Mai 2025, 04:54:22 Wenn es klar ist, dass es ein Selbstmord war, warum muss es dann hier noch mal öffentlich ausgeschmückt werden? Mit zig Videos und so, ekelhaft!
Suizide gehen übrigens nicht weg, wenn man sie gesellschaftlich tabuisiert, weil einem das Thema Unbehagen bereitet. Vielmehr ist es wichtig, darüber zu reden. Letztes Jahr haben mehr als 10.000 Deutsche ihrem Leben ein Ende gesetzt. 24 Prozent aller Deutschen sind depressiv. Weltweit sind 350 Millionen Menschen betroffen.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Jugendliche taeter immer gefaehrlicher.... In deutschland
Xxx taten.... Viele brauchen geld.... Fuer ihre wuensche.
Ich koennte jetzt ganz viele taten auffuehren... Dauert mir aber zu lange... Bei dem schoenen wetter..
Man kann nur noch mit ohren schlackern etc... Was alles passiert
Diepholz..... Die messer blitzten im sonderpostenmarkt an der kasse...wahrscheinlich wenig mitarbeit gegen abend im geschaeft
Gegen abend betreten ein 13 u. Ein 14jaehriger jugendlicher einen sonderpostenmarkt.
Sie schauten nach waren, bis niemand an der kasse u. In der naehe war.
Als sie zur kasse kamen, zogen sie ihre messer aus der tasche..... Bedrohten die kassiererin mit ihrem messer u. Forderten den geldinhalt aus der kasse.
Jedoch ging das schief.
Aber beim naechsten mal bringen sie sicherlich genug routine mit....
U. Ein erneuter versuch duerfte vielleicht woanders klappen.
Geiles volk was hier jetzt im land rumlaeuft.... Ohne worte
Nachdem die schadh. frau fas... U. Frau Baerb. Geschichte sind... man kann wieder unbedenklicher auf missstaende in deutschland hinweisen.
Der bundeskanzler duerfte mehr achten, was hier so passiert.....
Die beiden genannten ex reg. Frauen...holten alles hier rein... Kotz ab... Darf man nicht drueber nachdenken... Unfassbar der schaden wird immer groesser
Xxx taten.... Viele brauchen geld.... Fuer ihre wuensche.
Ich koennte jetzt ganz viele taten auffuehren... Dauert mir aber zu lange... Bei dem schoenen wetter..
Man kann nur noch mit ohren schlackern etc... Was alles passiert
Diepholz..... Die messer blitzten im sonderpostenmarkt an der kasse...wahrscheinlich wenig mitarbeit gegen abend im geschaeft
Gegen abend betreten ein 13 u. Ein 14jaehriger jugendlicher einen sonderpostenmarkt.
Sie schauten nach waren, bis niemand an der kasse u. In der naehe war.
Als sie zur kasse kamen, zogen sie ihre messer aus der tasche..... Bedrohten die kassiererin mit ihrem messer u. Forderten den geldinhalt aus der kasse.
Jedoch ging das schief.
Aber beim naechsten mal bringen sie sicherlich genug routine mit....
U. Ein erneuter versuch duerfte vielleicht woanders klappen.
Geiles volk was hier jetzt im land rumlaeuft.... Ohne worte
Nachdem die schadh. frau fas... U. Frau Baerb. Geschichte sind... man kann wieder unbedenklicher auf missstaende in deutschland hinweisen.
Der bundeskanzler duerfte mehr achten, was hier so passiert.....
Die beiden genannten ex reg. Frauen...holten alles hier rein... Kotz ab... Darf man nicht drueber nachdenken... Unfassbar der schaden wird immer groesser
-
Nachtrag zum fall in diepholz.
Die frau an der kasse des sonderpostenmarktes gab keine gelder aus der kasse. Vielleicht hatte sie im kassenbereich einen alarmknopf zur polizei.
Da fluechteten sie aus dem Sonderposten markt... Blieben aber in der naehe und verhielten sich auffaellig gegenueber der schnell eintreffenden polizei.
..Als sie kontrolliert werden sollten, bedrohte und beschimpfte der eine jugendliche die polizei.
