Tomatensalat hat geschrieben: ↑Mittwoch, 20. November 2024, 09:35:56
Nein, das stimmt nicht. Er hat sehr ausführlich erzählt. Wir haben das alles im internen Forum ausgiebig besprochen, aber im öffentlichen müssen m. M. n. keine Details zum Zustand eines toten Kindes stehen.
Du behauptest ja immer gerne was und lieferst letztlich nie eine Quelle, mit diversen wenig schlüssigen Begründungen. Aber so geht das nicht.
Wenn du so kühne Thesen öffentlich in die Welt setzt, wie dass der Junge nur kurz da gelegen habe, weil "
er für dich" (also ob das ein Argument wäre
) vorher kühl und trocken aufbewahrt worden sei, dann musst du schon was liefern.
Als Begründung legst du dem Landwirt Aussagen zum angeblichen Zustand der Leiche bei der Auffindung in den Mund, die deine Trockenkühlungshypothese untermauern würden. Aber du weigerst dich wiederzugeben, was der Landwirt überhaupt gesagt hätte, was das nahelegen würde. Du bleibst also den Beleg schuldig.
Dass er von puppenartig sprach belegt das ja nun nicht. Ansonsten sprach er, wie selbst zu mir durchgedrungen ist, davon, dass der Kopf schwarz gewesen sei und vom Gesicht wenig zu erkennen gewesen sei. Ansonsten war er bekleidet. Das belegt diese These ebensowenig.
Ich muss sagen, dass ich dir deine ganzen Andeutungen nicht wirklich abnehme, weil dieses fadenscheinige Belegverweigerungs-Prinzip allzu offensichtlich ist.
Ein weiterer grob unrealistischer Aspekt bei der Hypothese ist, dass die Rechtsmedizin natürlich erkennt, ob ein Leichnam gekühlt oder in einem geschlossenen Raum aufbewahrt wurde. Ebenso wie sie lange und kurze Liegedauer unterscheiden kann. Unter anderem deswegen werden und wurden in diesem Fall Bodenproben genommen. Das Erdreich verrät die Liegezeit.
Dass diesen ganzen Fantasie-Hypothesen der rechtsmedizinischen Betrachtung nicht standhalten, wird natürlich prinzipiell ignoriert, sonst könnte man seine ganzen spektakulären Eingebungen ja nicht verbreiten. Und das wäre ja wirklich sehr schade.
Wenn da nichts mehr kommt an Aussagen des Landwirts, dann lösch ich den Post mit der These, die sich auf die nicht erbrachte Aussage bezieht, wieder.