KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
hypothese
der deutlich ältere typ wirkt vielleicht sehr jugendlich
das mädchen ist noch sehr jung
man will sich ein haus kaufen, irgendwo auf dem land
vielleicht wollten die vermeintlichen transen eine familie gründen
vielleicht wird sie da öfter allein sein
erstmal gibts schießtraining.. man liest ja jeden tag, was so alles passiert
geld haben sie genug, legen sich auch grad noch tactical gear zu. nachtsichtgeräte.
im auto werden ihre schießscheiben gefunden, einige mit übungsschüssen
wohl keine menschenumrisse, klingt eher wie normale schießscheiben
nichts von alldem war illegal
nichts was sie gemacht, gekauft haben. nichts was sie bei sich hatten.
steht ja auch nichts davon in der anklage.
alle rechnungen bezahlt, richtige IDs vorgelegt. auto auf bauckholt zugelassen.
hatten utility rechnungen dabei, also strom gas wasser sachen.
braucht man um wohnsitz nachzuweisen. statt deutscher meldebescheinigung.
wo man lebt aktuell, tatsächlich, physisch. den kram zahlt. guter mieter ist.
glaub nicht, dass man dort die letzten xy gehaltsnachweise einfordert.
hatten tolle jobs. top ausbildungen.
sollte in der anklage stehen, dass sie einen bundespolizisten erschossen hat?
sollte nicht?
hat sie nicht?
steht nicht da, oder ? gab doch mindestens 2 grenzpolizei zeugen?
denkbar wäre ja auch, dass die waffe in einem idiotischen handgemenge losgegangen ist?
Anklage google translate:
Youngblut wird vorgeworfen, eine tödliche Waffe verwendet zu haben, um Bundespolizei anzugreifen, Widerstand zu leisten oder sie zu behindern, sowie ein weiterer Vorwurf des Angriffs mit einer tödlichen Waffe bei der tödlichen Schießerei
Youngblut is charged with using a deadly weapon to assault, resist or impede federal law enforcement, and another charge of assault with a deadly weapon in the fatal shooting
https://nationalpost.com/news/world/u-s ... nfight-fbi
Waffengesetze in Vermont - WikiBrief.org
Der Staat erteilt weder eine Erlaubnis noch verlangt er eine Erlaubnis, eine Waffe offen oder verdeckt am Körper zu tragen.
https://deutsch.wikibrief.org/wiki/Gun_laws_in_Vermont
der deutlich ältere typ wirkt vielleicht sehr jugendlich
das mädchen ist noch sehr jung
man will sich ein haus kaufen, irgendwo auf dem land
vielleicht wollten die vermeintlichen transen eine familie gründen
vielleicht wird sie da öfter allein sein
erstmal gibts schießtraining.. man liest ja jeden tag, was so alles passiert
geld haben sie genug, legen sich auch grad noch tactical gear zu. nachtsichtgeräte.
im auto werden ihre schießscheiben gefunden, einige mit übungsschüssen
wohl keine menschenumrisse, klingt eher wie normale schießscheiben
nichts von alldem war illegal
nichts was sie gemacht, gekauft haben. nichts was sie bei sich hatten.
steht ja auch nichts davon in der anklage.
alle rechnungen bezahlt, richtige IDs vorgelegt. auto auf bauckholt zugelassen.
hatten utility rechnungen dabei, also strom gas wasser sachen.
braucht man um wohnsitz nachzuweisen. statt deutscher meldebescheinigung.
wo man lebt aktuell, tatsächlich, physisch. den kram zahlt. guter mieter ist.
glaub nicht, dass man dort die letzten xy gehaltsnachweise einfordert.
hatten tolle jobs. top ausbildungen.
sollte in der anklage stehen, dass sie einen bundespolizisten erschossen hat?
sollte nicht?
hat sie nicht?
steht nicht da, oder ? gab doch mindestens 2 grenzpolizei zeugen?
denkbar wäre ja auch, dass die waffe in einem idiotischen handgemenge losgegangen ist?
