AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

ÖFFENTLICHE INFORMATIONEN SOWIE ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bringt TV-Aufruf Durchbruch? Tötungsfall Schwaikheim bei Aktenzeichen XY (6.11.)
https://www.zvw.de/rems-murr-kreis/brin ... rid-880553
Gast

der fall rosw. hedt...ich hatte hier im juli darueber berichtet....sehr ausfuehrlich.
sie wohnte mit ihrem mann in knesebeck bei gifhorn. den ort hatte ich nie gehoert...bis heute eigentlich nicht.
da ist mir jetzt noch etwas zu eingefallen.
der mann wird verdaechtigt, das er damals seine frau umbrachte. er haette dann neun tage zeit gehabt, die leiche seiner frau dauerhaft verschwinden zu lassen.
er soll heute noch leben u. soll um die 90jahre alt sein.
wem gehoerte das haus....wohl auch ihr...vergessen...zu lange her.

DIESER FALL IST JETZT DER TOP FALL ::: RUBRIK KRIMINALFAELLE ::: auf der anderen seite.
weil er so geheimnisvoll ist. ihr fahrzeug wurde DAMALS auch noch im januar gefunden.:,,unverschlossen auf einem krankenhaus parkplatz-...sie hatte im fahrzeug bettwaesche usw gelagert fuer 1800dm, die sie am tage ihres verschwindens in der metro braunschweig kaufte
die tochter die noch lebt war im xy studio.....schwieg aber ueber die vergangenheit ihrer mutter
sie meinte ihre mutter haette teilweise ein schweres leben gehabt.

falls sie die mutter ist , die noch nicht lange ein fiseur geschaeft in bad bodenteich betrieb u. frueher in wolfenbuettel einen ihrer beiden wohnsitze hatte....hatte ich sie kennengelernt.
ich hatte dann ein paar mal kontakt zu ihr.
sie sah etwas moderner auf dem foto als auf dem perso foto.
erkannt hatte ich sie aber.

wenn ich richtig liege, ist sie mit ihrer seele schwer ins ungleiche geraten.
u. machte sich nur noch vorwuerfe u. wollte wieder ihren alten beruf ausueben, friseur meisterin mit eigenen geschaeft.
dafuer hatte sie auch gespart.
letztendlich hatte sie sich nicht mehr um ihren sohn gekuemmert, als er erwachsen wurde.
eine lehre warf er wohl hin...mit fragezeichen.
er auesserte gegenueber seiner mutter nach fuehrerschein abschluss einen wunsch.
er wollte gerne einen amerik. sportwagen haben.
seine mutte sparte fuer den wunsch, leider verunglueckte der damit dann toedlich....nachdem er gegen einen baum gefahren war.
es kam dann noch raus, das er viel zu schnell war u- im drogenrausch gefahren war.

der mutter hatte er wohl zu viel geld fuer die anschaffung des fahrzeuges entlockt.
u. immer wieder bat er sie um reperaturgeld.
sie fragte mich deshalb persoenlich, wieviel so ein fahrzeug gebraucht kostete...u. ich schaute fuer sie damals in der daz gebrauchtwagen zeitung nach......so weit ich in erinnerung war, war es ein ford mustang.
sie fuehlte sich so schlecht, weil sie nicht merkte, das ihr sohn drogenkrank geworden war.
u. sie ihm geld uebergab oder uebersendete, was auch fuer sie nicht so leicht zu erwirtschaften war.

sie lebte in 3. ehe in knesebeck bei gifhorn...wohl in einem einsamen haus in einer waldgegend.
bevor ich noch mehr schreibe, moechte ich erstmal die berichterstattung auf der anderen seite verfolgen. denn alle schreibergedanken gelangen bisher nicht in ihr altes leben.
was ich vergessen habe, ob der sohn vor unfall noch in wolfenbuettel oder woanders lebte....noch weiter weg.
jedenfalls hatte er wohl vor dem unfall auch keine feste arbeit mehr.
langsam faellt mir alles wieder ein.
sie wollte mir renovierungsauftraege geben, aber ich sagte gleich nein....zu weit entfernt fuer mich. weil die grenze waere uetze, celle, peine gewesen....weiter weg nahm ich keine auftraege an.
Gast

Nochmals abschliessend.
Ich wuerde behaupten, das ich zu 90% damals die spaeter vermisste frau kennen gelernt hatte.
Aufgrund des schicksal schlages der mit ihrem verunglueckten sohn ....damals ca. 19 bis 24 jahre alt vor seinem unfall.....passiert war...wollte die frau sich beruflich veraendern...in ihrem alten frueheren beruf zukuenftig selbstaendig arbeiten. ...friseurin...
Sie gab noch von sich, sie kann diese wartezeiten auf kunden nicht mehr seelisch ertragen, ebenso kaum gespraeche mit den meissten kunden fuehren.

