Auch die Angaben mit dem zufälligen Treffen am Parkplatz dann die Fahrt zur Uni, von dort nach Nieheim weiter. Das klingt allein vom Straßenverlauf sehr sinnig. Mit den Fischteichen sind das alles Plätze und Gegenden wo man abends/bei Dunkelheit nicht wirklich auffällt. Der kennt sich definitiv aus in Paderborn.
MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
MauriceMüller
- Kronen:
- Sterne:
Ja, den Eindruck der Ortskenntnis des Users lässt sich nicht verleugnen.Bastian hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 21:38:19 Auch die Angaben mit dem zufälligen Treffen am Parkplatz dann die Fahrt zur Uni, von dort nach Nieheim weiter. Das klingt allein vom Straßenverlauf sehr sinnig. Mit den Fischteichen sind das alles Plätze und Gegenden wo man abends/bei Dunkelheit nicht wirklich auffällt. Der kennt sich definitiv aus in Paderborn.
-
SuperdadV8
Ach da war echt was dabei, was man nicht über Google herausbekommt?
WTF????????
WTF????????
-
Trodat5203
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Ich könnte jetzt meinen Hut oder meine 8 Zylinder vor dir ziehen, Captain Iglo, für diesen traumhaften Kommentar von dir aber warum mit Hähnen um die Wette krakeelen, die meinen die Sonne ginge auf, nur weil sie krähen.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 21:32:55 Bla, bla, blubb lieber Stempel!! Kein Affront!
Schon mal bei 30 Grad ohne Socken in geschlossenen Turnschuhen unterwegs gewesen? Voll bequem! Frauen hassen ja Socken....
Aber ja, alles ist möglich!
Hast noch mehr, oder nur diesen hypothetischen Teilaspekt, der für die Lösung des Falls - konkret das Motiv an sich - dienlich ist?
Oder ist das hier echt nur noch Personenkult?
Ich gehe bergauf und bergab, aber ich bewege mich nicht. Was bin ich?
-
SuperdadV8
Zieh' mal lieber nix! Frag' Dich besser vielmehr Folgendes:Trodat5203 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 21:44:05 Ich könnte jetzt meinen Hut oder meine 8 Zylinder vor dir ziehen, Captain Iglo, für diesen traumhaften Kommentar von dir aber warum mit Hähnen um die Wette krakeelen, die meinen die Sonne ginge auf, nur weil sie krähen.
1. Warum gab es die Anrufe entgegen jedweder Stastik überhaupt?
2. Wem könnten sie nützlich gewesen sein?
3. Warum aus den bekannten Funkzellen?
In Verbindung mit den Orten von denen angerufen wurde könnte man auf einen Festhalteort schließen der sich entweder in Paderborn befindet oder auf einer der Zufahrtsstraße von außerhalb in die Stadt rein. Er hat Orte erwähnt und es gibt Standortdaten die alle über die Hauptverkehrsadern zu erreichen sind. Da fahren noch relativ viele Autos auch zu den Anrufzeiten, biegst dann quasi ab und wirkst wie ein Anwohner wo niemand Verdacht schöpft.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 21:42:48 Ach da war echt was dabei, was man nicht über Google herausbekommt?
WTF????????
Der wohnt in einem Umkreis von 10-15km oder direkt in Paderborn würde ich mal behaupten.
Und der hatte Angst und wollte sich auf lebendigen Straßen bewegen. Wirkt für mich so als hätte er damit gehadert sie gehen zu lassen, aber auf Grund seiner Taten mächtig Ärger zu bekommen, wenn sie auspackt
-
SuperdadV8
Neu hier, was? Beweise mir, dass Frauke zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahmen noch gelebt hat!Bastian hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 21:54:17 In Verbindung mit den Orten von denen angerufen wurde könnte man auf einen Festhalteort schließen der sich entweder in Paderborn befindet oder auf einer der Zufahrtsstraße von außerhalb in die Stadt rein. Er hat Orte erwähnt und es gibt Standortdaten die alle über die Hauptverkehrsadern zu erreichen sind. Da fahren noch relativ viele Autos auch zu den Anrufzeiten, biegst dann quasi ab und wirkst wie ein Anwohner wo niemand Verdacht schöpft.
Der wohnt in einem Umkreis von 10-15km oder direkt in Paderborn würde ich mal behaupten
Wie jetzt? Sie war bereits tot? Warum?SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 21:57:32 Neu hier, was? Beweise mir, dass Frauke zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahmen noch gelebt hat!
-
Trodat5203
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Beweis doch Mal das Gegenteil!SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 21:57:32 Neu hier, was? Beweise mir, dass Frauke zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahmen noch gelebt hat!
Ehrlich gesagt klingst du nach wie vor urlaubsreif. Konntest du dich etwa gar nicht entspannen in deiner wohl verdienten Auszeit?
Ich gehe bergauf und bergab, aber ich bewege mich nicht. Was bin ich?
