KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 08:37:15 Der Taxifahrer wurde durch NTV zum Helden hochstilisiert.
Na wenn du das sagst. Dann war das Hochstilisieren sehr erfolgreich, weil der OB Mannheims dankte dem Taxifahrer. Vll hat er ja doch was Hilfreiches geleistet :?: https://www.rnf.de/mannheim-oberbuerger ... en-422594/
Gast hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 08:37:15 https://www.n-tv.de/panorama/Mannheimer ... 03092.html
Wie heisst nochmal der Paragraph vom Stgb wo was von Hassrede drin steht????
Er hatte einen Kommentar mit "Heil Hitler" auf Facebook abgesetzt. Daher denke ich StGB § 130.
Allerdings waren das 30 Tagessätze. MW ist das dann keine Vorstrafe, dazu wären mehr als 90 T nötig.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 09:12:46 Na wenn du das sagst. Dann war das Hochstilisieren sehr erfolgreich, weil der OB Mannheims dankte dem Taxifahrer. Vll hat er ja doch was Hilfreiches geleistet :?: https://www.rnf.de/mannheim-oberbuerger ... en-422594/

Er hatte einen Kommentar mit "Heil Hitler" auf Facebook abgesetzt. Daher denke ich StGB § 130.
Allerdings waren das 30 Tagessätze. MW ist das dann keine Vorstrafe, dazu wären mehr als 90 T nötig.
Der Taxifahrer lebe seit 15 Jahren in Deutschland und sei Mitglied der Ahmadiyya-Muslimgemeinde.
https://www.rnf.de/mannheim-oberbuerger ... en-422594/
Das sind ja die Vorzeigemuslime
Und dass Migranten bei der Verfolgung von Attentätern etwas kräftiger hinlangen, wissen wir seit einigen Fällen.
Die Nennung des Namens hätte mir gereicht
Gast hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 08:37:15 https://www.n-tv.de/panorama/Mannheimer ... 03092.html
Wie heisst nochmal der Paragraph vom Stgb wo was von Hassrede drin steht????
Im StGB § 130 steht nicht das Wort Hassrede drin sondern nur Hass und das geschützte Gut ist der öffentliche Friede, den man z B auch mit Gotteslästerung gefährden kann.
Mit dem Begriff Hassrede will man nur die Meinungsfreiheit einschränken.

Ich hasse weiterhin was mir nicht gefällt, aber nicht öffentlich weil ich sonst einen neuen Bademantel brauche um die Büttel in aller Herrgottsfrühe zu empfangen.
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Komisar_Rex_ »

Im StGB § 130 steht nicht das Wort Hassrede drin sondern nur Hass und das geschützte Gut ist der öffentliche Friede, den man z B auch mit Gotteslästerung gefährden kann.
Mit dem Begriff Hassrede will man nur die Meinungsfreiheit einschränken.
Klar.. eine Meinung ist mit einer Hassrede vergleichbar!!!

So ein Blödsinn!!!

Wenn ich andere mit meiner Meinung, herabwürdige, verletze, oder beschimpfe, dann ist das keine Meinung sondern eine Hassrede!!!!

Sowas namenlos öffentlich zu posten, oder vielmehr zu schreiben, gehört bestraft...
Und ist auch keine Meinung, sondern es ist purer Hass...

