KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

ÖFFENTLICHE VERLINKUNGEN UND DISKUSSIONEN
HIER KÖNNEN UNSERE MITGLIEDER UND GÄSTE LINKS ZU INTERESSANTEN MEDIEN- ODER POLIZEIBERICHTEN ÜBER BRANDAKTUELLE VERBRECHEN ALLER ART, MIT EIN PAAR WORTEN KOMMENTIERT, EINSTELLEN.
POLITISCHE UND DIESBZGL. PERSONENBEZOGENE* DISKUSSIONEN UND VERLINKUNGEN SIND EXPLIZIT VERBOTEN!
* POLITIKER, FLÜCHTLINGE, MIGRANTEN
Acrylium
Kronen: 0
Sterne:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Acrylium »

Das Problem ist, dass er im Alter von 13 noch nicht strafmündig ist und somit absolut keine Strafe zu befürchten hat. Das wissen 13-jährige heute auch ganz genau, deswegen ist die Hürde, jemanden um zu bringen, sehr niedrig bis nicht vorhanden. Es folgt ja keine Strafe und keine Konsequenz.

Das haben wir bei dem Mord an Luise in Freudenberg durch eine 12- und eine 13-jährige gesehen, oder auch beim Mord von Lena in Wunsiedel, die von einem 11-jährigen umgebracht wurde. Die Kids heute sind intellektuell durchaus in der Lage, zu googeln, ob ihnen eine Strafe droht. Und wenn sie erfahren, dass ihnen keine Strafe droht, gibt es nichts, was sie von ihren Taten abhalten sollte.

Daher bin ich dringend für eine Herabsetzung der Strafmündigkeit auf 10 oder wenigstens 12 Jahre. Dann könnten sicherlich viele dieser Morde verhindert werden, davon bin ich überzeugt. Ja, das sind glücklicherweise in absoluten Zahlen nicht viele Fälle im Jahr, aber es bringt doch keine Nachteile, die Strafmündigkeit an das 21. Jahrhundert anzupassen.
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Kopfschuss-Mord von Frankfurt bewegt ganz Deutschland!

Dabei soll ein blutiger Familienstreit aus der Türkei in Deutschland ausgetragen worden sei. In Berichten der großen türkischen Tageszeitung Sabah ist von „Blutrache“ die Rede. Hakim E., das Opfer von Frankfurt, soll demnach selbst ein kaltblütiger Mörder sein und im Mai den vierfachen Familienvater Ahmed Ö. – wohl einen Verwandten des Frankfurt-Schützen – in einem Erdbeerfeld bei Aksu in der Türkei erschossen haben. Hakim E. soll 12 Kugeln auf Ahmet Ö. gefeuert haben und dann nach Deutschland geflohen sein.
https://www.nius.de/news/kopfschuss-mor ... 9fb470d156
Also ich würd im Erdbeerfeld höchstens die Schnecken erschiesen
BiosOmaladen

Ungelesener Beitrag von BiosOmaladen »

„Festival der Vielfalt“ in Solingen. Ist das die Vielfalt und Bereicherung, von der die ganzen Hirnlosen den lieben langen Tag lang schwurbeln?
Da hat sich wohl einer die Werbung von Miele, Oetker und Co. zu sehr zu Herzen genommen.
Sorry, aber in dem Irrenhaus, in dem wir mittlerweile leben, kommt man nur noch mit Zynismus weiter. Die Opfer sind in doppelter Hinsicht Opfer. Erst von der Gehirnwäsche des Mainstreams dass sie zu einem "Festival" gehen, jetzt von einem Araber.
Gast

Solange die AMPEL IN DER REGIERUNG bleibt, GESETZE nicht verschaerft ]werden....bleibt
DEUTSCHLAND EIN NEUES , BESTES LAND FUER AUSLAENDER SCHRECKTATEN,..

WIR DEEUTSCHEN SOLLEN ALLE MUFFENSAUSEN VOR KRIMINELLEN S L K MAENNERN BEKOMMEN....und denen unsere Gelder in den A------ st------ ...

