Dafür müsste man aber genau wissen welcher Nachbar wo eine Kamera hat, und was die alles filmt, das weiß auch ein Ortskundiger nicht...
(UNGEKL.) TODESFALL ARIAN ARNOLD (6 †), BREMERVÖRDE-ELM, 2024
- Mainacht
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024
Falls es eine leibliche Mutter in Hamburg gäbe, die Kontaktverbot hätte, die dieses aber umgehen wollte, dann wäre diese Person doch von Anfang an im polizeilichen Visier gestanden, und zwar an erster Stelle. Man hätte jeden ihrer Schritte am 22. und 23. April 2024 überprüft und Unstimmigkeiten herausgefunden.
Nein, ich denke, diese Idee ist vollkommen abwegig.
Nein, ich denke, diese Idee ist vollkommen abwegig.
-
Tomatensalat
- Kronen:
- Sterne:
-
Tomatensalat
- Kronen:
- Sterne:
Vielleicht haben die auch alle so ein Tattoo und das ist ein Club - wissen wir aber nicht.
Da fand ich die Diskussion zum Vewesungsgrad und der möglichen Liegezeit zielführender.
Das habe ich mich auch schon gefragt, in der Nordseezeitung oder so hab ich nämlich novh nichts gefundenGast.123 hat geschrieben: ↑Samstag, 20. Juli 2024, 12:56:25 Warum ist die Traueranzeige eigentlich nur in der Märkischen Oderzeitung gepostet. Stammen die da her? Und war die verwurzelung in der neuen region (hamburg dann brv) so schlecht, dass dort nicht einmal eine Anzeige geschaltet wird?
So viele Bilder von ihr gibt es im (öffentlichen) Feed ja nicht, oder kennst du noch ein anderes Profil von ihr?Gast.123 hat geschrieben: ↑Samstag, 20. Juli 2024, 12:56:25 Dann sollte man aber doch eine Schwangerschaft im Feed sehen (außer im Feed sind zeitlich nicht korrekte Bilder).
-
Gast24
Ohman, lasst euch doch nicht wieder triggern bzgl. Eltern.
Das Thema war doch durch und allen klar.
Die Infos bzw der Vergleich stammen aus einem Tik-Tok Video, welches gestern bereits gesperrt wurde.
Zudem gibt es von Arian noch keine Traueranzeige - die angedeutete ist nicht von Arian A.
Die Infos bzw der Vergleich stammen aus einem Tik-Tok Video, welches gestern bereits gesperrt wurde.
Zudem gibt es von Arian noch keine Traueranzeige - die angedeutete ist nicht von Arian A.
-
Gast
Was sich am Fall ändern könnte mit einer leiblichen Mutter mit oder ohne Kontaktverbot:
• Bei einem Pflegekind übernimmt Vater Staat so gut wie alles -- auch die Beerdigungskosten..?
• Die Chancen sind höher für Konflikte, ein Gerangel um den Jungen. Wie auch immer das ausgesehen haben mag.
• Besuch aus Hamburg, und zwei Listenhunde verbringen Zeit mit einem Autisten, der auffällig* gewesen sein soll. Kann sowas auch mal schiefgehen, Unfallrisiko?
* Reizüberflutung, Hibbeligkeit, Wutausbruch typisch für Autisten
• Bei einem Pflegekind übernimmt Vater Staat so gut wie alles -- auch die Beerdigungskosten..?
• Die Chancen sind höher für Konflikte, ein Gerangel um den Jungen. Wie auch immer das ausgesehen haben mag.
• Besuch aus Hamburg, und zwei Listenhunde verbringen Zeit mit einem Autisten, der auffällig* gewesen sein soll. Kann sowas auch mal schiefgehen, Unfallrisiko?
* Reizüberflutung, Hibbeligkeit, Wutausbruch typisch für Autisten
-
Gast.123
Nein, ich kenne kein anderes. Nur das was man auf Anhieb findet. Der Feed ist zwar nicht super engmaschig, aber in der relevanten Zeit und unter Berücksichtigung des Alters gibt's überhaupt kein Indiz für eine Schwangerschaft. Aus diesem Grund schließe ich diese Hypothese zumindest bei der Spendensammlerin aus.
Ohnehin zweifle ich selbst nicht an der Aussage leibliche Eltern - warum auch. All das ist meines Wissens durch einen einzigen, unverifizierten FB post entstanden. Seitdem kreist das im Netz....