Mehr nicht.. man kann trotz Meinung, sachlich bleiben, oder es lassen... Die Wahl hat jeder selbst!!!
zwischen Neugierde und Sensationsgier, liegen manchmal Welten... :!: :!: :!:
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 13:49:15 https://www.rnf.de/mannheim-oberbuerger ... en-422594/
Das sind ja die Vorzeigemuslime
Und dass Migranten bei der Verfolgung von Attentätern etwas kräftiger hinlangen, wissen wir seit einigen Fällen.
Die Nennung des Namens hätte mir gereicht
Aha. Also sonst heißt es ja immer: Attentat, Messermord? Alles klar, Täter muss ein Moslem sein. Und dass die alle Terroristen sind.
Jetzt war es umgekehrt. Täter sog "Biodeutscher" und ein Muslim hat wie es zumindest in der nicht immer faktentreuen Presse heißt, Schlimmeres verhindert und dabei einiges riskiert - letztlich sein Leben riskiert, wenn man bedenkt, dass er nicht wusste, ob der Täter bewaffnet ist oder ob es nur einer ist usw. Das sollte man mMn einfach anerkennen und Respekt zeigen, und nicht kleinreden oder sogar noch ins Gegenteil verkehren. Die meisten hätten nicht die Eier, du und ich eingeschlossen. So seh ich es wenigstens.
Gast hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 13:49:15Im StGB § 130 steht nicht das Wort Hassrede drin sondern nur Hass und das geschützte Gut ist der öffentliche Friede, den man z B auch mit Gotteslästerung gefährden kann.
Es steht das Wort Hass drin und dass wenn solcher in Wort oder Schrift verbreitet wird, dies eben Konsequenzen hat, das ist jedenfalls ein Sinnäquivalent zu Hassrede, auch wenn das Wort nicht als Literal drin steht, sondern nur sinngemäß.
Gast hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 13:49:15Mit dem Begriff Hassrede will man nur die Meinungsfreiheit einschränken.
Jo dem würde ich nicht widersprechen, wenn man die intellektuelle und charakterliche Unzulänglichkeit von Ministern und wie sie damit dem Allgemeinwohl massivst schaden, nicht mehr in Alltagssprache ausdrücken darf, weil man 4-5-stellige Beträge zahlen muss, und vorbestraft ist, wie es ja in Deutschland er Fall ist und nicht nur in Einzelfällen, sondern zehntausendfach; oder wenn man den Massenmord an einem Volk durch ein anderes nicht mehr als Genozid bezeichnen darf, weil die Genozidunterstützer in der dtschen Regierung sitzen und die Judikative missbrauchen, oder wenn man genötigt wird, WIssenschaftslügen als Wahrheit zu bezeichnen, und gedrängt wird schädliche Arzneien einzunehmen, dann markiert das das Ende der Demokratie und des Rechtsstaats und soweit ist es bei uns im kaputten Wertewesten in der Tat schon in quasi allen Staaten.
Gast hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 13:49:15Ich hasse weiterhin was mir nicht gefällt, aber nicht öffentlich weil ich sonst einen neuen Bademantel brauche um die Büttel in aller Herrgottsfrühe zu empfangen.
Hab mein Compact-Abo vor 2 Jahren gekündigt. Aus Angst, dass man mir einen Strick draus dreht oder das Bankkonto kündigt. Allerdings geht mir das National- und Patriotismus-Gedöns von JE heftig auf dem Zeiger, da hab ich nichts mit am Hut und es kommt mir auch aufgesetzt vor. Der antiimperialistische Impetus von JE, den er schon hatte als er noch linksextrem und antideutsch war, und die Ablehnung der NATO und ihres Hegemons ist allerdings 100 % auch meine Überzeugung. Dazu hat der JE echt gute Bücher geschrieben, z.B. "Wie der Dschihad nach Europa kam: Gotteskrieger und Geheimdienste auf dem Balkan". Darin geht um die Amerikaner und wie sie Al-Kaida im Kosovo und Bosnien-Krieg finanziert und aufgebaut haben, und später in diversen anderen Events wiederverwendet haben. Immerhin hat JE und Compact Nancy Fs totalitären Coup vom 16. Juli 2024 annullieren können. Fragt sich nur, wie lange. In Europa ist der Totalitarismus aus der Mitte auf dem Vormarsch. Auch wenn es überm Teich grad besser wird, fürchte ich, dass es hierzulande noch dunkler wird mit Meinungsfreiheit und offiziellen True Lies, Orwellismus. Nirgends werden die Werte, die der Westen zu vertreten behauptet, in so einer Geschwindigkeit zerstört, wie im Westen selbst. Es wird bös und in einem Knall enden.
gastmann

Ungelesener Beitrag von gastmann »

