Spekulatius007 hat geschrieben: ↑Montag, 13. Januar 2025, 23:58:49
Dann hat ja Axel Petermann gelogen bezüglich seiner Erfahrung in dem Fall der toten Ehefrau und der Plastikfolie...?
Hat jemand gelesen in der Presse, dass konkret die Leichenspürhunde explizit im Auto eingesetzt wurden? Ich nicht. Was ich allerdings auch merkwürdig finde. Mir ist nur bekannt, dass die Leichenspürhunde an Seen und im Wald eingesetzt wurden.
Oder, es wird nicht bekannt gegeben.
Ich nehme auch hier wieder Stellung.
Was der bekannte Profiler Herr Axel Petermann zu dem Fall meinte, kenne ich nicht. Fakt ist aber, dass selbst bei Verpacken von Leichen in eine luftdichte Plastikfolie trotzdem Tote von Leichenspürhunden (LSH) erkannt werden können, ganz einfach weil entsprechende Partikel des Geruchstoffs beim Verpacken quasi überall herumspritzen, verstreut werden.
Selbstverständlich stand nicht in der Presse, dass LSH eingesetzt waren. Fakt auch hier ist, dass bei der kriminaltechnischen Untersuchung (KTU) der Twingo selbstverständlich auf mögliche Leichenverbringung untersucht wurde. Darauf kann man Gift nehmen!
Aber weder im Twingo noch im Haus selbst wurden Leichenspuren entdeckt. Da fragt man sich doch, wie eine tote Rebecca dort gewesen sein kann? Also das sagt schon die Logik und kaum einer merkt es?
Und ja, LSH wurden dort in den Wäldern und Seen von Brandenburg reichlich eingesetzt, ein regelrechtes Hunderudel. Aber trotz intensiver Suche mit viel Manpower wurde absolut nichts gefunden. Eigentlich auch verständlich aufgrund des riesigen Suchgebiets und der Massgabe, dass sie nur aufgrund einer Spekulation durchgeführt wurde.