Wie weit werden sie sie finden?

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
WalterX
Kronen:
Sterne:

Re: Wie weit werden sie sie finden?

Ungelesener Beitrag von WalterX »

Schon wieder Grün Bereich :-)) Wo ist Rebecca?? :idea: :idea: :idea: In Bangladesch :?: :lol: :idea: :idea: :idea: :idea:
Bild

ca. c10-max 16km Umkreis :-) grüüünnnn :idea: :idea: :idea: :idea: kann man genau nachforschen..
Bild
Foxhunter
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Foxhunter »

WalterX hat geschrieben: Samstag, 01. März 2025, 21:30:36 Gebe meine Karten und Gedanken frei, nach dem ich von mindestens 4 Personen, welche versprochen haben nach R. zu suchen aber nicht ihr versprächen eingehalten haben.
R. wird hier zu finden sein, falls Sie sie suchen! :!:
Kleine Kreis = der Fahrt in die Richtung :arrow: Osten (Nord-Süd Osten) von 8:36 bis 9:22 Uhr :!:
Große Grüne Kreis = Maximal Ablage Ort 35km Grün
Gelbe Kreis = ab 36-50km Umkreis
Rote Kreis = ab 50km sehr unwarscheinlich und hat andere Gründe.
Max von der Strasse 35-40m (Waldweg/Feldweg) entfernt :!:
Bild
Diese Richtung muss F. 46 Min unterwegs gewessen sein.
Bild
Walterx , nur mal so zur Information : die 4 Personen, von denen Du schreibst, die ihr Versprechen angeblich nicht eingelöst haben, tja Irrtum! Die sind kräftig seit langem unterwegs und recherchieren und SUCHEN auch in diesem Fall. Was wir und wen wir allerdings vermissen ist walterx. Der ist noch nicht mal in die Nähe von Brandenburg gekommen, warum wohl? Forderungen stellen und selber nur Landkarten verteilen und auf alte Fälle hinzuweisen ist gut . hilft aber nicht. Komm doch mal her und wir suchen gemeinsam.
WalterX
Kronen:
Sterne:

Foxhunter hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 10:22:12 Walterx , nur mal so zur Information : die 4 Personen, von denen Du schreibst, die ihr Versprechen angeblich nicht eingelöst haben, tja Irrtum! Die sind kräftig seit langem unterwegs und recherchieren und SUCHEN auch in diesem Fall. Was wir und wen wir allerdings vermissen ist walterx. Der ist noch nicht mal in die Nähe von Brandenburg gekommen, warum wohl? Forderungen stellen und selber nur Landkarten verteilen und auf alte Fälle hinzuweisen ist gut . hilft aber nicht. Komm doch mal her und wir suchen gemeinsam.
1. Zu weit 2. mann muss Urlab einplanen, was ich letztes Jahr auch gemacht habe und 2 Wochen umsonst eingeplant!
für 1 Tag hin Fahren kostet viel Kraft.
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Mod-Hinweis:
Das Posten von Fotos oder Videos, die das Wohnhaus oder Grundstück der Eltern von R. Reusch zeigen, oder die Umgebung des Hauses oder Nachbargrundstücke ist ein Regelverstoß. Es ist nicht erkennbar, inwieweit das fallrelevant ist bzw. das Interesse daran höherwertig als das Recht auf Schutz der Privatsphäre der Betroffenen wäre. Solche Beiträge werden gelöscht. Wiederholte derartige Verstöße können sanktioniert werden.
Gastä

Ungelesener Beitrag von Gastä »

