Trodat5203 hat geschrieben: ↑Freitag, 21. Februar 2025, 11:20:49
Ich habe diese Information aus einem Gespräch mit Frau Liebs.
OK..
Dürfte ich evtl. -rein Interessehalber- auch erfahren wie oft du mit Frau Liebs telefoniert hast und wie lang diese Gespräche in etwa waren?
Fanden diese Gespräche (oder das Gespräch) eigentlich vor oder nach der Teil.-Akteneinsicht von Frau Liebs statt ?
Trodat5203 hat geschrieben: ↑Freitag, 21. Februar 2025, 11:29:44
@staffbro Hatte ich dir im Dezember schonmal beantwortet....
Nein, da ging es eindeutig und unmissverständlich um deine -Weltweit exklusiv!- hier im HET "gestreute" Information,
dass Frauke noch am selben Tag ihres Verschwindens ihre Mutter nach Nieheim gefragt hätte und das dies auf dem Weg ins Restaurant im Auto (zusammen mit Chris) erfolgte!
Das ist schon ein Unterschied..
Du hattest bei dieser Beantwortung zwar als weiteres auch noch den Schrauber erwähnt, allerdings damals auch noch von:
Zitat:
"...aber der überprüfte Mann aus Nieheim hatte wohl Fraukes Telefonnummer in seinem Handy gespeichert.." gesprochen.
Durch deine Verwendung von "wohl" in diesem Satz, war ich damals jedenfalls nicht von einem expliziten Fakt und einer weiteren exklusiv Information, aus deiner "Feder" ausgegangen. Deshalb erfolgte meine explizite Nachfrage jetzt, nachdem du hier kürzlich erneut davon schriebst, dass der Schrauber Fraukes Nummer in seinem Handy abgespeichert hatte. Und diese Information hier nun sozusagen als "lupenreiner" Fakt kursiert.
Deshalb nochmal meine explizite Nachfrage dahingehend..
Hat Frau Liebs eindeutig und unmissverständlich davon gesprochen, dass der Schrauber die Nummer ihrer Tochter tatsächlich und definitiv in seinem Handy abgespeichert hatte oder war bzw. könnte das wohlmöglich auch lediglich eine Vermutung von Ihr gewesen sein? Danke
MauriceMüller hat geschrieben: ↑Freitag, 21. Februar 2025, 12:59:35
Heute am 21.02.2025 wäre ihr 40. Geburstag.
Danke für deinen Hinweis.
Es ist absolut traurig das der Fall bis heute noch immer nicht aufgeklärt ist und das der oder die Täter ihr Leben bisher einfach unbestraft weiterleben konnten und sehr wahrscheinlich ja selbst mittlerweile eigene Kinder haben. Hoffen wir mal auf die Zukunft und den einen Ermittler, der sich den Fall noch mal ganz von vorne, intensiv und mit allen neuen Techniken und Möglichkeiten widmet. Evtl. kann ja tatsächlich die voranschreitende KI den entscheidenden Durchbruch in der Zukunft bringen!
(..was die Kinder des oder der Mörder wohl sagen werden, wenn die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt und sie realisieren werden, von was für abscheulichen und niederträchtigen Monstern sie aufgezogen wurden!)