Hast Du Recht! Wird ja hier sonst auch nix mit der Axt nieder gemacht....Oliver Cromwell hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:26:02 Eben. Unterschiedliche Ansichten. Kann man hinterfragen, sollte man aber vermeiden mit der Axt niederzumachen
MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
- Kronen: 0
- Sterne: -
Kann ich nicht wirklich beurteilen, dafür bin ich noch zu kurz hier und habe bislang zu wenig lesen können. Aber ein bissl mehr Miteinander bringt alle zusammen weiter. Nicht nur hier, sondern allgemein.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:30:18 Hast Du Recht! Wird ja hier sonst auch nix mit der Axt nieder gemacht....
Mich würde allerdings mal die Einschätzung von @Iven interessieren, wie er die Sache sieht
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Das kann ich sehr kurz prophezeien!Oliver Cromwell hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:33:57 Kann ich nicht wirklich beurteilen, dafür bin ich noch zu kurz hier und habe bislang zu wenig lesen können. Aber ein bissl mehr Miteinander bringt alle zusammen weiter. Nicht nur hier, sondern allgemein.
Mich würde allerdings mal die Einschätzung von @Iven interessieren, wie er die Sache sieht
Ich werde hier sehr schnell wieder geblockt werden, und das ist absolut okay!
Deshalb, mein absolut letztes Statement von mir hier und dann werde ich allenfalls stiller Mitleser! Wenn überhauot!
1.
Fragt Euch, warum es die Kontaktaufnahmen überhaupt gab!
2.
Fragt Euch, wem sie ggf. genutzt habem könnten!
3.
Fragt Euch, wie Ihr den Fall beurteilen würdet, hätte es eben diese Kontakte gar net erst gegeben!
In diesem Sinne....
-
SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:42:08 Das kann ich sehr kurz prophezeien!
Deshalb, mein absolut letztes Statement von mir hier und dann werde ich allenfalls stiller Mitleser! Wenn überhauot!
1.
2.
3.
Fragt Euch, wie Ihr den Fall beurteilen würdet, hätte es eben diese Kontakte gar net erst gegeben!
In diesem Sinne....
Hm, liegt es an deinem Alter? Oder am Temperament? Letztendlich darf man nicht vergessen, dass sich die meisten Menschen hier treffen, um zu helfen. Neue Ansätze für die EB zu finden, übersehene Widersprüche aufzudecken - letztendlich dabei zu helfen, dass ein Täter vielleicht ermittelt werden und eine Familie wieder etwas ruhiger Schlafen kann.
Bevor man also einen Post abschickt, ruhig nochmal einen Blick drauf werfen, einen Zug aus der Friedenspfeife nehmen und nicht vergessen, dass das geschriebene Wort meistens anders rüberkommt als das gesprochene. Der Satz war im übrigen auf die Allgemeinheit gemünzt.
Die Schreibweise des Pünktchenusers lässt doch auf einen bestimmten Vergangenheitsgast schließen.
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Beruhige Dich bitte erstmal und tippe dann sachliche Worte in die Tastatur.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 21:21:18 Tut er eigentlich nicht, sorry! Der zitierte, fiktive Ablauf indiziert ein eher sexuelles Motiv.
Da hätte es die erste SMS eigentlich getan!
Aber nein, man kontaktiert weiter!
Um Druck aus der Situation zu nehmen? Ist doch völliger Käse!
Im Gegenteil, die wiederholten Kontaktaufnahmen wirkten doch wie der Schlag mit dem Stock auf den Ameisenhaufen!
ALLES reagierte, sogar die Medien. Oder etwa nicht?
So ein Unfug, sorry!!!!
Versuch macht klug!
Und mMn hat er eine abschätzige Meinung über Frauen.Trodat5203 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 19:20:35
Seine Schilderungen sind objektiv betrachtet erstmal schlüssig und interessant
@SuperdadV8
Was bedeutet der Fall für Dich?
Einerseits bist Du so engagiert in dem Fall, andererseits so ……. emotional.
Was bedeutet der Fall für Dich?
Einerseits bist Du so engagiert in dem Fall, andererseits so ……. emotional.
Nuschka hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:11:27 Wenn der User @..... wirklich helfen will, würde er sich weiter hier einbringen.
Allerdings befürchte ich, dass seine Absicht eine andere war. Und ihm gelungen ist . Er hatte @Ivens vollste Aufmerksamkeit, es war ein Dialog zwischen Beiden, auf andere User ging er nahezu Null ein.
