Spinelli hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juli 2024, 18:26:51
Darf ich fragen, wo deine Reise weiter geht?
Würde auch gerne über diesen Fall im Austausch bleiben, werde hier, als Gast, aber nicht abstimmen
Fragen darfst du.
Ich kann es dir nur nicht beantworten.
Wahrscheinlich hat man auch mich an meiner hier Schreibweise erkannt.
Die Einladung kam nicht übers Forum, wie auch, ich bin hier nur Gast.
Mitlesen werde ich hier auch weiter, es gibt nicht so viele Orte wo man sich frei austauschen kann.
Was ich nicht verstehe und auch schon im April nicht verstanden habe.
Immer das Totschlagargument, denkt mal an die Eltern und man sei sensationsgeil und bla.
Nein, sind die meisten eben nicht, könnte man verstehen, will man aber nicht.
Bei der Suche ist es Gefühlsduselei, so findet man kein Kind, so findet man nichts.
Das Argument überspitzt:
Sucher 1 geht in Straße B und soll da Bewohner befragen, er schaut auf die Uhr, Shit, 14:30 Uhr .
Mittagsruhe, nimmt man Rücksicht drauf.
Sucherin 2 geht in Straße C u d hört ein Baby schreien und die Mutter die gerade stillen will, da stört man nicht.
Das ist es im Prinzip, es ist nicht hilfreich.
Jetzt nach dem Tod auch, übelst beschimpft worden, wahrscheinlich auch einige von euch.
Weil man Fragen stellt, weil man Aufklärung möchte und für wichtig hält.
Nein, man ist sensationsgeil.
Und während die dann vor lauter gar nichts tun, beim nächsten Kind wieder ihre aufgesetzte Moral zur Schau stellen, versuchen eine ganze Menge Leute daraus zu lernen.
Die Menschheit lernt nicht dazu, aber einige versuchen es und die Scheinheiligen werden wieder tatenlos trauern beim nächsten Unglück und ebenso andere anprangern.
Die versuchen nicht einmal es zu verstehen, weil es mehr als einen Denkschritt fordert.
Einer der Gründe, warum ich Spinelli den Ort nicht nennen kann, ich bin da auch nur eingeladen.
Ich kann für niemanden anderen die Hand ins Feuer legen.