-
Sommerblume
Ich frage mich auch, wieso der Bruder in der Traueranzeige nicht mit aufgeführt wird. Ist doch seltsam, er trauert ja sicherlich auch um Arian.
-
ICU
Post von Gast , glaub Seite 74Tomatensalat hat geschrieben: ↑Samstag, 20. Juli 2024, 12:22:52 Sag mal, hab ich was verpasst? Woher weißt du denn das, stand das irgendwo?
-
ICU
Nochmal zur Annahme Unfall
Fraglich , ob an der Leiche ein Ct/MRT durchgeführt
wurde
Und mittlerweile stehen ja verschiedene Zustände der Leiche zur Auswahl
Von sofort erkannt/ puppenhaft/tw. zersetzt bis
Skeletiert
Was den nun
Fraglich , ob an der Leiche ein Ct/MRT durchgeführt
wurde
Und mittlerweile stehen ja verschiedene Zustände der Leiche zur Auswahl
Von sofort erkannt/ puppenhaft/tw. zersetzt bis
Skeletiert
Was den nun
-
Tomatensalat
- Kronen:
- Sterne:
Hab nochmal alles vom Anfang gelesen.
Für mich ist es klar, dass er entweder vor oder kurz nach Beginn der Suche aus dem Suchgebiet entfernt wurde, wahrscheinlich per Auto.
Wenn die Kameraaufnahme wirklich ihn am 22.4. um 19:15 Uhr zeigt, dann kam das Auto eben danach ins Spiel.
Da konnten alle lange suchen, egal, mit wieviel Aufwand und technischem Gerät.
Spricht irgendwas gegen diese Vermutung?
Für mich ist es klar, dass er entweder vor oder kurz nach Beginn der Suche aus dem Suchgebiet entfernt wurde, wahrscheinlich per Auto.
Wenn die Kameraaufnahme wirklich ihn am 22.4. um 19:15 Uhr zeigt, dann kam das Auto eben danach ins Spiel.
-
Gast.123
Nö... nichts dagegen, aber auch keine Indizien dafür.Tomatensalat hat geschrieben: ↑Samstag, 20. Juli 2024, 15:30:45 Hab nochmal alles vom Anfang gelesen.
Fragt sich halt wie sicher und wie weit die Spuren von ihm von den Hunden verfolgt werden konnten. Vielleicht hörten sie ja bei ner straße oder nem weg auf, vielleicht aber auch nicht....
- Silent-Watcher
- Kronen:
- Sterne:
-
Tomatensalat
- Kronen:
- Sterne:
Danke. Ich verstehe auch nicht, das sowas so gern geglaubt wird.Gast24 hat geschrieben: ↑Samstag, 20. Juli 2024, 14:22:03 Ohman, lasst euch doch nicht wieder triggern bzgl. Eltern.
-
Tomatensalat
- Kronen:
- Sterne:
Ja, meine einzige Erklärung dafür, dass sich dieses Gerücht so hartnäckig hält: Man kann sich eben nicht vorstellen, dass leibliche Eltern nicht wollen, dass nach ihrem Kind gesucht wird. Aber bei Pflegeeltern reicht die Phantasie soweit.Gast.123 hat geschrieben: ↑Samstag, 20. Juli 2024, 14:38:59 Ohnehin zweifle ich selbst nicht an der Aussage leibliche Eltern - warum auch. All das ist meines Wissens durch einen einzigen, unverifizierten FB post entstanden. Seitdem kreist das im Netz....
-
Tomatensalat
- Kronen:
- Sterne:
Gibst du uns einen Tipp?ICU hat geschrieben: ↑Samstag, 20. Juli 2024, 12:09:12Ja , das meine ich
Naja, das Alte endet 2014, das neue startet ende 2018, vom "entscheidenden Zeitraum" sehe ich auf beiden Profilen nichts...aber ist auch egal, ich denke nicht dass da wirklich was dran ist, ein Pflegekind hätte nicht den gleichen Nachnamen wie die Familie...Gast1501 hat geschrieben: ↑Samstag, 20. Juli 2024, 14:42:58 Wenn du ihren Namen in der FB Suche eingibst, findest du noch ein anderes. Das alte Profil ist sogar mit dem neuen befreundet

Açieeed! style by