Gast4712 hat geschrieben: ↑Montag, 19. August 2024, 21:51:34
@Jens, LL, Mrs. Robinson, Itshim, Captainmorgan, LiciniusCrassus…usw.
Wenn man Fotos ins Internet stellt, einen Preis und ein Veröffentlichungsdatum daneben schreibt, sollte man wissen was man tut. Das ist offensichtlich nicht jedem gegeben.
Und beim nächsten Internetauftritt wäre ein korrektes Impressum angebracht…um nicht die eigene Intelligenz zu beleidigen.
Außerdem hast Du meinen simplen Hinweis, das Buch doch einfach zu veröffentlichen, bei Deiner Hasstirade bedauerlicherweise „übersehen“.
Tatsächlich bemerkenswert bleibt für mich eines.
Dafür, dass Du so wenig von mir und meiner Arbeit hältst, hast Du ein erstaunliches Interesse an genau dem.
Zudem sind Deine "nett gemeinten Hinweise" obsolet. Aber jeder blamiert sich halt so gut er kann!
Schade, dass es sich offenbar nicht rekonstruieren ließ wie (und evtl mit wem) ihre letzten Lebensstunden verbrachte .
Ihr Noch -Ehemann sagte ja aus, dass Frau M. sehr locker und vor allem nüchtern war an besagtem Abend war, zudem sei sie
hübsch zurecht gemacht gewesen, so als habe sie noch etwas vor gehabt . Herr M. hielt es sogar für möglich, dass der mut-
maßliche Täter ( für ihn wohl K.-W.W.) sich in einem der Nebenräume aufgehalten hat; es sollen Sektgläser vorgefunden worden
sein ( anderntags) , diese waren aber als die Polizei kam angeblich verschwunden - alles mehr als rätselhaft !
Ich halte verschiedene Szenarien für möglich, mit und ohne W., ähnlich wie bei den Göhrdemorden. Das es keine wirklichen
Zeugen gab- und sei es nur das W. an den Tagen in der Göhrde aufgefallen war, das war -soweit mir bekannt- eben NICHT der
Fall. Auch über dan "Autoumparker" las ich keine wirkliche Beschreibung ; aber diese "Täterbeschreibung" des Mannes der sich
noch tagelang in Bad B. aufgehalten haben soll, passt m. M. n gar nicht zu Wichmann. Was natürlich nichts ausschließen kann .....
Sehr gut beschrieben.
Darum schrieb ich immer.......kww ..
....mit grossen ???)
Als äich vor Jahren mal in Bad b.. eintraf, fand ich die stasse am klaubusch....durch navi
Die Straße dort durch ihre Schleife, Rundungen ist auch noch heute einzigartig.
Unweit des parkplatzes zwischen den Eichen, den der wahrscheinlich Moerder nutzte, befand sich nnach vorne hin.....also zur Motorhaube hin.....aber nicht gut sichtbar...durch baumbestand aber weitgehend verdeckt...die jetzt abgerissen diabetis klinik...nach vorne seitlich rechts...das grosse gebiet, Freifläche des Hamburger Feriendorf, das aber bereits zum groessten schon abgerissen war....hinter den gerade einparkenden Fahrzeug....Vorgarten mit gebaeude des Zahnarztes.
Seitlich nach hinten versetzt ein hotel xx edel xx mit Biergarten, ein Altenheim,, eine kleinere Klinik usw.
Also nutzte ich an einen Sonntag genau dien Parkplatz mit meinem Fahrzeug...was hinten gut sichtbar war,,,da er ueber 5m lange hatte.
Ich stieg aus dem Fahrzeug u. .fing seitlich nach links.
Dort befindet sich eine treppenanlage...die man aber von etwas weiter weg nicht als solche erkennen kann,, da sie nur nach unten hin....zum Ende des Stadtsparkasse fuehrt....wenn man sie benutzt gelangt man ueber eine kleine bruecke zur zweihundert nach links hin zum Stadtspark beginn,,.....geradeaus fuehrt ein Weg umgeben von Natur seitlich vorbei am Schwimmbad zur Innenstadt.....10minuten mindestens.
Wie schon mal beschrieben, ich setzte mich seitlich am Abgang zur Treppenanlage u. Des fusswrges in der Biegung auf die Parkbank...und beobachtete die strasse, die Autos die sie nutzen...schaute zu meinem Parkplatz...
Schaute weiter nach vorne.
