MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Keks22

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Keks22 »

Trodat5203 hat geschrieben: Dienstag, 04. März 2025, 13:36:51 https://open.spotify.com/episode/2blNCq ... DFaYd8W1og

Stawski hat eine neue Folge rausgebracht!
Habe mir diesen Bericht jetzt auch angehört.
War doch sehr überrascht, da ich den Winfied B. hier bereits vor ein paar Monaten erwähnt habe mit einigen Verlinkungen auch zu Familienangehörigen.

Was bei mir Fragezeichen aufwirft ist der Hinweis von Staffski das der Ermittler in Rosenheim noch nie etwas vom Mordfall Frauke Liebs gehört hat. Somit konnte ja auch gar Verbinding von Winfried B. Zu Frauke liebs geprüft wurden sein im Jahr 2013
Wiederum sagt K.U. Waschkies das die Spur Winfried B. Ausermittelt wurde. Wahrscheinlich noch zu Zeiten von Östermann. Vielleicht gab es ja damals keinen dringenden Tatverdacht oder er hatte ein wasserdichtes Alibi gehabt oder bekommen.

Was mich bei meiner Recheche zur Exfrau von Winfried B. Ehemals R. Stutzig gemacht hat ist ein Bezug zu einer Hütte in der man schöne Zeiten verbracht hat mit den Söhnen.

Leider ist die Exfrau M.Z. nicht mehr am Leben . Auch ein Sohn ist bereits verstorben, Wahrscheinlich durch Drogen. Der jüngste Sohn ist übers Internet nicht auffindbar. Keine neueren Informationen nur ein Hinweis wo er zur Schule ging.
Müsste zur Tatzeit von Frauke ungefähr 29 Jahre alt gewesen sein.

Somit kann man hier niemanden befragen.
Trodat5203
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Trodat5203 »

gastxyz..me hat geschrieben: Donnerstag, 06. März 2025, 12:22:43 hast du etwa frau liebs belästigt ?
mit infos von leuten hier, die überlegen, rausfinden ?
die du dann aufschnappst .. und... hast du ?

frau liebs habe ich nie kontaktiert.
auch sonst niemand privates..
..aber, da fällt mir ein: doch - die polizei!

einmal mit einer - dachte ich - genialen idee.
weiß nicht mehr was das genau war, entführung von einem mächen? war polizei in frankfurt.
bin sofort und ohne rückfrage durchgestellt worden und dann ein richtig blöder typ dran. hat sich obendrein noch blöd gestellt.

und dann nochmal: im ausland ältere xy-folge gesehen.
der gerichtsmediziner war ratlos, denn die stark verweste tote war asiatin. aber mit naturwelle, und das gibts nicht, sagt er.
doch gibts :) wusste ich von diesen westlichen haar-sammlern in kambodscha. denn die frauen dort haben - im gegensatz zu allen anderen asiatinnen - naturlocken, ganz leichte welle. damit ist das haar richtig gut frisierbar und perfekt für perücken, extensions u.ä.

hab kontaktformular dieser dienststelle ausgefüllt.
das bka hat die gesichtsrekonstruktion nach kambodscha geschickt. die war in nullkommanix identifiziert.

wegen winfried b/r
kannst ja mal abwarten, was hier noch an infos kommt. könnte mir vorstellen - noch richtig viel.
dann fällt dir bestimmt was ein ;)
Entschuldigung, habe ich dich beschuldigt?! Und nein, ich habe das sicherlich auch nicht gemacht, was soll denn so eine doofe Frage ey ..
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
gastxyz..me

Ungelesener Beitrag von gastxyz..me »

winfried b/r - AUSERMITTELT KALT
sagt staatsanwalt waschkies paderborn
https://open.spotify.com/episode/2blNCq ... DFaYd8W1og
zusammenfassung des stawski podcasts

Stawskis polizei informant wusste nichts von einer durchsuchung
paderborner staatsanwalt kai uwe waschkies für frauke liebs
er sagt zur neuen durchsuchung mit spürhunden:

neue durchsuchung :?:
ja, es stimmt.
er würde gerne mal wissen auf welchen dunklen kanälen staffsky solche dinge erfahre.

