FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Spion
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Spion »

Vanille hat geschrieben:Auch hiess es mal er war nicht so krank wie er dachte. Eventuell Blut im Stuhl, viele denken da erst an Krebs. Am Ende waren es vielleicht nur Hämoriden. Sollte er sich diese entfernt haben, konnte er tatsächlich kein rad fahren.
Was mich wundert, er wurde als sehr schmächtig beschrieben, er könne keine 25 kg heben. Also ich wiege 50kg und heb 25kg ohne Probleme.

Mein Gefühl sagt wenn er es war können die zwei nicht weit weg von Lauenburg sein, in irgendeinem Wald. Denn nach den Handschuhen zu gehen hat er gegraben. Da kämen also nur Buchhorst, Hohnstorf oder Schnakenbek in Frage. Alles andere wäre mit dem Rad zu weit. Finde ich
@Vanille

es ist davon auszugehen, dass er die beiden in der Nacht von Mittwoch (22.7.) auf Donnerstag (23.7.) getötet hat und sie dann irgendwohin gebracht hat. WENN er es war, wohlgemerkt. Am Donnerstag wurde er ja noch morgens gegen 7.30 Uhr im Auto gesehen.
Er hat sie ja nicht mit dem Rad weggebracht, sondern mit dem Auto. Von daher kann der Ablageort auch weiter entfernt sein (er hatte die ganze Nacht Zeit).
Eine Erklärung, warum er Handschuhe trug, wäre, wenn er sich unmittelbar nach dem Vergraben der beiden umgebracht hätte. Hat er aber nicht.
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Vanille

Ungelesener Beitrag von Vanille »

So weit kann er mit dem Auto aber auch nicht gefahren sein. Sonst hätten Hunde was riechen können
Vanille

Und um dir Jahreszeit, hat es bissl länger gedauert ein ausreichend großes Loch zu Gräben
Es war alles trocken
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das Datum an sich finde ich schon komisch!! Der 23. wird auch oft in Verbindung gebracht mit Illuminati und Freimau..., Sat......Opfer. Komme aus der umliegenden Gegend und habe gehört dass es hier so etwas wie einen Kult geben soll...Rituale und grausame Sachen, die gemacht werden. Es gibt Gruppen die sich nachts in Wäldern treffen....da kann man plötzlich reinrutschen....Die Grüppchen haben teilweise auch mit kriminellen Geschäften zu tun....Dort darf natürlich nichts nach außen dringen!! Vielleicht geht es in diese Richtung....wer weiss...

Mod. Engelchen
Zuordnung >>>> Gast 10
Spion
Kronen:
Sterne:

Vanille hat geschrieben:So weit kann er mit dem Auto aber auch nicht gefahren sein. Sonst hätten Hunde was riechen können
Ja wenn sie schon tot gewesen wären. Aber wenn sie z.B. nur betäubt waren...
Lamietzi 77
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lamietzi 77 »

@ Spion. genau!
Lamietzi 77
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Lamietzi 77 »

Vanille hat geschrieben:Und um dir Jahreszeit, hat es bissl länger gedauert ein ausreichend großes Loch zu Gräben
Es war alles trocken

Gibt ja andere Möglichkeiten. Muss ja kein Loch gegraben haben.
Spion
Kronen:
Sterne:

Vanille hat geschrieben:Und um dir Jahreszeit, hat es bissl länger gedauert ein ausreichend großes Loch zu Gräben
Es war alles trocken
Und mitten im Wald ein großes Loch zu graben ist fast unmöglich. Dort ist die Erde sehr verwurzelt.

Ich denke, WENN er sie getötet und vergraben hat, dann nicht irgendwo mitten im Wald...
Spion
Kronen:
Sterne:

Lamietzi 77 hat geschrieben:

Gibt ja andere Möglichkeiten. Muss ja kein Loch gegraben haben.
@Lamietzi
das stimmt
maiflo
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von maiflo »

@Vanille

Das ist auch mein Thema! Die Sache, die an dem Dienstag anders gewesen sein soll als sonst. Das, was die Familie bedrückt haben soll. Auch ich glaube, dass man anhand der Krankengeschichten von M.S. und Mi.S. der nicht zueinander passenden Blutgruppen ganz zufällig auf die Spur kam.

WARUM sonst haut der Polizist den Satz "ist nach seinem Verständnis nicht der Vater des Kindes"
raus? Bei den sonst so dürftigen Infos, die wir bisher haben.

Also meiner Meinung nach spielt hier die Vaterschaft, ob wahr oder nicht wahr, (ich glaube er ist ganz sicher der Vater) immer noch eine ganz große Rolle in dieser Tragödie. Irgendetwas kam ans Tageslicht.
Spion
Kronen:
Sterne:

Ich habe eben erfahren, dass sie Familie jetzt alles nur noch der Polizei überlässt, Sylvia und Miriam zu finden.

