"alle Utensilien von denen man wusste, welche sie mitführte"
Genau das wissen wir ja nicht.
Scarlett wohnte selbständig.
Wenn die Jacke tatsächlich im Auto geblieben ist, warum würde der dann im Wald zu finden sein?
Das was sie an hatte auf die freigegebene Bilder, dass wissen wir.
Habe viele Scarlett Bilder gesehen.. Aber so weit ich weiss hat sie dann ihr Telefon gegen irgendwas im Natur hingestellt. Sei es Äste, Felsen oder andere Gegenstände.
Powerbank hatte sie camino dabei und vermutlich jetzt auch.
Aber sonst?
Nur Zeugen können da wahrgenommen haben undue vertraue ich auch und sind gehört worden.
Die Mutter von Scarlett wird wissen wie die Wanderjacke aussah, die sie ihrer Tochter am besagten Morgen mitgegeben hatte.
Und falls die Mutter bei der Sichtung all der Bilder von Scarlett aus dem Schwarzwald die Wanderjacke an ihr-tragend-wieder erkennt, dann
wäre das ansich geklärt.
Falls dem nicht so ist, und die Jacke im Auto auch nicht die Wanderjacke ist, dann wäre es schon wichtig zu wissen, wie die Wanderjacke von der Mutter ausschaut.
Warum man vermutet Utensilien einer vermissten Person durchaus auch im Wald auffinden könnte, lasse ich mal offen, wir wissen nicht was passiert ist, aber unmöglich ist es nicht.
Also Frage immer noch im Raum, wo ist die Wanderjacke?
Ich kann es nicht beweisen, aber ich würde stark davon ausgehen das Scarlett die Powerbank mit sich führte. Wer weiß wie verbraucht ihr Akku war und auf dem Jakobsweg hatte sie ihn ja wohl auch begründet dabei.
Mit dem Rötenbacherwasserfallbild bin ich anderer Meinung, eben das was ich weiter oben dazu geschrieben hatte.
Ich möchte mal sehen, wie jemand ein Handy für ein Foto-kerzengerade- ohne das es runterfällt auf einen Ast stellen kann und dann muss ja auch noch die Höhe stimmen und die Richtung, und vorallem müsste sich dann auch der Ast in entsprechender Höhe befinden und damit verbunden ne gerade Fläche aufweisen die breit genug ist. Sorry, das kann ich so nicht sehen.
Ihr Rucksack stand rechts von ihr an einen Baum gelehnt.
Man sieht Scarlett auf dem Bild komplett und darüber hinaus den unebenen verwurzelten Boden, da kann man sich ungefähr die Höhe und Entfernung ausrechnen wo das Handy "stand".
Daher MUSS es ein Stativ gewesen sein, oder es war jemand bei ihr.
Möglicherweise kniete jemand c.a nen Meter hinter ihr und knipste das Bild, das wäre auch eine realistische Möglichkeit.
In der Entfernung zu Scarlett-sie sitz mit dem Rücken zum Handy-, da gibt es auf Höhe Scarlett keinen Felsen oder Baum der diesen Winkel zum fotografieren zulässt.
Hatte Scarlett denn kein Handystativ auf ihrer Südost-Asienreise oder Jakobsweg dabei?
Falls nicht, vieleicht irgendwelche Onlinerechnung oder Quittung zu Hause von einem Stativ.
Googlesuche nach Handystativ?
Falls nicht, könnte man auch vermuten, das sie dort nicht alleine war.
Was ist den mit dem Bild von Scarlett vor dem Dom in St.Blasien, ich erinnere mich da gab es doch eines wo sie vor dem Dom steht, Handy ebenfalls weiter weg?
Falls es so ist, könnte jemand evtl das Bild hier posten falls vorhanden?