Vorab.....da der moerder in der goehrde gut zu fuss war
Konnte er um zum parkplatz immer die treppenanlage benutzt haben...
An u. Abreise...zum Parkplatz.
Dann haette diesen Mann...moerder kaum einer aus der strasse ...sprich Anlieger hatte ihn je gesehen....vielleicht jemand vom Zahnarzt Biergarten, oder jemand der klinik Feierabend hatte
Trotzdem, wenn der Parkplatz einige Std. Am Tage oder abends nicht besetzt war, koennten das auch Anlieger gesehen haben, die dort zu fuss lang gingen...
Somit habe ich auch etwas erklärt, worüber ich frueher weniger nachgedacht hatte
Damals hatte es mir das Hamburger Feriendorf angetan..,,uebernachtungsgast
ohne feste Arbeit.
Zeugen die ihn VIELLEICHT SAHEN...
Oder jemand der in der klinik arbeitete u. . Feierabend habe,
Oder jemand der die Baenke an der treppenanlage als Anlieger nutzte
Jemand der sich im Zahnarzt Garten aufhielt.
Oder jemand der auf der hotel Terrasse saß.
Beim fahren haetten sie auch schnell koep, selber kennen.
Guter Parkplatz um die Tageszeit zu lesen, ein getragen zu sich nehmen.. ein Nickerchen zu machen.
Die goehrde Morde ließen sehr viele raetsel zurueck.,...
Dort in der nahe traf sich auch koep, mit Frau w..
Oder hielt sich dort auch kww zuvor auf,....historische Weinstube, Parkanlagen,
Hotel Biergarten.
2gruende gebe es.
Sehr schoene Naturgegend,......insgesamt wirklich top...und auch etwas gehoben...siehe viele hotels. Damals wohl top Kurort...eine andere Liga als Uelzen, luechow
Die Chance eine interessante Frau kennenzulernen...kurgast Frau
Frau mit mercedes war immer gegeben..
Frauen mit abgelatschten Sandalen duerften sich auch damals dort nicht wohl gefühlt haben,
Kww koennte die baeckersfrau auch selbst mal kennengelernt haben, weil er sie verfolgte..
Alleinstehende Frau in der s Klasse,....von mercedes unterwegs...sogar in der damals noch aktuellen Baureihe.
Er koEnnte ihr zb. Gesagt haben. .....nach verfolgung unauffaellig,...ploetzl . passte eine kontakta1 auf einem Parkplatz, oder im kurpark, kaffeegarten, sonnenstudio......ich bin ein Makler aus der hiesigen umkreis gegend u. Suche in bad b. noch interessante immobilien die verkauft werden sollen oder in die Zwangsversteigerung kommen.
Wer gut labern konnte.....gepflegtes Outfit...
Frueher war man nicht so vorsichtig...als Frau....HEUTE...zu viele sl maenner die man nicht mehr los wird...schleimer.
Wer einen mercedes oder einen grossen Audi faehrt.....vielleicht als rentnertelefonist erworben.....
Da sieht man als Frau zu das man nicht angelastet wird.
Fazit...
Somit stellt man fest...die goehrde Morde ließen raetsel ueber raetsel zurueck...Keine Chance jetzt noch zu lesen.
Diese Rätsel zu lösen, halte ich auch inzwischen für nahezu aussichtslos, obwohl ich nicht schreiben will UNMÖGLICH. Denn es
gibt Fälle , die aus verschiedensten Gründen, nach Jahrzehnten doch noch völlig geklärt werden konnten. Durch DNA u.s.w.
sind viele Möglichkeiten dazu gekommen ; oder eben das Mitwisser ihr Schweigen nach langer Zeit brechen und ihr Gewissen
doch noch erleichtern wollen . Falls es nicht W. gewesen sein sollte, kann man nur hoffen das es irgendwann doch noch
neue, bahnbrechende Spuren geben wird, die den dann "wahren Täter" offenbaren - ob dieser noch lebt oder nicht.
