KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
gastxyz..me

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

gerüchteküche tiktok
- eine gezielte geplante tat
- gründe unbekannt
- keine familiären beziehungen
- war kein ex-freund der umgebrachten frau/notruferin nadine Sch.
- DDRler + russland-fan + afd-fan
mMn aus postings von ihm spricht der muttersprachen-deutsch
.. dem täter muss doch klar gewesen sein, dass man ihm postwendend auf der spur ist.
.. dass er nicht mehr nach hause kann.
.. dass er eine zuverlässige alternativ-unterkunft braucht.

nur wegen diesem grauenhaften notruf der mutter nadineSch traf die polizei doch noch in der nacht dort ein.

wollte er eigentlich noch das haus anzünden, um spuren zu vernichten?
dabei hatte er vermutlich
- kabelbinder (teilweise gefesselte opfer)
- ein motorradhelm, gefunden im außenbereich des hauses
Siegener Zeitung Ticker

Überführten die Fingerabdrücke Meisner?
Die Polizei ist Alexander Meisner aufgrund von forensischen Spuren am Tatort auf die Spur gekommen. Doch warum hat die Datenbank so schnell einen Treffer angezeigt? Nach SZ-Informationen hat der Elkenrother bereits wegen einer Gewalttat gegen seine eigene Ehefrau im Gefängnis gesessen. Daher sollten die Beamten über dessen Fingerabdrücke bzw. DNA verfügen.
https://www.siegener-zeitung.de/lokales ... IMFOU.html
gastxyz..me

.. vielleicht können meine anderen postings noch veröffentlicht werden :?: ...

z.b. auch dieses
".. also wenn forensische spurenlage, dann entweder haussuchung beim verdächtigen um dna-probe zu nehmen oder der war bereits in der täter-datenbank?"

die vornamen der toten namen haben sich inzwischen bestätigt und stehen auch auf
7. April 2025 um 20:56 Uhr / von Karl Wirz und Konrad Rampelt
https://www.rtl.de/news/dreifachmord-im ... 85521.html
gastxyz..me

also das ist der typ, der keine gefahr für andere ist ?
..hat 3 leute umgebracht, ist bewaffnet und auf der flucht..

Mai 2011 ex-frau / elkenroth (sein wohnort, nachbarort von weitefeld)
„Du brauchst keine Angst zu haben. Ich mache dir nichts mehr. Es tut mir leid. Bitte, vergib mir.”
sagte er mai 2011 im gericht zu seiner frau, unter tränen
- der hatte er ein messer in den rücken gerammt
- da war er 47 jahre alt (jahrgang 1964 vermutlich)

.. dazwischen .. anzeige wegen sexueller belästigung
"Und er hat auch gesagt, dass er schon öfter bei mir hinterm Haus war, um zu schauen, ob die Rollladen hoch sind."
sagt er zu nachbarin melanie hoechtlen (46)
- schlägt vor, sie oral zu befriedigen
- wenn sie den rolladen halb oben lässt

märz / april 2025
Weitere Nachbarn berichten im Gespräch mit RTL, Meisner sei psychisch auffällig gewesen, habe Medikamente genommen. In den letzten zwei Wochen habe er sich in Facebook-Videos inszeniert – tanzend, mit Tuch um den Kopf, tagelang dasselbe Lied.

April 2025 eine familie / weitefeld bei altenkirchen/ww
- 6. april 2025, nacht auf sonntag
- Vater Kai (47), Mutter Nadine (44) und Sohn Kilian (16)
- teils mit kabelbindern
- stich- und schussverletzungen

7. April 2025 um 20:56 Uhr / von Karl Wirz und Konrad Rampelt
https://www.rtl.de/news/dreifachmord-im ... 85521.html

motiv ? rolladen nicht ganz unten ?

interessant: er soll medikamente genommen haben.
war er in behandlung? die schaffen es ja immer wieder, mit ihren tabletten die leute dann noch komplett von der spur zu bringen.
gastxyz..me

"news" von tiktok dienstag 08-04-2025 / 07:00 uhr
.. das social media mega addict ist wohl wo untergekommen .. ?
- er war heute noch in Odnoklassniki aktiv, kann man sein Handy nicht orten ? (vermutl montag 23:00 uhr ca)

