Und dieses Detail magst du uns jetzt nicht verraten?Liliana hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 10:07:33 Das besagte Video der überwachungskamera wurde nie veröffentlicht, weil dort etwas zu sehen war,was NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt war . Wer den Fall arian von anfang an verfolgt hat und viele Medien Berichte gelesen hat, dem müsste aufgefallen sein das irgendwann ein Detail nicht mehr genannt wurde .
(UNGEKL.) TODESFALL ARIAN ARNOLD (6 †), BREMERVÖRDE-ELM, 2024
Re: VERMISSTENFALL ARIAN ARNOLD (6), BREMERVÖRDE-ELM, 2024
-
Spinelli
Ah, , danke! Weil es manche so sehr interessiert hat, der See-beek ist mMn durch den Kleinen Wald davor NICHT passierbar!
Das Gewässer selbst ist nicht breit, aber der Wald ist total morastig, es hängen auch tlw. "Warnbändchen" an den Bäumen...wie es weiter hinten (über die Felder) ist weiß ich nicht, da wollte ich nicht rumtrampeln!
Hab mal ein paar Bilder für die, die es interessiert
Das Gewässer selbst ist nicht breit, aber der Wald ist total morastig, es hängen auch tlw. "Warnbändchen" an den Bäumen...wie es weiter hinten (über die Felder) ist weiß ich nicht, da wollte ich nicht rumtrampeln!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Spinelli
Hier aus dem Wald/vom Beek
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mainacht
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Natürlich nicht, denn es ist pure Wichtigtuerei von Liliana. Sonst gäbe es keinen Grund, uns jetzt jenes Detail zu verschweigen, wo es doch angeblich anfangs sogar offiziell genannt worden sei.
-
Gast66
Ich finde deine Beiträge interessant.Spinelli hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 11:08:37 Ah, , danke! Weil es manche so sehr interessiert hat, der See-beek ist mMn durch den Kleinen Wald davor NICHT passierbar!
Und wenn ich mir die Bilder anschaue, das war ein zierliches Kind, nicht Tarzan.
-
Oste-Anwohner
Also ich finde an Beiträgen von @Spinelli bisher nichts Verwerfliches? Wenn etwas nur ein Gerücht ist, wird es so genannt, oder man hat es selbst gesehen/aus 1. Hand gehört. Für sich bewerten muss es jeder Leser sowieso selbst.
Aber je mehr Infos aus dichterem Umfeld, je näher desto besser. Die Infos filtern u. sortieren, das ist doch die wirkliche Ermittlungsarbeit!
Ich bin nicht so nah dran wie er; im Prinzip könnten das auch 100 oder 500 km sein, abgesehen von grober Ortskenntnis.
Definitiv selbst gesehen und gehört/erfahren habe ich:
- die Tornado Aufklärungsflüge + Such-Helikopter (SAR) über der Oste und im Gebiet kreisend
- Busse mit BW-Soldaten auf Rastplatz an der B73
- Aussagen von Bekannten, die im Suchgebiet wohnen, dass auf den Grundstücken wirklich nach "jedem Loch" gefragt u. geschaut wurde
- und natürlich umfangreiche Berichterstattung in der Lokalpresse (+überregional haben wohl alle hier gesehen).
Neben der relativen Nähe ist es auch die starke Medienpräsenz, die einen an dem Fall nicht loslässt.
Größte Suchaktion Deutschlands, Fokus auf Autismus, laufend neue Berichte mit "Taktikänderungen"; aber so ist die Medienwelt heute eben.
ERGÄNZUNG (nach Spinellis neuem Beitrag)
Vielen Dank für die Fotos. Arian müsste durch den Wald bzw. dran vorbei gelaufen sein, um zum Fundort zu gelangen. Ist das dort wirklich so "undurchdringlich"?
Ich habe kurz aus google-Maps einen Screenshot gemacht. Es gibt z.B. einen Wirtschaftsweg (gelb markiert) der den See-Beek kreuzt. Irgendwie muss man dort auch auf die Felder gelangen. Von da sind es 400 bzw. 600 m zu nächsten "richtigen" Straßen (Oheweg bzw. L114). Also daß Arian da durchgekommen ist, halte ich für gut möglich.
Interessantes Detail: der Oheweg ist dort aktuell gesperrt. War das bei den Fotos auch schon?
Normale Bauarbeiten - oder neue Suche?
Aber je mehr Infos aus dichterem Umfeld, je näher desto besser. Die Infos filtern u. sortieren, das ist doch die wirkliche Ermittlungsarbeit!
Ich bin nicht so nah dran wie er; im Prinzip könnten das auch 100 oder 500 km sein, abgesehen von grober Ortskenntnis.