Er hat die Fäden in der Hand und lenkte dieses Spielchen mit Iven hier.
Mit Frauke war es leider kein Spielchen, sondern Realität.
Ich denke der User …. hat hier lange mitgelesen und sich dafür entschieden auf seine Art zu helfen .
Er hat doch jetzt genug erzählt um Denkanstöße zu geben und es in die richtige Richtung zu lenken .
Er selber will oder kann es aber nicht und hat sich das Forum ausgesucht.
Die Art ist zugegeben erschreckend echt .
Wenn der Beitrag von ihm hier auf Seite 50 gestanden hätte würden einige das vielleicht nicht mehr so belächeln.
Sollte er recht haben , hat er vieles ababsurdum geführt.
Die tat an sich wurde immer mehr als gut geplant und hoch komplex beschrieben .Was ich auch nie geglaubt habe .
Ich finde die Ausführung extrem plausibel.
Ob es echt können wir nicht beurteilen….
Trittbrettfahrer oder Silbertablett .
Ist dein Verweis auf Seit 50 Zufall? Ein Beitrag dort beschreibt genau die Situation der letzten Tage hierOwler hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 23:56:11 Ich denke der User …. hat hier lange mitgelesen und sich dafür entschieden auf seine Art zu helfen .
Er hat doch jetzt genug erzählt um Denkanstöße zu geben und es in die richtige Richtung zu lenken .
Er selber will oder kann es aber nicht und hat sich das Forum ausgesucht.
Die Art ist zugegeben erschreckend echt .
Wenn der Beitrag von ihm hier auf Seite 50 gestanden hätte würden einige das vielleicht nicht mehr so belächeln.
Sollte er recht haben , hat er vieles ababsurdum geführt.
Die tat an sich wurde immer mehr als gut geplant und hoch komplex beschrieben .Was ich auch nie geglaubt habe .
Ich finde die Ausführung extrem plausibel.
Ob es echt können wir nicht beurteilen….
Trittbrettfahrer oder Silbertablett .
Welchen denn?S. Lein hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 23:02:12 Die Schreibweise des Pünktchenusers lässt doch auf einen bestimmten Vergangenheitsgast schließen.
-
Der Seite 50 Gast hat einen komplett anderen Schreibstil als Mr. Pünktchen. Auch argumentiert er und das sehr schlüssig inkl. korrekter Rechtschreibung.
Was uns Mr. Pünktchen geboten hat ist mehr das reine Gegenteil. Keine Argumentation, meistens eigentlich mehr Statements. Fast schon aus der Ego-Perspektive.
Allerdings muss ich zum Seite 50 Gast sagen, dass er in einigen Dingen (gerade im Hinblick auf medizinische/psychologische Aspekte) Recht hat.
Was uns Mr. Pünktchen geboten hat ist mehr das reine Gegenteil. Keine Argumentation, meistens eigentlich mehr Statements. Fast schon aus der Ego-Perspektive.
Allerdings muss ich zum Seite 50 Gast sagen, dass er in einigen Dingen (gerade im Hinblick auf medizinische/psychologische Aspekte) Recht hat.
Nein reiner Zufall .
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das nach den ganzen Seiten zig Theorien kamen und die mit der komplexen Tat und dem ausgekochten Täter immer mehr wurden .
Entweder ist ..... einer der wirklich etwas weiß und keinen verraten will, oder es ist der Täter bzw. Täterin persönlich.
Und ich denke das iven auch davon ausgeht, sonst wäre er nicht so auf ihn drauf eingegangen...
Und ich denke das iven auch davon ausgeht, sonst wäre er nicht so auf ihn drauf eingegangen...
-
- Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge) - Sterne:
Assis hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 09:24:02 Ich weiß nicht, was der Auslöser für @...... war, diese Geschichte hier aus dem Nichts zu erzählen, aber es scheint, als ob diese Person versucht, ein positiveres Bild des Täters zu schaffen, ohne tatsächlich Reue zu zeigen.
Beispielsweise gibt @...... immer wieder jemand anderem die Schuld für sein (oder ihr) Handeln, den Tod von Frauke, und gibt meiner Meinung nach zwischen den Zeilen zu, dass er (oder sie) von Frauke besessen war. Ist dann alles Zufall und nicht geplant! Ich habe Zweifel.