- Wenn schon, dann richtig. Kasachstan mein lieber 🫶🏼

- RealAlexanderMeisner Vor 2 Std.
cooler dude. Die Familie war hoffentlich links oder grün.👍
https://www.tiktok.com/@alexmforreal

- Der war schon in der Klapse (Hadamar)

☀️Anni☀️
- Ich hatte gestern meine Konfirmation und sie sind nicht gekommen meine Familie schlechtes Bauchgefühl hat sich am Ende bestätigt meine Tante tot Onkel tot und mein Cousin.
- Danke 🙏 ja das hoffe ich auch es war das erste Kind meiner Oma und das erste Enkelkind schrecklich dieser Mann
gastxyz..me

.. nachtrag ..
vielleicht doch ein tippfehler mit dem doppel-s ?
Wie heißt er bei Odnoklassniki? А под каким именем он в одноклассниках?
Meissner Alexander 61

In odboklassniki gibt sein Profil ,am 27. März ist ein Bild gepostet worde ,Auto mit gesteckte Blumenstrauß am Fenster

Es gibt viele Fotos von 27, zum Beispiel von einem Auto beim Tanken. Wenn man genau hinschaut, sitzt jemand auf dem Rücksitz.
gastxyz..me

tiktok
alex6272 Vor 9 Std.
፱፪፪፯፪፱፪፯፱፪፰፫፱፫፯፫፱፫፯፪፱፪፯፫፰፫፯፫፱፫፯
warte ab was im Knast mit dir passiert
፰፱፪፪፯፪፱፪፯፱፪፰፫፱፫፯፫፱፫፯፪፱፪፯፫፰፫፯፫፱

RealAlexanderMeisner Vor 4 Std.
Deine Mutter?
gastxyz..me

sohn alexander bringt schande über die familie
.. sagt seine mutter ..

Die Sorge, dass Alexander seiner eigenen Mutter etwas antun könnte - sie ist da. Die Frau ist völlig aufgelöst.
„Alexander war in letzter Zeit komisch”. Sie traue sich kaum noch, die Haustür zu öffnen: „Ich frage immer, wer da ist. Ich habe selber Angst, dass ER kommt.”
„Wie soll es denn einem gehen, wenn er über die ganze Familie Schande gebracht hat?”
„Man schämt sich, alle Nachbarn kennen mich. Aber was soll ich denn nur machen. Ich kann mir das alles nicht erklären, warum er das gemacht hat. Die Leute erzählen, er hätte Drogen genommen.”
https://www.rtl.de/news/mutter-des-west ... 86514.html
8. April 2025 um 12:50 Uhr / von Karl Wirz und Roger Saha
..vielleicht hat RTL die hübsche blond-lange-haare gestern noch woanders hin geschickt; die scheinen hochkarätiges nach weitefeld gebeamt zu haben. graben wirklich gute informationen aus, bekommen jeden zum interview. sehr toll.
gastxyz..me

INTERVIEWS

Nachbar hans-jürgen schmidt

mitbekommen haben wir nicht viel
nur so ein gebrüll ein bisschen
ich war noch so im dämmerschlaf
und hab das so im unterbewusstsein mitbekommen
und dann meine frau die war schon auf, die hat mich geweckt
und dann haben wir das, das geschrei gehört,
aber kein einzelnes wort verstanden
und das ist schonmal öfter vorgekommen, dass es da ein bisschen laut wurde in dem haus
und deshalb hatten wir uns so keine so richtigen gedanken gemacht
und das dauerte, 5 minuten später war auch die polizei da
ab 0:34 hörte lärm und geschrei
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... r-100.html

es ist alles ein bisschen ruhig und bedrückend
und man kennt das sonst gar nicht so,
dass das alles passiert ist
aber sonst ist das anders, dann kommen die nachbarn raus und so
das ist halt nicht mehr
ab 0:44
https://www.stern.de/gesellschaft/anwoh ... 19558.html

es hat ziemlich viel krach gegeben heute nacht
ich war noch so im dämmerschlaf
ich hat erst geglaubt, ich hätte geträumt
mir kennen das von drüben dass da ab und zu schonmal viel lärm war
deswegen haben wir uns so auch erst gar keine gedanken gemacht
ab 01:19
https://www.stern.de/gesellschaft/anwoh ... 19558.html

mario mannweiler
leitender oberstaatsanwalt koblenz
"..sowohl eine schusswaffe benutzt worden ist als auch stichwaffen, vermutlich messer"

