Ernsthaft? Du erwartest, dass ich davon ausgehe, dass Rebecca am Leben ist?z3001x hat geschrieben: ↑Samstag, 25. Januar 2025, 21:39:34 Nee, du kannst hier nicht von einem Täter sprechen, in der Art, die eine Straftat und ein Tötungsdelikt als erwiesen, bewiesen, real suggeriert, und nicht bloß als möglich, vermutet, angenommen, aber unbewiesen. Weil diese angebliche Tat nun mal, da nicht erwiesen und offenbar ohne Spuren, möglicherweise nie stattfand. Auch Rebeccas Tod ist nicht erwiesen.
Ein Ablauf für die nicht erwiesene und möglicherweise nie erfolgte Tat ist noch weniger erwiesen, kann ja nicht. Daher sind alle Motivationslagen des "Täters" nicht in der Wirklichkeitsform zu formulieren. Und auch alle Maßnahmen, die der "Täter" in der Vergangenheit hätte treffen können.
Das ergibt sich aus den Regeln Punkt 5) Tatverdächtiger != Täter, Punkt 8) Erwiesener Fakt vs. Vermutung. Punkt 9) Kategorien der StPO. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, dann ist das schon schlecht. Gilt aber dennoch.
Sie ist tot. Und zu deiner Theorie, dass sie in einem russischen Bordell ist, möchte ich ergänzen, dass es für Mädchen im Menschenhandel besser wäre, tot zu sein.