VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
im HET unerwünschte Person ist auf You Tube, einfach eingeben in die Suche, der Beitrag ist neu und ca. 1,5 Stunden lang. Ich kam noch nicht
dazu mir das anzuhören, kann also nicht schreiben ob sich die Zeit lohnt ......
Ich weiß nicht, was soll das bedeuten?Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 03. Dezember 2024, 15:42:57 im HET unerwünschte Person ist auf You Tube, einfach eingeben in die Suche, der Beitrag ist neu und ca. 1,5 Stunden lang. Ich kam noch nicht
Also ehrlich selten so etwas bl... gelesen.
Mods bitte anschauen!
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Der User kann nichts dafür, wenn man den Namen schreibt wird dies sofort umgeschrieben. Ein Link auf das Video dieser Person wird ebenfalls geblockt/umgewandelt.
Zu dem Video selbst kann ich nur sagen das Du nichts verpasst. Es ist belanglos, so wie 99,8% der Videos zu dem Fall belanglos sind.
Gestern Abend wurde auf YouTube in Bernis Nachtcafé gesagt, dass gegen den TV wohl ein neues Ermittlungsverfahren wegen einer anderen Sache eingeleitet wird.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag, 03. Dezember 2024, 07:20:33 Ein neuer, ziemlicher ausführlicher Podcast zum Fall von im HET unerwünschte Person, u.a. auf YT, wohl nicht viel Neues, kam bisher noch nicht
dazu mir das Ganze anzuhören ......
Es soll mehrere Tatzeiträume geben, einer davon im Juli 2020, als der TV mit seiner Familie im Urlaub war.
Genaueres dazu wurde vorerst nicht bekannt gegeben.
Gib doch bei youtube einfach "Rebecca Reusch" ein und sortiere nach Videolänge und Erscheinungsdatum, dann dürftest du es finden. Ich habs selber nicht gesehen, das ist nur ein Tipp.
-
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Geht um einen True-Crime-Youtuber, beginnend mit "I", endend auf "nsolito", der seitens des HET-Inhabers nicht gustiert wird. Der Name wird hier mit "nicht erwünschte Person" angezeigt. Daher las sich das Post von Gast, Di 3. Dez 2024 15:42 etwas seltsam.
Danke. Nun alles klar.z3001x hat geschrieben: ↑Mittwoch, 04. Dezember 2024, 15:53:43 Geht um einen True-Crime-Youtuber, beginnend mit "I", endend auf "nsolito", der seitens des HET-Inhabers nicht gustiert wird. Der Name wird hier mit "nicht erwünschte Person" angezeigt. Daher las sich das Post von Gast, Di 3. Dez 2024 15:42 etwas seltsam.
Nur was der User meint, ist doch sowieso allen Interessierten bereits bekannt. Außerdem gab es nichts besonderes Neues, waren nur einige Nuancen.
Hallo ich wollte mal einen Gedanken äußern. Mir kommt es irgendwie komisch vor mit dem Sonntag abend der Vater bringt Ohrentropfen etc. Zu dem Zeitpunkt were Florian auch garnicht da gewesen. Es war der abend mit dem Pizzarand etc. Ist es möglich das die beiden am Abend zusamm saßen dann was vorgefallen ist Jessica in Panik rief den Vater an er kamm vorbei berubigte sie und sie machten den plan aus erstmal zum morgen zu warten etc und dann ging was los oder hat der vater sie evtl den abend schon mitgenommen? Das würde mich interessieren ob nicht da schon was passiert ist weil als große Schwester kann ich ihr auch das kleingeld und Saft mit geben. Ohrentropfen sind noch da eine sache.
Und das mit den wirren buchstaben auf der vorherigen seiten es ist schon eigenartig das es ausgerechnet die buchstaben jf sind aber vllt zufall und kbg könnte bedeuten beide kommen gleich.
Und das mit den wirren buchstaben auf der vorherigen seiten es ist schon eigenartig das es ausgerechnet die buchstaben jf sind aber vllt zufall und kbg könnte bedeuten beide kommen gleich.
Abenteuerliche Gedanken.NessaBlog hat geschrieben: ↑Samstag, 07. Dezember 2024, 11:16:25 Hallo ich wollte mal einen Gedanken äußern. Mir kommt es irgendwie komisch vor mit dem Sonntag abend der Vater bringt Ohrentropfen etc. Zu dem Zeitpunkt were Florian auch garnicht da gewesen. Es war der abend mit dem Pizzarand etc. Ist es möglich das die beiden am Abend zusamm saßen dann was vorgefallen ist Jessica in Panik rief den Vater an er kamm vorbei berubigte sie und sie machten den plan aus erstmal zum morgen zu warten etc und dann ging was los oder hat der vater sie evtl den abend schon mitgenommen? Das würde mich interessieren ob nicht da schon was passiert ist weil als große Schwester kann ich ihr auch das kleingeld und Saft mit geben. Ohrentropfen sind noch da eine sache.
...
Das passt schon deshalb nicht, weil der Vater am Sonntag Vormittag im Maurerweg war und die fehlenden Sachen vorbeibrachte. Mit mitgenommen meinst Du bestimmt tot. Und am nächsten Tag ist das ganz einfach schon deshalb nicht möglich, weil dann Leichenspürhunde garantiert angeschlagen hätten.
In Berni's Nachtcafe gab es mal vor einigen Wochen einen kurzen Beitrag ob am Haus Maurerweg anhand Abdrücken an der Hauswand bzw. nachträglich geschlossenen Bohrlöchern an der Hauswand zwischen Eingang und Garagentor eine Überwachungskamera angebracht wurde.