00:41 melanie hoechtlen (46) / rolladen-oralsex angebot
"er braucht nur 1, 2 triggerpunkte und dann ist ENDE.
dann rastet er komplett aus.
laut, brüllen
ab 00:41
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pa ... 87553.html

Sylvia Herz ED-tankstellenmitarbeiterin
„Normalerweise bin ich nicht ängstlich, aber heute Morgen war einfach ein komisches Gefühl.“ Vorsorglich habe sie Fenster und Türen geschlossen. „So eine Person ist zu allem fähig, man weiß nicht, was in so einem Kopf vorgeht“, ist sie sich sicher. „Einfach schrecklich. Mir fehlen die Worte“, erzählt sie unter Tränen. „Das ist einfach ganz schlimm.“
„Sie kam halt auch immer hierhin zum Tanken“, erinnert sich Herz. Noch am Freitag habe Nadine S. bei ihr nach dem Tanken an der Kasse gestanden. „Wir haben uns freundlich begrüßt, verabschiedet wie immer“,
„Dann jetzt so eine Tat und ein Leben ausgelöscht, drei Leben ausgelöscht. Für mich ist das unvorstellbar und einfach schlimm und nicht nachvollziehbar. Das ist einfach grauenhaft.“
im text
https://www.rtl.de/news/bluttat-in-weit ... 84619.html
gastxyz..me

@admin
warum dauert das 12 stunden bis meine postings veröffentlicht werden?
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

gastxyz..me hat geschrieben: Dienstag, 08. April 2025, 19:47:15 @admin
warum dauert das 12 stunden bis meine postings veröffentlicht werden?
  1. Weil Mods auch arbeiten und ein Privatleben haben und es keine Garantie für eine frühe Freischaltung gibt. Es könnte theoretisch auch mal 96 Stunden dauern, wenn wir alle gleichzeitig in Urlaub sind.
  2. Aber vor allem weil einige deiner Posts zwar interessante, aber allzu private Inhalte von Opfern und Tätern aus Weitefeld enthielten, die wir nicht freischalten konnten und sowas bei uns dann i.d.R. in eine Warteschleife umgeleitet wird (inkl. der folgenden, an sich unproblematischen, noch-freizuschaltenden Posts desselben Autors).
  3. Posts von registrierten Mitgliedern erscheinen übrigens immer sofort (und auch ungeprüft, als unverbindliche Anregung :roll: ).
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das ist meine persönliche Meinung.
Laut Gerichte, Politik hätte der gefährliche Mann schon nach seinem oral Angebot an die Nachbarin.... Eine Deutschland Ausreise Karte erhalten muessen.
Wie lange will Man immer nur warten.... Bis wirklich noch schlimmere
dinge.... Wie zb zur Zeit passieren......der jetzt gesuchte war ein gestörter Mann.
Er wollte die Nachbarin die mit ihren Hunden spazieren ging..... Öffentlich oral auf seine Art u. Weise verwöhnen. Sie kam zunächst weder links noch rechts an ihm vorbei.
Gast

VOR BÄCKEREI IN BERLIN
„Sie wollten ihn aufhalten“ – Handwerker erschlagen Macheten-Mann
Stand: 09:27 UhrLesedauer: 3 Minuten
Handwerker erschlagen Macheten-Mann vor Bäckerei

In Berlin ist ein 38-jähriger Mann von mehreren Handwerkern mit einem Baseballschläger erschlagen worden. Das spätere Opfer soll mit einer Machete gedroht und sich in Richtung einer Schule entfernt haben. Die Dachdecker gingen daraufhin auf ihn los.

In Berlin ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann auf der Straße erschlagen worden. Laut Augenzeugen stürmte er mit einer Machete zuvor eine Bäckerei – und wurde dann von Handwerkern verfolgt.

Ein schockierender Vorfall im Berliner Bezirk Reinickendorf: Ein Mann ist in der Öffentlichkeit getötet worden. Die Polizei geht davon aus, dass das 38-jährige Opfer erschlagen worden ist. Eine Mordkommission ermittelt.