Darauf wurden sie vorlaeufig festgenommen....und dann zu ihren eltern gefahren...
WENN DAS SO WEITER GEHT.... 0,0 RESPEKT VOR UNSERER POLIZEI... Was waechst da heran.
Die frau an der kasse des sonderpostenmarktes gab keine gelder aus der kasse. Vielleicht hatte sie im kassenbereich einen alarmknopf zur polizei.
Da fluechteten sie aus dem Sonderposten markt... Blieben aber in der naehe und verhielten sich auffaellig gegenueber der schnell eintreffenden polizei.
..Als sie kontrolliert werden sollten, bedrohte und beschimpfte der eine jugendliche die polizei.
Darauf wurden sie vorlaeufig festgenommen....und dann zu ihren eltern gefahren...
WENN DAS SO WEITER GEHT.... 0,0 RESPEKT VOR UNSERER POLIZEI... Was waechst da heran.
-
Unfassbarer einzigartiger vorfall in einer regionalbahn bei koeln.
So einen taeter hat es noch nie outdoor in der bahn gegegeben.
Die polizei sucht ihn mit einem scharfen bild.
KEIN SUEDLAENDER.
TROTZ KAPUZENSHIRT IST ER GUT ERKENNBAR AUF DEM FAHND. BILD
VORFALL... IN DER FRUEHEN NACHT IN DER BAHN. 0.30 uhr. Tramp.. Oder regionalbahn... Fahrststr... K... USW.
Junge frau setzt ich auf einen platz... 4er sitze.. 2x2 gegenueber.
Ein mann betritt das sonst leere abteil und setzt sich SCHRAEG hinter die frau...
25 BIS 35J ALT wurde er geschaetzt
Er befreit sein glied aus seiner art joggerhose.
... Und manipulliert daran rum. Lt polizei
Zu deutsch... Er w..... Sich einen in der bahn.... Und beobachtet die frau
Was die frau nicht gleich mitbekommt.....SEIN FINALE
Er steigt... Klettert hinter ihr auf die sitze.... Und von hinten und oben herab fuehrt er seinen sexdruck zu ende aus.
Er bekommt einen orgasmus u. Bekleckert die frau von oben herab mit seinem samen
.....dna material duerfte die polizei somit von ihm haben.
Auch 2 weitere aehnliche faelle gehen auf sein konto.
Vielleicht ist er kein deutscher mann.. Ukrainer.?? blasse hautfarbe.. Brille mit duennen metallrahmen
Hat er nicht erschreckend aenlichkeit mit dem fahndungsbild......vor einigen jahren..!!!!! Ermordung von annika brill in hannover kohlrauschstr. Ich meine ihren bis heute nicht gefassten moerder.. Phantombild
Er fluechtete damals wahrscheinlich zum hauptbahnhof hannover.
Bei dem fall war das besondere..... Annika vertaute ihrer mutter bei einem gemsinsamen spaziergang april an, das sie im november ermordet Werden soll bzw.. Wird.
Alls. Ihre mutter genaueres wissen wollte... Lenkte sie vom thema ab.
So einen taeter hat es noch nie outdoor in der bahn gegegeben.
Die polizei sucht ihn mit einem scharfen bild.
KEIN SUEDLAENDER.
TROTZ KAPUZENSHIRT IST ER GUT ERKENNBAR AUF DEM FAHND. BILD
VORFALL... IN DER FRUEHEN NACHT IN DER BAHN. 0.30 uhr. Tramp.. Oder regionalbahn... Fahrststr... K... USW.
Junge frau setzt ich auf einen platz... 4er sitze.. 2x2 gegenueber.
Ein mann betritt das sonst leere abteil und setzt sich SCHRAEG hinter die frau...
25 BIS 35J ALT wurde er geschaetzt
Er befreit sein glied aus seiner art joggerhose.
... Und manipulliert daran rum. Lt polizei
Zu deutsch... Er w..... Sich einen in der bahn.... Und beobachtet die frau
Was die frau nicht gleich mitbekommt.....SEIN FINALE
Er steigt... Klettert hinter ihr auf die sitze.... Und von hinten und oben herab fuehrt er seinen sexdruck zu ende aus.