ist die sache noch heiß :?:
er müsse jetzt aufpassen was er verrät
er wolle nicht dass menschen zu unrecht ins gered ekomme
vor allem dann nicht wenn sich ein verdacht nicht erhärtet hat

vom tisch :?:
ist nicht vom tisch
die ermittlungen haben den verdacht bislang nicht bestätigt
die sache sei noch nicht ausermittelt

späterer artikel in der lokalpresse
- nichts belastendes gegen den verdächtigen gefunden
- ermittlungen verdacht bislang nicht bestätigt

winfried b
- hat in 2006 in paderborn gelebt
- war in bad driburg schule (da waren vermutlich auch die kinder von ex-oberstaatsanwalt g.)
- soll mal in altenbeken gelebt haben (nahe b64, bundesstraße täter nach paderborn)

- all seine verbrechen waren beziehungstaten
- nur die die wir kennen

Stawski ruft winfried bs bruder an, vermutlich ernst rainer in paderborn
- erzählt freimütig
- 5 brüder
- alle aufbrausend
- aber winfried am extremsten
- winfried der schlauste von allen, hat studiert, kannte sich mit technik super aus
- winfried habe leute um den finger wickeln können

hat der bruder in der zeit noch andere sachen gemacht / frauke liebs :?:
- er könne sich nicht vorstellen, dass sein bruder dafür verantwortlich sei
- immer beziehungstaten gewesen
- habe nie akzeptieren können, wenn sich eine frau von ihm trennen wollte

- er glaubt dass winfried den irish pub gekannt hat
- aber bestimmt kein stammgast
- 3er bmw gold damals gefahren
- kein wohnmobil

war er mal im krankenhaus in der zeit, war mal patient :?:
- nein war nicht

kriminalhauptkommissar aus rosenheim, kennt winfried b am besten
- kennt fall frauke liebs nicht, nie von gehört
- verbindung wurde nicht geprüft in rosenheim, denn davon wüsste er

beziehungen beziehungstaten :?:
- winfried b immer nur das gestanden, was man ihm nachweisen konnte
- er kann sich vorstellen, dass es da noch mehr gibt
- will sich dahinterklemmen, wird aber dauern

nach monaten ist ermittler nicht mehr zu erreichen
- sei auf unabsehbare zeit nicht mehr im dienst
- und leider ist er der einzige, der sich im fall winfried b richtig auskenne

WASCHKIES zu winfried
- ist überprüft worden
- ja . kein dringender tatverdacht.
- spur sei kalt. verdacht nicht erhärtet.
- waschkies klingt überzeugt.
gastxyz..me

bruder ernst rainer - von winfried b/r
- lebt noch immer in paderborn
- sind "etwa" gleich alt
- scheint immer umfänglichst informiert über den "beziehungsstress" und tätlichkeiten des winfried, teilweise zeuge (marion z.b.)
- also real time, nicht im nachhinein & über die jahrzehnte hinweg
- versuchte stets, so hab ich ihn verstanden, ausgleichend einzugreifen

der 90+ jährige ex-oberstaatsanwalt martin g. aus ?paderborn oder umgebung?
- seine kinder sind auf dieselbe schule wie winfried gegangen; war das bad driburg ?
- hat sich früher beim "modehaus b" (winfrieds eltern, vater war wohl schneider) seine klamotten ändern lassen
- war entscheidend beteiligt bei der verlegung in deutsches gefängnis (nach konstantina-wien-mord)
- war entscheidend beteiligt bei der vorzeitigen freilassung aus dem deutschen gefängnis (nach konstantina-wien-mord)
- hat auch das urteil aus dem "aktuellen" 2013-saskia-mord (prien-deutschland) in der schublade, komischerweise :!:
- hat mMn ein ganz außergewöhnliches, unerklärliches interesse an winfried b

bruder (ernst rainer vermutlich, aus stawski podcast, oben)
- glaubt nicht, dass winfried was mit FL zu tun hat, denn
- winfried habe nie akzeptieren können, wenn sich eine frau von ihm trennen wollte stawski-podcast

nach zweistellig+ mal anhören des BR-podcasts mörder cousine klingt diese aussage unfassbar falsch.
das stimmt nicht. mMn.
es gab in den beziehungen schon nach kurzer zeit stress. wegen jedem mist.
freundschaftliche beziehungen, soziale kontakte seiner partnerinnen waren höchst unerwünscht. das hat ihn schnell genervt, besser: äußerst verärgert. er ist sauer geworden. bestrafung war vergewaltigung, es gab dauernd strafen für alles (so hab ich das verstanden, außerdem ist er narzist)

irgendwann reicht es jeder: würgen lassen, vergewaltigen, sonstwas und dadurch steht früher oder später automatisch eine trennung im raum.
wenn aber diese winfried-frauen am punkt der TRENNUNG waren, dann war soviel (gewalt) vorgefallen, dass die (marion-paderborn, konstantina-wien, saskia-prien) alle bereits ultimative todesangst hatten.
..dass der mord - auch ohne trennung - bereits "imminent" war...