Anklage google translate:
Youngblut wird vorgeworfen, eine tödliche Waffe verwendet zu haben, um Bundespolizei anzugreifen, Widerstand zu leisten oder sie zu behindern, sowie ein weiterer Vorwurf des Angriffs mit einer tödlichen Waffe bei der tödlichen Schießerei
Youngblut is charged with using a deadly weapon to assault, resist or impede federal law enforcement, and another charge of assault with a deadly weapon in the fatal shooting
https://nationalpost.com/news/world/u-s ... nfight-fbi
Waffengesetze in Vermont - WikiBrief.org
Der Staat erteilt weder eine Erlaubnis noch verlangt er eine Erlaubnis, eine Waffe offen oder verdeckt am Körper zu tragen.
https://deutsch.wikibrief.org/wiki/Gun_laws_in_Vermont
Kanada: Deutscher Genius-Migrant tot nach Schusswechsel mit US-Grenzer
Kanada: Deutscher Genius-Migrant tot nach Schusswechsel mit US-Grenzer
MON 27-01-2025 teresa youngblut persönlich zur anklageverlesung; scheint also nicht sehr schwer verletzt
2024: Teresa Youngblut - Ehemann ist 22 ?
- zuvor: eltern stellen veränderung fest; scheint zu lügen/täuschen über ihre kontakte, aufenthalte
- 05 / 2024: teresa youngblut zieht aus. nimmt kleidung, dokumente, medical records etc mit
- 11. mai 2024: email an mutter "goodbye"
- 15. mai 2024: email an mutter: neue telefonnummer, wohnt bei einem freund, sie sei nicht mehr erreichbar für sie/freunde
- 05 / 2025 Vermisstenmeldung der Familie (geht natürlich nicht, da volljährig); eltern vermuten sie wurde gezwungen, kontakte abzubrechen
- 05 / 2025 eltern zu nachbar: hätten erfahren, dass sie mit einem paar jahre älteren mann zusammen sei
- 05. nov 2024: teresa youngblut (20) reicht ein "heiratsgesuch": ehemann 22 jahre alt; beide wohnhaft in Kirkland, Washington
- bis heute nicht geheiratet in king county
.
QUELLEN & QUOTES SPOILER
MON 27-01-2025 teresa youngblut persönlich zur anklageverlesung; scheint also nicht sehr schwer verletzt
2024: Teresa Youngblut - Ehemann ist 22 ?
- zuvor: eltern stellen veränderung fest; scheint zu lügen/täuschen über ihre kontakte, aufenthalte
- 05 / 2024: teresa youngblut zieht aus. nimmt kleidung, dokumente, medical records etc mit
- 11. mai 2024: email an mutter "goodbye"
- 15. mai 2024: email an mutter: neue telefonnummer, wohnt bei einem freund, sie sei nicht mehr erreichbar für sie/freunde
- 05 / 2025 Vermisstenmeldung der Familie (geht natürlich nicht, da volljährig); eltern vermuten sie wurde gezwungen, kontakte abzubrechen
- 05 / 2025 eltern zu nachbar: hätten erfahren, dass sie mit einem paar jahre älteren mann zusammen sei
- 05. nov 2024: teresa youngblut (20) reicht ein "heiratsgesuch": ehemann 22 jahre alt; beide wohnhaft in Kirkland, Washington
- bis heute nicht geheiratet in king county
.
QUELLEN & QUOTES SPOILER
Vorfall hannover linden
Tatsaechlich ,,,keine s klasse , fehler von mir.
Aber ein c w204 6,3 amg mit ueber 400ps
Meine frau faehrt den c200 autom.....selbe karosserie. Sieht aber viel solider aus.
Sie faehrt ihn jetzt 4 jahre, bis auf eine durchgerostete hinterachse..kulanz mercedes, bremsbelege neu.....nie reperauren gehabt mit ca. 160000km jetzt gelaufen.
Er soll jetzt aber demnaechst weg..von innen etwas klein....
Haette ich sehen muessen, das es ein baby benz war..auf dem abschlepper..aber ein typischer zuhaelter wagen...aufgrund der motorenleistung 8zyl....und den amg verkleidungen ...hbs
Tatsaechlich ,,,keine s klasse , fehler von mir.
Aber ein c w204 6,3 amg mit ueber 400ps
Meine frau faehrt den c200 autom.....selbe karosserie. Sieht aber viel solider aus.
Sie faehrt ihn jetzt 4 jahre, bis auf eine durchgerostete hinterachse..kulanz mercedes, bremsbelege neu.....nie reperauren gehabt mit ca. 160000km jetzt gelaufen.
Er soll jetzt aber demnaechst weg..von innen etwas klein....
Haette ich sehen muessen, das es ein baby benz war..auf dem abschlepper..aber ein typischer zuhaelter wagen...aufgrund der motorenleistung 8zyl....und den amg verkleidungen ...hbs
Vorfall freitag in alle fruehe in peine wendeburg..peine von hannover aus kurz vor braunschweig.
