Hallo zusammen.ghost80 hat geschrieben: ↑Montag, 19. August 2024, 01:16:19 Den Ablauf kenne ich.Keiner weiss ob sie noch mit anderen schrieb um sich zu verabreden.Das sie Müde war könnte auch eine Ausrede von ihr gewesen sein weil sie nicht wollte ,das jemand, aus welchem Grund auch immer erfuhr mit wem sie sich traf.oder sie hat jemanden interessantes unterwegs getroffen den sie flüchtig kannte oder auch näher und man quatschte noch..
Ist jetzt auch nicht eine Diskussion wert.Möchte lieber weitere Theorien hier lesen.hatte nur das Täterprofil ausgefüllt und wollte über meine Theorie nicht weiter schreiben da ich wusste das es für viele absurd ist.
Also Haken dran und gut ist.
Ich verfolge dieses Forum seit einigen Wochen und muss sagen, dass ich es mutig fand @ghost80, dass du deine persönlichen Erfahrungen in diesem Rahmen geteilt hast. Deine Thesen sind ein Anstoß für einen Perspektivwechsel. Die Möglichkeit, dass F. sagte, dass sie müde gewesen sei und nach Hause gehen wolle, obwohl sie sich noch mit jemand anderem treffen wollte ist denkbar. Wenn man sich vorstellt, dass ihr dieser Jemand gefallen haben könnte, sie aber den möglicherweise besorgten Nachfragen ihrer Freundin I. entgehen wollte!?
Açieeed! style by