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 20:40:55 Mod-Hinweis:
Das Posten von Fotos oder Videos, die das Wohnhaus oder Grundstück der Eltern von R. Reusch zeigen, oder die Umgebung des Hauses oder Nachbargrundstücke ist ein Regelverstoß. Es ist nicht erkennbar, inwieweit das fallrelevant ist bzw. das Interesse daran höherwertig als das Recht auf Schutz der Privatsphäre der Betroffenen wäre. Solche Beiträge werden gelöscht. Wiederholte derartige Verstöße können sanktioniert werden.
Das sehe ich auch so.
Magst du denn trotzdem meine Antwort an WalterX noch veröffentlichen, was das Suchen und Finden angeht?
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gastä hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 20:44:25 Das sehe ich auch so.
Magst du denn trotzdem meine Antwort an WalterX noch veröffentlichen, was das Suchen und Finden angeht?
Den hab ich leider schon gelöscht, weil er das fragliche Foto als Zitat enthielt. Du müsstest es ggf nochmals posten - ohne Fotozitat. Tut mir leid. Wegbeschreibungen und andere Detailbetrachtungen des Elternwohnhauses fallen allerdings auch unter die Regel, auch wenn es keine Fotos oder Videos, sondern nur textuelle Werke sind.
Gastä

Ungelesener Beitrag von Gastä »

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 20:49:07 Den hab ich leider schon gelöscht, weil er das fragliche Foto als Zitat enthielt. Du müsstest es ggf nochmals posten - ohne Fotozitat. Tut mir leid. Wegbeschreibungen und andere Detailbetrachtungen des Elternwohnhauses fallen allerdings auch unter die Regel, auch wenn es keine Fotos oder Videos, sondern nur textuelle Werke sind.
Ok noch 1x. Ich hatte keine Wegbeschreibungen drin.
Ich habe darüber geschrieben, dass eine Menge Leute seit 2 Jahren suchen und auch wir. Nur WalterX quatscht und hat sich noch nie auf den Weg nach Brandenburg gemacht. Hauptsache falsche Vermutungen anstellen und kritisieren.
WalterX
Kronen:
Sterne:

Gastä hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 21:05:25 Ok noch 1x. Ich hatte keine Wegbeschreibungen drin.
Ich habe darüber geschrieben, dass eine Menge Leute seit 2 Jahren suchen und auch wir. Nur WalterX quatscht und hat sich noch nie auf den Weg nach Brandenburg gemacht. Hauptsache falsche Vermutungen anstellen und kritisieren.
1. Wo sucht ihr? Konkretere Koordinate oder +/- 100-500m !?
2. Leute suchen nicht 2 sondern 6 Jahre! Suchen in Klammern! Besser gesagt machen Ausflüge... Spaziergänge :lol: :?: 500km Fahre ich nicht hin um spazieren zu gehen! Wenn, dann nur auf der richtige Suche stück für stück nach Plan und nicht um 1 stunde spazieren gehen und 6 stunden Pizza mit Käserand essen und im Hotel zeit verbringen! IdiotenWelt :lol: :!: :?: :idea:
3.Weg nach Brandenburg ( Hab schon 1000 mal erklärt, warum! ... Urlaubsplanung...Leute suchen...Kosten..u.s.w am Ende will keiner hin fahren!
4. ***Hauptsache falsche Vermutungen anstellen und kritisieren*** Alle wollen und stellen sich vor, R. soll weit weg sein..tief vergraben sein.. u.s.w
STATISTIK SPRICHT DAGEGEN :!: :idea:
5. Als Beispiel... Leute suchen im Kummersdorf im Wald wo du km weit sehen kannst :lol: IdiotenWelt :lol:
oder irgendwo in mitten der Wald :lol: Frage, Wie soll R. in mitten der Wald gekommen sein? WIE?
6. 2 Jahre sagst?... schau hier 3,5 Jahre im Wohngebiet :lol: https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... l-100.html

Noch Fragen??? :lol: :idea:
WalterX
Kronen:
Sterne:

Gastä hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 21:05:25 Ok noch 1x. Ich hatte keine Wegbeschreibungen drin.
Euere Problem ist, Ihr denkt ohne jegliche Kenntnisse und gesunder Menschenverstand :!: und Ihr, verbreitet nur Theorien die ganze Zeit.