Eine 62jaehrige frau wurde in ihrer wohnung ermordet. Verdaechtigt Wird ein 77jahre alter mann...guter bekannter oder lebensgefaehrte der frau.
Er fluechtete mit seinem fahrzeug die strecke hoch...von peine richtung celle.
In stress wie er wohl war, fuhr mit seinem fahrzeug fehlerhaft auf.
Èr wurde durch den unfall so schwer verletzt....das er wohl auf leben u. Tod im krankenhaus liegt u. Zu dem vorfall nicht befragt werden kann.
Ich gehe davon , das es sich in dem fall mal um einen deutschen taeter handelt.
Eine 62jaehrige frau wurde in ihrer wohnung ermordet. Verdaechtigt Wird ein 77jahre alter mann...guter bekannter oder lebensgefaehrte der frau.
Er fluechtete mit seinem fahrzeug die strecke hoch...von peine richtung celle.
In stress wie er wohl war, fuhr mit seinem fahrzeug fehlerhaft auf.
Èr wurde durch den unfall so schwer verletzt....das er wohl auf leben u. Tod im krankenhaus liegt u. Zu dem vorfall nicht befragt werden kann.
Ich gehe davon , das es sich in dem fall mal um einen deutschen taeter handelt.
WAHNSINNS JUGENDLICHE FALLEN ALS GHOSTDRIVER..OHNE FUEHRERSCHEIN IMMER WIEDER DER POLIZEI AUF..UEBERALL IN DEUTSCHLAND.
....WIR BRAUCHEN FUER DIESE JUNGS JEDE MENGE..///RICHTER GNADENLOS/// DENN SIE RISKIEREN MENSCHENLEBEN IN DEUTSCHLAND...EIN MENSCH INTERESSIERT SIE NICHT.
ZULETZT AM FREITAG ABEND FOLGENDER VORFALL....in
HILDESHEIM SCHUHSTR...INNENSTADT.
einer polizeistreife faellt bei dunkelheit im fahrzeug ein junger mann auf...ohne richtige lichteinschaltung.
Die streifenpolizei hildesheim will ihn deshalb kontrollieren.
Er rast der polizei ueber mehrere rote ampeln..... Mit120km durch hildesheim davon.
Dabei ueberquert er mehrere rote ampeln...einfach mit vollgas...kein anhalten.
Dann ausserhalb hildesheim faehrt er nicht auf die a7 autobahn...sondern er rast mit 200km ueber die dunkele bundesstr. Richtung hohenhameln.
Die polizei haelt sich aus sicherheitsgruenden zurueck.
Am ausgang von hohenhameln richtung peine sieht sie den verunglueckten gesuchten pkw.
Auf seiner flucht wird der fahrer des autos gefunden...in der naehe des autos
Er ist 17j. Alt.....ohne fuehrerschein
WIE SO OFT.....
....WIR BRAUCHEN FUER DIESE JUNGS JEDE MENGE..///RICHTER GNADENLOS/// DENN SIE RISKIEREN MENSCHENLEBEN IN DEUTSCHLAND...EIN MENSCH INTERESSIERT SIE NICHT.
ZULETZT AM FREITAG ABEND FOLGENDER VORFALL....in
HILDESHEIM SCHUHSTR...INNENSTADT.
einer polizeistreife faellt bei dunkelheit im fahrzeug ein junger mann auf...ohne richtige lichteinschaltung.
Die streifenpolizei hildesheim will ihn deshalb kontrollieren.
Er rast der polizei ueber mehrere rote ampeln..... Mit120km durch hildesheim davon.
Dabei ueberquert er mehrere rote ampeln...einfach mit vollgas...kein anhalten.
Dann ausserhalb hildesheim faehrt er nicht auf die a7 autobahn...sondern er rast mit 200km ueber die dunkele bundesstr. Richtung hohenhameln.
Die polizei haelt sich aus sicherheitsgruenden zurueck.
Am ausgang von hohenhameln richtung peine sieht sie den verunglueckten gesuchten pkw.
Auf seiner flucht wird der fahrer des autos gefunden...in der naehe des autos
Er ist 17j. Alt.....ohne fuehrerschein
WIE SO OFT.....
In berlin marzahn,...wurde am sonntag morgen in einem wohnhaus fahrstuhl eine schwer verletzte frau 27 j, alt gefunden, die jetzt bereits verstorben ist.
Ein 31j mann wurde danach verhaftet, der sich in ihrer naehe befand, verdacht war aber unpassend..er wurde wieder freigelassen.
Morde u, versuchte toetungsdelikte in deutschland wie am fliessband.
