AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

ÖFFENTLICHE INFORMATIONEN SOWIE ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Bringt TV-Aufruf Durchbruch? Tötungsfall Schwaikheim bei Aktenzeichen XY (6.11.)
https://www.zvw.de/rems-murr-kreis/brin ... rid-880553
Gast

Re: AKTENZEICHEN XY ... UNGELÖST - Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

der fall rosw. hedt...ich hatte hier im juli darueber berichtet....sehr ausfuehrlich.
sie wohnte mit ihrem mann in knesebeck bei gifhorn. den ort hatte ich nie gehoert...bis heute eigentlich nicht.
da ist mir jetzt noch etwas zu eingefallen.
der mann wird verdaechtigt, das er damals seine frau umbrachte. er haette dann neun tage zeit gehabt, die leiche seiner frau dauerhaft verschwinden zu lassen.
er soll heute noch leben u. soll um die 90jahre alt sein.
wem gehoerte das haus....wohl auch ihr...vergessen...zu lange her.

DIESER FALL IST JETZT DER TOP FALL ::: RUBRIK KRIMINALFAELLE ::: auf der anderen seite.
weil er so geheimnisvoll ist. ihr fahrzeug wurde DAMALS auch noch im januar gefunden.:,,unverschlossen auf einem krankenhaus parkplatz-...sie hatte im fahrzeug bettwaesche usw gelagert fuer 1800dm, die sie am tage ihres verschwindens in der metro braunschweig kaufte
die tochter die noch lebt war im xy studio.....schwieg aber ueber die vergangenheit ihrer mutter
sie meinte ihre mutter haette teilweise ein schweres leben gehabt.

falls sie die mutter ist , die noch nicht lange ein fiseur geschaeft in bad bodenteich betrieb u. frueher in wolfenbuettel einen ihrer beiden wohnsitze hatte....hatte ich sie kennengelernt.
ich hatte dann ein paar mal kontakt zu ihr.
sie sah etwas moderner auf dem foto als auf dem perso foto.
erkannt hatte ich sie aber.

wenn ich richtig liege, ist sie mit ihrer seele schwer ins ungleiche geraten.
u. machte sich nur noch vorwuerfe u. wollte wieder ihren alten beruf ausueben, friseur meisterin mit eigenen geschaeft.
dafuer hatte sie auch gespart.
letztendlich hatte sie sich nicht mehr um ihren sohn gekuemmert, als er erwachsen wurde.
eine lehre warf er wohl hin...mit fragezeichen.
er auesserte gegenueber seiner mutter nach fuehrerschein abschluss einen wunsch.
er wollte gerne einen amerik. sportwagen haben.
seine mutte sparte fuer den wunsch, leider verunglueckte der damit dann toedlich....nachdem er gegen einen baum gefahren war.
es kam dann noch raus, das er viel zu schnell war u- im drogenrausch gefahren war.

der mutter hatte er wohl zu viel geld fuer die anschaffung des fahrzeuges entlockt.
u. immer wieder bat er sie um reperaturgeld.
sie fragte mich deshalb persoenlich, wieviel so ein fahrzeug gebraucht kostete...u. ich schaute fuer sie damals in der daz gebrauchtwagen zeitung nach......so weit ich in erinnerung war, war es ein ford mustang.
sie fuehlte sich so schlecht, weil sie nicht merkte, das ihr sohn drogenkrank geworden war.
u. sie ihm geld uebergab oder uebersendete, was auch fuer sie nicht so leicht zu erwirtschaften war.

sie lebte in 3. ehe in knesebeck bei gifhorn...wohl in einem einsamen haus in einer waldgegend.
bevor ich noch mehr schreibe, moechte ich erstmal die berichterstattung auf der anderen seite verfolgen. denn alle schreibergedanken gelangen bisher nicht in ihr altes leben.
was ich vergessen habe, ob der sohn vor unfall noch in wolfenbuettel oder woanders lebte....noch weiter weg.
jedenfalls hatte er wohl vor dem unfall auch keine feste arbeit mehr.
langsam faellt mir alles wieder ein.
sie wollte mir renovierungsauftraege geben, aber ich sagte gleich nein....zu weit entfernt fuer mich. weil die grenze waere uetze, celle, peine gewesen....weiter weg nahm ich keine auftraege an.
Antworten