Auch ihre dienstleistungen gingen ihr auf den geist,.

Da sie mir anbot renovierungsarbeiten zu uebernehmen, mit deren umfang u. Kosten ihr mann wenig bis 0 zu tun haette, war die ehe wohl auch nicht mehr so gut. Da ich immer sehr vorsichtig im leben war, hatte ich ihr auch nicht mitgeteilt, das ich eine fa. Mit angestellten hatte u. 0 zeit gehabt haette, derartige arbeiten in eigenarbeit ausfuehren zu koennen.Ich habe auch vergessen, ob sie mehr jemanden suchte fuer ihren privaten bereich, oder fuer das wohl gerade angemietete ? Geschaeft.
Ganz schwach kann ich mich erinnern, das sie mir ein foto von dem sohn zeigte.
Sie kam wie folgt rueber.
Da ich so gut wie nie zeit hatte u. Mein sohn auf sich als junger mann alleine gestellt war, ist der unfall passiert u. Er hat das leben verloren....und sie hatte ihn kaum noch gesehen.

Ich koennte mir auch vorstellen, das es ihr ploetzlich schlecht ging u. Sie deshalb zum krankenhaus patkpl. Fuhr..jedoch nicht die traute hatte, dort reinzugehen.

Vielleicht ging sie vorab erst im wald spazieren, um frische luft zu tanken.
Vielleicht verliess sie den hauptweg...mit absicht.
Grosses geschaeft...oder flasche wein mit tabletten.

Wie dicht der wald dort am krankenhaus ist, weiss ich nicht...auch wo das krankenhaus ist weiss ich nicht.
Ich war zu zweit vor einigen jahren 4 u. 6jahren zweimal zum weinfest in der altstadt dort angereist...zuvor gingen wir direkt angrenzend der altstadt auch in einem
Waldgebiet mit dem hund spazieren, da er auf dem fest sein geschaeft nicht machen konnte.
Xxxxxx
Da ich damals keinen termin fuer besichtigung von anfallenden priv. Renov. Arbeiten annahm, lernte ich diesen ort knesebeck auch nicht kennen, auch nicht den mann der damals wenn heute 90j. Alt...ca mitte 60j. Alt war.
Ca. 13 jahren aelter als sie.

Aufgefallen ist mir in den berichten, das sie fuer 1800 dm bettwaesche einkauft, vielleicht auch unterdecken....schon eine ansage.....fuer zwei personen
Trotzdem schon ein heftiger preis, soviel geld benoetigte man vielleicht....wenn man eine pension mit mehreren zimmern hatte,
Wer weiss, vielleicht hatte sie auch noch die gedanken, was aehnliches zu eroeffnen, oder solche zimmer gab es schon...naehe b 188....damals nannte man dort diese strasse die direkt nach gifhorn fuehrte..

Rue de love......((bingo))

In folge corona...wurden dort diese direkten kontakte verboten.
Die stadt gifhorn wollte da schon lange einen riegel vorschieben.
Da dort aus waldwegen heraus autos im schrittempo auf die bundesstr. Fuhren...und nicht alle richtig konzentriert waren...... unfall gefahr.

Da die vermisste frau wohl in den jahren zuvor recht gut verdiente....
Funktionierte in den achtzigern, neunzigern noch...war sie wohl finanziell unabhaengig u. Konnte sich zb. Auch ein besseres , schnelles u. relativ neues fahrzeug leisten.

Jetzt auf der anderen seite fiel auch ihr lebensstil auf...geheimnisse...die nicht genannt wurden
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Kurz Off Topic

Gut einen Monat vor der Bundestagswahl ziehen wir sie hier im HET schon mal vor und stimmen bereits jetzt ab.