Der Amokfahrer von Mannheim
In einem Interview mit einen Nachbar des Amokfahrers, deuted dieser in stolperhaften Sätzen an, dass Alex S.evtl. unter Verfolgungswahn leidete. Der Herr gab an, sich beim gemeinsamen Gassigehen mit Alex S. über Gott und die Welt unterhalten zu haben....Meine Meinung dazu behalte ich besser für mich!
Der Balkonist von Ludwigshafen, mit psychischer Vorerkrankung wird es in der volldigitalisierten neuen Welt nicht einfach gehabt haben.
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Meine Güte...
ihr könnt ja hassen wen ihr wollt...
Wenn das euer Leben bereichert, dann tut mir Deutschland leid...
Aber von mir aus.
Nur bitte dann kommt auch damit klar, dass diese Tat geschehen ist.
Unter dem Strich sind alles Menschen beteiligt.
Und jetzt??
Anstatt den Opfern beileid oder Zuspruch zu wünschen, wird darüber diskutiert, an welchen Gott der Täter glaubt oder wo er geboren ist. DAS ist total irrellevant.
Böse Menschen brauchen keine Nationalität... sie sind nichts anderes als böse Menschen... solche die ihren Hass ausleben... nur mit Taten... ihr macht das lieber mit Worten... Ist das besser??? -NEIN!!!

Ihr seid nicht besser... ihr sucht Opfer für eure schlechte Laune...
Das ist traurig...
armes Deutschland.. land der egoisten und Poser... der respektlosen und der leute, die menschen in rassen kategorisiert... super Entwicklung, seit Adolf. Wirklich...
Gast

Ähm, aber sehr viel anders als die ganzen "Böswilligen" hier BIST DU AUCH NICHT UNTERWEGS !? :o
Oft merkt man sowas nicht , Projektion nennt man das glaube ich ......außerdem zwingt einen ja niemand, hier zu lesen ! ;)
Gast

Vorab Zu den amokfahrern.......das sieht ja nach nachahmern aus
Aber wie diese maenner ticken, kann ich nicht einschaetzen.
Nicht mal, wie viele weitere es geben wird.
Leider auch zum Nachteil von outdoor veranstaltungen.
Es wird immer schwieriger, das sich Veranstaltungen fuer aussteller rechnen.
Besucher bleiben fern, weil Bier, Wein, Bratwurst u. Sonstiges viel zu teuer, eventueller Eintritt auch.
Neue aengste von einigen Besuchern...moegliche amokfahrer....die Vorhaben...Menschen mit ihrem Auto zu toeten oder zu verletzen.....planlos

Gemeinden werden Veranstaltungen nur genehmigen, wenn der Veranstalter ausreichend personal durch Sicherheitsdienste einsetzen kann...
Folge hoehere Kosten fuer fa. Die mit Veranstaltungen ihr Geld verdienen....da sie die Kosten auf ihre angeboteneWare aufschlagen muessen.

Weitere Angst fuer einige sehr vorsichtig denkende besucher.
Besucher mit Messer in der Hosentasche auf einem fest?...
........bei diebstahl u. Streitigkeiten...
Wer ist mit Messern anzutreffen....Ohne worte...immer dieselben,.besser fern bleiben
.

Beispiel..Weinfest im Sommer.
O,1liter Wein , mini kleines Glas 3,00eu bis 4,00euro je nach Fest u,. Aussteller
Pfand fuer ein trink glas zb. 3,00e...die Hoffnung der winzer,..Rückgabe wird vergessen. Guenstig ist woanders
Gast

Frau 38j. im Einfamilienhaus ermordet.....in Rietberg, beiort von edemissen, Landkreis Peine...35 bis 40km von Hannover entfernt.

Die Frau lebte dort mit mehreren Kindern alleine.
Ihre eigenen kinder ?
ALS SIE IN IHREM HAUS GEFUNDEN WURDE, WAR SIE BEREITS SCHWER VERLETZT......der moerder hatte das Haus wohl schon verlassen.