Ps: wenn DU eine Suchtrupp finden kannst (10-15 Leute) inklusive DICH, dann komme ich!
10-15 Leute für mindestens 7 Tage +24H bereit und nicht 1-2 Stunden.
z.B jede YouTube Stream hat ca. 500-1500 Leute ..ich brauche nur 10-15! Das ist ein Sandstein von denen, welche tatsächlich den fall lösen können!
Der Rest (YouTube-Tik-Toker......) sind nur Zuschauer um die Freizeit zu verschwänden.
Über Andere Fälle interessieren sich Leute überhaupt nicht! Interesse= Suche!.
WalterX
Kronen:
Sterne:

Übrigens... Dieses Forum schauen 10000 LEUTE und nur Du von 1000...mehr Leute ( bzw. Zuschauer bereit mit mir oder Überhaut eine Suchtrupp zu bilden und auf die Suche zu gehen) :lol:
Hier schon hast deine Frage gelöst! von 100000 Forum Leute... will und geht keiner auf die Suche! :!: :idea: :lol:
Frage an dich!
Wie viel Tage brauchst DU um dieses Waldstück abzusuchen? Nur DU also 1 Mann?

Bild
WalterX
Kronen:
Sterne:

Ok noch 1x. Ich hatte keine Wegbeschreibungen drin.
Kann ich dir genau Zeigen bis zu 1-2m abstand, wo man suchen soll und wo man
nicht, suchen soll. Wie z.b hier in diesem Video :lol:https://youtu.be/6zE73ikG_SM?si=9ZGJYiKCN0Mvw0ya Klar dargestellt ist dass die Leute keine Ahnung haben und suchen im mitten der Wald :lol: Frage... wie soll eine Leiche getragen werden wenn der Wald ca. 500x500m ist oder sogar 250x250 m ist oder 150x150m ist= :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea:
Foxhunter
Kronen:
Sterne:

OK., Walterx, dann plane doch einfach Deinen Urlaub von 3 Wochen hier in den Wäldern von Brandenburg in diesem Jahr zu verbringen und zu suchen. Um die Kosten für die Unterkunft zu sparen kannste ja ein Zelt mitbringen.. Wir stehen bereit. In der Zwischenzeit=Wartezeit suchen wir auch schon mal. Was wir seit Langem bereits tun...und wir beschränken uns nicht auf Waldwege. Bei Erfolg bist Du der Erste, dem wir Bescheid sagen.
WalterX
Kronen:
Sterne:

Foxhunter hat geschrieben: Montag, 10. März 2025, 00:16:25 OK., Walterx, dann plane doch einfach Deinen Urlaub von 3 Wochen hier in den Wäldern von Brandenburg in diesem Jahr zu verbringen und zu suchen. Um die Kosten für die Unterkunft zu sparen kannste ja ein Zelt mitbringen.. Wir stehen bereit. In der Zwischenzeit=Wartezeit suchen wir auch schon mal. Was wir seit Langem bereits tun...und wir beschränken uns nicht auf Waldwege. Bei Erfolg bist Du der Erste, dem wir Bescheid sagen.
Kein Thema! Wenn du mindestens 10 Mann Suchtrupp mitbringst. Dann reicht 5-7 Tage vollkommend aus (Wald Brandenburg).Kannst dich dann melden, machen wir Zeit aus, Eventuell dieses Jahr noch.
Bis dahin...schaut genau zu, dieses Forumabschnitt und schaltet euere Gehirn ein :idea: :idea: :idea:

Hier gehts weiter :arrow:
10.03.2025
quelle:https://regionalheute.de/goslar/toter-i ... 741769405/
Bild
Fast 1 Jahr in der nähe..+ Spürhunde+Hubschrauber-- :lol: :idea: :idea: :idea:
WalterX
Kronen:
Sterne:

11.03.2025...
Gefesselter Mann (26) tot in Wald gefunden
„Fremdverschulden kann nicht ausgeschlossen werden“ Was??? :lol: :o :o
26-jährigen Deutschen aus dem Nachbarort handeln
Quelle:https://www.bild.de/regional/niedersach ... 2db48edbcb
Faktenfreundin
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Faktenfreundin »

WalterX hat geschrieben: Mittwoch, 12. März 2025, 09:47:20 Fast 1 Jahr in der nähe..+ Spürhunde+Hubschrauber-- :lol: :idea: :idea: :idea:
Les nix von 1 Jahr in der Nähe.