FRAU F. IST ZUM GROESSTEN ------ DER NATION GEWORDEN...
DURCH IHREN DICKSCHAEDEL....u. irren fehlentscheidungen

DIE. AFD WIRD IMMER MEHR UMDENKENDE MENSCHEN BEI DEN WAHLEN BEGEISTERN.

WEIL HIER OEFFENTLICH VERBRECHER SL MAENNER RUM.LAUFEN U. WIR DEUTSCHEN
IMMER MEHR MUFFENSAUSEN BEKOMMEN WERDEN.
Taeglich immer mehr roter Asphalt in Deutschland,, Spuren von Blut
Immer mehr rot weisses flatterband in der oeffentlichkeit..

Spinne ich rum,,.
Nein danke ..habe nicht noetig
Ich befasse mich bundesweit mit passierenden verbrechen,.
Mein fernseher bleibt immer mehr kalt..!
DER BEWIS
GANZ NEUE NACHRICHTEN.

IN SOLINGEN....beim hiesigen stadtfest......3 PERSONEN LEIDER ABGESTOCHEN U. GETOETET.

ES GIBT ZUVIELE NEUE LANDSLEUTE...VON UEBERALL
HER...DIE OEFFENTLICH MESSER EINSETZEN.

Was kann mann andern.
Rechts Waehlen,,,,gruen nur noch wohnen....aber nicht mehr denken.

Wer hier kohle vom staat bekommt, muss sich verpflichten, das er kein messer
Oeffentlich einsetzt.
Sonst Wohnung weg...Keine Kohle mehr..
Wir hatten Startseite gewählt.. die nicht an die schwierigen , gefaehrlichen dickschaedel neubuerger gedacht haben.
Scholle sagte im Januar in den nachrichten...wir brauchen sie hier...zu wenig Arbeitsplatzes.

Welche fehlendenken....immer mehr firmenpleiten grosser fa...Neue Arbeitsplätze werden gebraucht

der sl maenner Gedanke......Immer oefter..ueberall farllt mir auf. .hier wird gnadenlos

die Klinge aus der Tasche gezogen......u. eingesetzt.
Solche Leute machen mir Angst...wenn ich drei davon sehe......gehe ich zum auto zurück u. Fahre davon... ------
Man kann die vielen gut Menschen von denen nicht mehr filtern....unmöglich fuer uns deutsche
Bei den Jugendlichen....ist fast immer irgendwie Gefahr gegeben.
Zuwenig polizeikrarfte...fuer diese komplizierten slk maenner die kamen....u. hier rumlungern...mit
Geldern aus kriminellen Taten.
Die Polizei muss. ------

Hot, Hot....nachrichten...!,,alles beim alten..
ZB
Stadtfest Solingen........Wer da jetzt noch hingeht...keine Lebensqualität mehr Besonders der sl Nachwuchs...bereitet Kummer.

Die denken nur mit dem Messer.
Ohne eingebaute sperre....r a u s aus deutschland
Kriminelle Gelder beschlagnahmen..
Es gibt doch einige fiesen massnahmen.....das deutschland fuer diese leute nicht mehr
Lebenswert wird.

Maßnahme 1....------ muss weg.
Zuletzt geändert von z3001x am Samstag, 24. August 2024, 12:55:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vulgärpassagen geglättet und solche die eine post-demokratische Justiz beanstanden könnte, weil sie u.a. die "Ehre" zweifelhafter Entscheidungsträger berührt.
Gast

3 tote....wurden gemessert
8 verletzte weitere Personen.
schreiende Besucher am Volksfest..die vor Angst zittern

Frau fass.... Ergebnisse. Ihrer maroden Auslaender freundlichen. Moslem Politik.
Oh wie schrecklichì
Hbs..
Acrylium
Sterne:

Gast hat geschrieben: Freitag, 23. August 2024, 15:18:24 https://www.nius.de/news/kopfschuss-mor ... 9fb470d156
Also ich würd im Erdbeerfeld höchstens die Schnecken erschiesen
Da geht mir sofort der alte Spruch durch den Kopf "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

Schnecken sind übrigens nützliche Tiere. Mal davon abgesehen, dass so ne Weinbergschnecke auch echt putzig aussieht.
z3001x
Moderator
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
Sterne: 👣

Ungelesener Beitrag von z3001x »

#Solingen
Wie zu erwarten Täter (Plural), die ein Zeuge als "türkisch-marokkanisch" aussehend beschreibt. Sie hätten ausgesprochener Weise die Absicht gehabt "Kehlen aufzuschlitzen", das hätten sie zueinander gesagt. Und auch getan. Denn nach der Tat und dem Eintreffen der Einstzkräfte waren die Opfer teilweise noch zu sehen. Trotz einer Abdeckung war die aufgeschlitzte Kehle einer Toten zu sehen, Laut einem Zeugen seien es zwei Täter (siehe Video).