Definitiv selbst gesehen und gehört/erfahren habe ich:
- die Tornado Aufklärungsflüge + Such-Helikopter (SAR) über der Oste und im Gebiet kreisend
- Busse mit BW-Soldaten auf Rastplatz an der B73
- Aussagen von Bekannten, die im Suchgebiet wohnen, dass auf den Grundstücken wirklich nach "jedem Loch" gefragt u. geschaut wurde
- und natürlich umfangreiche Berichterstattung in der Lokalpresse (+überregional haben wohl alle hier gesehen).
Neben der relativen Nähe ist es auch die starke Medienpräsenz, die einen an dem Fall nicht loslässt.
Größte Suchaktion Deutschlands, Fokus auf Autismus, laufend neue Berichte mit "Taktikänderungen"; aber so ist die Medienwelt heute eben.
ERGÄNZUNG (nach Spinellis neuem Beitrag)
Vielen Dank für die Fotos. Arian müsste durch den Wald bzw. dran vorbei gelaufen sein, um zum Fundort zu gelangen. Ist das dort wirklich so "undurchdringlich"?
Ich habe kurz aus google-Maps einen Screenshot gemacht. Es gibt z.B. einen Wirtschaftsweg (gelb markiert) der den See-Beek kreuzt. Irgendwie muss man dort auch auf die Felder gelangen. Von da sind es 400 bzw. 600 m zu nächsten "richtigen" Straßen (Oheweg bzw. L114). Also daß Arian da durchgekommen ist, halte ich für gut möglich.
Interessantes Detail: der Oheweg ist dort aktuell gesperrt. War das bei den Fotos auch schon?
Normale Bauarbeiten - oder neue Suche?
-
Gast
Danke!Gast66 hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 11:40:58 Ich finde deine Beiträge interessant.
Und wenn ich mir die Bilder anschaue, das war ein zierliches Kind, nicht Tarzan.
Sehe ich auch so, ich habe versucht durch den Wald an den Beek zu kommen, aber das ging nicht, das Bild vom Beek selber ist von der Straße (Oheweg) aus aufgenommen...Auf die Felder bin ich wie gesagt nicht gegangen, das ist ja auch Privatgelände
-
Spinelli
Der Große Wald ist nicht undurchdringlich, bin aus seiner Wohnsiedlung aus Losgelaufen, quer durch den großen Wald, dann den Oheweg lang zu dem kleinen Wäldchen beim Beek, der kleine Wald ist wie gesagt sehr morastig, der große nicht!
Der Oheweg ist aufgrunde der Dauerbaustelle in Elm im Moment nur eingeschränkt befahrbar, also tlw. als Einbandstraße gekenneichnet, aber da war verdammt viel Verkehr dafür das der lt. Maps gesperrt sein soll
Der Oheweg ist aufgrunde der Dauerbaustelle in Elm im Moment nur eingeschränkt befahrbar, also tlw. als Einbandstraße gekenneichnet, aber da war verdammt viel Verkehr dafür das der lt. Maps gesperrt sein soll
-
Oste-Anwohner
Noch zu den Fotos von @Spinelli
Genau so ein Dickicht hätte ich mir als Fundort vorgestellt! Irgendwas, wo er als unerfahrenes Kind reingestürmt wäre und (irgendwann) nicht mehr aus eigener Kraft rauskommt. Das wäre plausibel gewesen, Thema erledigt, bedauerlicher Unfall, keine weiteren Fragen.
Aber er muss aus eigenem Antrieb drumherum (oder sogar hindurch?) gekommen sein, so die offizielle Erklärung. Wobei das kein riesiger Wald ist, der hat rd. 400 x 1200 m, beim direkten Durchqueren ab Ohfeldring "Rapsfeld" wären das ca. 700 m Luftlinie. Leicht machbar: als Erwachsener, bei Tageslicht mit festem Schuhwerk, kein Problem. All das hatte Arian aber nicht (und da landen wir wieder bei der Erklärung "Autismus, Schmerzfreiheit...").
Genau so ein Dickicht hätte ich mir als Fundort vorgestellt! Irgendwas, wo er als unerfahrenes Kind reingestürmt wäre und (irgendwann) nicht mehr aus eigener Kraft rauskommt. Das wäre plausibel gewesen, Thema erledigt, bedauerlicher Unfall, keine weiteren Fragen.
Aber er muss aus eigenem Antrieb drumherum (oder sogar hindurch?) gekommen sein, so die offizielle Erklärung. Wobei das kein riesiger Wald ist, der hat rd. 400 x 1200 m, beim direkten Durchqueren ab Ohfeldring "Rapsfeld" wären das ca. 700 m Luftlinie. Leicht machbar: als Erwachsener, bei Tageslicht mit festem Schuhwerk, kein Problem. All das hatte Arian aber nicht (und da landen wir wieder bei der Erklärung "Autismus, Schmerzfreiheit...").
-
Liliana
Stellt euch vor , es soll Leute geben die haben auch ein privatleben und hängen nicht 24/7 im internet rum