Auffallend xxx viele maennermorde in den staedten. D. muss wieder weniger gefaehrlich werden.
,
Ein 31j mann wurde danach verhaftet, der sich in ihrer naehe befand, verdacht war aber unpassend..er wurde wieder freigelassen.
Morde u, versuchte toetungsdelikte in deutschland wie am fliessband.
Auffallend xxx viele maennermorde in den staedten. D. muss wieder weniger gefaehrlich werden.
,
Niedersachsen ist eben in den letzten Jahren auch immer interessanter und bunter geworden .... man könnte schon
fast (!!) an Berlin denken . Ok, da ist noch Luft nach oben .....
Mit oder ohne Auto .....
fast (!!) an Berlin denken . Ok, da ist noch Luft nach oben .....

-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Ich kann nicht nachvollziehen, das es so hohe personenzahlen gibt.......die dagegen sind, das kriminelle suedlaender hier aus deutschland schnell bzw schneller abgeschoben werden sollen.
Das ist ein guter ansatz von politikern....zutrauen tue ich das nur wenigen nach der wahl.
Mit meiner berichterstattung moechte ich auf die missstaende hier in deutschland hinweisen, zuletzt haeufig gast beitraege von mir.....mit meinen hintergedanken.
Aber ich erfinde nichts.
Ich habe mich mit vielen verbrechen befasst...die hier passieren
GANZ WICHTIG...DIE TAGESZEITUNGEN BERICHTEN HAEUFIG NUR UEBER REGIONALE VORFAELLE....das heisst nur zb. Ein bremer erhaelt haeufig keine
Mitteilungen zu vorfaellen zb. In koeln....ein hannoveraner erhaelt keine oder kaum infos was in zb. In duesseldorf passiert oder passierte,....
JETZT AB MONTAG DER OBER KNALLER VOR GERICHT....IN DUESSELDORF
BITTE UNBEDINGT LESEN, MACHEN SIE SICH EIN BILD VON SUEDLAENDISCHEN KRIMINEllEN MENSCHEN,,,,,,,,DIE MIT GELD U.MACHT SICH HIER ALS FALSCHE GESCHAEFTS LEUTE ANGESIEDELT HABEN....u. angst u. bange machen
DER PROZESS FINDET MIT HOHEN POLIZEISCHUTZ STATT.
DIE RICHTER LEBEN IN ANGST.
NUR SO VORAB...
DER MANN UM DEN ES GEHT, WURDE ALS OBERSTE LIGA BEZEICHTET.
er hatte eine schein immobilien eingetragen...in duesseldorf auf der feinen koenigs allee. Der 41 j. Iraner chef hatte wohl soviel druck auf die polizei ausgeuebt...das sie ihn hier gewaehren liessen.
Er fuhr mit einen protz autos....ferrari, und //rolls royce wert 330000euro ///ueberall hin u, haute auf die kacke....das diese nur so spritzte, wie man zu solchen betruegern gerne formuliert,
Er wurde von der polizei staendig beobachtet.
Es war wohl bekannt, das er seit 2009 keinen fuehrerschein mehr hatte, dieser blieb woll nach vorfaellen in dauerhaft in der reinigung.
Im luxus auto vorsaetzlich ohne lappen fahren, bis es mal richtig kracht.
Werte ueber 6millionen euro ...immobilien, seinen rolls,, schmuck , hohe bargeldbestaende....konnten noch sicher gestellt werden.
Aber der iraner der auch ein privat flugzeug benutzte u. Ausschliesslich edelklamotten trug...anzeuege fuer mehrere 1000euro ....kann eigentlich nur die marke KITON sein. Usw. Lacht vor gericht noch in die kameras.
EINS HALTE ICH ZU GUTE...ER TRITT NICHT ALS VERMUMMTER VOR GERICHT AUF.
WIEVIELE LEUTE ER BETROGEN HATTE....KEINE AHNUNG.
EIN FREISPRUCH KANN ES EIGENTLICH NICHT GEBEN..
Es gibt mehrere berichte in den tageszeitungen.
Siehe. xxxxxx....duesseldorfer protz immobilien makler vor gericht. xxxxxx
Und diverse Weitere,,,mit vielen bildern.
Machen sie sich unbedingt ein eigenes bild.....wer hier versucht in deutschland seinen eigenen staat aufzubauen. Usw.
Er hatte wohl auch kontakte zur rocker bande H. A.
WER NACH DEM LESEN NOCH DER MEINUNG IST....WIR BRAUCHEN KEINE NEUEN GESETZE.....DER LEBT IN EINER multi kulti TRAUMWELT.