Wie lebte die Frau...Deutsche Frau?....0,0 wissen zu dem ganz aktuellen Fall.
Ich las mal vor einiger Zeit...im umkr. Peine haben sich leider zum Nachteil von deutschen Familien auch einige clans angesiedelt
Hbs900
Gast

Die Freundin oder eine aus der Nachbarschaft fand sie.
Sie waren zum hundespaziergang verabredet.
Beide hatten einen Hund.
Als sie nicht zum treff kam, schaute sie bei ihr zu Hause nach....rein.?
Wahrscheinlich hatte sie einen haustuer schlüssel,,,,,,um ihren Hund auch alleine abholen zu koennen,,,,,,??
Da sieht man mal wieder, Hund sind nicht immer Beschützer,,,,,vor allen Dingen wenn sie den Besucher kennen.....
Aufgrund Gesprächen mit anderen Besitzern...gute Beschützer...Rottweiler, dobermaenner, schaeferhunde, Staeff ruede, Dalmatiner,
Pitbull....aber zb letzteren Kumpel moechte ich zb nicht in der Wohnung haben.
Gast

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 21:32:04 Das sollte man mMn einfach anerkennen und Respekt zeigen, und nicht kleinreden oder sogar noch ins Gegenteil verkehren. Die meisten hätten nicht die Eier, du und ich eingeschlossen. So seh ich es wenigstens.

Es steht das Wort Hass drin und dass wenn solcher in Wort oder Schrift verbreitet wird, dies eben Konsequenzen hat, das ist jedenfalls ein Sinnäquivalent zu Hassrede, auch wenn das Wort nicht als Literal drin steht, sondern nur sinngemäß.
Also für unkonventionelle Aufgaben bin ich eigentlich immer zu haben und ob meine Erfahrungen vom Krimischauen, bestgore gucken und BW und FWW reichen, hätte ich spontan abgewogen.

Wie lange gibts überhaupt den Begriff "Hassrede", von der guten alten Zeit her kenn ich den nicht.
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Komisar_Rex_ hat geschrieben: Donnerstag, 06. März 2025, 00:35:59 Meine Güte...
ihr könnt ja hassen wen ihr wollt...
Wenn das euer Leben bereichert, dann tut mir Deutschland leid...
Aber von mir aus.
Nur bitte dann kommt auch damit klar, dass diese Tat geschehen ist.
Unter dem Strich sind alles Menschen beteiligt.
Und jetzt??
Anstatt den Opfern beileid oder Zuspruch zu wünschen, wird darüber diskutiert, an welchen Gott der Täter glaubt oder wo er geboren ist. DAS ist total irrellevant.
Böse Menschen brauchen keine Nationalität... sie sind nichts anderes als böse Menschen... solche die ihren Hass ausleben... nur mit Taten... ihr macht das lieber mit Worten... Ist das besser??? -NEIN!!!

Ihr seid nicht besser... ihr sucht Opfer für eure schlechte Laune...
Das ist traurig...
Können Sie sich vorstelllen, dass es Leute gibt, die ideologisch verblendete Belehrungen mittlerweile satt haben? Woher nehmen Sie denn die Gewissheit, dass "unter dem Strich, alles Menschen beteiligt sind", die sich so völlig unmenschlich verhalten ? Idiotischen Informationsverteilern nach sind es zudem in diesen fragwürdigen "wem nützt es?- Fällen (vermutlich war für Sie noch gar nichts fragwürdig) doch Autos, die diese Taten verüben. Einmal war's der böse SUV, ein anderes Mal ein MINI Cooper, wieder ein anderes Mal ein Ford Fiesta. Ein Tesla war noch gar nicht dran?
armes Deutschland.. land der egoisten und Poser... der respektlosen und der leute, die menschen in rassen kategorisiert... super Entwicklung, seit Adolf. Wirklich...
Für das arme Deutschland kann man nur hoffen, dass Sie für sich ein geeignetes Land für den weiteren Verbleib gefunden haben. Mag es für Sie nach Hass klingen, aber Nestbeschmutzer braucht man in keinem Land. Hasslos empfehle ich zudem Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Geschichte. Kriminalistisches Denken wäre bei Teilnahme in einem Kriminalforum sicher gerne gesehen. Moralapostel finden sich übrigens gerne bei Omas gegen Rechts (ist das eine Rasse?) ein.
Gast