Ich denke ihr seid alle des Lesens mächtig ,denn sonst könntet ihr euch ja hier nicht belesen
-
Spinelli
Also laut Vater hatte er eine an als er verschwunden ist...Liliana hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 12:21:12 Stellt euch vor , es soll Leute geben die haben auch ein privatleben und hängen nicht 24/7 im internet rum![]()
Ich denke ihr seid alle des Lesens mächtig ,denn sonst könntet ihr euch ja hier nicht belesenaber bevor es heißt ich würde mich wichtig machen : Arian war OHNE Hose unterwegs ,deswegen wurde das besagte video der überwachungskamera nicht veröffentlicht.
-
Liliana
Ja weil zu dem Zeitpunkt dachte man das auch noch, erst als sie die video Aufzeichnung gesehen haben , haben sie gemerkt das er ohne Hose raus istSpinelli hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 12:39:39 Also laut Vater hatte er eine an als er verschwunden ist...
- Silent-Watcher
- Kronen:
- Sterne:
Aha das hatte ich ja vermutet siehe:Liliana hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 12:21:12 Arian war OHNE Hose unterwegs ,deswegen wurde das besagte video der überwachungskamera nicht veröffentlicht.
Frage: warum wird das Video von der Überwachungskamera nicht veröffentlicht ?Minute: 0:52 - Arians Vater hat den Jungen am Abend des 22. April bei der Polizei als vermisst gemeldet. Nur mit Socken und einem Langarmshirt bekleidet, hat der autistische Junge das Elternhaus verlassen, aber wohin?
Frage: hatte er keine schwarze Jogginghose (oder Unterhose) an - war er schon bettfertig...
Frage: falls ihn noch Nachbarn an dem Abend gesehen haben (ohne Hose) ohne Schuhe ist ihnen das nicht aufgefallen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls das stimmt, was würde das alles bedeuten...
Die andere Frage wäre die nach der Farbe des Langarmshirt: war es nun wie Anfangs der Suche beschrieben orangefarben ( oder wie später erst nach Sichtung der Überwachungskamera und den zwei Fotos der Familie geändert) - ockergelb mit dem Schriftzug?
-
Detevtive
Die Eltern haben ihn als letztes in schwarzer Hose, Oberteil und Socken gesehen.
Die Überwachungskamera ohne Hose.
Er hat ja auf der Treppe im Flur gesessen, um sich dort wie beschrieben vom Tag „runterzufahren“.
Vielleicht hat er ja seine Hose dort (auf der Treppe) ausgezogen und ist dann ohne Hose losgelaufen.
Kinder sind spontan in ihren Handlungen…denen fällt plötzlich immer wieder was Neues ein.
In einem Moment spielen sie und im nächsten Moment
z.B. stecken sie etwas in eine Steckdose… so schnell kann man gar nicht schauen…
Wer weiß was dem Kleinen Mann auf der Treppe getrickert hat.
Nur so kann ich mir die widersprüchlichen Aussagen erklären.
Also zerfleischt euch nicht gegenseitig!
Die Überwachungskamera ohne Hose.
Er hat ja auf der Treppe im Flur gesessen, um sich dort wie beschrieben vom Tag „runterzufahren“.
Vielleicht hat er ja seine Hose dort (auf der Treppe) ausgezogen und ist dann ohne Hose losgelaufen.
Kinder sind spontan in ihren Handlungen…denen fällt plötzlich immer wieder was Neues ein.
In einem Moment spielen sie und im nächsten Moment
z.B. stecken sie etwas in eine Steckdose… so schnell kann man gar nicht schauen…
Wer weiß was dem Kleinen Mann auf der Treppe getrickert hat.
Nur so kann ich mir die widersprüchlichen Aussagen erklären.
Also zerfleischt euch nicht gegenseitig!
-
Gast66
Darf ich dir ein Kompliment aussprechen?Spinelli hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 12:39:39 Also laut Vater hatte er eine an als er verschwunden ist...
Ich finde es ehrenhaft, dass du die Adresse schwärzt , obwohl diese unter anderem auch von der Polizei Rotenburg veröffentlicht wurde und es noch ist.
Das spricht in meinen Augen absolut für dich und ist nicht selbstverständlich.
- Silent-Watcher
- Kronen:
- Sterne:
Am 22.04.2024 war Sonnenuntergang ca. 20.30 Uhr - gesucht wurde er nach 19.30 Uhr - wäre nur knapp 1. Stunde noch relativ hell gewesen zudem hatte es schon etwas um die Null Grad....

