z3001x hat geschrieben: ↑Sonntag, 07. Juli 2024, 02:30:59
Deine bunt-diffuse Geschwurbel-Schleuder scheint vor allem dem Zweck zu dienen, sämtliche einfachen Realitäten zu ignorieren und zu leugnen.
Auch wenn die Aussage, dass das Kind nicht von dritter Hand zu Tode kam, getroffen durch die Gerichtsmedizin, die im Gegensatz zu dir verstehen, was einen Mensch umbringt, und was nicht, eigentlich recht klar ist.
Und auch mit der Wirklichkeit auf Kriegsfuss stehende Lebensformen verstehen meistens, dass ein spärlich bekleidetes Kind eine Nacht im freien bei 0 oder 2°C nicht überlebt. Was ist eigentlich dein Problem damit, diesen einfach Fakt zu einzusehen? Meinst du das steckt der Bub locker weg?
Ich muß mich glaube ich mal registrieren.
Ohne einen der anderen Gäste in Schutz nehmen zu wollen.
Es haben sich etliche angebliche Experten dahingehend geäußert, dass er auch nach Wochen noch leben könnte.
Begründung Autismus und diese Begründung findet sich in vielen Beiträgen.
Autismus scheint alles erklären zu können, negativ wie positiv.
Mir ist erst hier durch das Foto mit der Flugbahn des Tornado und der Wetteranzeige die Idee gekommen, eine Wetter Rückwärtssuche zu starten.
Meine Meinung dazu habe ich ja bereits geäußert, bei den Temperaturen in der leichten Bekleidung ist es für ein Kind, für jedes Kind schwer zu überleben.
Neben den Temperaturen braucht auch ein autistisches Kind mit biologischem Körper, nach 3 Tagen, Wasser.
Wenn er Schutz gefunden hätte, dann sollte der Ort auffindbar sein.
Die Fragen zum Auffindeort des Körpers
finde ich dann doch berechtigt.
Da haben hunderte gesucht und es wurde und wird, wenn man vielen Berichten folgt, auch von beispielsweise einheimischen Jägern eher skeptisch gesehen.
Das könnte man unterbinden, wenn man wollte von Seiten der Obrigkeit.
Einige wollen ein Verbrechen konstruieren, finde ich auch bedenklich.
Irgendwie muß er ja nun mal dorthin gekommen sein.
Unser Tornado hat Bilder gemacht, die nicht ausgewertet werden können.
Wer Lust hat, kann sich ja mal informieren was für Kameras das Teil hat und was vor Starterlaubnis durchlaufen wird.
Es waren Hubschrauber der Marine in der Luft, sowie etliche Drohnen.
Suchhunde und Menschen.
Dort wurde mehrfach gesucht.
Menschliche Schwächen kann ich akzeptieren , hat man bei einmaliger Suche übersehen.
Aber ein komplettes Versagen der Technik?
Wenn er von einem Traktorsitz zu erkennen war und wenn man sieht, wie weit der Sohn drum rum gemäht hat, dann stand er nicht direkt davor.
Also was das betrifft, sehe ich auch Fragen.
Vertrauen fördert die gesamte Kommunikation nicht gerade.
Was auch ein Peter Jamin äußert, den kann man nun schwerlich als Wichtigtuer mit abfälligen Bermerkungen belegen.
Kann man natürlich, aber das würde eher etwas über die eigene Person aussagen.