Wie zu erwarten werden diese Umstände (südländlisch-migrantisches, mutmaßlich arabisches Erscheinungsbild und die letztlich terroristische Absicht des Kehlenaufschlitzens) von der Polizei jedenfalls aktuell noch dementiert, infrage gestellt und in rhetorischen nichts-genaues-weiss-man-nicht-Nebel gehüllt. Das kommt sicher von der Politik. Vermutlich um die Bevölkerung, die man diesen Wesen aussetzt, nicht zu beunruhigen.

https://www.youtube.com/watch?v=l9fKc3AgCWA
RockyBalboa
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Sterne: ★★★★★★★

Ungelesener Beitrag von RockyBalboa »

Na sowas. Ein „Festival der Vielfalt“ und dann voll in die Fresse. Mein Mitleid nur für diejenigen, die richtig gewählt haben.
rocksoffmessageboard
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von rocksoffmessageboard »

RockyBalboas Worten kann ich mich nur anschließen.
Wenn ich die Hackfresse von der F. sehe, wie sie immer zustimmend nickt, während die anderen große Reden
schwingen, wird mir ganz anders.
Früher hat man immer so aus Spaß gesagt - wenn Messer im Spiel waren - "schöne Grüße aus Solingen", aber jeglicher
Humor geht diesen Halbaffen ja sowieso ab.
Freut mich für die AFD, dann kommen sie wohl jetzt auf 30%.
Spätestens nach dem Anschlag von Anis Amri am Breidscheidplatz 2016 hätte man doch wach werden müssen,
aber es wird nur rumgeschwafelt und so wird es auch bleiben.
Und jetzt diese albernen Debatten, wie lang ein Messer sein darf, als ob das die Messerfachkräfte interessieren
würde.
Gast

Am Morgen war bereits ein 15 Jahre alter Jugendlicher festgenommen worden, den die Polizei aber nicht für den Täter hält. Er soll laut Information der ARD und des Nachrichtenmagazins Der Spiegel aus Kirgisistan stammen. Nach Zeugenaussagen solle eine bisher nicht bekannte Person kurz vor der Tat mit dem Jugendlichen über Absichten gesprochen haben, die zur Tatausführung passen würden, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Markus Caspers. Ob diese Person der Täter sei, wisse man nicht.
https://www.tagesschau.de/inland/solingen-faq-100.html
Gast

Der mutmaßliche Attentäter von Solingen ist gefasst: Kurz vor 23 Uhr, mehr 24 Stunden nach dem Anschlag, stellte sich der Syrer Issa al H. nach SPIEGEL-Informationen am Samstagabend einer Polizeistreife. Seine Kleidung sei schmutzig und blutverschmiert gewesen, hieß es aus Sicherheitskreisen. Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) bestätigte die Festnahme wenig später in den ARD-»Tagesthemen«. Der Mann sei im »höchsten Maße« tatverdächtig. Es seien auch Beweisstücke gefunden worden, so Reul.

Nach SPIEGEL-Informationen wurde der 26-jährige Issa al H. in der syrischen Stadt Deir al-Sor geboren. Er kam Ende Dezember 2022 nach Deutschland und stellte in Bielefeld einen Antrag auf Asyl. Ein Jahr später erhielt er einen sogenannten subsidiären Schutz, den Geflüchtete aus dem Bürgerkriegsland häufig erhalten. Er ist sunnitischer Muslim. Den Sicherheitsbehörden war er nach SPIEGEL-Informationen bislang nicht als islamistischer Extremist bekannt.
https://www.spiegel.de/politik/messerat ... e47b407b89
An dem Beispiel sieht wieder mal wie dringend Deutschland auf syrisch Fachkräfte angewiesen ist.
Die Merkel hatte damals schon den richtigen Riecher.
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Täter aus Syrien hat sich mit blutverschmierten Kleidung SELBST GESTELLT.
Hmmmm...

