ca. c10-max 16km Umkreis

Walterx , nur mal so zur Information : die 4 Personen, von denen Du schreibst, die ihr Versprechen angeblich nicht eingelöst haben, tja Irrtum! Die sind kräftig seit langem unterwegs und recherchieren und SUCHEN auch in diesem Fall. Was wir und wen wir allerdings vermissen ist walterx. Der ist noch nicht mal in die Nähe von Brandenburg gekommen, warum wohl? Forderungen stellen und selber nur Landkarten verteilen und auf alte Fälle hinzuweisen ist gut . hilft aber nicht. Komm doch mal her und wir suchen gemeinsam.WalterX hat geschrieben: ↑Samstag, 01. März 2025, 21:30:36 Gebe meine Karten und Gedanken frei, nach dem ich von mindestens 4 Personen, welche versprochen haben nach R. zu suchen aber nicht ihr versprächen eingehalten haben.
R. wird hier zu finden sein, falls Sie sie suchen!![]()
Kleine Kreis = der Fahrt in die RichtungOsten (Nord-Süd Osten) von 8:36 bis 9:22 Uhr
Große Grüne Kreis = Maximal Ablage Ort 35km Grün
Gelbe Kreis = ab 36-50km Umkreis
Rote Kreis = ab 50km sehr unwarscheinlich und hat andere Gründe.
Max von der Strasse 35-40m (Waldweg/Feldweg) entfernt
Diese Richtung muss F. 46 Min unterwegs gewessen sein.
![]()
1. Zu weit 2. mann muss Urlab einplanen, was ich letztes Jahr auch gemacht habe und 2 Wochen umsonst eingeplant!Foxhunter hat geschrieben: ↑Mittwoch, 05. März 2025, 10:22:12 Walterx , nur mal so zur Information : die 4 Personen, von denen Du schreibst, die ihr Versprechen angeblich nicht eingelöst haben, tja Irrtum! Die sind kräftig seit langem unterwegs und recherchieren und SUCHEN auch in diesem Fall. Was wir und wen wir allerdings vermissen ist walterx. Der ist noch nicht mal in die Nähe von Brandenburg gekommen, warum wohl? Forderungen stellen und selber nur Landkarten verteilen und auf alte Fälle hinzuweisen ist gut . hilft aber nicht. Komm doch mal her und wir suchen gemeinsam.
Das sehe ich auch so.z3001x hat geschrieben: ↑Mittwoch, 05. März 2025, 20:40:55 Mod-Hinweis:
Das Posten von Fotos oder Videos, die das Wohnhaus oder Grundstück der Eltern von R. Reusch zeigen, oder die Umgebung des Hauses oder Nachbargrundstücke ist ein Regelverstoß. Es ist nicht erkennbar, inwieweit das fallrelevant ist bzw. das Interesse daran höherwertig als das Recht auf Schutz der Privatsphäre der Betroffenen wäre. Solche Beiträge werden gelöscht. Wiederholte derartige Verstöße können sanktioniert werden.
Den hab ich leider schon gelöscht, weil er das fragliche Foto als Zitat enthielt. Du müsstest es ggf nochmals posten - ohne Fotozitat. Tut mir leid. Wegbeschreibungen und andere Detailbetrachtungen des Elternwohnhauses fallen allerdings auch unter die Regel, auch wenn es keine Fotos oder Videos, sondern nur textuelle Werke sind.Gastä hat geschrieben: ↑Mittwoch, 05. März 2025, 20:44:25 Das sehe ich auch so.
Magst du denn trotzdem meine Antwort an WalterX noch veröffentlichen, was das Suchen und Finden angeht?
Ok noch 1x. Ich hatte keine Wegbeschreibungen drin.z3001x hat geschrieben: ↑Mittwoch, 05. März 2025, 20:49:07 Den hab ich leider schon gelöscht, weil er das fragliche Foto als Zitat enthielt. Du müsstest es ggf nochmals posten - ohne Fotozitat. Tut mir leid. Wegbeschreibungen und andere Detailbetrachtungen des Elternwohnhauses fallen allerdings auch unter die Regel, auch wenn es keine Fotos oder Videos, sondern nur textuelle Werke sind.
1. Wo sucht ihr? Konkretere Koordinate oder +/- 100-500m !?Gastä hat geschrieben: ↑Mittwoch, 05. März 2025, 21:05:25 Ok noch 1x. Ich hatte keine Wegbeschreibungen drin.
Ich habe darüber geschrieben, dass eine Menge Leute seit 2 Jahren suchen und auch wir. Nur WalterX quatscht und hat sich noch nie auf den Weg nach Brandenburg gemacht. Hauptsache falsche Vermutungen anstellen und kritisieren.
Euere Problem ist, Ihr denkt ohne jegliche Kenntnisse und gesunder MenschenverstandGastä hat geschrieben: ↑Mittwoch, 05. März 2025, 21:05:25 Ok noch 1x. Ich hatte keine Wegbeschreibungen drin.
Ich habe darüber geschrieben, dass eine Menge Leute seit 2 Jahren suchen und auch wir. Nur WalterX quatscht und hat sich noch nie auf den Weg nach Brandenburg gemacht. Hauptsache falsche Vermutungen anstellen und kritisieren.
Übrigens... Dieses Forum schauen 10000 LEUTE und nur Du von 1000...mehr Leute ( bzw. Zuschauer bereit mit mir oder Überhaut eine Suchtrupp zu bilden und auf die Suche zu gehen)Gastä hat geschrieben: ↑Mittwoch, 05. März 2025, 21:05:25 Ok noch 1x. Ich hatte keine Wegbeschreibungen drin.
Ok noch 1x. Ich hatte keine Wegbeschreibungen drin.Gastä hat geschrieben: ↑Mittwoch, 05. März 2025, 21:05:25 Ok noch 1x. Ich hatte keine Wegbeschreibungen drin.
Kein Thema! Wenn du mindestens 10 Mann Suchtrupp mitbringst. Dann reicht 5-7 Tage vollkommend aus (Wald Brandenburg).Kannst dich dann melden, machen wir Zeit aus, Eventuell dieses Jahr noch.Foxhunter hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 00:16:25 OK., Walterx, dann plane doch einfach Deinen Urlaub von 3 Wochen hier in den Wäldern von Brandenburg in diesem Jahr zu verbringen und zu suchen. Um die Kosten für die Unterkunft zu sparen kannste ja ein Zelt mitbringen.. Wir stehen bereit. In der Zwischenzeit=Wartezeit suchen wir auch schon mal. Was wir seit Langem bereits tun...und wir beschränken uns nicht auf Waldwege. Bei Erfolg bist Du der Erste, dem wir Bescheid sagen.
Les nix von 1 Jahr in der Nähe.
Man kann 1000000 Theorien machen, Fakt ist= 90-97% in Umkreis von max. 35km (in der Regel max 20-30km)...Der Rest ist je nach Fall zu betrachten.Faktenfreundin hat geschrieben: ↑Sonntag, 16. März 2025, 17:30:33 Les nix von 1 Jahr in der Nähe.
Wurde nach 1 Jahr gefunden.
Steht nicht, dass der da die ganze Zeit war.
Kann dement herumgeirrt sein.
Dann irgendwann wieder Richtung Klinik.
Als da nicht mehr gesuchtw urde.
Berni geht dort hin
Wahnsinn Walter,