Wurde nach 1 Jahr gefunden.

Steht nicht, dass der da die ganze Zeit war.

Kann dement herumgeirrt sein.

Dann irgendwann wieder Richtung Klinik.

Als da nicht mehr gesuchtw urde.
WalterX
Kronen:
Sterne:

Faktenfreundin hat geschrieben: Sonntag, 16. März 2025, 17:30:33 Les nix von 1 Jahr in der Nähe.

Wurde nach 1 Jahr gefunden.

Steht nicht, dass der da die ganze Zeit war.

Kann dement herumgeirrt sein.

Dann irgendwann wieder Richtung Klinik.

Als da nicht mehr gesuchtw urde.
Man kann 1000000 Theorien machen, Fakt ist= 90-97% in Umkreis von max. 35km (in der Regel max 20-30km)...Der Rest ist je nach Fall zu betrachten.
In Fall R. sag ich.. max. 35-36km nicht mehr.
Zweitens ..max 5km umkreis von Autobahn oder von Landstrasse max. 500m Bundesstraße auch max 500m (je nach Gebiet)
Max 35-40m weit weg von der Waldstrecke.
u.s.w...
Was macht Ihr oder die Leute, welche suchen in '' ?...Ihr Sucht Irgendwo ohne jegliche Ahnung! in Gelb-Rot Bereich, sogar in Polen und geht weiter Richtung Bangladesch... :lol: IdiotenWelt! :lol:
Foxhunter
Kronen:
Sterne:

Hey, Walterchen, was regst Du Dich eigentlich immer so auf? Denk mal an Deinen Blutdruck. Es sind nicht alles Idioten, die sich für den Fall einsetzen. Bleib mal auf Teppich!
Foxhunter
Kronen:
Sterne:

Hey, Walterchen, was regst Du Dich eigentlich immer so auf? Denk mal an Deinen Blutdruck. Es sind nicht alles Idioten, die sich für den Fall einsetzen. Bleib mal auf Teppich!
WalterX
Kronen:
Sterne:

Foxhunter hat geschrieben: Dienstag, 18. März 2025, 08:11:28 Hey, Walterchen, was regst Du Dich eigentlich immer so auf? Denk mal an Deinen Blutdruck. Es sind nicht alles Idioten, die sich für den Fall einsetzen. Bleib mal auf Teppich!
Berni geht dort hin :lol: Geht mit! :lol: Max 0-15 25km Umkreis von Berlin aus!!!! Der Rest ist ...Unwahrscheinlicher oder kommt mehr an Gelbe Zone! Am Teppich bewegen sich, 6 Jahre Lang nur, Parasiten! :idea: :lol:
Miami

Ungelesener Beitrag von Miami »

WalterX hat geschrieben: Freitag, 21. März 2025, 22:23:02 Berni geht dort hin :lol: Geht mit! :lol: Max 0-15 25km Umkreis von Berlin aus!!!! Der Rest ist ...Unwahrscheinlicher oder kommt mehr an Gelbe Zone! Am Teppich bewegen sich, 6 Jahre Lang nur, Parasiten! :idea: :lol:
Wahnsinn Walter,
jetzt hast du schon dein eigenes Forum und schon 3 Seiten voll und immernoch hast du dich nicht in dein Auto gesetzt und nach Rebecca gesucht oder dir mal die Plätze in den Wäldern angeschaut. Wir hingegen sind schon unzählige Male durch deine markierten Gebiete Meter für Meter gegangen und haben gesucht. Jedes Jahr kommen mehr Gebiete hinzu.
Wie lange wirst du noch quatschen???
Antworten