Mir reicht es mal langsam , immer noch kommen viele illegale mit unbekannter Vergangenheit in unser Land. Bekommen Asyl.
Normalerweise wird bei illegalem Grenzübertritt ein Bußgeld von 10000 Euro fällig.Noch nie gehört,dass das eingefordert wird. Stattdessen werden die illegal Einreisenden in die nächste Erst aufnahme gefahren.
Genau da beginnt doch die Krux.

In kein anderes Land der Welt darf man einfach so illegal einreisen und bleiben und wird auch noch vollversorgt.Noch dazu wenn man zuvor X sichere Staaten durchlaufen hat...

Mir reicht es jetzt langsam mal, wie in Deutschland mit unseren Leben gespielt wird. Wo bleibt der Schutz der Bevölkerung besonders im öffentlichen Raum?

So kann das jedenfalls nicht weitergehen.

Egal ob verwirrte Einzeltäter, Terroristen, die täglichen Messerangriffe auf Unbeteiligte nehmen ständig zu, und es wird schon als normaler Alltag betrachtet . Nein, ich erinnere mich noch an früher, wo Gewalt im öffentlichen Raum nicht alltäglich sondern die absolute Ausnahme war.
Gast

Wenigstens merken jetzt einige, wie scheisse es in Deutschland geworden Ist.
Und das ist auch gut.
Spaetestens wenn deutsche buerger zb. ehepartner untereinander nicht mehr einig sind, ob man zu einem verkaufsoffenen Sonntag oder zu einem stadtfest noch gemeinsam anreisen
Kann...ein Ehepartner hat Bedenken...oder sogar beide.......
Wird man feststellen, daß sämtliche lebensqualiaeten hier in Deutschland verloren gegangen sind und das die alte gut Zeit nicht wieder kommen wird., weil hier andersdenkende leben...

Besonders hat es mich persoenlich geschockt, das das beliebte weinfest in bremen am rathausplatz seitens der wein winzer aus sicherheitsgruenden abgesagt wurde.

Bald weiss man nicht mehr wo man als Deutscher noch seine Freizeit verbringen kann..

Fussballspiele besuchen, schwimmbaeder besuchen....vergangenheit
Ueberall sieht mann flatterband....geschaefte werden in staedten schließen......auch tagsueber, wenn es an ladentuer klingeln wird, wird der geschaefts Inhaber mit Unruhe u. schlüssel in der hand zur eingangstuer gehen,,,,,wenn draußen vor der tuer zwei jüngere schwarzhaarige mit dichten dunklen breiten stehen.,,.....Wird er duennschiss kriegen, wenn er seine neue Kundschaft in seinen Laden laesst usw.usw.
Dazu noch der viele stress....mit neuen messerschuelern in den deutschen Schulen...massive Probleme in den Schulen...ueberall irgendwo Vorfälle.

Das schlimmste noch, das es wohl ungeschulte. Politiker gab u. Gibt,.... die Geldgeschenke in andere herren laender verschenken mussten...u. immer noch auf achse sind..obwohl hier ueberall geldmangel herrscht.....u. firmen den grossen schlüssel ungewollt rausholen muessen.

Mittlerweile gehen hier in deutschland taeglich betriebe in die Insolvenz, die hier 30 bis 50jahre zuvor noch auf eigenen Beinen stehen konnten...
Es sind nicht nur 20mann fa......sondern häufig fa. Mit 200 bis 800 Mitarbeitern u.. Auch noch mehr,..
Wer will das mal alles bereinigen.