und das ohne Hose (nur mit oder ohne Schlüpfer) das arme Kind

und das ohne Hose (nur mit oder ohne Schlüpfer) das arme Kind
Heiner van der Werp - Minute: 1:08 - Auf Grund der Temperaturen und auf Grund des Zeitraums, der Junge ist jetzt ungefähr 2 Tage verschwunden, äh... er ist ganz schlecht bekleidet, ähm... ich kanns mir im Moment gar nicht vorstellen wie man das in dieser Zeit aushalten kann. Heißt aber nicht das wir die Suche und die Hoffnung aufgeben, sondern wir werden ihn weiterhin suchen, aber jede Stunde die jetzt verstreicht ist nicht gut.
- Silent-Watcher
- Kronen:
- Sterne:
@Spinelli - vielen Dank für deine Mühe mit den Fotos aus der Gegend - die See-Beek wird er wohl nicht überwunden haben und auch nicht das kleine zu dichte Waldstück...
falls er nicht durch das Rapsfeld in Richtung Wald gelaufen ist, eher rechts Richtung Straße...

Neubausiedlung Ohfeldring hinten links zu erkennen

weiter die Straße runter...

kurz danach geht es links einen Weg in das Waldgebiet hinter der Siedlung wo ein einsames Anwesen liegt...

das hätte Arian auch erreicht falls er einfach gerade aus durch den Wald an dem Abend gelaufen wäre - wer wohnt da?

falls er nicht durch das Rapsfeld in Richtung Wald gelaufen ist, eher rechts Richtung Straße...

Neubausiedlung Ohfeldring hinten links zu erkennen

weiter die Straße runter...

kurz danach geht es links einen Weg in das Waldgebiet hinter der Siedlung wo ein einsames Anwesen liegt...

das hätte Arian auch erreicht falls er einfach gerade aus durch den Wald an dem Abend gelaufen wäre - wer wohnt da?

-
Spinelli
Für mich ist das selbstverständlich, auch den Namen zu schwärzen!Gast66 hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 14:03:18 Darf ich dir ein Kompliment aussprechen?
Ich finde es ehrenhaft, dass du die Adresse schwärzt , obwohl diese unter anderem auch von der Polizei Rotenburg veröffentlicht wurde und es noch ist.
Das spricht in meinen Augen absolut für dich und ist nicht selbstverständlich.
Aus irgend einem Grund wollen die Eltern nicht in die Öffentlichkeit, ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber respektieren...!
- Mainacht
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Arian war also ohne Hose unterwegs! Umso glaubhafter ist es dann natürlich, dass er sich anschließend tagelang oder wochenlang fast nackt vor den Suchmannschaften versteckt hat und erst nach längerer Zeit auf dem Acker/Feld/Wiese an Durst oder Unterernährung verstorben ist. Ich jedenfalls wäre in seinem Zustand noch in derselben Nacht erfroren, aber Autisten können ja alles. (*Ironie aus*)Liliana hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 12:21:12 Stellt euch vor , es soll Leute geben die haben auch ein privatleben und hängen nicht 24/7 im internet rum![]()
Ich denke ihr seid alle des Lesens mächtig ,denn sonst könntet ihr euch ja hier nicht belesenaber bevor es heißt ich würde mich wichtig machen : Arian war OHNE Hose unterwegs ,deswegen wurde das besagte video der überwachungskamera nicht veröffentlicht.
-
gastxyz..me
also ohne hose und wirklich nackt vom bauchnabel runter..Liliana hat geschrieben: ↑Freitag, 05. Juli 2024, 12:21:12Arian war OHNE Hose unterwegs ,deswegen wurde das besagte video der überwachungskamera nicht veröffentlicht.
mit blanken beinen und genitalien durch das gestrüpp stapfen?
das hätte die verletzungsgefahr sicher ganz erheblich erhöht.
und dann hängen GUMMIBÄRCHEN raus
das kann alles nicht wahr sein..
mal ne hose, gummistiefel, jacke, decke, frische socken..
aber hey..
Açieeed! style by