UND NOCHMALS erwaehnenswert,
Es geht doch nicht um auslaendische buerger, die hier verheiratet sind, wohnen u. Arbeiten....
Er zb. Bei vw schichtdienst. <<<< noch bei vw >>>>
Sie zb in einem hotel kuechendienst oder irgendwo im verkauf taetig.
Das ist ein guter ansatz von politikern....zutrauen tue ich das nur wenigen nach der wahl.
Mit meiner berichterstattung moechte ich auf die missstaende hier in deutschland hinweisen, zuletzt haeufig gast beitraege von mir.....mit meinen hintergedanken.
Aber ich erfinde nichts.
Ich habe mich mit vielen verbrechen befasst...die hier passieren
GANZ WICHTIG...DIE TAGESZEITUNGEN BERICHTEN HAEUFIG NUR UEBER REGIONALE VORFAELLE....das heisst nur zb. Ein bremer erhaelt haeufig keine
Mitteilungen zu vorfaellen zb. In koeln....ein hannoveraner erhaelt keine oder kaum infos was in zb. In duesseldorf passiert oder passierte,....
JETZT AB MONTAG DER OBER KNALLER VOR GERICHT....IN DUESSELDORF
BITTE UNBEDINGT LESEN, MACHEN SIE SICH EIN BILD VON SUEDLAENDISCHEN KRIMINEllEN MENSCHEN,,,,,,,,DIE MIT GELD U.MACHT SICH HIER ALS FALSCHE GESCHAEFTS LEUTE ANGESIEDELT HABEN....u. angst u. bange machen
DER PROZESS FINDET MIT HOHEN POLIZEISCHUTZ STATT.
DIE RICHTER LEBEN IN ANGST.
NUR SO VORAB...
DER MANN UM DEN ES GEHT, WURDE ALS OBERSTE LIGA BEZEICHTET.
er hatte eine schein immobilien eingetragen...in duesseldorf auf der feinen koenigs allee. Der 41 j. Iraner chef hatte wohl soviel druck auf die polizei ausgeuebt...das sie ihn hier gewaehren liessen.
Er fuhr mit einen protz autos....ferrari, und //rolls royce wert 330000euro ///ueberall hin u, haute auf die kacke....das diese nur so spritzte, wie man zu solchen betruegern gerne formuliert,
Er wurde von der polizei staendig beobachtet.
Es war wohl bekannt, das er seit 2009 keinen fuehrerschein mehr hatte, dieser blieb woll nach vorfaellen in dauerhaft in der reinigung.
Im luxus auto vorsaetzlich ohne lappen fahren, bis es mal richtig kracht.
Werte ueber 6millionen euro ...immobilien, seinen rolls,, schmuck , hohe bargeldbestaende....konnten noch sicher gestellt werden.
Aber der iraner der auch ein privat flugzeug benutzte u. Ausschliesslich edelklamotten trug...anzeuege fuer mehrere 1000euro ....kann eigentlich nur die marke KITON sein. Usw. Lacht vor gericht noch in die kameras.
EINS HALTE ICH ZU GUTE...ER TRITT NICHT ALS VERMUMMTER VOR GERICHT AUF.
WIEVIELE LEUTE ER BETROGEN HATTE....KEINE AHNUNG.
EIN FREISPRUCH KANN ES EIGENTLICH NICHT GEBEN..
Es gibt mehrere berichte in den tageszeitungen.
Siehe. xxxxxx....duesseldorfer protz immobilien makler vor gericht. xxxxxx
Und diverse Weitere,,,mit vielen bildern.
Machen sie sich unbedingt ein eigenes bild.....wer hier versucht in deutschland seinen eigenen staat aufzubauen. Usw.
Er hatte wohl auch kontakte zur rocker bande H. A.
WER NACH DEM LESEN NOCH DER MEINUNG IST....WIR BRAUCHEN KEINE NEUEN GESETZE.....DER LEBT IN EINER multi kulti TRAUMWELT.
UND NOCHMALS erwaehnenswert,
Es geht doch nicht um auslaendische buerger, die hier verheiratet sind, wohnen u. Arbeiten....
Er zb. Bei vw schichtdienst. <<<< noch bei vw >>>>
Sie zb in einem hotel kuechendienst oder irgendwo im verkauf taetig.
-
Ich habe eine bitte an .....iven....falls er hier mitliest
Kann er oder darf er hier ? Oder moechte er
Das einzigartige interssante u. lehrreiche interview video einstellen !!
Das vielen die es anschauen werden
Die augen oeffnen wird,.