gastmann hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 23:24:24

Der Balkonist von Ludwigshafen, mit psychischer Vorerkrankung wird es in der volldigitalisierten neuen Welt nicht einfach gehabt haben.
An den kann ich mich auch noch gut erinnern war es doch eine klassische Messertat.
Der hat aber jetzt auch nachgelegt
Zweieinhalb Jahre nach dem bestialischen Doppelmord von Ludwigshafen wird der Somalier Liban M. erneut gewalttätig. Tatort ist dieses Mal die Psychiatrie, weil der Afrikaner als schuldunfähig gilt.
LUDWIGSHAFEN. Der somalische Doppelmörder Liban M. hat offenbar erneut eine schwere Messerattacke begangen. Ihm wird vorgeworfen, in einer psychiatrischen Einrichtung in Klingenmünster einen anderen Insassen mit einem Besteckmesser angegriffen zu haben, wie mehrere Medien berichteten. Das Opfer soll mehrere Schnitt- und Stichverletzungen im Hals und Oberkörper haben, sich jedoch nicht in Lebensgefahr befinden. Inzwischen ermittelt die Staatsanwaltschaft Landau wegen versuchten Mordes.
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... erneut-zu/
Gast

Täter von Mannheim mit extrem rechter Vergangenheit
Der Tatverdächtige Alexander S. stand mit der Neonazigruppe »Ringbund« in Verbindung. Ermittler sehen weiterhin keine Hinweise auf politisches Motiv
Pauline Jäckels 06.03.2025, 10:18 Uhr Lesedauer: 3 Min.

Obwohl der Tatverdächtige des Mannheim-Attentats, Alexander S., der Polizei aufgrund eines rechten Hate-Speech-Delikts bekannt war, sah der leitende Mannheimer Oberstaatsanwalt Romeo Schüssler am Montagabend keine Hinweise auf ein politisches Motiv. Deshalb wolle man sich in den Ermittlungen vor allem auf den Verdacht einer psychischen Krankheit konzentrieren, kündigte Schüssler am Montag an.

Statt der zuständigen Ermittlungsbehörden haben andere die Recherche nach einem politischen Motiv in die Hand genommen: Nach Informationen, die das antifaschistische Recherchenetzwerk Exif am Dienstagabend veröffentlichte, soll der Tatverdächtige Teil der rechtsextremen Gruppe »Ringbund« gewesen sein – einer von Neonazis geführten Gruppe aus dem Spektrum der Reichsbürger.

Bei den Anführern der Gruppe handele es sich um dieselben Personen, die auch einem Waffenhandelsring angehörten: Bernd Zimmermann und Alexander Reichl aus Neubiberg. »Alexander Scheuermann, der Täter aus Mannheim, taucht wiederum in einer Personenliste von Bernd Zimmermann auf«, so Exif. In dieser Liste, die 2018 angelegt worden sei, seien verschiedenen Personen Nummern zugeordnet und Informationen in Kategorien festgehalten. »Alexander Scheuermann hat die Personennummer 000415 und folgende Einträge: ›Nickname: Alex Geb. Datum: 05.02.1985 Zuordnung: RB Ringbund‹«, heißt es in der Recherche weiter.

Außerdem enthält die Exif-Recherche mehrere Fotos, die Alexander S. im Oktober 2018 bei einem Neonazi-Aufmarsch der Gruppe »Wir für Deutschland« unter Mitorganisation der Berliner NPD zeigen. Dabei trägt S. eine Deutschlandflagge um seinen Körper.

Wie lange und in welcher Kapazität der Mannheim-Tatverdächtige in den rechtsextremen Netzwerken aktiv war, ist unbekannt. Auch aus seiner Social-Media-Präsenz lässt sich nicht sicher feststellen, ob er sich nach 2018, dem Jahr, in dem er mit der Gruppe »Ringbund« involviert war, wieder vom rechtsextremen Milieu distanziert hat. Im Dezember 2020 teilte S. etwa ein Video, in dem ein Künstler Neonazi-Symbole übermalt, und kommentierte dies mit den Worten »saugeil«. 2021 veröffentlichte der Rheinland-Pfälzer wiederum ein Foto, auf dem im Hintergrund ein Kissen mit der Beschriftung »Odin statt Jesus« zu sehen ist – ein Spruch aus der rechtsextremen Szene.