-
SuperdadV8
Wer sich meldet, kann ja gar nicht tot sein, stimmts?
Völlig unmöglich!!!
Völlig unmöglich!!!
-
SuperdadV8
Und Du mich erst!Trodat5203 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:02:36 Beweis doch Mal das Gegenteil!
Ehrlich gesagt klingst du nach wie vor urlaubsreif. Konntest du dich etwa gar nicht entspannen in deiner wohl verdienten Auszeit?
-
Oliver Cromwell
- Kronen: 0
- Sterne: -
Theoretisch durchaus denkbar. Dann müsste eine weibliche Person beteiligt gewesen sein und man müsste eine Stimmungslage erschaffen haben, die es mögliche machte, dass die Angehörigen und Chris die Stimme verwechseln.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 21:57:32 Neu hier, was? Beweise mir, dass Frauke zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahmen noch gelebt hat!
Das Gehirn leistet das übrige durch die Verknüpfungen, dass der Name Frauke im Display steht.
Heute möglich, aber wie stellt man das in 2006 an?SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:06:12 Wer sich meldet, kann ja gar nicht tot sein, stimmts?
Völlig unmöglich!!!![]()
-
Nuschka
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Wenn der User @..... wirklich helfen will, würde er sich weiter hier einbringen.
Allerdings befürchte ich, dass seine Absicht eine andere war. Und ihm gelungen ist . Er hatte @Ivens vollste Aufmerksamkeit, es war ein Dialog zwischen Beiden, auf andere User ging er nahezu Null ein.
Er hat die Fäden in der Hand und lenkte dieses Spielchen mit Iven hier.
Mit Frauke war es leider kein Spielchen, sondern Realität.
Allerdings befürchte ich, dass seine Absicht eine andere war. Und ihm gelungen ist . Er hatte @Ivens vollste Aufmerksamkeit, es war ein Dialog zwischen Beiden, auf andere User ging er nahezu Null ein.
Er hat die Fäden in der Hand und lenkte dieses Spielchen mit Iven hier.
Mit Frauke war es leider kein Spielchen, sondern Realität.
Versuch macht klug!
-
SuperdadV8
Hatte ich tatsächlich schon mal niedergeschrieben, aber hat niemanden so wirklich interessiert. Korrekt!Oliver Cromwell hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:09:33 Theoretisch durchaus denkbar. Dann müsste eine weibliche Person beteiligt gewesen sein und man müsste eine Stimmungslage erschaffen haben, die es mögliche machte, dass die Angehörigen und Chris die Stimme verwechseln.
Das Gehirn leistet das übrige durch die Verknüpfungen, dass der Name Frauke im Display steht.
Anonyme, die hier in "Fäkalsprache" das Wunschergebnis befeuern, bekommen da tatsächlich mehr "Screentime", ja!
-
HHmoin
@SuperdadV8
Ich kann mittlerweile diesen Gedanken auch zulassen das sie am Dienstag oder Mittwoch starb.. und die Anrufe fungiert sind.
Gibt ja die Taktik ich lasse dich im Glauben ich glaube dir.
Ich kann mittlerweile diesen Gedanken auch zulassen das sie am Dienstag oder Mittwoch starb.. und die Anrufe fungiert sind.
Gibt ja die Taktik ich lasse dich im Glauben ich glaube dir.
-
SuperdadV8
-
Oliver Cromwell
Da wiederum bin ich eher weniger bei dir. Wie er geschrieben hat, benutze Formulierungen usw. lassen eher weniger auf einen Troll schließen. Da sind auffällig viele Anhaltspunkt, die darauf schließen lassen, dass er etwas anderes ist.SuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:14:44 Hatte ich tatsächlich schon mal niedergeschrieben, aber hat niemanden so wirklich interessiert. Korrekt!
Anonyme, die hier in "Fäkalsprache" das Wunschergebnis befeuern, bekommen da tatsächlich mehr "Screentime", ja!
-
SuperdadV8
Ja dann! Es liegt mir fern, hier irgendwelche Dogmen zu hinterfragen. Lasst uns eher auf die nächsten fast 20 Jahre anstoßen? Prost!Oliver Cromwell hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:18:56 Da wiederum bin ich eher weniger bei dir. Wie er geschrieben hat, benutze Formulierungen usw. lassen eher weniger auf einen Troll schließen. Da sind auffällig viele Anhaltspunkt, die darauf schließen lassen, dass er etwas anderes ist.
-
Oliver Cromwell
Eben. Unterschiedliche Ansichten. Kann man hinterfragen, sollte man aber vermeiden mit der Axt niederzumachenSuperdadV8 hat geschrieben: ↑Freitag, 20. September 2024, 22:20:51 Ja dann! Es liegt mir fern, hier irgendwelche Dogmen zu hinterfragen. Lasst uns eher auf die nächsten fast 20 Jahre anstoßen? Prost!
Açieeed! style by