Habe mir diesen Bericht jetzt auch angehört.Trodat5203 hat geschrieben: ↑Dienstag, 04. März 2025, 13:36:51 https://open.spotify.com/episode/2blNCq ... DFaYd8W1og
Stawski hat eine neue Folge rausgebracht!
War doch sehr überrascht, da ich den Winfied B. hier bereits vor ein paar Monaten erwähnt habe mit einigen Verlinkungen auch zu Familienangehörigen.
Was bei mir Fragezeichen aufwirft ist der Hinweis von Staffski das der Ermittler in Rosenheim noch nie etwas vom Mordfall Frauke Liebs gehört hat. Somit konnte ja auch gar Verbinding von Winfried B. Zu Frauke liebs geprüft wurden sein im Jahr 2013
Wiederum sagt K.U. Waschkies das die Spur Winfried B. Ausermittelt wurde. Wahrscheinlich noch zu Zeiten von Östermann. Vielleicht gab es ja damals keinen dringenden Tatverdacht oder er hatte ein wasserdichtes Alibi gehabt oder bekommen.
Was mich bei meiner Recheche zur Exfrau von Winfried B. Ehemals R. Stutzig gemacht hat ist ein Bezug zu einer Hütte in der man schöne Zeiten verbracht hat mit den Söhnen.
Leider ist die Exfrau M.Z. nicht mehr am Leben . Auch ein Sohn ist bereits verstorben, Wahrscheinlich durch Drogen. Der jüngste Sohn ist übers Internet nicht auffindbar. Keine neueren Informationen nur ein Hinweis wo er zur Schule ging.
Müsste zur Tatzeit von Frauke ungefähr 29 Jahre alt gewesen sein.
Somit kann man hier niemanden befragen.