008 hat geschrieben: ↑Montag, 24. März 2025, 12:48:18
Ich bin bei dem dreimaligen "Ich bin in Paderborn" immer von einem Hinweis auf Bad Driburg ausgegangen, was meiner Meinung nach in Zusammenhang mit dem "Mama" Sinn ergeben würde.
Mittlerweile stelle ich mir die Frage, ob es nicht auch ein Hinweis auf Dreihausen, Ortsteil von Paderborn Sande, gewesen sein könnte.
Inwieweit das in Verbindung mit dem ersten Anruf (Hövelhof- Dreihausen(Sennelager)) zusammenpasst, wäre zu diskutieren.
In Dreihausen sind einige Industriegebäude/Lagerhallen sowie Wohnhäuser, mitunter auch recht abgelegen stehend, zu sehen.
Bitte nicht wieder die "Mama"-Diskussion... also so langsam sollte es gut damit sein.
Als Forenmitglieder haben wir den Vorzug auf eine komprimierte Wissensammlung dieser Seiten zugreifen zu können. In all der Zeit wurde das von Dir angesprochene Thema wirklich bis zum Exzess durchgesprochen und jedes einzelne Mal kam nichts dabei heraus.
Was genau erhoffst Du Dir davon indem Du die -sorry- immer gleiche Suppe rumrührst? Es gab aus dem Ortsteil Dreihausen eine Verbindung zu Chris sowie von anderen Stadtteilen mit Gewerbegebiet, Punkt. Ob Frauke dazu gezwungen wurde am Telefon ihren Standort anzugeben oder ob sie Sicht nach draussen hatte und dies sagen durfte, all das wissen wir nicht. Du musst Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass dieser Fall Fragestellungen aufweist, die nicht beantwortbar sind, auch nach zwanzig Jahren nicht.
Was hätten die Ermittler denn Deiner Meinung in Dreihausen ermitteln sollen? Alle Bewohner Dreihausens bitte mal Spalier stehen und sich befragen lassen? Wie stellst Du Dir bitte polizeiliche Ermittlungen im Allgemeinen so vor?
Im übrigen ist es wenig hilfreich nach fast zwanzig Jahren den Fokus auf den Gebäudebestand zu richten, woher möchtest Du wissen, welche Gebäude im Jahr 2006 wie genutzt wurden im Vergleich zu heute.
Interessant ist jedenfalls, dass es immer wieder mal vorkommt, dass bei bestimmten Vermutungen Foren
unmittelbar danach sehr energisch regelrecht mit Beiträgen "bombardiert" werden, die die Diskussion in eine andere Richtung lenken.
Na ja, wenn Du meinst... Genau solche Posts sind es in meinen Augen, die die gesamte Diskussion in regelmässigen Abständen kippen lassen.