Die Bahn nicht mehr pünktlich...in den Zügen sitzen maenner aus fernen länder die unsere Frauen belästigen....zt. mit offener hose ------
Langsam werden die deutschen aufwachen..,.u. Vielleicht auch mal anders waehlen.
Ein Versuch waere es wert.
Wer ist denn so wenig nachdenken u. Will die veraltete CDU waehlen....die die gruenen mit ins Boot nehmen will.
Gruen kann man in Deutschland nur noch wohnen, aber nicht mehr waehlen.
Acrylium
Sterne:

Auf TikTok habe ich unter mehreren Beiträgen zu dem Attentat gesehen, dass vielen User dort "Habibi" und "Ich küsste seine Augen" oder "Ich küsse sein Herz" kommentieren. Das sind deren Profilen nach Menschen, die schon lange in Deutschland leben und wohl eigentlich als top integriert gelten. Was stimmt mit denen nicht? Warum feiern die so einen Täter? Haben die so einen Hass auf Deutsche? Wo kommt das her? Ich verstehe es nicht...

Meint ihr, der Täter darf irgendwann abgeschoben werden? Oder wird sich der Kanzler dafür einsetzen, dass der nicht abgeschoben werden darf, denn schließlich herrscht in Teilen von Syrien Krieg? Ausserdem scheint er ja als "Habibi" innerhalb seiner Community anerkannt zu sein. Schützt das zusätzlich vor Abschiebung?
laeuferin
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Kann mich den Vorrednern leider nur anschließen.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Die Ohnmacht, die wir Bürger spüren, ist schlimm, überall einfach nur ausgeliefert.

Ein Staat, der verpflichtet ist, die Bürger zu schützen, da diese sich nicht selbst schützen können, der aber ebenfalls ohnmächtig scheint.

Und dann kommt nach solchen Angriffen immer von Seiten Politik ( und jetzt auch noch einigen Unternehmen )nur der Ruf nach Zusammenhalt statt Spaltung und der Blick zur AFD anstatt endlich mal die eigenen Hausaufgaben zu machen.

Die Spaltung ist doch hausgemacht, wenn man hier Zustände zulässt, die jedem normal denkenden das Blut gefrieren lässt.

Soll man sich an diese gewöhnen , weil Zusammenhalt die Top Priority ist und nicht der Schutz der Bürger???
Gast

Das, was Reul als „erfolgreiches Beenden einer heißen Spur“ bezeichnet – die verdruckste Wortwahl zeugt bereits davon, wie umständlich der Minister einen Erfolg herbeireden muss – trug sich nach übereinstimmenden Medienberichten in Wahrheit wie folgt zu:

Die Polizei fahndete mit Hochdruck, konnte aber nur einen 15-Jährigen fassen, der nach vorläufigem Stand der Ermittlungen in Kontakt mit dem Täter gestanden haben soll. Zudem durchsuchte die Polizei eine Solinger Flüchtlingsunterkunft und nahm einen Mann fest, wohl als Zeugen.
Der mutmaßliche Täter hingegen stellte sich laut Informationen von Spiegel und Bild am Samstag gegen 23 Uhr selbst. Durchnässt und blutverschmiert soll auf die Beamten einer Polizeistreife zugegangen sein und die Tat gestanden haben. Es soll sich um einen Syrer handeln, der seit 2022 in Deutschland lebt und subsidiären Schutz genießt. Zuvor hatte sich der IS zu dem Terror-Anschlag bekannt.
https://www.nius.de/kommentar/sogar-der ... 1ab7fecc8e

So sollen laut WELT Behörden bereits einen Abschiebetermin für den 26-Jährigen festgelegt haben: Al H., Anfang 2023 wohnhaft in Paderborn, sollte demnach nach Bulgarien abgeschoben werden – also das Land, in das er in die Europäische Union eingereist war. Gemäß der Dublin-Verordnung ist der Staat, der zuerst von einem Asylbewerber betreten wird, für das Asylverfahren zuständig – im Fall von Al H. Bulgarien.

Obwohl es bereits ein Datum für die Abschiebung gab, konnte diese nicht durchgesetzt werden. So soll Issa Al H. nicht auffindbar gewesen und untergetaucht sein – und erst mehrere Monate später wieder auffindbar gewesen sein. Als er wieder auftauchte, war die Ausweisung vorerst hinfällig. Der Syrer wurde nach Solingen überstellt, wo er bis zu seiner Terrortat in einem Flüchtlingsheim im Stadtzentrum lebte.
https://www.nius.de/articles/syrischer- ... f8613e00ad

Aus Mitleid mit Näncy und ihren Kapuzenjungs stellte sich der Täter, damit die einen schönen Sonntag haben und ausserdem hatte er sich tierisch auf seinen Hubschrauberrundflug nach Karlsruhe gefreut.