also:
die anvisierte trennung war der versuch, einem mord zu entgehen.
nicht andersrum.

mMn

da der bruder ernst rainer dauerzeuge im gewalttätigen leben des winfried war, ist die aussage (dreht nur bei trennung ab) ganz schlimm. uber-falsch. mMn.

warum fragt stawski den bruder nach einem evtl. krankenhausaufenthalt von winfried ?
warum sollte der im krankenhaus gewesen sein?
gastxyz..me

die ominöse frau b. aus wien
.. die letzte zeugin ? ..
frau b. wurde wohl identifiziert; reagierte aber nicht auf anfragen (br-doku mörder cousine)

1980er winfried zieht nach wien (job)
1984 1ter MORD WIEN: winfried erschießt konstantina uhlitsch, kurvig, "riesenbusen", unwiderstehlich schön
.. gefängnis in AT ..
.. winfried hat freigang, lernt frau b. kennen ..

1993 heiratet Frau B in Wien, nimmt ihren Namen an / Winfried B. nicht mehr winfried r.

wird nach deutschland verlegt; dort vorzeitig entlassen (ex-oberstaatsanwalt g. arrangiert das vermutlich)
winfried lebt wohl in paderborn

2006 winfried zieht nach prien :!: FRAUKE :!:

2012 endgültig von wiener ehefrau getrennt (frau b. vermutlich)

2013-02 ca. saskia zieht nach prien, nachbarin von winfried
saskia + winfried bauen beziehung auf

2013 winfried = WINNY für saskia
- kurzes schütteres haar
- brille
- kleiner ohrring
- sweatshirt jeans
- zurückhaltend, freundlich, intelligent, redegewandt
- hat wohl chemie studiert
- saskia gibt ihn als computerspezialisten aus
- bringt morgens espresso / hühnersuppe für saskia
- rührt im urlaub bei freunden "powerdrinks" für saskia + ihn; saskia in der zeit nur noch im zimmer

2013-03 ca. Kontovollmacht für alle Saskia-Konten an Winfried ausgestellt :shock:
"einen monat nach kennenlernen"

2013-04April winfried + saskia fahren mit bahn nach lissabon

.. 1 tag vor mord: befreundetes ehepaar ist zu gast; sie hat geldsorgen :shock: ..
erfolgreiche frau, hat immer noch tolle jobs

.. letzter telefonkontakt (minuten?) vor dem mord: BRUDER ERNST RAINER
2013-08August MORD PRIEN saskia 14 stiche mit 13cm messer
Gast 2023

Ungelesener Beitrag von Gast 2023 »

Keks22 hat geschrieben: Donnerstag, 06. März 2025, 13:14:27 Habe mir diesen Bericht jetzt auch angehört.
War doch sehr überrascht, da ich den Winfied B. hier bereits vor ein paar Monaten erwähnt habe mit einigen Verlinkungen auch zu Familienangehörigen.

Was bei mir Fragezeichen aufwirft ist der Hinweis von Staffski das der Ermittler in Rosenheim noch nie etwas vom Mordfall Frauke Liebs gehört hat. Somit konnte ja auch gar Verbinding von Winfried B. Zu Frauke liebs geprüft wurden sein im Jahr 2013
Wiederum sagt K.U. Waschkies das die Spur Winfried B. Ausermittelt wurde. Wahrscheinlich noch zu Zeiten von Östermann. Vielleicht gab es ja damals keinen dringenden Tatverdacht oder er hatte ein wasserdichtes Alibi gehabt oder bekommen.

Was mich bei meiner Recheche zur Exfrau von Winfried B. Ehemals R. Stutzig gemacht hat ist ein Bezug zu einer Hütte in der man schöne Zeiten verbracht hat mit den Söhnen.

Leider ist die Exfrau M.Z. nicht mehr am Leben . Auch ein Sohn ist bereits verstorben, Wahrscheinlich durch Drogen. Der jüngste Sohn ist übers Internet nicht auffindbar. Keine neueren Informationen nur ein Hinweis wo er zur Schule ging.
Müsste zur Tatzeit von Frauke ungefähr 29 Jahre alt gewesen sein.

