@VanilleVanille hat geschrieben:Auch hiess es mal er war nicht so krank wie er dachte. Eventuell Blut im Stuhl, viele denken da erst an Krebs. Am Ende waren es vielleicht nur Hämoriden. Sollte er sich diese entfernt haben, konnte er tatsächlich kein rad fahren.
Was mich wundert, er wurde als sehr schmächtig beschrieben, er könne keine 25 kg heben. Also ich wiege 50kg und heb 25kg ohne Probleme.
Mein Gefühl sagt wenn er es war können die zwei nicht weit weg von Lauenburg sein, in irgendeinem Wald. Denn nach den Handschuhen zu gehen hat er gegraben. Da kämen also nur Buchhorst, Hohnstorf oder Schnakenbek in Frage. Alles andere wäre mit dem Rad zu weit. Finde ich
es ist davon auszugehen, dass er die beiden in der Nacht von Mittwoch (22.7.) auf Donnerstag (23.7.) getötet hat und sie dann irgendwohin gebracht hat. WENN er es war, wohlgemerkt. Am Donnerstag wurde er ja noch morgens gegen 7.30 Uhr im Auto gesehen.
Er hat sie ja nicht mit dem Rad weggebracht, sondern mit dem Auto. Von daher kann der Ablageort auch weiter entfernt sein (er hatte die ganze Nacht Zeit).
Eine Erklärung, warum er Handschuhe trug, wäre, wenn er sich unmittelbar nach dem Vergraben der beiden umgebracht hätte. Hat er aber nicht.