Syrer, Afghanen.
Dieser Kulturkreis ist mit Hoechster Vorsicht zu genießen.
Streitigkeiten werden haeufig mit den messer geregelt.
Vorfall Dortmunder Bahnhof
Ticket Verkaufsstelle,..Ticket verkaeufer will syrer keine Monats Fahrkarte ohne Passbild verkaufen,,,..warum wohl,,weil dann die Karte von mehreren Personen
Benutzt werden kann.
Stechmann Syrer versteht das nicht...noch nicht lange hier im Land.
Zieht sein Messer aus der Tasche u. Sticht dem kartenverkaeufer das Messer unter anderen in den Hals....u in.die Brust.
Ueberall Blut. Schwerverletzt wird der Karten Verkäufer mit einer ueberlebenschance in ein Krankenhaus eingeliefert.
Ueberlebt er, kann er wahrscheinlich nicht mehr oder nur mit Einschränkungen arbeiten....Kosten ohne Ende.
Laut Polizei koennen keine weiteren Personen mehr hier einfliegen. Zuviel gefahren fuer die Polizei.....!!
Wie kann man den Menschen die zt. mit gefaelschten Personalpapieren hier nach Deutschland her kommen weiterhelfen.
.....vielleicht so....Du kommen hier her mit deine Messer in der Tasche......du hast streit u. Setzt eventuell sofort dein Messer ein...Blut. fließt,... weil du bereit ist, als Gast es gegen deutsche einzusetzen, die nicht deiner meiner sind.
Wir Normalo Deutsche moegen solche Messer gaeste Nicht in unserem Land.
Und sind boese ueber die Gastfreundschaft einiger nicht nachdenkender politiker.
Fazit....Man muss diesen gaesten mitteilen...besser du boese....aber bitte weiter in der Heimat leben. Vorab Kollege...Deine Messer abgeben.
Findest du im Reisegepäck wieder.
So stelle ich mir Anweisungen einer neuen Regierung vor....
Warum, wenn die Polizei schon stoehnt...das sind doch Hilferufe.
Siehe weitere Schlagzeilen
Syrer sticht auf auf ein Auto ein.
Braunschweig ...Mann ungepflegt, ganz in schwarz...stellt sich einer Frau 68jahre alt in den weg, .... Macht seine Hose auf u. Onaniert vor ihr.
Dann spuckt er die Frau plötzlich an u. Rennt weg.... [ ihr Kleid war bestimmt nicht zu kurz....vielleicht hatte sie blond gefaerbte Haare...Lippenstift, Nagellack aufgetragen.....fuer einige Gast maenner vielleicht zu viel schicky ==micky. Das Kopftuch fehlte...? ]
Siehe xxxxx weitere Vorfaelle in Deutschland. U. Im oesi Land....
www.Seite politikversagen...Kriminalfälle.
Es ist wirklich krankhaft gewoehnungs bedürftig, was hier abgeht.
Deutschland schafft sich ab.