Sronson hat geschrieben: ↑Dienstag, 02. Juli 2024, 10:50:57
Er ist nicht mehr oder minder glaubwürdig als dein heiß geliebtes Idol Bastian R., dem du jedes Wort abnimmst…
Dass Alexandra von der zweiten Schwangerschaft informiert war und lediglich verlangt hat, Bastian möge sich auch um dieses Kind kümmern, halte ich für eine Lüge. Man muss schon völlig bescheuert sein oder sich absolut wertlos fühlen, um sowas als Frau einfach hinzunehmen.
Danke, dass Du das schreibst!
Ja- der Meinung bin ich auch! Zumindest ist Dein geschildertes Szenario, logischer, als das von B.R..
Eine schwangere Frau, die so reagiert, wie B.R. es in seiner Aussage, geschildert hat, obwohl sie das erste Mal, richtig glücklich war, nehme ich B.R. nicht ab!
Logischer wäre es, wenn auch Alexandra, nichts von der anderen Frau wusste!
Warum wussten denn die anderen beiden Frauen, nichts, über Alexandra? Diese hat er bewusst getäuscht damit keine der Frauen, Verdacht schöpfen kann, dass es Alexandra, gibt.
Warum soll ausgerechnet Alexandra, von der SS der anderen Frau gewusst haben? War er bei ihr, ehrlich??? Warum war er ausgerechnet, bei Alexandra, plötzlich ehrlich und hat ihr von der anderen Frau, erzählt?? Wenn er doch sonst so ''clever'' war, seine Affären, vor anderen Frauen, zu verstecken??
-Kaum vorstellbar, nach allem, was jetzt im Prozess, über B.R., herauskam....
Natürlich ist das nicht nachweisbar, aber nur Alexandra, könnte diese Behauptungen, von B.R. über deren Beziehung, bestätigen. -ODER, richtigstellen.
B.R. ist vielleicht kein Angeklagter, aber er ist auch kein glaubhafter Zeuge.
Alle Anschuldigungen und Behauptungen, die er im Prozess, gesagt hat, sind für mich, anzuzweifeln...
-Mitlerweile zweifle ich sogar, dass er und Alexandra, ein glückliches Paar, waren.
WARUM??
-Weil alle Aussagen, die dies bezeugen sollen, einfach nicht glaubhaft genug sind, um das zu ''beweisen''.... inkl. der Aussagen aller, die über die Beziehung, zwischen B.R. und A.R., vor Gericht, gesprochen haben....
Alle Möglichkeiten, dass das Verschwinden, einen anderen Grund hatte, als in der Anklage geschildert, sind noch offen!!!
Ich will hier niemanden etwas unterstellen aber meine Sichtweise auf das Geschehen am 09.12.22, hat nichts mit Autos, Briefen oder Geld, zu tun...
Ich denke, dass Motiv ihres Verschwindens, ist Liebe. Oder vielmehr, geglaubte ''Liebe''....
(Das ist meine Sichtweise und momentane Meinung, kein Fakt!!)