Es ist noch ganz jung, aber dazu wurden schon hunderte , wenn nicht sogar schon ein tausend xx komentare geschrieben.
Das video hat den titel
DEUTSCHLAND UNTERGANG
wer zerstoert die branntmauer.
Im interview sind
.....Christian bubeck immobilienmakler, mit dr. Markus krall.....
Unter videos...nancy faeser, friedrich maerz, hohe person der polizei. ,,,namen habe ich vergessen.
Bekanntmachung der partei......buendnis deutschland u. Ihre besondere stellung
Danke im voraus.
Weitere komentare werde ich dazu nicht einstellen.
Leider ist es so, das man nicht alles wissen kann....aber man sollte wissen....wo man wichtiges nachlesen u. Finden kann.
Kann er oder darf er hier ? Oder moechte er
Das einzigartige interssante u. lehrreiche interview video einstellen !!
Das vielen die es anschauen werden
Die augen oeffnen wird,.
Es ist noch ganz jung, aber dazu wurden schon hunderte , wenn nicht sogar schon ein tausend xx komentare geschrieben.
Das video hat den titel
DEUTSCHLAND UNTERGANG
wer zerstoert die branntmauer.
Im interview sind
.....Christian bubeck immobilienmakler, mit dr. Markus krall.....
Unter videos...nancy faeser, friedrich maerz, hohe person der polizei. ,,,namen habe ich vergessen.
Bekanntmachung der partei......buendnis deutschland u. Ihre besondere stellung
Danke im voraus.
Weitere komentare werde ich dazu nicht einstellen.
Leider ist es so, das man nicht alles wissen kann....aber man sollte wissen....wo man wichtiges nachlesen u. Finden kann.
-
Zu meiner anfrage..video einstellen
Wer ist dr. Markus krall
Experte fuer geld u. Wirtschaftspolitik
Kein politiker
Wer ist dr. Markus krall
Experte fuer geld u. Wirtschaftspolitik
Kein politiker
Mindestens der 3. Femizid in Deutschland im Jahr 2025.
Die 32. jährige Frau wurde in ihrer eigenen Wohnung erstochen.
Täter und Opfer beide deutsch, da das hier ja immer besonders wichtig ist.
Quellen:
https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 94888.html
https://www.bild.de/regional/dortmund/o ... 78aecd1570
Die 32. jährige Frau wurde in ihrer eigenen Wohnung erstochen.
Täter und Opfer beide deutsch, da das hier ja immer besonders wichtig ist.
Quellen:
https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 94888.html
https://www.bild.de/regional/dortmund/o ... 78aecd1570
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Das meinst du bestimmt ...
https://www.youtube.com/watch?v=69odqeeK7h4
Außerdem andere von Bubeck & Krall:
https://www.youtube.com/@christianbubec ... uery=krall
-
- Moderator
Bei Dortmund und Messermord hat mein Ethnizitäts-Bias in der Tat eine andere Vermutung als einen rothaarigen, visuell "biodeutsch" erscheinenden Marvin mit solider IHK-Fachausbildung als tatverdächtigen Messermörder. Tja man kann sich irren und könnte sogar auf die Idee kommen, dass die Herkunft gar nicht das wichtigste ist.
Dritter Femizid in 2025 ist vermutlich sogar viel zu dezent geschätzt, bei 3.000 Tötungsdelikten pro Jahr, also knapp 10/Tag.
Da sind aber die versuchten Delikte mit dabei.
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tu ... ngsdelikte
Ausserdem wo kämen wir hin wenn mehr Frauen Männer töten würden wie umgekehrt.
Maskuzid würde ja eh beschissen klingen
Kriegsdienst mussten früher ja auch nur Männer leisten.
-
Danke fuer das einstellen des videos. Es ist schon eine ansage. Ueber die aussagen von herrn krall lohnt es sich nachzudenken, diesen mann kenn die krisen in deutschland.
Dr. Markus krall ist wirklich einzigartig. Kein politiker koennte gegen ihn antreten.
Ich habe zahlreiche videos bubeck u. Krall gesehen.
Ich weiss jetzt wie zb bargeld entsteht, nachdem es gedruckt wird.
Ich habe beste informationen zur immobilien krise erhalten. Ich wusste nicht, wieviele immobilien besitzer leiden.
Ich habe vor ca. Einem jahr eine prognose von ihm gesehen, wieviele insolvenzen entstehen werden...der mann hatte genaue infos gegeben...wieso, weshalb, warum....auch zb. Vw krise. Es lohnt sich wirklich auch andere videos anzuschauen, denn herr dr. Krall hat einen sehr hohen wissenstand u. Kann bestens mit zahlen umgehen.