Die Polizei nahm fünf Männer im Alter von 24, 37, 39, 50 und 57 Jahren als mutmaßliche Täter fest. Sie standen in unmittelbarer Nähe des Tatorts in der Walliser Straße, so die Staatsanwaltschaft.

Dort wurde der Mann am Mittwoch um kurz nach 8 Uhr auf dem Gehweg gefunden, wie ein Polizeisprecher sagte. Alarmierte Polizisten und Sanitäter hätten vergeblich versucht, ihn wiederzubeleben. Zeugen hätten berichtet, dass das Opfer mit einer Machete unterwegs gewesen sei und die festgenommenen Verdächtigen Baseballschläger eingesetzt hätten, hieß es von den Ermittlern.

„Der Angreifer war auch häufiger Kunde bei mir“
Laut „Bild“-Zeitung handelt es sich bei den Festgenommenen um eine Gruppe von Dachdeckern. Der Prügelei war laut Augenzeugen ein Streit in einer Bäckerei vorausgegangen.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... chete.html
Da werden nicht viele Autochtone beteilgt gewesen sein.
Gast

Mit Baseballschlägern totgeprügelt .
Das ist jetzt aber kein Standartwerkzeug
Ein Mann soll am Mittwochmorgen mit einer Machete eine Reinickendorfer Bäckerei gestürmt haben und anschließend mit Baseballschlägern totgeprügelt worden sein. Das berichtet die „Berliner Zeitung“. Die Pressestelle der Polizei hatte dem Tagesspiegel zuvor mitgeteilt, dass der Mann in der Walliser Straße vermutlich in der Öffentlichkeit getötet worden sei.

Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft berichtet, wurden mehrere Handwerker vorläufig festgenommen. Gegen die Männer im Alter zwischen 24 und 57 Jahren soll gegebenenfalls noch am Donnerstag ein Haftbefehl beantragt werden. Zuvor werde geklärt, in welchem Zusammenhang die Verdächtigen zur Tat stehen. Eine Mordkommission ermittelt.

Opfer war obdachlos und regelmäßiger Kunde beim Bäcker
Laut der „B.Z.“ handelt es sich bei den Festgenommenen um fünf Dachdecker. Bei dem Opfer soll es sich um einen obdachlosen Mann handeln. Der Ladenbesitzer berichtete der Zeitung, dass der Obdachlose Kunde in der Bäckerei gewesen sei. Auch sei er alkohol- und drogenabhängig gewesen. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte, dass das Opfer nach ersten Hinweisen obdachlos sei.

Den Vorgang beschreibt die „B.Z.“ unter Berufung auf den Ladenbesitzer wie folgt: Der Obdachlose habe einen der Handwerker beleidigt. Daraufhin habe der Ladenbesitzer ihn hinausgeworfen. Der Obdachlose sei daraufhin mit einer Machete zurückgekehrt und habe vor dem Laden einen der Handwerker angegriffen. Seine Kollegen sollen dann zu Hilfe geeilt sein. Einige Männer sollen den Obdachlosen dann verfolgt und mit Baseballschlägern erschlagen haben. Laut dem Sprecher der Staatsanwaltschaft sei der genaue Tathergang noch Bestandteil der Ermittlungen.

Der Tote sei um 8 Uhr von Einsatzkräften auf dem Gehweg aufgefunden worden. Die Reanimationsversuche blieben erfolglos. Die Umstände deuteten nach ersten Erkenntnissen auf ein Tötungsdelikt hin.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/er-s ... 12397.html
Gast

Die machen aus ner Dachlatte nen Baseballschläger
Berlin
Haftbefehl gegen zwei Tatverdächtige beantragt
Stand: 10.04.2025 16:50 Uhr

Ein Mann wird mutmaßlich erschlagen auf einem Gehweg in Berlin-Reinickendorf gefunden. Zuvor soll es einen Streit gegeben haben, laut Zeugen waren Machete und Baseballschläger im Spiel. Gegen zwei Verdächtige wurde nun Haftbefehl beantragt.Einen Tag nach dem gewaltsamen Tod eines Mannes in Berlin-Reinickendorf sind zwei Tatverdächtige einem Haftrichter vorgeführt worden. Das hat die Staatsanwaltschaft dem rbb am Donnerstag mitgeteilt.

