Drachenkind hat geschrieben: ↑Donnerstag, 25. Juli 2024, 22:14:03
Ich finde das sehr schade das die alte Crew sich in ein internes Forum begeben hat. Ich mag hier schon gar keine Gedankengänge mehr schreiben. Denke nicht das ich Dünnschiss von mir gebe.Schade habe mir immer Gedanken gemacht und überlegt. Leider ist es jetzt nicht mehr wie es vorher war.
Wir lesen hier schon auch noch weiter mit, deshalb sind interessante Gedankengänge keineswegs unnütz, liebes Drachenkind.
Es müssen ja nicht immer noch mehr Fotos vom Auffindeort sein, denn die Frage, ob Arian dort erst 2 Wochen lag oder schon 2 Monate, lässt sich dadurch nicht klären. Interessanter schiene mir etwa das Problem, ob man sich ein Tatmotiv vorstellen könnte, weshalb jemand Arian hätte aus der Welt schaffen wollen. In dem Fall wäre die nächste Frage, wo die Leiche anschließend wochenlang aufbewahrt worden wäre und wie hartgesotten jemand sein müsste, der sie dann noch heroisch an den Fundort transportiert.
Die banale Alternative wäre ja sonst nur diese: Die immens aufwändig arbeitenden Suchmannschaften hätten versagt und alles abgesucht, nur den Fundort nicht, denn dass Arian sich versteckt hätte, bis er ungesehen an den Fundort schleichen und dort sterben konnte, wäre ja wohl eine vollkommen absurde Räuberpistole, ebenso wie das allzu lange erzählte Märchen mit dem Ertrinken in der Oste, das natürlich am bequemsten war.