Klugscheißer hat geschrieben: ↑Montag, 10. März 2025, 12:46:21
Ich würde hoffen, jemand unterbindet endlich diese Unterstellungen.
Genau das ist jedes Mal mein Gedankengang. Das kann doch nicht sein, dass das immer noch weiter geht?
Was soll jetzt bitte noch kommen? Gibts zu diesen Veranstaltungen, diversen Videos etc. denn überhaupt noch eine Steigerung?
Irgendwann muss doch das LImit mal erreicht sein?
Diese "Veranstaltung" gestern fand ich total chaotisch und unvorbereitet. Zumindest den Teil, den ich gehört habe, und das war der Teil, in dem es um die Hose ging. Kam denn anschließend auch noch was zu diesem Stick?
Ist das ganz böse, wenn ich den Verdacht äußere, dass die Zeugin in Zukunft nichts mehr zu tun haben will, weil sie sich von Mal zu Mal nicht mehr merken kann, was sie erzählt hat? Es ist ja so: wenn man die Unwahrheit sagt, muss man sich die Aussagen sehr genau merken, bei Lügen ändern sich die Aussagen sonst immer wieder. Während die Wahrheit immer dieselbe bleibt.
Es liegt mir normalerweise fern, Zeugen einfach Lügen zu unterstellen. Es gibt z.B. viele, die vermutlich einfach helfen wollen und sich tatsächlich einbilden, dies und das gesehen zu haben. Aber diese Geschichte hier ist jetzt mit diesem Mal für mich komplett unglaubwürdig geworden.
Ich tat mich auch schwer, dem Live zu folgen. Erst rätseln sie herum, wo R die Nacht verbracht hätte, und erst dann - irgendwann - kommt die Story, dass R nicht wie letztes Mal angegeben bei der Freundin übernachtete.
Dann wurde erwähnt, man hätte sich irgendwo getroffen, Freundin & Freund und R unf F. Da dachte ich an eine Fahrgemeinschaft, was Sinn machen würde. Wars dann aber wohl nicht, wenn die Freundin und der Freund die Party vorher verlleßen? Bildet man KEINE Fahrgemeinschaft, heißt: es fuhren wohl 3 Lenker nach der Party beko*** herum? Wenn man 1 Stunde außerhalb Berlins einen drauf macht, aber so richtig anständig, ist man dann wirklich auch noch mit mehr als einem PKW unterwegs?
Die Freundin soll bei der Polizei die Party geschildert haben, nur bei einem Detail soll sie bei der Polizei gelogen haben: R hätte nicht bei ihr übernachtet. Weil sie minderjährig war. Ja, und was macht es diese Lüge bei der Polizei besser? Was ist ihr so passiert? Was wäre ihr mehr passiert, wenn sie auch gesaqgt hätte, R hätte nicht bei ihr übernachtet? Das ändert doch nichts, oder?