Trotz der neuen Erkenntnisse halten die Mannheimer Staatsanwaltschaft und das Landeskriminalamt Baden-Württemberg in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Mittwoch an der Position fest, es gebe keine Hinweise auf ein politisches Motiv. »Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen gibt es weiterhin keine Anhaltspunkte dafür, dass der konkreten Tat ein extremistisches oder politisches Motiv zugrunde lag«, heißt es darin. Gemäß den bislang vorliegenden Erkenntnissen, bestehend aus umfangreichen ärztlichen Unterlagen und einer Vielzahl sich gegenseitig bestätigender Zeugenaussagen, sei davon auszugehen, dass bei dem Tatverdächtigen seit vielen Jahren eine psychische Erkrankung vorliege.

»Hinweise auf mögliche Kontakte des 40-jährigen Mannes ins rechtsextreme Milieu im Jahr 2018 sind den Ermittlungsbehörden bekannt und stehen ebenfalls im Fokus der Ermittlungen«, heißt es gleichzeitig seitens der Ermittlungsbehörden. Abfragen bei verschiedenen Nachrichtendiensten hätten allerdings zu keinen extremismusrelevanten Rückmeldungen geführt, so Staatsanwaltschaft und LKA weiter. »Auch bei den bisher gesichteten Asservaten konnten bislang keinerlei Anhaltspunkte für eine extremistische Gesinnung des Tatverdächtigen gefunden werden.« Die Auswertung werde aktuell intensiv fortgeführt.

Bei dem Auto-Attentat starben eine 83-jährige Frau und ein 54-jähriger Mann. Hunderte Meter raste der 40-jährige Alexander S. mit seinem Auto durch die Fußgängerzone in Mannheim. Die Anzahl der verletzten Personen hat sich nach Angaben der Mannheimer Staatsanwaltschaft zwischenzeitlich auf 14 erhöht, darunter befindet sich ein zweijähriges Kind.

Gegen den Tatverdächtigen war am Dienstagabend Haftbefehl wegen zweifachen Mordes und mehrfachen versuchten Mordes erlassen worden. Bei seiner Vorführung beim Haftrichter machte er laut LKA keine Angaben.
https://www.nd-aktuell.de/artikel/11895 ... nheit.html
Für eine rechtsextreme Tat reichts nicht
gastmann

MA Amokfahrer

Fast direkt neben dem Wohnblock des Alexander S. befindet sich ein Gymnasium. Hatte die ermordete Joggerin aus Lampertheim einen Bezug dazu? Sie soll in Ludwigshafen unterrichtet haben.
Woher hatte der Amokfahrer das Fahrzeug? Es soll nicht auf seinen Namen zugelassen sein.
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Coco hat geschrieben: Donnerstag, 06. März 2025, 16:13:13 Können Sie sich vorstelllen, dass es Leute gibt, die ideologisch verblendete Belehrungen mittlerweile satt haben? Woher nehmen Sie denn die Gewissheit, dass "unter dem Strich, alles Menschen beteiligt sind", die sich so völlig unmenschlich verhalten ? Idiotischen Informationsverteilern nach sind es zudem in diesen fragwürdigen "wem nützt es?- Fällen (vermutlich war für Sie noch gar nichts fragwürdig) doch Autos, die diese Taten verüben. Einmal war's der böse SUV, ein anderes Mal ein MINI Cooper, wieder ein anderes Mal ein Ford Fiesta. Ein Tesla war noch gar nicht dran?