Er bekommt einen orgasmus u. Bekleckert die frau von oben herab mit seinem samen
.....dna material duerfte die polizei somit von ihm haben.
Auch 2 weitere aehnliche faelle gehen auf sein konto.
Vielleicht ist er kein deutscher mann.. Ukrainer.?? blasse hautfarbe.. Brille mit duennen metallrahmen
Hat er nicht erschreckend aenlichkeit mit dem fahndungsbild......vor einigen jahren..!!!!! Ermordung von annika brill in hannover kohlrauschstr. Ich meine ihren bis heute nicht gefassten moerder.. Phantombild
Er fluechtete damals wahrscheinlich zum hauptbahnhof hannover.
Bei dem fall war das besondere..... Annika vertaute ihrer mutter bei einem gemsinsamen spaziergang april an, das sie im november ermordet Werden soll bzw.. Wird.
Alls. Ihre mutter genaueres wissen wollte... Lenkte sie vom thema ab.
-
Aehnlickeit mit einem phantombild aus 2013.... Er blieb unbekannt.
Vielleicht ein nicht sesshafter mann aus hannover..wer weiss ob er aus koeln kommt
Damals dachte man auch an einen studenten... Spur aus rostock...???
Siehe mordfall annika brill
Kann hier jemand die zwei bilder nebeneinander stellen???
Danke im voraus. Hbs900
Vielleicht ein nicht sesshafter mann aus hannover..wer weiss ob er aus koeln kommt
Danke im voraus. Hbs900
-
A. Gesuchter triebverbreecher in einer trambahn bei koelnGast hat geschrieben: ↑Freitag, 16. Mai 2025, 04:53:25 Aehnlickeit mit einem phantombild aus 2013.... Er blieb unbekannt.
Vielleicht ein nicht sesshafter mann aus hannover..wer weiss ob er nicht aus koeln kam
Danke im voraus.
B. Gesuchter unbekannter moerder von annika brill aus hannover
Hat der teufel uns gefaehliche maenner nach deutschland gesendet...???
Es werden immer mehr aktionen... Zum nachteil von einheimischen.
Bielefeld.. Ost westfalen
Mehrere feiernde in der innenstadt von einem unbekannten mann angegriffen u. schwer verletzt.
Anschliessend fluechtete er u. Verschwand..... Bltzschnell
Gibt es fotos vom taeter
Bestimmt ein messer nafri
Bitte die messer u. Pistolen.. Der vielen fremden einsammeln
Uebrigens in naehe von stuttgart... Goeppingen.??? .. Sollte ein mann aus einem auto erschossen werden.
Hat nicht ganz geklappt..getroffen.. Aber nur schwer verletzt.
Sind wir im ghetto..???
Locht diese schw. Typen ei... Auf nimmer wieder sehen... Wenn ihr sie bekommt
Hbs
Von mir wuerde noch jeder taegl. Bis 8 halbe liter bier gespendet bekommen... In haft....wegen grosszuegigkeit... Nein, haftverkuerzung... Geld ein einsparen.
Wir deutschen muessen mehr an uns denken
Es werden immer mehr aktionen... Zum nachteil von einheimischen.
Bielefeld.. Ost westfalen
Mehrere feiernde in der innenstadt von einem unbekannten mann angegriffen u. schwer verletzt.
Anschliessend fluechtete er u. Verschwand..... Bltzschnell
Gibt es fotos vom taeter
Bestimmt ein messer nafri
Bitte die messer u. Pistolen.. Der vielen fremden einsammeln
Uebrigens in naehe von stuttgart... Goeppingen.??? .. Sollte ein mann aus einem auto erschossen werden.
Hat nicht ganz geklappt..getroffen.. Aber nur schwer verletzt.
Sind wir im ghetto..???
Locht diese schw. Typen ei... Auf nimmer wieder sehen... Wenn ihr sie bekommt
Hbs
Von mir wuerde noch jeder taegl. Bis 8 halbe liter bier gespendet bekommen... In haft....wegen grosszuegigkeit... Nein, haftverkuerzung... Geld ein einsparen.
Wir deutschen muessen mehr an uns denken