Der Türk vom Frankfurter Bahnhof war ja doch im Gegensatz recht familiär unterwegs.
Matula63
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Matula63 »

rocksoffmessageboard hat geschrieben: Samstag, 24. August 2024, 22:21:23 RockyBalboas Worten kann ich mich nur anschließen.
Wenn ich die Hackfresse von der F. sehe, wie sie immer zustimmend nickt, während die anderen große Reden
schwingen, wird mir ganz anders.
Früher hat man immer so aus Spaß gesagt - wenn Messer im Spiel waren - "schöne Grüße aus Solingen", aber jeglicher
Humor geht diesen Halbaffen ja sowieso ab.
Freut mich für die AFD, dann kommen sie wohl jetzt auf 30%.
Spätestens nach dem Anschlag von Anis Amri am Breidscheidplatz 2016 hätte man doch wach werden müssen,
aber es wird nur rumgeschwafelt und so wird es auch bleiben.
Und jetzt diese albernen Debatten, wie lang ein Messer sein darf, als ob das die Messerfachkräfte interessieren
würde.
Genau so ist es. Dieser ganze Schwachsinn mit Messerverbot und Klingenlänge ist doch hanebüchen! Wenn mich ein Gast in meiner Wohnung oder in meiner Kneipe mit einer Flasche angreift, dann schmeiße ich den Gast raus, aber ich verhänge bestimmt kein Flaschenverbot. Frau Faeser würde wahrscheinlich Flaschen mit einer Höhe von über 6 cm verbieten...das ist die Logik dieser linken Realitätsverweigerer!
Coco
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Kronen für 3000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Coco »

Vielfalt- viele Falten ?
Vervielfältigung = dezimieren ?
In Memorial Schwertmord Stuttgart. Ein Issa wieder. Hört man immer wieder mal, isser erfunden? IS-SA, AI. H. (Artificial vs. Adolf) Intelligence. H......
Die gestrige beeindruckende Pressekonferenz war (wie so oft in solchen Fällen) sehr aufschlussreich. Motto: "Gott steh mir bei, dass mir keine Frage gestellt wird." Links schaut nach rechts > rechts schaut nach rechts > rechts schaut nach links - rechts außen schaut nach rechts (uups, da sitzt ja keiner mehr). Soll ich, kannst du, könnten Sie?
Danke, danke, an die Kollegen von..., nochmals tausend Dank an alle Kollegen von...
Wichtig war, möglichst NICHTS, NADA, NULL zum gesuchten Täter preiszugeben. Schon gar nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, es könnten mehrere Täter gewesen sein. Verpasst habe ich die Nachfrage, ob sich der Messermann bei seinem Tun selbst verletzt hat, oder er verletzt wurde. Z.B. ob dem mutmaßlichen IS SA in Aktion jemand von hinten ins Kreuz getreten oder einen Faustschlag auf die Zwiebel gegeben hat? Oder einen Tritt in die Kronjuwelen? Da muss man nochmal nachrichten in den Nachrichten. Wie lange hat denn der Terroranschlag gedauert? Bei insgesamt 11 Angegriffenen muss der kleine Mutmaßliche so ganz alleine ordentlich geackert haben. Im Akkord sozusagen. Nicht einmal einen Zufluchtsort, wo er sich reinwaschen und umziehen konnte hatte der mutmaßliche IS SA. Weil er so nass und eingesaut war, keine Heimstatt hatte und nach getaner Arbeit auch der Magen ordentlich knurrte, sah er sich gezwungen, sich zu stellen.
Dürfte ich den Drehbuchautoren eine Frage stellen, würde diese lauten "WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?"
Gast

Bekennervideo: Hier posiert der Terrorist von Solingen mit einem Schwert!
https://www.nius.de/news/isis-veroeffen ... eacb2cdf1d

Hier erklärt uns der gefüchtete schutzsuchende Flüchtling wie so das in Solingen jetzt hat sein müssen
Antworten