Für das arme Deutschland kann man nur hoffen, dass Sie für sich ein geeignetes Land für den weiteren Verbleib gefunden haben. Mag es für Sie nach Hass klingen, aber Nestbeschmutzer braucht man in keinem Land. Hasslos empfehle ich zudem Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Geschichte. Kriminalistisches Denken wäre bei Teilnahme in einem Kriminalforum sicher gerne gesehen. Moralapostel finden sich übrigens gerne bei Omas gegen Rechts (ist das eine Rasse?) ein.
Mir ist das herzlich egal, wer was satt hat..
Solange Hass gestreut wird bekämpfe ich ihn mit Liebe.
Ich rede von mir..
Jeder darf sich selbst so toll fühlen wie er möchte. Mir ist das egal
ABER ich werde niemals meinen Mund halten, nur weil meine Meinung nicht Deiner Weltanschauung gleicht.

Mich interessiert Deine Meinung auch nicht!
So.. ich habe diese verblendeten Narzisten nämlich auch satt!!
Ich bin ein Gutmensch. Mit Stolz!!! Ich bin Deutsche, mit Stolz. Ich mag mich, weil ich ein Mensch bin, der andere so akzeptiert, wie sie sind.
Ohne beleidigend oder diskriminierend zu sein.
Ich bin eben Christin und lebe da andere Werte aus, als Du!
Ich wünsch Dir trotzdem weniger Hass und Neid in Deinem Leben und alles Gute.
gastmann

Liebe Komisarin, wenn Du schreibst, dann geht für mich auch nachts noch einmal die Sonne auf! Ja, ganz ehrlich, da bin ich mit Dir auf selber Wellenlänge.

Nun denke bitte auch an die lieben Rentner, die laut einer grossen Volkspartei nur mit "Sicherheit" garantierte Renten erwarten können. Mit Liebe ist in einer kontinuierlich anwachsenden Branche kein Geld zu verdienen.
Gast

Syrer, Afghanen.
Dieser Kulturkreis ist mit Hoechster Vorsicht zu genießen.
Streitigkeiten werden haeufig mit den messer geregelt.

Vorfall Dortmunder Bahnhof
Ticket Verkaufsstelle,..Ticket verkaeufer will syrer keine Monats Fahrkarte ohne Passbild verkaufen,,,..warum wohl,,weil dann die Karte von mehreren Personen
Benutzt werden kann.
Stechmann Syrer versteht das nicht...noch nicht lange hier im Land.
Zieht sein Messer aus der Tasche u. Sticht dem kartenverkaeufer das Messer unter anderen in den Hals....u in.die Brust.
Ueberall Blut. Schwerverletzt wird der Karten Verkäufer mit einer ueberlebenschance in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ueberlebt er, kann er wahrscheinlich nicht mehr oder nur mit Einschränkungen arbeiten....Kosten ohne Ende.
Laut Polizei koennen keine weiteren Personen mehr hier einfliegen. Zuviel gefahren fuer die Polizei.....!!
Wie kann man den Menschen die zt. mit gefaelschten Personalpapieren hier nach Deutschland her kommen weiterhelfen.
.....vielleicht so....Du kommen hier her mit deine Messer in der Tasche......du hast streit u. Setzt eventuell sofort dein Messer ein...Blut. fließt,... weil du bereit ist, als Gast es gegen deutsche einzusetzen, die nicht deiner meiner sind.
Wir Normalo Deutsche moegen solche Messer gaeste Nicht in unserem Land.
Und sind boese ueber die Gastfreundschaft einiger nicht nachdenkender politiker.
Fazit....Man muss diesen gaesten mitteilen...besser du boese....aber bitte weiter in der Heimat leben. Vorab Kollege...Deine Messer abgeben.
Findest du im Reisegepäck wieder.