Er gehoerte bisher keiner partei an, soweit ich jetzt informiert bin.ist jetzt ein neues mitglied, ...der partei. buendnis deutschland, aber aus zeitgruenden passiv.
Herr dr. Krall hat ein buch herausgebracht. Die std. Null.
Er erklaert in dem buch, wie deutschland wieder auferstehen koennte.
Was man alles aendern muesste, damit deutschland wieder zur wohlstand kommen koennte
Darum habe ich mich sehr gefreut, das das vorgeschlagene video tatsaechlich hier eingestellt wurde.
Ich kann nicht verstehen, das soviele menschen immer noch oder wieder die alt parteien waehlen werden.
Bitte unbedingt auch die komentare zu dem eingestellten video schauen
Hbs
Dr. Markus krall ist wirklich einzigartig. Kein politiker koennte gegen ihn antreten.
Ich habe zahlreiche videos bubeck u. Krall gesehen.
Ich weiss jetzt wie zb bargeld entsteht, nachdem es gedruckt wird.
Ich habe beste informationen zur immobilien krise erhalten. Ich wusste nicht, wieviele immobilien besitzer leiden.
Ich habe vor ca. Einem jahr eine prognose von ihm gesehen, wieviele insolvenzen entstehen werden...der mann hatte genaue infos gegeben...wieso, weshalb, warum....auch zb. Vw krise. Es lohnt sich wirklich auch andere videos anzuschauen, denn herr dr. Krall hat einen sehr hohen wissenstand u. Kann bestens mit zahlen umgehen.
Er gehoerte bisher keiner partei an, soweit ich jetzt informiert bin.ist jetzt ein neues mitglied, ...der partei. buendnis deutschland, aber aus zeitgruenden passiv.
Herr dr. Krall hat ein buch herausgebracht. Die std. Null.
Er erklaert in dem buch, wie deutschland wieder auferstehen koennte.
Was man alles aendern muesste, damit deutschland wieder zur wohlstand kommen koennte
Darum habe ich mich sehr gefreut, das das vorgeschlagene video tatsaechlich hier eingestellt wurde.
Ich kann nicht verstehen, das soviele menschen immer noch oder wieder die alt parteien waehlen werden.
Bitte unbedingt auch die komentare zu dem eingestellten video schauen
Hbs
10 pro Tag sind es nicht. Aber ja so gut wie jeden Tag wird eine Frau umgebracht durch ihren (Ex)-Lebensgefährten.z3001x hat geschrieben: ↑Dienstag, 28. Januar 2025, 11:05:20 Bei Dortmund und Messermord hat mein Ethnizitäts-Bias in der Tat eine andere Vermutung als einen rothaarigen, visuell "biodeutsch" erscheinenden Marvin mit solider IHK-Fachausbildung als tatverdächtigen Messermörder. Tja man kann sich irren und könnte sogar auf die Idee kommen, dass die Herkunft gar nicht das wichtigste ist.
Dritter Femizid in 2025 ist vermutlich sogar viel zu dezent geschätzt, bei 3.000 Tötungsdelikten pro Jahr, also knapp 10/Tag.
Also etwa 365 Frauen pro Jahr.
"Fast jeden Tag findet in Deutschland ein Femizid statt. Die Zahl der versuchten Femizide lag 2023 bei 938. Davon endeten 360 tödlich."
Quelle: https://unwomen.de/gewalt-gegen-frauen-in-deutschland/
Wo ist der Aufschrei im Land???
Die Nächsten 2 Fälle:
"Im Emder Stadtteil Larrelt ist eine Frau am Sonntag mutmaßlich von ihrem Ehemann durch Stichverletzungen getötet worden. Der 67-Jährige soll anschließend selbst den Notruf gewählt haben."
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... n1710.html
"62-Jährige tot – Tatverdächtiger liegt im Koma
Die 62-jährige Frau wurde am Freitag in einem Haus in Wendeburg von einem Familienangehörigen tot aufgefunden. Nach Angaben der Ermittler war der mutmaßliche Täter mit einem Auto geflüchtet und hatte in der Nähe von Celle einen schweren Verkehrsunfall, bei dem er frontal mit einem Sattelschlepper zusammenstieß."
https://www.t-online.de/region/braunsch ... -koma.html
Beelitz
23jaehriger seit 2016 hier im lande bringt einen cdu politiker um u. Im anschluss seine frau
Nochmals....wir sind keine nazis, nie gewesen,im schrank bei mir haengt keine uniform.