Die 24 und 50 Jahre alten Handwerker stehen im Verdacht, am Mittwochmorgen einen 38-Jährigen mit gefährlichen Werkzeugen getötet zu haben. Hintergründe und Tathergang sind noch unklar. Die Befragung der mutmaßlichen Täter dauere an, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Donnerstag auf Anfrage.

Das Opfer war laut Polizei am Mittwoch um kurz nach 8 Uhr auf einem Gehweg in Reinickendorf gefunden worden. Alarmierte Polizisten und Sanitäter hätten vergeblich versucht, ihn wiederzubeleben. Fünf Männer im Alter von 24 bis 57 Jahren waren festgenommen worden. Sie hätten in unmittelbarer Nähe des Tatorts in der Walliser Straße gestanden, so die Staatsanwaltschaft.
Polizeibeamte der Spurensicherung in weißen Schutzanzügen arbeiten am Fundort. (Quelle: dpa/Hannes P Albert)
Mann auf offener Straße in Berlin-Reinickendorf getötet
Ein Mann ist tot auf einem Gehweg in Berlin-Reinickendorf gefunden worden. Die Spuren deuten auf eine schwere Gewalttat hin. Inzwischen ermittelt die Mordkommission. Es gab bereits Festnahmen.mehr
Das 38 Jahre alte Opfer wurde vermutlich erschlagen. Darauf würden Hinweise von Zeugen der Tat hindeuten, hieß es von Polizei und Staatsanwaltschaft. Die Leiche des obdachlosen Berliners werde untersucht, um die genaue Todesursache zu ermitteln. Auch das Tatwerkzeug sei noch unklar, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Eine Mordkommission ermittelt.Zeugen berichten von Machete und BaseballschlägernZeugen berichteten von heftigem und lautem Streit. Nach den Angaben soll das Opfer mit einer Machete unterwegs gewesen sei und die festgenommenen Verdächtigen Baseballschläger eingesetzt haben, wie es von den Ermittlern hieß.

Nach ersten Erkenntnissen sollen sich Opfer und Verdächtige nicht vorher gekannt haben. Der 38-Jährige ist laut Staatsanwaltschaft der Obdachlosenszene zuzurechnen. Der Mann sei in der Vergangenheit mehrfach aufgefallen, unter anderem wegen Körperverletzung, Erpressung und Drogendelikten. Den Angaben zufolge war der Mann in der Vergangenheit schon einmal in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... t-100.html
Kim

Ungelesener Beitrag von Kim »

z3001x hat geschrieben: Dienstag, 08. April 2025, 20:15:35
  • Posts von registrierten Mitgliedern erscheinen übrigens immer sofort (und auch ungeprüft, als unverbindliche Anregung :roll: ).
Möglicherweise ist G....... nicht bekannt, wie es funktioniert. :?
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

@Kim es gibt User die den Gast-Status vorziehen. Da wir das ermöglichen, ist es okay, wenn es jemand wahrnimmt, selbst wenn er oder sie regelmässig postet und schon Stammgast ist. 12 Stunden Warten auf Freischaltung sind außerdem die krasse Ausnahme, war schon berechtigt da nachzufragen...
Kim

Ungelesener Beitrag von Kim »

z3001x hat geschrieben: Donnerstag, 10. April 2025, 23:15:03 @Kim es gibt User die den Gast-Status vorziehen. Da wir das ermöglichen, ist es okay, wenn es jemand wahrnimmt, selbst wenn er oder sie regelmässig postet und schon Stammgast ist. 12 Stunden Warten auf Freischaltung sind außerdem die krasse Ausnahme, war schon berechtigt da nachzufragen...
Klar, deshalb reagiert Chefe auch mit einen Augenroller. :roll:
z3001x hat geschrieben: Dienstag, 08. April 2025, 20:15:35 ]Posts von registrierten Mitgliedern erscheinen übrigens immer sofort (und auch ungeprüft, als unverbindliche Anregung :roll: ).[/list]
Gast

Zwei Tote in Güllebecken in Gröditz - kein Hinweis auf Straftat
09. April 2025, 15:48 Uhr
Ein Mitarbeiter eines Agrarbetriebs im Landkreis Meißen macht eine schreckliche Entdeckung. Viele Fragen sind noch ungeklärt. Eine Spur soll in den Nachbarort führen.