So stelle ich mir Anweisungen einer neuen Regierung vor....
Warum, wenn die Polizei schon stoehnt...das sind doch Hilferufe.
Siehe weitere Schlagzeilen
Syrer sticht auf auf ein Auto ein.
Braunschweig ...Mann ungepflegt, ganz in schwarz...stellt sich einer Frau 68jahre alt in den weg, .... Macht seine Hose auf u. Onaniert vor ihr.
Dann spuckt er die Frau plötzlich an u. Rennt weg.... [ ihr Kleid war bestimmt nicht zu kurz....vielleicht hatte sie blond gefaerbte Haare...Lippenstift, Nagellack aufgetragen.....fuer einige Gast maenner vielleicht zu viel schicky ==micky. Das Kopftuch fehlte...? ]
Siehe xxxxx weitere Vorfaelle in Deutschland. U. Im oesi Land....www.Seite politikversagen...Kriminalfälle.
Es ist wirklich krankhaft gewoehnungs bedürftig, was hier abgeht.
Deutschland schafft sich ab.
Gast

Unbedingt ansehen.

Elektro porsche fing ploetzlich an zu brennen.
3 juengere Insassen konnten das auto noch rechtzeitig verlassen.
Trotz eintreffender Feuerwehr verbrannte der Porsche zu einem
Verbrannten blech paket
Die spezial Batterien machen Schwierigkeiten beim Loeschen.
Man kann in diesen Autos auch abfackeln. Dann sieht man danach aus wie verkohlte leiche.
Siehe foto,... Porsche brennt auf der Autobahn. Hildesheim baddeckenstedt.
Gast

z3001x hat geschrieben: Mittwoch, 05. März 2025, 21:32:04 Aha. Also sonst heißt es ja immer: Attentat, Messermord? Alles klar, Täter muss ein Moslem sein. Und dass die alle Terroristen sind.
Jetzt war es umgekehrt. Täter sog "Biodeutscher" und ein Muslim hat wie es zumindest in der nicht immer faktentreuen Presse heißt, Schlimmeres verhindert und dabei einiges riskiert - letztlich sein Leben riskiert, wenn man bedenkt, dass er nicht wusste, ob der Täter bewaffnet ist oder ob es nur einer ist usw. Das sollte man mMn einfach anerkennen und Respekt zeigen, und nicht kleinreden oder sogar noch ins Gegenteil verkehren.
z3001x hat geschrieben: Sonntag, 21. April 2019, 02:04:56
Kraft ihrer Öl-Trilliarden und unauflösbaren Rückendeckung aus Washington verbreiten sie ihren Kaputtnik-Islam in die ganze Welt, mit Terrorismus und (Extremisten-)Moscheen-Bau gleichermassen und alle menschlicheren Formen des Islam vertreiben sie und machen sie kaputt. Shiiten, Sufis, Aleviten, Ahmadiyya, Drusen und andere.
Und die Amis benutzen das. Überall wo Islamismus eskaliert, sind kurz danach die Amerikaner und besetzen das Land, um sich zu nehmen, was sie begehren und ab dann da zu bleiben.
Also kurz sie brauchen Islamismus und Terrorismus, um Länder zu besetzen.
Deshalb lassen sie ihn wachsen und gedeihen den Islamismus und Terrorismus, er nützt ihnen, als Grund für Interventionen oder einfach als billige Soldateska die man erst vors eigen Ross spannt und bei Bedarf auch wieder beseitigen kann.
Und für die Argumentation und geistige Mobilmachung im Inland sind die Ressentiments gegen den Islam und Muslime auch ganz nützlich.
Du brauchst Dich gar nicht rechtfertigen für Deine Religion. Du hast nichts verbrochen.
Ich finde Multikulturalität in der heutigen Ausprägung zwar trotzdem nicht besonders wünschenswert für Mitteleuropa, also die Variante seit 2015, aber der Islam ist mMn nicht das Problem.
Ich bin kein Islamversteher und grün find ich nur in der Natur gut.
Da ich grundsätzlich fast alle Religionen hasse ...

Und nun zu dem Tapferen von Mannheim

Wenn sich im öffentlichen Raum in Grossstädten, wo die Amokfahrer und Messermänner agieren, 50% Migranten aufhalten dann ist es auch nicht verwunderlich wenn sie diesen Einhalt gebieten. Erst wenn ihr Anteil höher oder niedriger ist kann man daraus Schlüsse ziehen.
Wenn es weiter zu solchen Taten kommt reichts sogar für eine aussagekräftige Statistik.
Antworten