Gast2 hat geschrieben: ↑Dienstag, 12. September 2023, 19:22:16 Im Fall der vermissten Vanessa Huber gab es heute eine neue Suchaktion sowie einen Verdacht.
https://www.t-online.de/region/muenchen ... huber.html
Nachdem der Ehemann wegen "Gestank" im Treppenhaus tot in der Wohnung aufgefunden wurde und allgemein angenommen wurde dass hier ein Selbstmord vorliege, ist das überhaupt nicht so:Fränkin hat geschrieben: ↑Samstag, 16. März 2024, 08:04:37 Gestern Abend titelt der Merkur
Der ganze Artikel hier:
https://www.merkur.de/lokales/muenchen- ... 94192.html
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/va ... HnmpNe7kt2sueddeutsche.de hat geschrieben:Eine Woche lang hatte der Ehemann der Vermissten damals schon tot in der Wohnung gelegen. Fremdeinwirkung oder Suizid schließen die Ermittler weiterhin aus. Konkret will sich Koch nicht zu der Todesursache äußern, sagt aber: „Manch ein Lebensstil ist mit einer gewissen Gefahr verbunden.“
Kapitel "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt."
(Von Heinrich Christian Wilhelm Busch (1832 - 1908), ein deutscher Humorist, Dichter und Zeichner).
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... f#fromWallBild.de hat geschrieben:Vor vier Monaten wurde er tot in seinem Haus gefunden, als ihn die Mordkommission erneut befragen wollte.
Nach BILD-Informationen starb er an einer Drogenüberdosis.
Führt sein Computer die Ermittler jetzt zur Leiche seiner Frau?
Kein "Zimmer mit Aussicht" aber eine Wohnung voll Einsichtsueddeutsche.de hat geschrieben:„Er war wohl sehr technikaffin und hatte viele Datenträger mit umfangreichem Material, das ausgewertet wird.
Wir sind da noch lange nicht durch“, so Koch.


Açieeed! style by