Somit kann man hier niemanden befragen.
Ich glaub, dass Stawski dennoch weiter in diese Richtung ermittelt und auf mehr Informationen hofft. Warum sollte er sonst eine neue Folge rausbringen, die sich hauptsächlich mit W. beschäftigt..
HHmoin

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

@Scheich Manfred

Ich finde die Stimmung positiv ich weiß garnicht warum.. der Klang in den Stimmen.

Wieso Sinnbefreite Fragestellung?
Im Paderborner Umland gibt's anscheinend viele Mädchenmorde oder Vermisstenfälle auch junge Männer..
Viele von denen haben parallelen.
Scheich Manfred
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Scheich Manfred »

Gast 2023 hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 16:27:10 Was haltet ihr von den Hinweisen auf dem Kanal von Fabienne?
https://youtube.com/@fabiennepatricia?s ... GySntc58sr
Nichts!
Scheich Manfred
Kronen:
Sterne:

MauriceMüller hat geschrieben: Donnerstag, 06. März 2025, 10:45:24 Ich frage mal so: Die Polizei sieht keinerlei Verbindung zwischen den beiden Fällen. Wo siehst du eine Verbindung oder was siehst du, was die Polizei nicht sieht? Wenn das sinnvolle Punkte sind, kann man sicherlich darüber diskutieren. Andernfalls ist die Frage nach einem möglichen Versteck bei einem Täter, der es vermutlich nicht war, belanglos und nicht zielführend.
Danke, lieber Maurice.
Wie immer sachlich und präsie auf den Punkt gebracht. Leider muss ich bei dem User, dem du geanwortet hast davon ausgehen, daß es nicht so weit her ist mit seinem Verständnis bzw seinem Wissensstand im Fall Frauke Liebs, siehe seine nachfolgenden Kommentierungen, er/sie versucht mit der Brechstange den Bogen zu spannen vom Winfried zum Frauke-Fall, als würde die Staatsanwaltschaft von Paderborn nur aus lauter unterbelichteten bestehen.
Komisch auch, dass sich die Userin Sonne/Licht nicht mehr hier meldet, jetzt wo ihr kleines Geheimnis gelüftet zu sein scheint wird es eben schwieriger noch etwas halbwegs glaubhaftes aus dem Hut zu zaubern. BTW: Halte sie eh für eine Userin, vllt Mitte-Ende vierzig die sich mit Drogen und Alkohol die Synapsen dauerhaft und nachhaltig neu angeordnet hat, nichts für Ungut.
Scheich Manfred
Kronen:
Sterne:

gastxyz..me hat geschrieben: Donnerstag, 06. März 2025, 16:45:26 (...)
warum sollte der im krankenhaus gewesen sein?
Vielleicht weil er behandlungsbedürftig war..?
Scheich Manfred
Kronen:
Sterne:

HHmoin hat geschrieben: Donnerstag, 06. März 2025, 19:33:30 @Scheich Manfred
(...)

Wieso Sinnbefreite Fragestellung?
Im Paderborner Umland gibt's anscheinend viele Mädchenmorde oder Vermisstenfälle auch junge Männer..
Viele von denen haben parallelen.
Um echte Parallelen ausmachen zu können bedarf es einer ganzen Reihe mehr an Informationen zum Tathergang usw und vor allem präzise Informtionen; die wir aber nicht haben. Insofern ist Deine Aussage recht pauschal gehalten; in anderen Regionen Deutschlands gibt es auch eine Menge unaugeklärter Morde an jungen Menschen...
Oliver Cromwell
Kronen: 0
Sterne: -

Ungelesener Beitrag von Oliver Cromwell »

Auch auf die Gefahr hin, jetzt einen Shitstorm auszulösen und mit faulen Eiern beworfen zu werden...

Auch wenn die EB sagen, dass eine Spur ausermittelt ist, müssen sie damit leider nicht immer richtig liegen. Ermittler sind auch nur Menschen und können irren. Dafür gibt es mehr als genug entsprechende Beispiele in der Kriminalgeschichte.

Aber im Grunde genommen sind wir da beim Henne-Ei-Problem und stoßen an die Grenze des Machbaren. Der Datenschutz, an den sich die EB halten müssen, schränkt natürlich die Möglichkeit einer externen Gegenprüfung massiv ein.

Auch wenn dies in manch anderen Ländern deutlich anders gehandhabt wird, ist der Sinn des Datenschutzes im Sinne der beteiligten Personeb natürlich gut und sinnvoll, jedoch in Ausnahmesituationen wie diesen, sehr hinderlich.