Ich finde nur u. Das ist fakt.
Ich moechter als deutscher bei schoenen wetter einen paark oder einen see besuchen, ohne angst vor nicht deutschen gefahrenmaennern.
23jaehriger seit 2016 hier im lande bringt einen cdu politiker um u. Im anschluss seine frau
Nochmals....wir sind keine nazis, nie gewesen,im schrank bei mir haengt keine uniform.
Ich finde nur u. Das ist fakt.
Ich moechter als deutscher bei schoenen wetter einen paark oder einen see besuchen, ohne angst vor nicht deutschen gefahrenmaennern.
-
- Moderator
Find schon dass es einen Aufschrei gibt.Sxmxrx hat geschrieben: ↑Mittwoch, 29. Januar 2025, 10:48:27 10 pro Tag sind es nicht. Aber ja so gut wie jeden Tag wird eine Frau umgebracht durch ihren (Ex)-Lebensgefährten.
Also etwa 365 Frauen pro Jahr.
"Fast jeden Tag findet in Deutschland ein Femizid statt. Die Zahl der versuchten Femizide lag 2023 bei 938. Davon endeten 360 tödlich."
Quelle: https://unwomen.de/gewalt-gegen-frauen-in-deutschland/
Wo ist der Aufschrei im Land???
Ich find die Fokussierung auf Frauenmorde etwas komisch. Frauen sind schon oft die Opfer, gerade bei sexueller und häuslicher bzw. auch Beziehungs-Gewalt. Das ist auch schlimm. Aber vom Prinzip ist es für mich wenigstens dasselbe, ob das Opfer weiblich, männlich oder divers ist. Auch von der latenten Darstellung, dass Männer per se ein Problem seien, halt ich weniger als gar nichts.
Finde, das ist, was die Ursachen dieser Problematik angeht, eine Irreführung, oft ideologisch angetrieben.
Männer haben - die Natur hat es so eingerichtet, der Schuldige heißt Testosteron - schon eine größere Gewaltneigung im Schnitt, gehen Risiken ein, gefährden eher sich und andere - aber nicht jeder Mann hat dadurch ein Gewaltproblem. Die meisten haben es nicht, zumindest nicht ernsthaft. Und es gibt noch viele andere Faktoren, die es sich dabei lohnt zu betrachten und bei der Gestaltung einer gesunden Gesellschaft zu beachten gilt.
Diese Femizid-Verwendung als Begrifflichkeit findet man oft in Gruppen, die andere Zusammenhänge dadurch gezielt ausblenden. Den Opfern helfen sie dadurch nicht.
-
- Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Tag für Tag.
"Polizei ermittelt wegen sexuellen Übergriffs auf 16-Jährige | Nordrhein-Westfalen - LZ.de" https://www.lz.de/ueberregional/nrw/240 ... hrige.html
"Polizei ermittelt wegen sexuellen Übergriffs auf 16-Jährige | Nordrhein-Westfalen - LZ.de" https://www.lz.de/ueberregional/nrw/240 ... hrige.html
Und Tag für Tag werden Frauen umgebracht.
"Polizei jagt mutmaßlichen Frauen-Killer (28)
Genthin (Sachsen-Anhalt) – Die Polizei warnt: Sprechen Sie diesen Mann nicht an, er könnte bewaffnet sein!
Seit Donnerstagnachmittag wird Dominik Torsten Schenk (28) per Öffentlichkeitsfahndung gesucht.
Er soll seine Ex-Freundin (20) so schwer verletzt haben, dass sie kurz darauf starb."
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... 6e749d2b42
Und selbstverständlich gibt es einen GEWALTIGEN Unterschied zwischen Männern und Frauen,
Deutschland wird nicht sicherer ohne Flüchlinge oder Ausländer, aber ohne Männer schon!
"Polizei jagt mutmaßlichen Frauen-Killer (28)
Genthin (Sachsen-Anhalt) – Die Polizei warnt: Sprechen Sie diesen Mann nicht an, er könnte bewaffnet sein!
Seit Donnerstagnachmittag wird Dominik Torsten Schenk (28) per Öffentlichkeitsfahndung gesucht.
Er soll seine Ex-Freundin (20) so schwer verletzt haben, dass sie kurz darauf starb."
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... 6e749d2b42
Und selbstverständlich gibt es einen GEWALTIGEN Unterschied zwischen Männern und Frauen,
Deutschland wird nicht sicherer ohne Flüchlinge oder Ausländer, aber ohne Männer schon!