Anfangs hatten sie sich noch selber bemüht. Haben Freunde, Bekannte und andere Familienmitglieder gefragt und sind an die schönen Orte gefahren, an denen sie sich gerne aufgehalten haben.
Vanille

Das mit den Wurzeln ist klar
caspebi
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von caspebi »

maiflo hat geschrieben:@Vanille

WARUM sonst haut der Polizist den Satz "ist nach seinem Verständnis nicht der Vater des Kindes"
raus? Bei den sonst so dürftigen Infos, die wir bisher haben.
Der Satz des Polizisten ist in meinen Augen so zu verstehen, dass NACH DEM VERSTÄNDNIS DES POLIZISTEN M.S. (zu dem Zeitpunkt; sehr kurz nach dem Verschwinden) nicht der leibliche Vater ist. Vielleicht ist das schlicht ein Missverständnis gewesen, weil es ja noch die Tochter gibt, die eben nicht das leibliche Kind von M.S. ist. Also ein Missverständnis am frühen Anfang, wo die Hinweise und Aussagen vielleicht noch nicht ganz so koordiniert und verständlich waren.

Zur Vaterschaftstestung per Blutgruppen: Du brauchst alle drei Blutgruppen, von Mutter-Vater-Kind. Nur Kind und Vater ist nicht aussagekräftig für eine Vaterschaft
drage
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von drage »

Spion hat geschrieben:Ich habe eben erfahren, dass sie Familie jetzt alles nur noch der Polizei überlässt, Sylvia und Miriam zu finden.

Anfangs hatten sie sich noch selber bemüht. Haben Freunde, Bekannte und andere Familienmitglieder gefragt und sind an die schönen Orte gefahren, an denen sie sich gerne aufgehalten haben.

Ich hab immer gesagt, ich würde nie aufhören zu suchen. Aber die Belastung muß enorm sein. Die Vorstellung, man findet nach Wochen oder Monaten seine Lieben. Grausamer Gedanke.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Vanille

Wenn beide Eltern Blutgruppe a haben und das Kind dann b....
Brost
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Brost »

Vanille hat geschrieben:Wenn beide Eltern Blutgruppe a haben und das Kind dann b....
Dann ist auch die Mutter nicht die Mutter ;) .
Aber es reicht im Extremfall wirklich die väterliche und kindliche Blutgruppe zum Ausschluss. Außerdem ist die mütterliche Blutgruppe aus dem Mutterpaß ggf. allen in der Familie bekannt.
Andererseits halte ich die Blutgruppengeschichte für überbewertet. Auch im KH wird die Blutgruppe nur bei Schwerstverletzten, fest geplanten sehr großen Eingriffen oder extremer Blutarmut bestimmt. Bei so kurzen Aufenthalten, wie man sie bei Mi und Ma diskutiert zum Abklären von Bauchschmerzen und zur Duagnostik bei höchstens dem Verdacht auf eine schwere Erkrankung wird niemand im KH eine Blutgruppe bestimmen.
caspebi
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von caspebi »

Spion hat geschrieben:Ich habe eben erfahren, dass sie Familie jetzt alles nur noch der Polizei überlässt, Sylvia und Miriam zu finden.

Hmm, ganz ehrlich.... warum kommt so eine Aussage aus dem Kreise der Familie jetzt, wo in den letzten Tagen wieder gehäuft die Frage aufkam, warum die Angehörigen/Bekannten selbst offenbar keine große Initiative zeigen?
Spion, das ist jetzt nichts gegen deine Mitteilung, ich finde es nur eher etwas komisch, dass es ausgerechnet jetzt kommt :?
Bille
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Bille »

Sehr interessant! M.S. wollte sich und seine Familie spurlos verschwinden lassen. Das ist ihm ja auch fast gelungen.
Er wird Mi. und S. Schulz sicher nicht an Orte verbracht haben, die mit schönen Familienerinnerungen verknüpft sind,
weil genau da die Familie bzw. Freunde suchen würden, - wie sie es ja auch offensichtlich getan haben.
Ich denke, es kommt eher ein Gelände in Frage, das total unzugänglich und abweisend gegenüber Suchenden und
zufällig sich nähernden Spaziergängern wirkt und ist. Leider wohne ich sehr weit weg von Drage und kenne Orte, die
wie eben beschrieben, in Frage kommen, nicht.
Sockenpuppe

Ungelesener Beitrag von Sockenpuppe »

Schwer vorstellbar 2 Leichen oder betäubte Personen im Auto auf ihren Sitzen zu setzen und los zu fahren - wer ist denn so abgebrüht ,oder?

Allgemeine Polizeikontrolle ...??

Huch.......

Irgendwas stört mich an der Meldung dass sie Dienst. bedrückt ware,n aber was ?? - Fake Info ?

Es kann nur was familiäres, beziehungstechn. gewesen sein wenn das Finanzielle ausscheidet.

Oder Marco kriegt eine Vorladung zur erneuten Befragung von Helges Verschwinden damals, aber wäre da ein Kind drüber informiert? NEIN !

Ich tippe auf Vaterschaft und vermutete Untreue von SS.
Dieser Satz des Polizisten " nach seinem Verständnis" usw., nach wessen Verständnis???
Hr K. ist sehr umsichtig mit seinen Formulierungen.

@ Spion: die Info wundert mich nicht.
3 Monate - die wollen abschließen damit, zumal sie mehr wissen , wie wir.
Aber kann man abschließen, je nach dem was man weiss? Wenn es ein Gesamtbild ergibt schon eher, denke ich ...

Nee Leute, wir sollten die Toten auch RUHEN lassen.

K.A.
Sockenpuppe

Ungelesener Beitrag von Sockenpuppe »

Caspebi, ganz meine Meinung !

Very strange, dass jetzt die Aussage von der Fam. kommt...

Und ich vermute auch dass hier Teile der Fam. mitlesen !
Antworten