Das K.-W.W. ein unschuldiger, ungerecht belasteter Mensch war, glaube ich allerdings keineswegs. EINE Tat wurde ihm nachgewiesen,
dafür saß er als sehr junger Mann ein und das zu recht . Aber da fängt es auch schon wieder an, mit der öffentlichen Darstellung
dieses Mannes. Er hatte damals 1970, eine Schaufel im Kofferraum des Mercedes. In den Medien wird es immer so ausgelegt, als
sei er an dem Abend unterwegs gewesen um eine Anhalterin zu vergewaltigen und dann zu töten, um daraufhin mit der Schaufel ein
"Grab" zu schaufeln um die Leiche loszuwerden . OK, das KÖNNTE so gewesen, ebenso gibt es jedoch m. M. n. zig andere Gründe
um eine Schaufel im Kofferraum zu bewahren, die gar nichts mit einer Tat zu tun haben mussten - davon ist jedoch nie die Rede !
So als sei es quasi ein Automatismus, dass eine Schaufel im Kofferraum nur solchen Zwecken dienen könne , seltsam.
Ich will die Tat nicht klein reden/ schreiben, das muss schrecklich gewesen für das Mädchen, gar keine Frage. Aber am Ende hat
er sie eben nicht umgebracht, trotz Schaufel .Dieser Mensch war mit sich absolut nicht im reinen, eine Art Gewissen wird er gehabt
haben, das wurde aber wohl oft von seinem diversen sexuellen und sonstigen Zwängen überlagert, er war sich aber offenbar
seiner "Unnormalität" durchaus bewusst, siehe Abschiedsbriefe. Beim besten Willen kann ich seine Täterschaft weder ausschießen
noch als gesichert ansehen, sei es in einem oder allen Fällen, es gab bis dato weder in der einen noch anderen Sichtweise überzeu-
gende Beweise. Bis auf die DNA in dem einen PKW - damit allein wären sie vor Gericht allerdings kaum durchgekommen vermute
ich. Wahrscheinlich wäre er heute auf freiem Fuß. Was Birgit M. angeht, hätte man ihn wohl verurteilt , aber wie lange und für
welches Delikt , Totschlag verjährt, ob man ihm Mord hätte nachweisen können, keine Ahnung .....
Um noch mal auf die Schaufel zu kommen:
viele Leute haben eine Schaufel oder einen (Klapp)Spaten im Kofferraum, aus diversen Gründen.
Jäger eigentlich immer. Kennst du die drei SSS Regel "Schiessen, Schaufeln, Schweigen"?
Bezieht sich auf die Ermordung von Wölfen, die ja geschützt aber bei den meisten Jägern nicht
gern gesehen sind.
Nun war Kurt ja kein Jäger, aber so ungewöhnlich finde ich das nicht.
Zumal wenn jemand neben- oder (damals schon ?) hauptberuflich als Gärner arbeitet.
Es fiel mir nur auf, dass quasi in ALLEN mir bekannten Dokus, egal welcher Sender , oder auch in Printbeiträgen stets dieser
Spaten als "Beweis" für geplante Mordabsichten herhalten musste ; finde ich schon ziemlich merkwürdig.....
Die ganze Story ist sowieso sehr schräg.
Vergewaltigung, Einsperren im Kofferraum, dann Vertragen während einer Rauchpause und zum Schluß
fährt er sie dann auch noch nach Hause nach Dahlenburg oder die Richtung.
Ich als Frau hätte doch zugesehen, dass ich Land gewinne, und wäre weggelaufen.
Kein Wunder, wenn er dann nach der Anzeige zur Polizei geht, weil er sich falsch verstanden fühlt.
Aber das hatten wir ja alles schon mal durchgekaut.
rocksoffmessageboard hat geschrieben: ↑Samstag, 31. August 2024, 19:24:47
Um noch mal auf die Schaufel zu kommen:
viele Leute haben eine Schaufel oder einen (Klapp)Spaten im Kofferraum, aus diversen Gründen.
Jäger eigentlich immer. Kennst du die drei SSS Regel "Schiessen, Schaufeln, Schweigen"?
Bezieht sich auf die Ermordung von Wölfen, die ja geschützt aber bei den meisten Jägern nicht
gern gesehen sind.
Nun war Kurt ja kein Jäger, aber so ungewöhnlich finde ich das nicht.
Ich bin Jäger, habe aber keinen Spaten dabei. In der Regel findet man im Auto eines Jägers ein Fernglas, eine Waffe, Munition und häufig einen Jagdhund. Später nur bei besonderen Anlässen.
Bezüglich der Wölfe verweise ich auf das bundesweite Wolfsmonitoring. Wenn aus der Liste der bekannten Wölfe/Rudel plötzlich einer fehlt, fällt das relativ schnell auf. Kann mit dem Entzug der Jagderlaubnis enden.