An der Aussenseite vom Haus erkennt man zumindest eine Alarmanlage und eventuell auch eine Überwachungskamera die den seitlichen Bereich aufzeichnete.
An der Aussenseite vom Haus erkennt man zumindest eine Alarmanlage und eventuell auch eine Überwachungskamera die den seitlichen Bereich aufzeichnete.
Kurzer Nachtrag; Bernis Nachtcafe vom 20 Oktober ca.23.26 Uhr...
mein erster Post hier also habt Mitleid .Becci0975 hat geschrieben: ↑Samstag, 16. November 2024, 15:33:10 jfjfjfjf…kbg
Könnte soviel heißen wie:
Jessica Florian Jessica Florian Jessica Florian Jessica Florian…kein Bock gerade
Ich hab hier jetzt zwei Sachen gelesen die ich sonst nirgends irgendwo gelesen habe, könnte mir die jemand erklären?
Ich hab auch bei einer Google suche nix gefunden.
Wann soll Sie das geschrieben haben? Und über welchen Messenger und an wen?
Und was ich noch gelesen hatte, dass Florian an einem Wasserwerk gesichtet wurde von einem Mitarbeiter o.O? Das hab ich ja noch nie gehört woher stammt denn das?
Exakt Zane. 2019 wurde in der Berliner Zeitung die Meldung gebracht, dass ein Mitarbeiter einer Werkstatt in Briesen, das ist hinter Fürstenwalde, den Wagen des TV mit Berliner Kennzeichen gesehen hat. Das war am 18.2. 2019 um die Mittagszeit herum. Diese Sichtung wurde aber offensichtlich nicht verfolgt, denn soweit bekannt hat die Polizei dort nicht gesucht, sondern nur südlich der Autobahn A 12 um Kummersdorf etc herum.
@ZaneZane hat geschrieben: ↑Mittwoch, 11. Dezember 2024, 00:34:20 mein erster Post hier also habt Mitleid .
Ich hab hier jetzt zwei Sachen gelesen die ich sonst nirgends irgendwo gelesen habe, könnte mir die jemand erklären?
Ich hab auch bei einer Google suche nix gefunden.
Wann soll Sie das geschrieben haben? Und über welchen Messenger und an wen?
Schau dir mal den Post auf Seite 433 vom 27 März 2019 um 22.:29:00 hier im HET an.
Der "Jfjfjfudhjfjfkbg" und "wtf" soll an eine Freundin verschickt worden sein, wir hatten etwas gelästert...steht dort.
Hier im Link einmal eine objektive und knackig-kurze Bewertung des Tatverdächtigen Florian:
https://youtu.be/YKGjTkRLHXk?si=KVSpCzSlJChBrioc
https://youtu.be/YKGjTkRLHXk?si=KVSpCzSlJChBrioc
ach Gottchen, die wenig strukturierten Aussagen der Esoterik-Tante sind jetzt also der Weisheit letzter Schluss. Ist ja wirklich sehr naiv gedacht, wenn man keine Leiche findet in diesem Riesengebiet, dann gibt es auch keine...Und als Tatsache rauszuhauen, dass man keine anderen Gegenstände gefunden hat, ist schlichtweg stochern im Nebel. Ich sag mal: man hat gefunden. Hat den gleichen Stellenwert
Ihr Geschwurbel über die Eigenschaften des TV sind einfach click-baiting oder sie möchte gern mal gegen den Strom schwimmen.
Ihr Geschwurbel über die Eigenschaften des TV sind einfach click-baiting oder sie möchte gern mal gegen den Strom schwimmen.
-
- Kronen:
- Sterne:
Habt ihr gesehen, dass der Account Becci RS auf Instagram in einen Gedenkmodus versetzt wurde? Da steht "in Erinnerung an..." Das geht doch nur mit Nachweis, dass derjenige gestorben ist (steht in den Richtlinien). Weiß nicht, seit wann das ist?! Weiß jemand anders das?
Da die Eltern von Rebecca ihren Instagram Account verwalten, müssten sie dann aktuell Informationen darüber erhalten haben, dass Rebecca tot ist und ihren Account in den Gedenkzustand versetzt haben.
okay das ist mir sowas von entgangen, gibt es da noch einen Link dazu von dem Zeitungsartikel?Foxhunter hat geschrieben: ↑Mittwoch, 11. Dezember 2024, 11:44:26 Exakt Zane. 2019 wurde in der Berliner Zeitung die Meldung gebracht, dass ein Mitarbeiter einer Werkstatt in Briesen, das ist hinter Fürstenwalde, den Wagen des TV mit Berliner Kennzeichen gesehen hat. Das war am 18.2. 2019 um die Mittagszeit herum. Diese Sichtung wurde aber offensichtlich nicht verfolgt, denn soweit bekannt hat die Polizei dort nicht gesucht, sondern nur südlich der Autobahn A 12 um Kummersdorf etc herum.
@Gast78
okay ja das hab ich hier gelesen, aber woher kommen die Aussagen von Rebeccas Freundin?
https://www.berliner-zeitung.de/mensch- ... n-li.30088
Bitte aufmerksam lesen und sich nicht zu sehr von dem Hellseher ablenken lassen. Den Mitarbeiter der Werkstatt in Briesen gibt es wirklich. Das wurde kürzlich nochmal offiziell bestätigt. Mehr dazu später. Er hat diesen Twingo tatsächlich am 18.02.2019 in dem Ort gesehen. Berichtet wurde darüber 2019 wenige Tage/Wochen nach Rebeccas Verschwinden. Der Zeuge, der KFZ-Fachmann ist, dürfte glaubwürdiger sein als die Reiterinnen. Warum wurde in Briesen aber nie gesucht? Dieser Spur muss jetzt erneut nachgegangen werden.