Ich vermute, dass dieser Narzisst die Wahrheit ein wenig verzerrt hat, um ein besseres Selbstbild zu schaffen, und wie es sich für einen kranken Narzissten gehört, der kritisiert und auf die Realität aufmerksam gemacht wird, ist er (oder sie) jetzt natürlich verschwunden.
Wenn die Lösung des Falles im tiefen See des Stillschweigens zu sinken droht, dann klammert sie sich an den dünnsten Strohhalm den sie noch erreichen kann.
Es könnte hier noch so ein Neuling hier eine überzeugende fiktive Story reinschreiben. Bestimmt ist keiner dabei wo neben dem Wissen zum Fall sitzt.
Einfach zurück zum Anfang. Stellt keine Weichen in die Logik sondern sucht die Unschuld wo hier schlummert. Das Unvorstellbare wo eigentlich ganz einfach ist.
Probiert es doch einfach mal aus, ihr werdet sehen wie schnell davon abgeleitet wird, hier im Forum. Versteht hier irgend Jemand was ich meine?
-
- Kronen:
- Sterne:
Berechtigte Fragen auf die ich gern antworte.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:42:08 Das kann ich sehr kurz prophezeien!
1.
2.
3.
In diesem Sinne....
1.Meine Vermutung: Ablenkung, einerseits von einem Ort, andererseits von einer Entführung.
2. Allen, die schnell in den Fokus von Ermittlungen gerückt wären. Das betrifft Frauke nahestehende Personen und Personen aus dem Raum Nieheim. Einem Täter der zunächst in Erwägung zog, Frauke doch wieder nach Hause zu lassen.
3. Hätte es keinerlei Kontakte gegeben, wäre ich entweder von einem Fremdtäter ausgegangen (Frauke ein Zufallsopfer, keinerlei Täteropfervorbeziehung) oder einer Beziehungstat.
Bringt uns das weiter?
Wenn du mich hast, willst du mich weitergeben. Wenn du mich weitergibst, bin ich nicht mehr ich. Was bin ich?
-
- Kronen: ♔♔
(2 Kronen für über 2000 Beiträge) - Sterne:
Ich würde ihn eher teilen, aber niemals löschen!Assis hat geschrieben:Anscheinend betrifft es meinen Beitrag. Du könntest auch einfach sagen, dass du meine Meinung nicht teilst, kein Problem, oder meinst du, ich sollte meinen Beitrag löschen?
@Nuschka
@Dias
@Meiner Einer
@shadow
@SuperdadV8
Sind hier keine weißen Tauben sondern nur noch schwarze Raben ... oder war es immer so..
?
Schade SuperdadV8 ich mag dich ich mag Menschen die keine Freunde suchen..
Denkt ihr denn der/die eigentliche/n Täter wollten jemand anderen die Drecksarbeit machen lassen oder bin ich da aufm Holzweg?
@Dias
@Meiner Einer
@shadow
@SuperdadV8
Sind hier keine weißen Tauben sondern nur noch schwarze Raben ... oder war es immer so..
?
Schade SuperdadV8 ich mag dich ich mag Menschen die keine Freunde suchen..
Denkt ihr denn der/die eigentliche/n Täter wollten jemand anderen die Drecksarbeit machen lassen oder bin ich da aufm Holzweg?
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
VVV hat geschrieben: ↑Samstag, 21. September 2024, 09:23:32 Entweder ist ..... einer der wirklich etwas weiß und keinen verraten will, oder es ist der Täter bzw. Täterin persönlich.
Könntest Du Recht mit haben, aber warum verschwindet derjenige dann und äußert sich nicht weiter?
Um die Authentizität seiner Aussagen zu beurteilen, bräuchte es Antworten auf noch offene Fragen.
Da er ja im Prinzip nur Dich angesprochen hat ,
wird er deine Thesen verfolgt haben .
Anscheinend wollte er dir was mitteilen .
Die Mühe macht sich keiner spontan , er wird lange mitgelesen haben .
Warum sollte ein Trittbrettfahrer nur Dich ansprechen ….
Einer der nur scheiss schreiben will lässt einfach allgemein was da.
Er hat aber gewartet das ihr in Kontakt kommt .
Warum ?
wird er deine Thesen verfolgt haben .
Anscheinend wollte er dir was mitteilen .
Die Mühe macht sich keiner spontan , er wird lange mitgelesen haben .
Warum sollte ein Trittbrettfahrer nur Dich ansprechen ….
Einer der nur scheiss schreiben will lässt einfach allgemein was da.
Er hat aber gewartet das ihr in Kontakt kommt .
Warum ?