Aber kurzum: Ich halte es für falsch etwas lautstark für kalt zu erklären, nur weil es die EB behaupten/sagen.
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Es ist schon eigenartig, dass Winfried B. genau im Jahr 2006 von Paderborn nach Prien zieht. Eine gute Dokumentation zu diesem Mann gibt es bei "Letzte Lebenszeichen" "Gefangen in einer gewalttätigen Beziehung". Die Folge ist zweiteilig. Er ist 2006 57 Jahre alt.
Scheich Manfred
Kronen:
Sterne:

Oliver Cromwell hat geschrieben: Donnerstag, 06. März 2025, 20:37:02 Auch auf die Gefahr hin, jetzt einen Shitstorm auszulösen und mit faulen Eiern beworfen zu werden...

Auch wenn die EB sagen, dass eine Spur ausermittelt ist, müssen sie damit leider nicht immer richtig liegen. Ermittler sind auch nur Menschen und können irren. Dafür gibt es mehr als genug entsprechende Beispiele in der Kriminalgeschichte.

Aber im Grunde genommen sind wir da beim Henne-Ei-Problem und stoßen an die Grenze des Machbaren. Der Datenschutz, an den sich die EB halten müssen, schränkt natürlich die Möglichkeit einer externen Gegenprüfung massiv ein.

Auch wenn dies in manch anderen Ländern deutlich anders gehandhabt wird, ist der Sinn des Datenschutzes im Sinne der beteiligten Personeb natürlich gut und sinnvoll, jedoch in Ausnahmesituationen wie diesen, sehr hinderlich.

Aber kurzum: Ich halte es für falsch etwas lautstark für kalt zu erklären, nur weil es die EB behaupten/sagen.
Dein Einwand ist gerechtfertigt, das Problem dürfte aber die mangelnde Bereitschaft der Staatsanwaltschaft sein, Personal abzustellen um den Winfried in der JVA zu vernehmen. Der Waschkies hat es im Podcast ja gesagt, dass dieser Name ausermittelt sei, das sagt schon eine ganze Menge aus, leider wird es da m.M.n. keine weitere Ermitlungen geben und der Winfried selbst wird wahrscheinlich einen Teufel tun und irgendwas gestehen.
HHmoin

Ungelesener Beitrag von HHmoin »

@Scheich Manfred

Ja gut es gibt nun mal Ereignisse die weit und lange nachwirken können.. in einer richtigen Mafia z.B. würde ein Sohn doch seinen Vater rächen selbst wenn er dafür weit reisen muss.. und so entfacht eine Gewaltspirale.

Stimmt es ist pauschal... was mir u.a. auffällt ist z.B. das Wilfried sich mit billigen Modeschmuck verlobt hat und scheinbar Verbindung zum Ablageort hatte.. und dort fand man ja komischerweise nur noch Knochenreste die Pub-Kleidung und billigen Modeschmuck..

Ok pauschal ist es trotzdem hast Recht.
Trodat5203
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Trodat5203 »

Leider und trotz der Hoffnung die ich habe, dass der Fall besser früher als später gelöst wird, muss ich mittlerweile sagen: es sieht schlecht aus.

Ehrlich gesagt hoffe ich sogar ein wenig, dass der Täter noch nicht in den Akten steht. Denn sollte er bereits unter den Tatverdächtigen oder ehemals Tatverdächtigen sein, wird man ihm wohl nie was können.

Eventuell nimmt das Ganze noch mal eine Wendung im nächsten Jahr. Dann sind 20 Jahre um und Totschlag wäre verjährt. Vllt hat dann endlich jemand den Mut zu sprechen.
Je mehr du mir weg nimmst desto größer werde ich. Was bin ich?
Weimi
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Weimi »

Das Töten eines Menschen,oder dieVerursachung des Tod
es eines Menschen
durch unterlassene Hilfeleistung ,durch einen Unfall u.sw.
hinterlässt im Leben jedes Menschen Spuren, es kommt
halt darauf an, wie diese Ihr Gewissen im Griff haben und
das ganze Geschehen verdrängen können. Und bei einem Einzeltäter (in) ist das wesentlich leichter. Deshalb denke ich,dass nach fast 19 Jahren sich da nichts mehr tun wird
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gast 2023

Ungelesener Beitrag von Gast 2023 »

Avi hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 21:54:21 Wem soll das Tattoo gehören?
Jemand der sie kannte?
Keine Ahnung, aber das Tattoo sieht Frauke schon ähnlich.
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Komisar_Rex_ »