Hier geht's zur vorgezogenen Bundestagswahl im HET: https://het-forum.de/viewtopic.php?t=4227

Bitte alle mit abstimmen!
113393anonym

Ungelesener Beitrag von 113393anonym »

Es geht um die aktuelle Folge 12.02.2025, der Überfalltäter der im Ruhrgebiet, zuletzt Recklinghausen, der regelmäßig mit Waffe Supermärkte überfällt. Ich habe einen Verdacht, bei dem alles was genannt wurde zutrifft, plus gibt es Dinge die noch dazu kommen und ins Bild passen, aber um mir sicher zu sein, ist das Überwachungsvideo leider zu unscharf. Ich möchte gerne das Modell der schwarzen Schuhe schärfer haben. Habe schon das Video in 0,25 Geschwindigkeit abgespielt, Screenshots gemacht, es ist leider zu verschwommen, ich könnte noch nicht einmal genau bestimmen aus welchem Material die Schuhe sind. Hat jemand ein Programm und kann verbesserte Aufnahmen der Schuhe (aus verschiedenen Blickwinkeln) anfertigen? Es wäre auch wichtig, ob jemand das Fahrrad des Herrn beschreiben könnte, dann könnte ich auch dies abgleichen.
Ich möchte die Person nicht zu Unrecht melden, deshalb muss ich mir ganz sicher sein. Es wäre fatal, wenn sich herausstellen würde, dass ich irre, er herausfindet, dass es von mir kam. Ich bin nicht mit ihm befreundet oder verwandt, ist aber auch keine Person der ich aus dem Weg gehen kann. Wäre dankbar um Unterstützung.
Iven
Kronen:
Sterne:

1. ERINNERUNG!

Wir ziehen hier im HET die Bundestagswahl schon mal vor und stimmen bereits jetzt ab.

Welcher Partei gebt Ihr am 23. Februar 2025 bei der Bundestagswahl Eure Stimme?
Bitte abstimmen.

Die An­o­ny­mi­tät Eurer Stimmabgabe bzw. aller an dieser Wahl teilnehmenden User bleibt gewahrt
und ist zu 100% garantiert! Niemand (auch ich nicht) kann sehen, wer wie abgestimmt hat!

Zur Wahlurne geht es hier: https://het-forum.de/viewtopic.php?t=4227

PS: Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis für unser Forum zu ge­ne­rie­ren: Bitte alle abstimmen!
Iven
Kronen:
Sterne:

ZWEITE UND LETZTE ERINNERUNG!
(Unser Wahllokal wird morgen, Sonntag, den 23. Februar 2025, um Punkt 17:55 Uhr
geschlossen und diese Umfrage somit exakt zum selben Zeitpunkt beendet)

Wir ziehen hier im HET die Bundestagswahl schon mal vor und stimmen bereits jetzt ab.

Welcher Partei gebt Ihr am 23. Februar 2025 bei der Bundestagswahl Eure Stimme?
Bitte abstimmen.

Die An­o­ny­mi­tät Eurer Stimmabgabe bzw. aller an dieser Wahl teilnehmenden User bleibt gewahrt
und ist zu 100% garantiert! Niemand (auch ich nicht) kann sehen, wer wie abgestimmt hat!

Zur Wahlurne geht es hier: viewtopic.php?t=4227

PS: Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis für unser Forum zu ge­ne­rie­ren: Bitte alle abstimmen!
Meinen herzlichsten Dank an alle Mitglieder und Gäste, die an dieser Umfrage teilgenommen haben!
Assis
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Assis »

..
Gast

Die heissen Schrebergärten nach dem hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Moritz_Schreber
Herbie69

Ungelesener Beitrag von Herbie69 »

Ich habe heute zufällig den Filmfall über den Mord 1990 in Waldkraiburg gesehen. Meiner Überzeugung nach, könnte es sich bei dem Täter des damaligen bfz Peters handeln und nicht zwangsläufig um einen Einheimischen. Erstens kamen die Schüler aus der ganzen Bundesrepublik, zweitens wurde das Opfer in den nahen Innkanal geworfen, was für einen eher ortunkundigen Täter spricht. Rund um Waldkraiburg gäbe es unzählige Möglichkeiten, ein Opfer verschwinden zu lassen. Das nächste auffällige, dass ein Teil der Bekleidung an der Autobahn bei Landshut gefunden wurden. Was darauf hinweisen könnte, dass der Mörder zwischen Waldkraiburg und seinem Wohnort gependelt ist. Dies taten viele Umschüler am Wochenende. Denkbar wäre, dass der Täter eigentlich das ganze Wochenende in Waldkraiburg verbringen wollte, auf das spätere Opfer aufmerksam wurde, zur Verdeckung einer versuchten/ausgeführten Vergewaltigung das Opfer getötet hat und spontan nach Hause gefahren ist, um sich ein Alibi zu verschaffen. Da ja über das Wochenende die Schule geschlossen war und der größte Teil der Schüler heim fuhr. Es gab sowohl Internatszimmer als auch externe Wohnungen für die Schüler.
Hat die Mühldorfer Kripo diesbezüglich recherchiert? Beim bfz Peters, den Schülern? Den Lehrern?
Oder ob Veränderungen aufgefallen sind? Verhalten, Fahrzeugwechsel?
Antworten