Nach dem Fund zweier Leichen in einem Güllebecken in Gröditz nordwestlich von Dresden gibt es bislang keine Hinweise auf eine Straftat. Es werde aber weiter in alle Richtungen ermittelt, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Die Untersuchungen am Fundort auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes im Ortsteil Spansberg seien zwar abgeschlossen. Zusätzliche Ermittlungen vor Ort könnten aber nicht ausgeschlossen werden.

Blick auf den Gröditzer Ortsteil Spansberg und das Gelände einer Agrargesellschaft.
Zwei Leichen wurden auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes im Ortsteil Spansberg entdeckt.
Bildrechte: EHL Media
In einem Ortsteil von Gröditz im Landkreis Meißen waren am Montag zwei Tote in einem Güllebecken entdeckt worden. Der Fundort befindet sich demnach im Ortsteil Spansberg nahe der Landesgrenze zu Brandenburg. Die Identität beider Personen und die Umstände ihres Todes seien weiterhin unklar. Wann ein Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchungen der Leichen vorliege, lasse sich derzeit nicht absehen, sagte ein Polizeisprecher. Es handele sich aber nicht um Mitarbeiter dieses Betriebes. Im Unternehmen werde niemand vermisst.

Das Güllebecken werde nur in unregelmäßigen Abständen kontrolliert, so der Polizeisprecher. Auch deshalb lasse sich bisher nicht sagen, wie lange die Toten sich darin befunden hätten.

Eine Spur soll ins Nachbardorf Nauwalde führen
Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung führt eine Spur in das Nachbardorf Nauwalde. Dort gebe es zwei Menschen, die seit Monaten angeblich spurlos verschwunden sein sollen. Die Zeitung sprach von einem älteren, unverheirateten Paar. Die Polizeidirektion Dresden wollte das nicht kommentieren. Es läge keine Vermisstenanzeige vor, hieß es.

Ermittlungen zum Tod eingeleitet
Staatsanwaltschaft und Polizei haben ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet und einen Zeugenaufruf gestartet.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... n-102.html
Gast

Drüben beim rotgrünen betreuten Forum spekuliern die Flizpiepen wieso ein älteres Paar tot in einer Güllegrube gefunden wurde:
Auf der Mauer jongliert oder die wollten Gülle klauen.

Ich kenne eine Bekannte deren Oma ist am Somtag in eine Jauchegrube gegangen und ein 50 jähriger den ich persönlich gekannt habe ist auch an einen Sonntag unter der Kirche in eine Jauchgrube gesprungen.
Gast

Berlin
Am Sonntagmorgen ist auch der Täter verstorben, der mit seiner Waffe auf Polizeibeamte losgegangen war. Nur durch Schüsse aus der Dienstwaffe konnte er gestoppt werden.

Der Täter flüchtete zunächst, Polizeibeamte nahmen die Verfolgung auf und konnten ihn in der Schlossstraße kurz hinter der Einmündung Knobelsdorffstraße stellen.

Der Mann bedrohte nun auch die Beamten mit einem Messer. Ein Beamter schoss daraufhin und traf den Mann in den Oberkörper. Ein Anwohner gibt an, vier Schüsse gehört zu haben. Ein Notarzt reanimierte den Messer-Angreifer wenig später – zunächst mit Erfolg.

Streit eskalierte in der U-Bahn
Die Bild-Zeitung berichtet, dass der Tatverdächtige (Syrer, 43) und das spätere Opfer (29, deutscher Pass) in der U12 Richtung Warschauer Straße in Streit geraten seien. Daraufhin soll der Täter dem Passanten auf den Bahnsteig gefolgt sein, ein Messer gezogen und brutal zugestochen haben. Beide Verstorbene seien polizei- und justizbekannt, hieß es in der Mitteilung der Polizei. Zum Aufenthaltsstatus des 43-Jährigen lägen noch keine Erkenntnisse vor.
https://www.nius.de/kriminalitaet/news/ ... 14d843c085
Antworten