HHmoin hat geschrieben: Donnerstag, 06. März 2025, 07:11:03 @Kommissar Rex

Vielleicht wird es extra Helfersyndrom genannt bei Frauke weil es übermäßige Hilfe darstellt selbst wenn jemand diese Hilfe nicjt unbedingt braucht oder möchte... oder dadurch Probleme bekommt.
Ich weiss was Du meinst. Ich bin auch so.
Ich biete Hilfe an, noch bevor ich weiss, ob sie benötigt wird.
Deshalb sehe ich diesen Begriff, etwas ,,diagnose-Haft''...
Frauke war sehr jung. Und ich denke nicht, dass sie in diesem Alter schon abschätzen konnte, ob sie ausgenutzt oder hintergangen wird.
Frauke hat, wie ich, in einem medizinischem Beruf gearbeitet.
Noch dazu in der Pflege.
Ich kann mich gut mit ihr identifizieren. Bzw. mich in ihre Situation reinfühlen.
Ich musste auch erst über 40 Jahre alt werden, um meine Art, zu verstehen.
Ich bin ein guter Mensch.
Ich weiss jetzt nicht, wie es bei Frauke gewesen wäre, aber ich weiss, wie leicht man da an Menschen geraten kann, die sofort erkennen, dass da jemand ist, der nicht hinterfragt oder ,,Nein'' sagt, wenn man kurz, Bitte, sagt.

Leider bin ich selbst Opfer von solchen Typen geworden. Öfter.

Eine Strategie gibt es da nicht. Ich kenn die Theorie. ABER in der Praxis sieht das dann anders aus. Ich sag jetzt nur immer schon im Vorraus und beim Kennenlernen, dass ich jemand bin den man ausnehmen oder hintergehen und sogar bestehlen kann. Und ich biete auch nicht mehr jedem meine Hilfe an. Nur denen, die sie zu schätzen wissen. ABER ich bin heute über 40.
Dann wissen es potentielle Täter wenigstens vorher.
Ich bin vom Charakter einfach so, wie Frauke eingestellt.
Ich werde es auch niemals ändern können, dass es mich glücklich macht, für andere eine Hilfe zu sein oder da zu sein, wenn man mich braucht. Ein Hilfsangebot ist doch toll...
Ich z.B. kann dafür niemanden um Hilfe bittten. Leider.
ABER ich weiss, wie es ist, wenn man Hilfe sucht und sie nicht bekommt.
Deshalb möchte ich das auch jedem bieten, der ein Problem hat oder in Not ist.
Weil es mir selbst sehr viel gibt, für andere da sein zu dürfen.

ABER ,,Nein sagen'' oder gar erkennen, wenn jemand keine guten Absichten hat, ist für mich tagtäglich eine Herausforderung.
Denn ich bin leicht zu täuschen. Vielleicht weil ich selbst so ehrlich bin und gar nicht damit rechne hintergangen zu werden.
Bei Frauke stell ich mir das ähnlich vor.
Empathie, hilfsbereitschaft und soziale charakterzüge sind doch auch tolle Persönlichkeitsmerkmale.
In ihrem Job war sie jedenfalls goldrichtig. Denk ich.
zwischen Neugierde und Sensationsgier, liegen manchmal Welten... :!: :!: :!:
Wiesenblume
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Wiesenblume »

Winfried R/B hat einen IQ von 128. Er ist äußerst sprachgewandt, eben hoch intelligent aber er besitzt eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Er ging in Bad Driburg zur Schule. Eine Schule mit altsprachlichem Zweig, den er belegte. Es kann eigentlich nur das St. Xaver Gymnasium gewesen sein. Somit kannte er als Paderborner auf jeden Fall Paderborn als auch mit großer Wahrscheinlichkeit die Wälder um Bad Driburg. Der Familie muss eine Hütte im Wald zur Verfügung gestanden haben, denn eine seiner Ex- Frauen berichtet von Aufenthalten in dieser. Das Elternhaus ist ein ehemaliges Forsthaus am Rande von Paderborn.---Was hat dieser Mann beruflich in der Zeit von 1996 - 2006 getan ? Nachdem er aus dem Hagener Gefängnis kam ? -- Ein hochbegabter Mörder, der durch die angedrohte Trennung tief gekränkt war und dann mit Jähzorn auf die Situation antwortete. Die Frauen hatten keine Chance. -- Könnte Frauke doch eines seiner Opfer sein ?
Antworten